Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Was ist ein kreatives Anschreiben für euch?60
Immer wieder beklagen sich User hier dass sie unattraktiv und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die doofsten anschreiben

**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Die doofsten anschreiben
Hallo zusammen,

erst einmal ein paar "regeln"! *smile*

1. Keine Namen
2. Keine Orte
3. Keine anschuldigungen

So und jetzt zum Thema,

wir schreiben über dies, wir reden über das und ab und zu diskutieren wir auch.
Ich habe da gerade was gelesen zwecks Dummdom. Lassen wir den begriff einfach mal stehen.

Mich würde es echt interessieren was so mancher mensch schreibt. *gruebel* Ja also natürlich dumme wischiwaschi.

Vielleicht wird das ja was ganz lustiges hier.
meine Meinung
wie schon im anderen Post beschrieben gibt es den sogenannten "Dummdom" nicht.Ich kenne jedenfalls keinen, deswegen kann ich auch über keinen schreiben*sorry*.
Langsam bekomme ich das Gefühl du hast mhh wie drücke ich das jetzt sensibel aus ;), Komplexe im Bezug auf deine Intelligenz? Kann das Evtl sein?Bist du denn ein Dom?
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema?
Mir ist das Thema dieses Threads nicht ganz klar.
Könnte ich da ein wenig mehr bekommen?
******nig Mann
24.982 Beiträge
@****lie:
wenn du persönlich noch keine bekanntschaft gemacht hast mit dummdoms hast du wohl nichts weiter als ne ordentliche portion dusel gehabt! aber auch wenn du den begriff anders verstehen magst sehe ich da keinen grund, andere hier unter der gürtellinie persönlich anzugehen!

so einen tonfall möchte ich hier in der gruppe nicht! alles klar?!

DerFoenig *koenig*
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Coleen, ich bezog esa auf anschreiben ( wenn man die denn so nennen kann) in denen "spezialisten mal ohne wenn und aber mit der Tür ins Haus fallen.
Ich habe renovatio doch in keiner Weise beleidigt, oder fühlst du dich von mir angegriffen Renovatio? Ich habe nur sensibel versucht auszudrücken was ich denke.Und ich denke nun mal das dieser Begriff "Dummdom" nicht existiert bzw diese Bezeichnung diskrimminierend ist.
Zudem war das was ich über Reno gemutmasst habe ne simple Frage und hat nichts mit unter der Gürtellinie zu tun.
Zudem..(ja mir fällt immer hinterher noch was ein*sorry*).

Ich habe nichts gegen Reno *zwinker* ich kenn ihn ja garnicht,wir scheinen nur eben sehr unterscheidliche Meinungen zu gewissen Themen zu haben aber das ist doch ok.
Ich habe nie jemand beabsichtigter Weise beleidigen wollen.Falls sich doch jemand beleidigt oder angegriffen gefühlt haben sollte, dann tuts mir leid.
ich Mag einfach keine kompliziert sensiblen Männer*sorry* da lauf ich echt immer Amok.Zudem mag ich es nicht wenn man über ein Thema nicht viel weiß und einfach mal seinen Senf ungefragt abgibt.Aber das ist mein Problem nicht eures ;).
Jeder hat ja ein recht auf freie Meinungsäußerung und ich hoffe das dies in dieser Gruppe auch so ist.
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begrifflichkeiten.
Das Wort "Dummdom" ist quasi ein feststehender Begriff, ähnlich wie "Wunschzettelsub" oder "Zicke", "Schlappschwanz" oder "Tratschtante".

Sie sind alle diskriminierend, setzen Personen herab, allein durch ihre Zugehörigkeit in Geschlecht oder sexueller Gesinnung oder oder.
Es gibt Menschen, die aber nun mal genau das sind, was diese Begriffe sagen.
Und es gibt andere, bei denen es eben nicht passt.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, wird wohl nicht angesprochen sein.
Und anders herum.

So einfach ist das.

*g*
Hey Coleen ,
Danke für diesen Post.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
DU bist auf jedenfall eine intelligente und extrem erotische Frau.
Aber ich weiß glaube ich mittlerweile was Reno meint bzw er mit diesem Thema bezwecken will
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch.
Ich glaub, jetzt werd ich rot...

*rotwerd*
Hey Reno,
Meinst du also:

Wenn uns jemand z.B im Joy anschreibt, was da unserer Meinung nach die niveaulosesten Anschriften waren?

Ich versteh nie richtig was du meinst xD.

Bidde Bidde Coleen ist auch die Wahrheit.evtl weiß du da auch was wirst doch laut deinem Dom im Profil oft angeschrieben:)
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so meine ich das....irgendwelche nachrichten von menschen mit denen man noch nie kontakt hatte und die dann denken, dass sie aufgrund von profiltexten dann einfach mal in die vollen gehen können.

der foenig hatte ja in einem anderenb thread ein beispiel gebracht.
Ahso also nicht nur auf Doms bezogen?

Ich kenne es grundsätzlich das die meisten Männer sich nicht die Mühe machen mein Profil durch zu lesen, die dreisteste anfrage war mal:

Hey du geiles Dreckstück,
machst du auch Aktfotografie?

ich habe nicht geantwortet dann kam

Ich hab dich was gefragt du billiges Flittchen

ich schreibe: Profiltext lesen...wer lesen kann ist klar im vorteil

er dann:
Ja komm schon du stehst doch bestimmt drauf meinen harten Schwanz erst zu fotografieren und wenn ihn gut abgelichtet hast fick ich dich zur belohnung im Wald von hinten.

Hab ihn dann gesperrt*g*
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Köstlich...
Männer können so wundervoll formulieren.

Ich hab auch ein paar Beispiele, muss mal ein bißchen im Archiv wühlen. Dann poste ich was Schickes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.