Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss das so sein?

**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Muss das so sein?
Hallo zusammen,

ich mach mir seit einigen monaten mal mehr oder weniger gedanken zum thema BDSM.
Vielleicht hab ich einen Koller oder ich leide an wahrnehmungsstörungen oder gar an realitätsverlust aber... hab ich nur alleine das gefühl das die althergebrachte Philospie des BDSM in grund und boden gequatscht wird?

Wie wir ja wissen gibt es im BDSM kein festes Regelwerk, es sei denn die beteiligten stellen ihre eigenen auf.
Aber es gibt ja so dies ungeschrieben "gesetze"... und ich kann es gerade kaaum glauben aber mir fehlen irgend wie die worte das riuchtig auszudrücken...

Nun fällt mir ja immens auf das soviele submissive damen eine immer höhere erwartungshaltung von einem DOM haben.

Da wird gar nicht mehr vom Mann gesprochen...sondern vom Herr und Meister, in erster linie aber immer vom DOM.

Allerdings ist das ein mann...ein mensch.
Also wieso werden themen immer so pauschal auf DOM`s getrimmt?
Vor allem dieses wort DUMMDOM?

Ich weiss nicht ob ich gerade irgend wie komisch drauf bin, aber diese fragen interessieren mich wirklich mal.

wieso wird alles so pauschalisiert? Denken die menschen da am Pc dass das so sein muss?
Denn ich gehe davonb aus das wirklich viele menschen sich theoretisch wahnsinnig gedanken machen bevor sie jemals einen schritt ins reale machen...und wenn ich real schreibe da rede ich nicht gleich von session...sondern von erfahrungen sammeln...real in der welt leben und auf events oder partys gehen..ihr wisst schon was ioch meine.

und bevor ich ganz am rad drehe geb ich mal das wort weiter.

ich freue mich auf eine aufschlussreiche diskussion

herzallerliebste grüße renovatio
Huhu
Kopfschüttel da nochmal, ich oder wir wissen gar nicht was Du uns sagen willst !!!!!!

Denken Du bist vom realen Leben sehr weit weg und bestimmt vom PC sehr überlastet, lebe in der realen Welt dann kommt das verwirrte Zeug gar nicht zur Diskisuion

*schock*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
hab ich nur alleine das gefühl das die althergebrachte Philospie des BDSM in grund und boden gequatscht wird

Wenn ich Philosophie will, lese ich "Sophies Welt"...
geht es um meinen SM, bevorzuge ich weniger kopfiges.

Und das halte ich schon so ähnlich seit über 20 Jahren.

noxx *hexe*
*********n2010 Paar
115 Beiträge
@ renovatio
hallo
tja um was es wirklich geht kann ich nun doch teilweise nur erahnen, hast du schlechte erfahrungen die letzte zeit gemacht, hat jemand von dir zuviel erwartet...??

generell hast du in einigen aussagen natürlich recht..

im netzt schreibt sich leichter und meckert es sich einfacher,
als das die menschen miteinander ihre erwartungen und wünsche einfach vor einer beziehung im gemütlichen beisammen sein...auch ohne gleich ne session zu machen, abklären

das netz ist für viele die reale welt sie können nicht mehr zwischen echht und virituell unterscheiden...leider

deshalb sind sie dann entäuscht, wenn ihr kopfkino ihnen etrwas vorgegaukelt hat, was sie im realen leben einfach nie erwarten und erleben könnten

natürlich hat erfahrene sub ansprüche...an ihren partner (DOM; HERRN; MEISTER was auch immer)

im gegenzug kann ER natürlich auch gewisses fordern und erwarten...also eigendlich beruht dieses verhältniss irgend wie schon auf gleichberechtigung
sollte es jedenfalls...

die frage nach dem menschen denke ich der hinter dem dom steht stellt sich für manche spielebeziehung natürlich nicht so, wie für feste partnerschaften...
denn...nach der session geht man auseinander...

zum dum dom..na ja...sorry aber auch die gibt es...
ich bezeichne sie allerdings eher als machos, die ihre stärke ausschliesslich über das schlagen definieren..
im richtigen leben, würden sie wegen misshandlung ihrer partnerin in den knast wandern...also schön das deckmäntelchen dom angezogen...und ab geht die wilde fahrt..

kurz um....leider gibt es das was du festgestellt hast...aber auch daran ist jedermensch selber seines glückes schmied
es gibt einen der es macht und einen der es zulässt , das man es mit ihm macht
keiner zwingt einem mit einem solchen menschen der seine erwartungen nicht erfüllt zusammen zu sein...

denke auch da ist jetzt verwirrend aber so meine gedanken zu dem was du geschrieben hast..

die gedanken sind frei...
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
toller beitrag, danke dafür!

