Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sowas wie ne kündigung!

sowas wie ne kündigung!
hallo ihr lieben....

ich möchte mein mod-job an den nagel hängen...grins...
wir haben beschlossen beim joy etwas kürzer zutreten bzw. ganz raus zu gehen....abo ist gekündigt und dann werden wir weiter sehen....

muss wegen dem mod-job irgendetwas beachten oder noch jemanden bescheid geben ausser euch?

es war ne nette zusammenarbeit mit euch und ich drück euch mal alle ganz dolle!

lg chris
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
öhm ..hm...ja...äh...keine ahnung...einwenig sprachlos *snief*
******nig Mann
24.982 Beiträge
oh... na das sind ja neuigkeiten, so für den start in die neue woche...

aber gut: das leben neben dem rechner geht eindeutig vor, das sehe ich ein! aber schade ist es allemal, ich fands tolll mit euch! hat wirklich viel spaß gemacht, und ihr habt euch immer sehr engagiert eingebracht!

na und ihr könnt ja eure mitgliedschaft im joy auch erstmal ruhen lassen bzw auf inaktiv stellen.

zu wann läuft denn eure mitgliedschaft aus (der kostenpflichtige teil meine ich)? oder andersrum: wie lange bleibt ihr uns denn noch erhalten?

ganz liebe grüße!

ulf
******nig Mann
24.982 Beiträge
p.s.:
und was co-mods angeht reicht es wenn das der gruppengründer weiß.
aber ihr könnt euch selbstverständlich dann auch noch in der gruppe verabschieden - wenn ihr denn möchtet!
...danke...
das abo geht noch bis ende okt.

gut dann weiss ich bescheid....ja werd der gruppe dann noch ne kleinigkeit schreiben....

öhm...wie ist das mit dem user treffen?? übernimmt das jemand von euch oder soll ich es einfach raus nehmen?
******nig Mann
24.982 Beiträge
also ich bin zu weit weg und in absehbarer zeit erstmal zu sehr eingespannt um mich darum zu kümmern - meine priorität ist erstmal auf bewerbungen zur rückkehr in die heimat!

was ist mit den anderen @****ed + coleen?
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
bei mir steht umzug und berufliche veränderung an und werde es auch nicht schaffen sorry
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Usertreffen.
Bei mir ist leider das Offline-Leben auch vordergründig.
Soll heissen, ich würde sehr gern eingrätschen zur Organisation, aber das klappt momentan so gar nicht.
Ich habe drei Urlaubsvertretungen am Stück zu machen und anschliessend muss ich zur Schule eine Woche lang, wochenends sind Auftritte angesagt und dann ist da ja noch das Projekt Haus und Umbau...
stöhn

Ich bin also mit meinen Co-Mod Aufgäbchen voll ausgelastet.
Und wenn wir das Treffen im nächsten Jahr angehen und dann auch schon früher, so ab März/April? Für den Sommer.
******nig Mann
24.982 Beiträge
nuja... also generell heißt das erstmal, dass sich niemand der mods drum kümmern kann. jetzt bleibt es euch überlassen ob ihr das ganz löschen wollt oder ob ihr in der gruppe fragen wollt, ob es dort jemand angehen mag. aber ich würde derzeit auch eher die löschung vorschlagen. oder lasst es einfach stehen, und wir sehen mal ob sich noch jemand dazu meldet. manchmal braucht es ja nur einen kleinen initial-funken zur rechten zeit, und schon flutscht es!

aber wie gesagt: das überlasse ich euch. es war euer baby, und das soll es dann auch bleiben. *ja*
öhmmm....
ich werde es dann raus nehmen....da ich nicht weiss wie oft wir noch im joy sind.....und es haben sich ja ned wirklich viele angemeldet!vieleicht habt ihr ja nächstes jahr mehr glück....

ich sag den angemeldeten dann bescheid!

lg chrisi
so
unsere ZAHLENDE mitgliedschaft läuft ende der woche aus...

wünsch euch was *kuss2*

lg chrisi
******nig Mann
24.982 Beiträge
na ob zahlend oder nicht, ob als mod oder als mitglied: ihr seid hier jederzeit willkommen! *top*

ulf *koenig*
danke....
aber deswegen hab ich ned bescheid gesagt...grins....sondern damit ihr bescheid wisst, dass ich dann nicht mehr als co mod da bin.
da ich ja keinen zugriff mehr hab auf fsk 18 und wir eben auch von heute auf morgen weg sein können....

lg chrisi
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich weiß, ich hab das schon auch so verstanden. *g*

ich wünsch euch mal alles liebe! und schaut doch ab und an mal rein, wir würden uns freuen...! *ja* oder wollt ihr das profil wirklich ganz löschen?
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
guten morgen ihr lieben, ich schliesse mich dem foenig an....alles liebe und jederzeit willkommen

gruß achmed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.