BDSM - Play Party im 1001
In Absprache mit den Organisatoren möchte ich hier für ein Event werben, das ganz interessant sein dürfte für die Gruppe:----------
3. BDSM Playparty im 1001
Privater Swingerclub
Bildstockstr. 143
66589 Merchweiler
Zeit:
am 27.05.2012, 20:00 Uhr
Zur Routenberechnung empfehlen wir maps.google.de
http://www.swingerclub-1001-nacht.de/
Anfahrt:
http://www.swingerclub-1001-nacht.de/Anfahrt.html
Bilder der Räumlichkeiten:
http://www.swingerclub-1001-nacht.de/gallery.php?id=52
----------
Das Event ist eine geschlossene Gesellschaft von BDSMlern in all ihren Facetten. Es werden keine reinen Swinger anwesend sein!
Preis:
30,-€ pro Person
Dieser Beitrag wird an der Abendkasse bar bezahlt!
Die 30 € beinhalten sowohl den Eintritt, als auch ein reichhaltiges Büffet, Softdrinks, sowie Alkohol und Cocktails so viel das Herz begehrt. Sollte das Wetter gut genug sein, wird auf der Dachterrasse gegrillt. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu.
Zusätzlich zum BDSM-Raum gibt es an diesem Abend noch andere Räume, die man nutzen kann, wie zum Beispiel den Outdoorbereich, Whirlpool, etc.
NS-Spiele sind ausser in der Dusche nicht erlaubt!
Ihr könnt in Fetischkleidung erscheinen, wenn ihr das nicht möchtet sind Umkleiden vorhanden, um sich dann vor Ort umzuziehen.
SM-Möbel, sowie ein SM-Keller sind vorhanden. Das Benutzen der Möbel ist auf eigene Gefahr.
Ich bitte darum kleine Spielsachen wie Gerte, Peitsche, Flogger usw selbst mitzubringen.
An diesem Abend sind keine Kameras und keine fototauglichen Handys erlaubt!
Fotos werden an diesem Abend, nur auf Wunsch von Einzelpersonen oder Paaren gemacht.
----------
Übernachtung:
Im Club selbst gibt es die Möglichkeit zum Übernachten. Wer das möchte, muss sich jedoch frühzeitig anmelden. (Details zur Anmeldung siehe unten)
Es gibt 8 Schlafgemächer, die Kosten hier belaufen sich auf 9 € pro Person. Natürlich kann auch auf der Spielwiese übernachtet werden, hierfür muss man dann 5 € pro Person bezahlen.
Bettwäsche ist für 38 Personen vorhanden (auch diese dann bitte vorab anmelden).
Beschreibung Schlafgemach:
Ein Schlafgemach ist keine Spielwiese, sondern ein nur zum übernachten konzipierter Schlafraum!
Mehrere Schlafgemächer sind in einem Zimmer, welche jedoch durch seitliche Wände und einen uneinsehbaren Vorhang nach vorne abgetrennt sind! Ihr habt in jedem Schlafgemach ein großes Bett mit separatem Kopfkissen und Decke für jede Person.
Die Schlafgemächer sind frisch bezogen. Selbstverständlich ist ein frisch bezogenes Kopfkissen und eine frisch bezogene Decke pro Person auch inklusive!!!
Ein kleines Frühstück am nächsten Morgen ist inklusive.
Also 9 € für das komplett frisch bezogene Schlafgemach und das Frühstück.
Zur Verfügung stehen außerdem die öffentlichen Toiletten und Duschen im Club und ein seperater Raucherraum ausserhalb der Schlafgemächer!
----------
Einlaß nur mit Anmeldung!
Ich freue mich auf euer Erscheinen.
Fragen bezüglich des Events beantworte ich gerne.
Lieben Gruß, Michi
----------
Die Veranstaltung wird außerhalb vom Joy organisiert.
Wer Interesse hat kann hier im Thread schreiben, oder direkt an mich eine Nachricht schicken, ich stelle dann den Kontakt her.
(Dieser Thread ist öffentlich)
DerFoenig