Nein ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht und bei mir ist auch alles im grünen bereich.

Und das erfahrene menschen natürlich ansprüche stellen ist nicht mehr wie logisch, denn man ist ja aus dem "grundschulalter" heraus und weiss dann schon mehr über sich und das was man möchte.

es geht mir um das einheitsdenken,. und klar sind es die ..ich behaupte jetzt einfach mal..die "internettheoretiker"..die alles mögliche hinterfragen als sich im realen einfach mal persönliche eindrücke zu verschaffen.

Aber das ist ja eine welle die immer mehr zunimmt!

Mag sein dass das thema bdsm eine modeerscheinung ist und jeder der irgendwie leer ausgeht findet sich plötzlich in irgendeiner position und diese besagten menschen die es missbrauchen ,,die mag ich nicht zum thema machen.

kruzes beispiel:

ich hatte anfang letzten jahres einen kurzen kontakt zu einer frau..hier aus dem jc.
Sie war in festen händen und wir haben uns einige male nur so beiläufig geschrieben.
Irgenmdwann hat man dann auch mal zum telefon gegriffen und sie klagte mir ihr leid das ihjr DOM sehr sehr wenig zeit für sie hat und sie doch so gerne mehr erleben möchte. Und sie findet mich recht interessant.

auf meine frage hin was ihr DOM und HERR dazu sagen würde..meinte sie ganz einfach...naja den schiess ich dann ab und mach dich zu meinem neuen DOM.

Daraufhin musste ich das telefonat beenden.

versteht ihr...irgendwie ist diese position DOM austauschbar...infach so...naja mag nicht die regel sein..aber man sieht es doch am laufenden band..menschen finden sich..hasi hier...schatzi da..meine sub..mein herr und drei wochen später reden die kein wort mehr weil sie stress haben- mag sein das ich hier irgend wie ein verständnisproblem habe
Dazu sagen
wir Rudi Karell " am laufenden Band " eben Internet die Zeitgeschichte der Moral oder wie auch immer, so ist das Leben heute, kurzfristig,ich will leben, keine Sorgen haben, und das Internet regelt es

Ja man muss wissen was man will
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Es gibt halt Player und es gibt Leute, die es leben....

Beides ist vollkommen okay, nur halt nicht miteinander kompatibel. Das war aber schon immer so und ist kein neuzeitliches Phänomen...

noxx *hexe*
Genau
das sehen wie wir so wie unsere vorschreiberin
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich denke, in dem fall ist das problem, dass das internet ein angebot suggeriert, das einem eine solche möglichkeit scheinbar bietet. gerade wenn man als mann mal gesehen hat, in welcher frequenz und mit welchem tonfall der großteil der mails bei den frauen eintreffen kann man als frau schonmal der versuchung erliegen und dort einfach mal in den prall gefüllten topf greifen wollen. das kann ich im prinzip durchaus verstehen.

das, was du dann mit "3 wochen später" beschreibst, ist dann wohl oftmals das harte landen auf dem boden der realität: der andere ist viell doch nicht so überdommig und toll, wie er sich dargestellt hatte, die dame viell nicht so allgegenwärtig unterwürfig wie sie es glauben ließ...

diese prüfung der virtuellen pheromone muss ja erstmal in der realität bestehen - und oft genug tut sie das nicht. aber das alleinige existieren dieser virtuellen lockstoffe sorgt schon für die beliebigkeit und die scheinbare austauschbarkeit, und das nicht-bestehen im realen dann für die frühe sterbenszeit der doch-nicht-so-tollen-beziehung.

