Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkauftips in der Region

******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Einkauftips in der Region
mich würde mal interessieren, wo ihr euer spielzeug einkauft, oder auch passende kleidung für parties etc.

gerne können auch tips im umland gegeben werden wie z.b. köln oder ähnliches, aber mehr als 1 fahrstunde über die landesgrenzen würde ich mal nicht fahren um zu einem entsprechenden geschäft zu kommen. internetshops interessieren mich generell auch, aber oft will man ja die sachen lieber erstmal angezogen sehen bzw einen flogger in der hand haben, um zu wissen wie sich etwas anfühlt oder aussieht.

also denn: ich bin gespannt! und ja: es dürfen sich hier auch die entsprechenden geschäfte selbst gerne vorstellen! *zwinker*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
ich fang dann gleich mal an:

zum einen fällt mir da eromed in saarbrücken ein. dort gibt es sowohl "normales" erwachsenenspielzeug wie auch "böses spielzeug", aber die eigentliche stärke liegt wohl eher im party- und fetischkleidungsbereich. vor allem aber finde ich die persönliche und familiäre atmosphäre toll!
da eromed hier aber auch selbst in der gruppe vertreten ist können sie ihre palette wohl besser selbst vorstellen - zumal es bei mir schon eine weile her ist, dass ich dort war. (das ist einfach für mich meistens in die falsche richtung gelegen)

dann gibts noch in köln verschiedene läden, z.b. cosmic ware, dome fetisch, kinky a-fair.
cosmic ware hat vorwiegend gothic- oder fetischkleidung und ein wenig "böses" spielzeug. normale sextoys findet man hier nicht. die preise sind teilweise recht günstig, aber dementsprechend ist die qualität dann auch meist.
dome fetisch ist eigentlich aus der schwulenszene entstanden und hat daher auch "nur" dinge für männer. das geschäft ist ziemlich hochpreisig, aber es gibt auch durchaus mal ausgefalleneres dort, durch die bank aber eher perversenbedarf *lach*: angefangen von kleidung bis zu spielzeug.
kinky a-fair kenne ich selbst noch nicht, aber die haben sich wohl auf fetischkleidung spezialisiert.
A+S Lederwerkstatt in Saarbrücken - auch Gay-orientiert, preislich aber akzeptabel. Vorwiegend Leder-, Gummi-, und CBT-Artikel.

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
in den umgebenden Bumärkten.
Gerade was fiese Klammern angeht sind die gut ausgestattet.
Und das zu bezahlbaren Preisen.
*****769 Paar
59 Beiträge
oder in jedem reiterzubehörladen , angelladen.
wir kaufen gerne bei
www.baumwollseil.de
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
reiterzubehör, angelladen etc sind ja durchaus nette schlagworte - aber viell schreibt ihr mal ein dinge dazu, die ihr dort gekauft habt (und auf die man viell nicht sofort kommt! *zwinker* )

im reiterzubehör würden mir mal sofort die gerten einfallen, und auch trensen bekommt man dort sicherlich. beim angelladen fallen mir grade nur die gewichte ein... gibts da noch mehr interessantes?
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
hmm... was gibts denn nun im angelladen so? oder auch andernorts? hier sind doch bestimmt ein paar findige bastler anwesend nehme ich mal an... *g*
*****769 Paar
59 Beiträge
angelladen
richtig , gewichte kaufen wir immer dort.
könnt ja auch klammern , zb hosenbügel , in jedem klamottenladen bekommen.
steigbügel für ne liebesschaukel gibts auch bei den reitern .
motor für ne f...maschine beim autoverwerter.
ne schöne kleine peitsche und kratzstab zb bei tschibo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.