Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Eingang - Wer ist noch bei XY?

******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Eingang - Wer ist noch bei XY?
hallo ihr gruppies! *lach*

Da wir ja eine regionale gruppe sind und der Eine oder Andere wohl auch mal weggeht eröffne ich hiermit mal den Treffpunkt Eingang.

Hier können also nun beliebige Veranstaltungen eingestellt werden, zu denen man selbst hingeht und zu denen man sich verabreden möchte. Zusammen bzw. in einer Gruppe ist sowas doch auch immer witziger als alleine. *zwinker* Und auch wenn jemand noch eine Begleitung sucht kann das gerne hier gepostet werden.

Die Veranstaltungen, die hier Thema sind, müssen auch nicht zwingend mit BDSM zu tun haben — aber verkehrt wäre das sicherlich auch nicht! *smile*

Also denn: Happy Meeting! Oder so... *top*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
p.s.:
wenn ihr einen link zur veranstaltung habt ist das sicherlich immer ganz hilfreich, den auch "mitzuliefern". aber bitte achtet darauf, dass dort keine angeschlossene community oder ähnliches existiert, denn solche links sind hier nicht erlaubt. ebenso werden beiträge, die nur zu werbezwecken eingestellt werden, gelöscht. es soll hier um treffen der mitglieder gehen und nicht um werbung.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
ich fang dann auch gleich mal an:

vom 27.4. bis 29.4. findet am bostalsee im saarland das hexentanz-festival statt! (siehe auch hier: http://www.walpurgisschlacht.de/line212.htm)

ich werde auf jeden fall mal am 28.4. und 29.4. dort auf dem mittelaltermarkt sein, karten für das konzert werde ich vermutlich nicht kaufen: mich reizt nur asp so wirklich, und die kann ich auch durch den stoffvorhang auf dem mittelaltermarkt noch hören. *zwinker*

also: wer ist denn eventuell noch dort? lust auf ein gemeinsames leckeres tässchen irgendwas? *prost*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
dieser thread soll eigentlich weniger für tips zum weggehen gedacht sein sondern vielmehr, um sich konkret zu verabreden! *zwinker*

tips können besser hier http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t488604.locations_persoenliche_eindruecke.html abgegeben werden, wobei dann auch ein paar worte zum persönlichen eindruck zu dieser location erwünscht sind.
ok...
Suche Begleitung für KINKY BEATS - 14.04.2012 in Köln.

Könnten zusammen hinfahren oder uns dort treffen....
Hallo DerFoenig,

ja - APS ist zu empfehlen - die lassen es auch richtig krachen *g* Die Jungs hatten kürzlich in Mannheim gespielt bzw. spielen auch wieder in Stuttgart (dort sind die Fan's echt Klasse!).
Hm ... zu einem ASP-Konzert treffen - wer würde noch alles mitziehen? Das hätte durchaus was.

Viele Grüße

Das Wurzelwerk in der Tiefe
*****ica Frau
302 Beiträge
Hexentanz-Festival Bostalsee
Ohhhh...habe an dem Wochenende -Sonntag- eine Familienfete außerhalb unseres schönen Saarlandes...fahre evtl. schon Samstag...
hoffe trotzdem ein-zwei Stunden zum Mittelaltermarkt gehen zu können...werde hier mal verfolgen, ob es zeitlich kongruent sein könnte.
Wünsche Euch....gaaaaaanz viel hörgenußvollen Spaß!
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
also ich werd am samstag auf jeden fall da sein! am sonntag wohl nicht so lange (wenn überhaupt), weil noch ne lange rückfahrt ansteht...
Du fährst wirklich so weit auf das Event? Finde das Event am Bostalsee nicht sooooooooo groß.
Habe gerade gesehen, dass du da eine Weile mit dem Auto unterwegs bist ...
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
na um das event gehts mir ja auch nur am rande: ich kauf ja nicht mal ne karte dafür. *zwinker*

ich fahr vorwiegend ins saarland, um liebe freunde zu sehen! und zum hexentanz sind dort einige versammelt, und geburtstage gibts noch obendrein.
Also ein beladenes langes Wochenende *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte nochmal auf das festival hinweisen! da das wetter ja nun doch so aussieht, als würde es ziemlich warm werden, entschließt sich ja viell doch noch der eine oder andere spontan!? *zwinker*

na und vielleicht läuft man sich dann ja mal über den weg...?

und wenn nicht wünsche ich euch schonmal einen schönen 1. mai! *top*

DerFoenig *koenig*
*****ica Frau
302 Beiträge
Wir haben den Samstag auf dem Mittelaltermarkt mal anvisiert...Uhrzeit noch sicher...Sonntag geht halt nicht wegen der Familienfete...
Wär schön sich mal "in natura" zu sehen.
Liebe Grüsse
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
du kriegst ne cm. *g*
5 Mai....
ist noch jemad am 5 Mai in der Grande Opera unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.