warum das in letzter zeit so zunimmt in deinen augen kann ich nicht beantworten. ich habe das jedenfalls schon vor einer ganzen weile bei wkw genau so erlebt und mich deshalb dort zurückgezogen. ich denke, es hängt zum einen davon ab, wo man sich virtuell bewegt: die eine plattform erwischt es früher, die andere später. und zum anderen ist das vermutlich ein effekt, dass speziell wkw auch viele leute angezogen und ins internet gelockt hat, die dort bislang wenig oder gar nicht unterwegs waren. die müssen dann (trotz ihrer teilweise fortgeschrittenen jahre) erstmal diese neue soziale kompetenz lernen und menschen aufgrund ihres auftrittes im netz auf ihre glaubwürdigkeit hin einschätzen lernen. in real kennen und können sie das meist, im netz ist es aber nunmal deutlich leichter, sich anders und schöner - größer - toller darzustellen als man es tatsächlich erfüllen kann. dass diese blase dann platzt müssen beide seiten teilweise erstmal begreifen oder auch mal live erfahren: sowohl derjenige, der sich selbst toller macht als er es ist, wie auch der gegenpart, der das ja nur zu gerne glauben möchte.

insofern hat das in meinen augen vermutlich nichts mit bdsm als modeerscheinung zu tun, sondern damit, dass man im netz insgesamt eine andere soziale kompetenz und eine andere art von medienkompetenz braucht, als viele sie bislang gelernt haben. lasst uns also hoffen, dass dieses phänomen vorübergehend ist... *ja*
*****ica Frau
302 Beiträge
weiß nich...habe manchmal das Gefühl, es hat etwas mit der Schnelllebigkeit unserer Zeit zu tun....mit unserer Wegwerfgesellschaft....ist die erste Phase des Kennenlernens...die Phase des "Schönsehens" des Gegenübers vorüber und die echte Inwestition in die Person, mit der man spielen will , beginnt...dann ist der Griff zur Tastatur- es gibt doch bessere- einfach.
Mann und Frau vergibt dabei aber Chanche sich selbst besser kennenzulernen.... was will ich ....was will ich nicht....welche, evtl. überzogene) Erwartungen habe ich (denn ich bin MENSCHlich und Erwartungen gehören zum Kopfkino dazu)....kenne ich meine Tagesform...
und letztendlich............sitze ich zuviel? vorm PC und verschenke LEBENszeit? Gehe gleich raus in dies HERRINlich kalte Wetter und gönne meinem Körper auch die Erfahrung *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*****ica:
was du schreibst ging mir auch durch den kopf. allerdings finde ich diese aussichten deutlich düsterer, und ich will wohl ein stück weit glauben, dass es viell doch nicht ganz so schlimm ist! *zwinker*

aber ja: der gedanke kommt, und ich kann ihn auch nicht wegschieben...
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegenfrage:
Darf denn eine Sub nicht ihre Ansprüche oder Erwartungen oder Wünsche oder Sehnsüchte an einen potenziellen Herrn formulieren?
Ich sehe des öfteren, dass so etwas geschieht und die Worte gleich als Wunschzettelambitionen niedergeschrieben werden.

Anders gesagt:
Auf der einen Seite werden Neigungskataloge verschickt zur beiderseitigen Optimierung der sexuellen Kompatibilität und andererseits soll sich die Sub bloß nicht wagen, darüber hinaus noch emotionale Bedürfnisse an den Meister zu stellen...

War jetzt ein bißchen überspitzt und provokant formuliert, aber vielleicht kitzle ich ja so ein paar hübsche Statements aus euch heraus...

*g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@****en:
na es ist ja schon ein grundlegender unterschied, ob da sub und dom sich austauschen und man sich gegenseitig einfach befragt um etwas zu den vorlieben und abneigungen zu erfahren, oder ob man da einen forderungskatalog vorgelegt bekommt! das würde ich im umgekehrten fall ja auch nicht tun, sondern ich bin eben einfach gespannt auf ein solches gespräch.

der unterschied ist für mich z.b. einfach der, dass in einem solchen gespräch die person dahinter die aussagen mit leben füllt, dass man miteinander kommuniziert und nicht einfach mal was vorgesetzt bekommt.

