Ophilie,
sorry aber ich lese in Deinem Beitrag einen widerspruch nach dem anderen.
1. Hilft mir wirklich, da ich ja selbst eher devot bin kann ich mich nun besser in
euch /ihn hineinversetzen.
Antwort:
Wieso in uns? Es sind lediglich Tips und Hinweise die (davon gehe ich mal aus) aus den Erfahrungen des jeweiligen Schreibers entspringen. Und uns muss man nicht verstehen, dass sollte besser dein partner.
2. Es stimmt er ist schon eher dominant auch beim Sex allerdings traut er sich erst nach und nach da mir oft sagt; ich mags zwar zu sehen wenn dich was anturnt, aber ich habe Angst dir wehzutun ich will dich nicht verletzten.
Antwort:
Wenn er sich etwas erst nach und nach traut...fehlt ihm selbst gegenüber das vertrauen...hört sich für mich ganz klar danach an das er etwas tut was er noch nie getan hat und sich auch nicht sicher ist ob es richtig ist. Und wahrscheinlich tut er es...weil du es willst.
ich will ihn auch zu nichts zwingen,[
b]Nur ich sage mal bestimmte Arten oder techniken im SM Berreich kann man lernen, z.B. mir die Luft richtig abzudrücken am Hals ohne das ich ohnmächtig werde, oder eben leichte Straf- und Bestrafungsspiele mit der Peitsche oder dem Paddel.
Antwort:
Sadist ist er nicht!agst Du selbst! Und du willst ihn ja nicht zu was zwingen!!! Und dann das Wörtchen
NUR passt nicht in den satz!
Denn zwingen willst du ihn nicht
aber luft abdrücken, leichte straf und bestrafungespiele (
ist glaube ich dasselbe) mit der peitsche oder dem paddel....
Auf der einen seite willst du ihn nicht zwingen...auf der anderen seite machst du ihm klar das du es dennoch willst.
Ich habe so das leichte gefühl..und ich möchte dich wirklich nicht angreifen....aber ich habe das gefühl das du irgendwie auf jedem erdenklichen weg eine lösung finden möchtest das er das tut was dir gut tut...auch wenn du ihn nicht zwingen möchtest...dann halt überreden oder wie auch immer.
Und ob das sinn macht?