Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Fotolocations in Berlin und Umgebung gesucht5
Da wir nun ein paar Tage unsere Hauptstadt besuchen werden und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations

**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocations
Hallo zusammen,

meine beste Freundin hat immer wieder immense selbstzweifel an sich weil sie ein paar pfunde zuviel hat. Nun nha ich Ihr den vorschlag gemacht das ich sie mal Fotografiere, halbakt, u.a. schwarzweiss bilder und..jetzt kommts..in einer Burgruine oder ähnlichem.

Nun bin ich ja selbst Pfälzer aber irgendwie feheln mir dann doch die kenntnisse wo sich interessante Locations befinden.

Vielleicht hat ja jemand die eine oder andere Idee.

Ich freue mich auf vorschläge.

renovatio
********dy_M Frau
34 Beiträge
Burgruine
Hallo,

hätte da einen Vorschlag für euch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Gr%C3%A4fenstein

Viel Spass beim knippsen *g*
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady, vielen Dank für den Tip, das kommt der Sache schon sehr nah und ich werde auf jedenfall da hin fahren und mich umsehen.*top*

lg renovatio
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Burgruine Falkenstein.
Auch sehr schön, auch in der Nähe.
Wolfburg-Neustadt an der Weinstraße

Limburg (Klosterruine)-Bad Dürkheim
Hardenburg- Bad Dürkheim
Wachtenburg-Wachenheim
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Na da hab ich ja noch einiges vor mir*gg*

Danke für die tollen Tipps*top*

Gräfenstein hab ich mir heute angeschaut und ich muss sagen das es dort etliche tolle möglichkeiten gibt um Bilder zu machen.
******nig Mann
24.982 Beiträge
feine sache dieser thread! *top*

hat jemand viell noch ein paar tips in richtung koblenz? früher hätte ich ja die festung für vieles vorgeschlagen, aber seit dem buga-umbau gibts dort ja die meisten der kleinen versteckten ecken und nischen nicht mehr... hat jemand andere vorschläge?

war z.b. mal jemand auf der sporkenburg in jüngerer vergangenheit? ich will da immer mal wieder hin, aber irgendwie schaff ich es nicht wirklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.