und was die neigungskataloge angeht:
ich hab das zwar noch nie gemacht, aber mit dem gedanken durchaus schon gespielt. aber diese antworten wären dann für mich wiederum nichts weiter als eine diskussionsgrundlage und durchaus erklärungsbedürftig in dem einen oder anderen punkt.

aber wie auch immer genau dieses gespräch und das abgleichen der neigungen so aussieht: ich würde niemals NUR aus einer solchen auflistung daraus eine hohe oder niedrige kompatibilität zwischen mir und der dame meines interesses ableiten. der mensch dahinter ist ist doch im endeffekt deutlich wichtiger und die charakterzüge entscheidender als dass sie zb. auf rohrstock steht, aber bitte nur gut gewässert und nur im bereich der gut gepolsterten sitzflächen... *zwinker* aber diese nackte liste mit (vermeintlichen) tatsachen würde mich höchstens neugierig machen, den menschen dahinter kennenzulernen, oder eben abschrecken. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zielformulierung.
Okay, vielleicht noch einmal etwas deutlicher, was ich meine:

Vor Jahren, als ich mal wieder Single war, also genau zwischen "Ich weiss ganz genau, was ich nienienie wieder haben will, grrr..." und "So langsam könnte ich mir vorstellen, mich wieder auf jemanden einzulassen, wo sind die Schmetterlinge, mein Bauch ist bereit...".
Da fragte mich meine Freundin, wie ER denn auszusehen hätte, mein Mr. Perfect.

Ich habe damals gesagt, dass er älter sein sollte (gemeint war mindestens ähnlich geistig reif wie ich), demzufolge auch schon einige Zeit gelebt und gearbeitet und sich etwas aufgebaut haben sollte (soll heissen: kein bei-Null-Anfänger).
Er darf deutlich größer sein als ich (Männer über 195cm machen mich einfach schwach und ich wollte dringend jemanden zum Aufsehen), dunkle Haare sind mir sehr lieb, tolle Augen und ein Knutschmund sind bevorzugt. Gern auch beschnitten im Schritt. *g*
Er darf nicht geizig sein und noch weniger verschwenderisch.
Er soll gern reden (mit mir!) und emotional nicht verkümmert sein.
Er sollte seine Kinderplanung abgeschlossen haben und Katzen lieben.
Und das Allerwichtigste: er muss sich hundertprozentig sicher sein, dass er mich WILL. Mit Haut und Haar.

Meiner Meinung war das alles total realistisch, vor allem im Hinblick auf erstens kommt es anders und zweitens als man will...
Was aber meine Freundin mir darauf antwortete, haute mich um. Sie meinte, ich solle meine Ansprüche runterschrauben und das seien ja karierte Gänseblümchen.
Wie bitte?!!!

(Und nun komme ich zu dem Punkt, den ich meine:)
Wieso bitte schön, soll ich nicht
1. mir über meine Bedürfnisse im Klaren sein?
2. Wieso soll ich sie nicht formulieren können?
3. Wieso soll ich für mich nicht das Allerbeste wünschen? Steht mir das nicht zu?

Auch in einem anderen Forum ist mir das immer wieder begegnet, Männer schrieben mich an, dass meine Ansprüche zu hoch seien.
Nein, sind sie nicht.

Nur, weil sich Männer von diesen Erwartungen unter Druck gesetzt fühlen könnten? Hallo? Genau das trennt doch die Spreu vom Weizen. Wem ich zu stark bin, der ist mir zu schwach. Ich suche doch einen in sich ruhenden, souveränen Mann, der meine Vorstellungen hört/liest/wahrnimmt und sich entweder darin wiederfindet oder eben nicht und weiterzieht.

Ganz ehrlich:
Wenn ein Mann deutlich seine Anforderungen oder Wünsche an eine Partnerin formuliert, kann ich mich nie angegriffen fühlen. Denn entweder ich finde mich in diesen Sätzen wieder und fühle mich angesprochen oder ich weiss, dass er mich nicht meint.
Ich käme nie auf die Idee, die Worte unbedingt auf mich zu beziehen. Und mich verletzt oder angegriffen zu fühlen.

Übrigens:
Ich fand einen 2m großen, dunkelhaarigen, toll-äugigen Mann. Der anderthalb Jahre jünger ist als ich. Und mit dem ich bei Null angefangen habe. Und der ganz genau wusste, dass ich die Richtige bin und dies mit einer wichtigen Frage bewies.

