Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frühzeitig sylvester 2011/2012 planen

*********n2010 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
frühzeitig sylvester 2011/2012 planen
da wir bis jetzt noch nichts im forum gefunden haben, wo man an sylvester hingehen könnte,
hier unsere frage, auch wenn es noch ein wenig früh erscheint...
''was macht ihr an sylvester , wo kann man hingehen, was ist empfehlenswert.''

aber bitte keine garagen party mit bierzeltcharacter...
hatten wir schon am oktoberfest, und da gehört es auch hin, paßt und macht spaß

wir suchen, für den sylvesterabend etwas gepflegtes, reizvolles, in niveauvoller umgebung gerne auch mit spielmöglichkeiten, und auch keine jeans und turnschuh party
..
.. und nun mal butter bei die fische...muß denn jedes event was ein wenig niveauvoller ist undbedingt den finanziellen rahmen sprengen und nen kleinkredit im vorfeld nötig machen?
wenn genügend interessierte zusammen kämen, wäre das doch bestimmt nicht nötig.

würden uns über eure ideen freuen
la_passion2010
******nig Mann
24.982 Beiträge
also letztes jahr waren wir in dortmund im dark desire (in den bedo-studios), und das war echt klasse! (ok, bis auf die völlig verpfefferten frikadellen.. aber der rest von büffet war klasse!) preislich war das völlig im rahmen! ich glaube das lag bei 40,- pro person inkl buffet und getränke.

dieses jahr gehen wir viell nach hamburg ins catonium, das ist aber noch nicht ganz raus.
*********n2010 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
na da scheint es ja doch noch faire preise zu geben, wenns auch leider sehr weit ist, denn dann kommen ja übernachtungskosten und anfahrt hinzu. Gibt es denn nichts in unserer region..?
Sylvester 2011/2012
Guten Morgen

Auch wir sind auf der suche nach einer Party im klassischen Stil.

Wir freuen uns über Anregungen, und sollte jemand hier Lust haben selbst was auf die Beine zu stellen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

sexy2eifel
******nig Mann
24.982 Beiträge
also in dortmund hatten wir im etap-hotel übernachtet, das liegt 5 minuten entfernt. ich glaub das waren knapp 50,-€ fürs zimmer, ohne frühstück. und vom dark desire gabs einen shuttleservice vom hotel und nachher wieder zurück.

aber in der gegend bzw in der nähe von rlp+saar weiß ich auch nix passendes...
******nig Mann
24.982 Beiträge
na so langsam kommt sylvester ja auch näher, und da ist es wohl mal an der zeit die frage nochmal in den raum zu werfen:
was habt ihr vor, oder welche events wisst ihr die lohnenswert (und bezahlbar) sind?

wir sind immer noch recht unschlüssig, aber wir favorisieren derzeit wieder die dark desire.

hat noch jemand alternativen zu empfehlen?
******nig Mann
24.982 Beiträge
bleibt ihr denn wirklich alle sylvester zuhause und / oder bei freunden...? das kann / will ich ja gar nicht wirklich glauben...

oder sind das alles top-secret-veranstaltungen? oder feiert ihr ganz ohne sm-einschlag...?

fragen über fragen... wir suchen jedenfalls immer noch was nettes zum weggehen, der ort bzw die stadt ist dabei erstmal zweitrangig. schön wärs halt wenns ne playparty wäre. *peitsche*
******rKL Mann
246 Beiträge
sollten wir nicht langsam an 2012/2013 denken ....;-) ??
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt.
Möchte jemand was organisieren?
Ich hab zum ersten Mal seit Äonen an Silvester frei.
Was machen da normale Menschen?
Feiern die da nicht...?
******rKL Mann
246 Beiträge
2012/2013
Wir sollten uns etwas überlegen und ggfs. organisieren. Das käme mir entgegen, ich habe für dieses Jahr an Sylvester noch keinen Plan.
Klingt gut, entweder im kleinen Kreis gemütlich feiern oder etwas größeres organisieren, was aber wahrscheinlich schon schwieriger wird, denn die meistens Locations werden an dem Tag ein Programm haben.
lll
dann sind wir mal auf vorschläge gespannt...wir suchen nämlich auch noch nach anregungen für sylvester 2012/13...
*******g71 Mann
78 Beiträge
2013/ 2014
Und jetzt kann man schon wieder für die nächste Feier planen... Und hat noch vieeel Zeit.. Denn nach Silvester ist vor Silvester.. *zwinker*
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.