Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Vertauschte Rollen
Mai 2024 - Joy Club Auf der Suche nach einem dominanten Gegenpart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Grillfest. (18.08.2012)

**********cOrva Paar
452 Beiträge
@****ela

Hatten wir schon erwähnt das wir Dir nur zustimmen können? Freun uns riesig einfach auf nen netten Abend, mal relaxen, genießen, reale Menschen kennenlernen, sich auszutauschen, so wies aussieht 1 Million Kalorien aufnehmen *essen* *grill*
viel Spaß haben und und und......
Genau und und und...
Seile und so einpack
**********cOrva Paar
452 Beiträge
Seile einpack??? Nee nee nee *spank*
also sowas, soll doch ein gemütlicher Abend werden, so mit kennenlernen, plaudern, grillen, Lagerfeuer....
mmm *gruebel* für was braucht man jetzt Seile..... *kopfklatsch*

klar doch, als Zeltschnur, kapiert *lach*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seile?
Noch jemand, der gern Cowboy und Indianer spielt...? *zwinker*

Wir haben dafür allerlei allerliebste Bäumchen rumstehen.
Und wenn ihr lieb fragt, schiebt Wanted73 vielleicht den Pranger für euch auf die Wiese...

Übrigens:
Wer noch über Nacht bleiben will, muss sich Zelt und Luftmatratze mitbringen. Fitt hat mir geschrieben, dass er ein 6 Mann Zelt hat und mitbringen könnte - ich denke, ihr könnt ihn gern um Asyl bitten.

Mitbringen kann jeder, was er mag. Was nicht gegessen wir, können wir immer noch gegenseitig auf uns verreiben und ablecken. Im Zweifelsfall bleiben ja ein paar auch zum Frühstück am nächsten Tag.

Gibts eigentlich von jemandem einen Kartoffelsalat?

Noch was für alle Indoor-Schläfer:
Wir haben übrigens Katzen. Viele. Die kann man zwar problemlos aus dem Zimmer aussperren, aber die Katzenhaare sind leider überall. (Alle Fell-Tierbesitzer werden sicher wissen, was ich meine...) Wer also eine Katzenhaarallergie hat, kann von mir Anthistaminika kiloweise bekommen.

Noch was: Es handelt sich bei unseren Katzen um Drinnen-Katzen. Sollten die rauswitschen, laufen die unter Garantie unter das erste Auto und sterben. Oder lassen sich nie wieder einfangen. Beide Möglichkeiten würden mir gleichermassen maximal den Tag versauen. *g*

Ansonsten kann ich in vollem Umfang Caodela zustimmen.
I frei mi wie´d Sau!

*freu2*
Seile u.a.
  • och, gegen einen Bondage Testlauf hätt´ich nichts, würd ich gern mal probieren, also ich mach den Dummy!

• Kartoffelsalat ist out. Wie wärs mit Folienkartoffeln? Ich könnt noch eine Schüssel Kräuterquark oder sour Cream beisteuern.

• Habt ihr neben den Katzen auch Stechmücken? Bitte mal ein Kilo Anthistaminika, Alkohol zum Kühlen und Handfesseln für mich reservieren, ich kratz mich sonst blutig!

• Ich könnt noch selbstgekochte Marmelade zum Frühstück mitbringen.

Und weils so schön war: *freu2* *freu* *freu2*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Cowboy und Indianer. . . . hmmm ist schon sooo lange her, ist das denn noch "In"???

Hat wer Honig??? Marmelade ist zwar lecker, aber mit Honig kann man so tolle Sachen machen *lol*

@****ela

Fesseln werden auf jedenfall dabei sein, also das werden wir wohl hinbekommen *gg*

Ich *freu2* mich ebenfalls, ist ja auch zum Glück nicht mehr so lang!
****en Frau
18.667 Beiträge
Stechmücken.
Hm, sind leider nicht auszuschliessen.
Wobei wir die allerdings nicht gezielt füttern, sondern eher unfreiwillig. Im Gegensatz zu den Kätzchens.

Aber wofür sind wir denn dem Lustschmerz verfallen...???!!!