Er ist mein kariertes Maiglöckchen.
Die Gänseblümchen waren aus.
******nig Mann
24.982 Beiträge
na den knackpunkt daran (in meinen augen) bzw den unterschied zu den "forderungen" schreibst du ja selbst, und ich glaube du meinst damit durchaus was ähnliches wie ich:
du hast eine gewisse vorstellung davon und kannst diese auch artikulieren. nichts anderes geschieht ja auch in der kommunikation, die ich oben erwähnt habe.
allerdings ist diese vorstellung von dir kein unverhandelbares gesetz sondern davon kann durchaus abgewichen werden! in deinem fall bei dem alter z.b.
genau DAS lese ich bei diesen forderungen aber oft eben nicht heraus: dass man kommuniziert, und dass nicht alles darin dieselbe wichtigkeit hat. dort steht eigentlich immer nur "mein herr muss dies, er muss das können, ich erwarte jenes...". es gibt keinerlei abstufungen sondern unterm strich nur ein "ICH WILL", und das erinnert mich oft an den 5jährigen jungen von supermarktkasse, der sich auf den boden schmeißt und schreit "ich will aber!!!!!!" *lach*
sicher sollte man sich durchaus ziele setzen, und auch die wünsche sollten nicht zu kurz kommen - keine frage! aber du hättest deinen mann doch vermutlich auch nicht zum teufel gejagt wenn er denn blond gewesen wäre, sonst aber alles stimmt, oder? *zwinker*
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blondgelockter Jüngling?
Ööööhm...
doch?

Nee, vermutlich nicht. *g*
Aber ein Mann unter 180cm zum Beispiel wäre sicherlich und definitiv ausgeschieden. Das ist zwar für viele sicher ein Aufreger, aber es ist nun mal so. Und da stehe ich auch dazu.
Da gibt es kein drüber reden.

Und dass das so ist, habe ich auch so vermittelt.

Sicher hast du recht, dass manche Beiträge und Profiltexte unglücklich gewählt sind. Das geschriebene Wort liegt nicht jedem und oft gehen Nuancen verloren. Oder der Schreiber ist sich gar nicht im Klaren, was er mit seinen Worten beim Lesenden bewirkt.
Schliesslich sind wir alle nicht Goethe.

Schlussendlich ist mir aber seitens einer submissiven Frau 1000 mal lieber, dass sie tendentiell ZU forsch ihre Bedürfnisse vertritt als ein verhuschtes Häschen, welches sich vom Dom in irgendeiner Form von allem abbringen lässt, was sie zuvor gedacht hat, brauchen zu können.

Ich erinnere mich an einen Dom bei FS24, der mich vor (gefühlten) Jahrhunderten ein bißchen nach meinen Tabus ausfragte und meinen Neigungen. Als ich - plan- und ahnungslos, wie ich damals nunmal war - keine Antwort geben konnte, hat er mich blöd abgekanzelt und befohlen, mich schlau zu machen und dann wieder zu melden.

Ich dachte damals: Leck mich, du Arsch. So einen kaltschnäuzigen, unhilfsbereiten Sack brauch ich nicht.
Hätte ich weniger gewusst, was ich will und wen ich will, hätte ich vielleicht... keine Ahnung. Weisste, was ich meine?
******nig Mann
24.982 Beiträge
@******tio:
hat sich für dich eigentlich eine passende antwort gefunden, oder wie siehst du das mittlerweile?
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Foenig....ich habe mich mal besonnen auf: wichtig und unwichtig....und musste letztendlich feststellen dass ich mich fast habe mitreissen lassen von dem ganzem treiben der "ahnungslosen" und vor allem...egal was ich machen würde...es würde nichts ändern..es gibt die und es gibt die und ab und zu gibt es auch noch ganz andere *zwinker*

Back to the roots *freu*

hey freunde....danke *blume*
******nig Mann
24.982 Beiträge
und die ganz anderen sind es, die das alles erst so richtig spannend machen! *ja*

schön, dass sich das für dich auf so relativ simple weise hat lösen können! *top*
Dummdom?
...diesen Begriff gibt es für mich garnicht und bis eben kannte ich diesen auch nicht.
Ich selbst bin eine eher devote Frau und ich stehe sexuel auf dominante Männer ja, aber dom ist nur die abkürzung für dominant und hat null mit dumm zu tun.Ganz im Gegenteil.
Mich macht Intelligenz an ;).
Ich mag es im "Bett" einfach nur , wenn Mann weiß was er will und den Ton angibt d.h. das er mir sagt was ich tun soll um ihn zu befriedigen.
Ich bin im "wahren" Leben z.B. ne starke emanzipierte Frau die es hasst erniedrigt oder unterdrückt zu werden, aber wenn es eben um Sex geht, macht es mich unglaublich an wenn ich merke ein Mann ist sehr intelligent und domininant im Sinne von bestimmend.Also ür Mich hat Dominanz nicht das geringste mit Dummheit zu tun, eher im Gegenteil, Mann musssehr intelligent sein um sich eben gekonnt zum richtigen Dom ausbilden zu lassen.
Mein Freund zum Beispiel ist privat ein typischer harte Schale weicher Kern typ und stand zu anfangs garnicht auf BDSM bzw mehr daruf das ich ihn dominiere.Nach einer Weile sagte ich ihm das ich eigentlich auf SM stehe und darauf beim Sex bestimmt und dominiert zu werden.Erst war er etwas geschockt XD aber er ist sehr inteligent und tastet sich nun langsam an das Thema heran, dh. er informiert sich für mich, was ist ein guter Dom, bzw wie werde ich einer, beschäfzigt sich nun auch mit Fragen auf was er eigentlich wirklich steht und wir probieren gemeinsam einfach viel aus.Du siehst Dom sein hat nichts mit Dummheit oder unmenschlichkeit zu tun.
Wenn du das wirklich denkst, bist du in der Szene evtl verkehrt*g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@****lie:
ich glaube, du hast den begriff "dummdom" ein wenig falsch verstanden:
das soll nicht heißen "dumm weil dominant", sondern ganz im gegenteil verwechseln da manche eben devotion mit einem allzeit willigen und jedermann gehorchendem fick- und bedienstück.

anders gesagt: manche "helden" denken, wenn sie zu einer frau, die sie gerade zum ersten mal anschreiben oder ansprechen, sagen "knie nieder und diene mir!", dann wäre das dominant und das devote frauchen ohne eigenen willen müsste dann auch prompt ihrem soeben neu "gewonnenen" herrn widerspruchslos gehorchen. alles andere wäre eben einfach nicht devot. *smile*

"dumm" ist nur, dass sie einfach den schuss nicht gehört haben... *zwinker*

derlei beispiele gibt es viele, und es gehört wohl durchaus ein stück dummheit dazu, die dinge so zu sehen! *ja*

*my2cents*
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
das hat der Foenig aber schee geschrieben *smile**top*
******nig Mann
24.982 Beiträge
schanke dön! *g*
Ansichtssache
Naja gut die Erklärung leuchtet mir zwar so ein..aber ich habe über dieses Thema eben eine andere Meinung.
Das alles hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern einfach mit sexuellem Verlangen bzw wenn man es easy ausdrücken will: es ist alles eine Frage von Angebor und Nachfrage.
Ich z.B. habe einen IQ von 133, ergo bin nicht dumm trotzdem stehe ich eben sexuell darauf erniedrigt zu werden und es eregt mich eben wenn ein Mann sagt was ich tun soll.Es ist für mich eben wie ein sexuelles Rollenspiel das mich, in der Zeit in der es dauert sher eregt und wenn es vorbei ist sitze ich auch ganz "normal" wieder neben meinem Partner auf der Couch und rede mit ihm über die Wirtschaftslage oder so einen allgemeinen Mist.Ich bin eben kein 24/7
Nachtrag
ich finde einfach den Begriff " Dummdom" sehr diskrimminierend muss ich sagen und abwertend.
Man (n) sollte doch leben und leben lassen.

Zudem mal als Anmerkung zur Rede lieber Revovatio:
eine Steigerung vom dem Wort "dumm" gibt es nicht, also z.B die dümmsten....xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.