Schmunzelt die,
die sich grade die Augenbrauen gezupt hast
*autsch*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****en du bist ja Hardcore-Maso
**********cOrva Paar
452 Beiträge
Cowboy und Indianer ist gut. Mit dem Federschmuck läßt sich so einiges interessantes umsetzen *spitze*

Bäume, Seile, Pranger, Indianer, super Wetter *liegestuhl*

.....mein Gott wird das ein schöner Abend *bravo*
und

fünf Millionen Kalorien! *rotfl*
**********cOrva Paar
452 Beiträge
Caodela:

Du sollst nicht so übertreiben, maximal 4,5 Mio. Mehr geht doch gar nit.. *lol*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
vergesst die Sonnencreme nicht .

Sonnenbrand hat nichts mit Branding zu tun
*****ica Frau
302 Beiträge
OOOOOOch....wir müssen laaaaaaaida absagen,
der Maler hat um eine Terminverschiebung gebeten, natürlich früher!...und nun müssen wir am SONNtag gipsen und spachteln...schnief!

Wünschen Euch Allen eine tolle Feier und TOLLtanz von Fönig.

Liebe Grüsse die Renovierer
So... Salat ist geschnipselt und im Kuehlschrank...
Grillfleisch fuer 2 Tage ist auch vorhanden....
Nu hoffen wir nur noch das meine Dame morgen puenktlich schluss machen kann...
****en Frau
18.667 Beiträge
Hast du ein Mammut erlegt, oder was!?!!

*ggg*

Wir haben die Abendbeleuchtung schon ausprobiert, die Sitzgelegenheiten rumgewuchtet, allen möglichen Kram rausgeschleppt. Irgendwie ist es ein halber Umzug, was da so alles durch die Gegend getragen wurde...

Jedenfalls tut mir der Rücken weh und müde bin ich auch.

Dafür sind morgen nur noch eine halbe Million Dinge zu tun und keine ganze Million. Vermutlich werde ich nach dem Essen einfach am Lagerfeuer sanft entschlafen. Ich hoffe, mich deckt jemand zu...

Das mit dem Wetter bestellen, scheint ja ganz gut geklappt zu haben, wie es aussieht, liefern die gleich doppelt... *schwitz*
Aber ich werde nicht meckern. Nur schade, dass wir keinen Swimmingpool haben.

Bis morgen!!!
So
Der Schichtsalat steht im Kühlschrank!

Weil die Schüssel so groß ist, musste ich ausräumen und anderes verarbeiten,

also bitte nicht jammern wegen ein bisschen Schlepperei! kicher

Morgen früh mache ich noch einen Kräuterquark für die Kartoffeln, sofern wir welche haben werden.

Und: wenn alles klappt bringe ich euch noch ein Überraschungspaket mit! *zwinker* *geschenk*

Das wird ein Spaß!

Hatte ich schon mal gelegentlich erwähnt, dass ich mich *freu*???
Hast du ein Mammut erlegt, oder was!?!!

Nicht ganz aber wenn wer vergessen sollte was zu Essen mit zu bringen oder kurzentschlossen doch vorbei schaut wird er trotzdem Satt und wenn was uebrig bleibt muss ich mir ueberlegen, wen ich am, Sonntag noch einlade *zwinker*
****en Frau
18.667 Beiträge
Ich hab keine Kartoffeln.
Ich weiss auch von keinen...
****bti Frau
6.102 Beiträge
Wir wuenschen Euch gaaaannnnnnzzz viel Spass heute. Unser Kartoffelsalat fuer unser Fest heute abend steht auch schon in den Startloechern.
Kartoffeln koennen wir mitbringen...
sind aber warscheinlich erst nach 20:00 da
****en Frau
18.667 Beiträge
Zwischenbericht, die Soundsovielte.
Hello Partypeople!

Wir sind soweit mit allem fertig.
Tische und Bänke stehen, das Buffet ist bereit, gefüllt zu werden, die Sonne ist angeknipst, ich hab sogar noch ne Kaffeebar aufgestellt.

Wir sind bislang sehr zufrieden dem optischen Eindruck, jetzt fehlen nur noch Popos zum Sitzen und Münder zum Lachen, Reden und Mampfen. Ich hoffe, ihr kommt nicht alle so spät wie Jirik, sonst muss ich mich ganz schön lange langweilen und abwechselnd aufgeregt sein. *g*

Danke AuK, für die guten Wünsche. Wir wünschen euch auch ein tolles Fest mit dem perfekten Supersommerwetter.

Gleich gehts loooooooooos...!!!!

*freu2*
ich komm dann so gegen 18 Uhr oder bisschen später...

freu mich! (sagte ich das schon mal *nachdenk* ?????
Ich gruebele gerade ob ich noch nen paar Brownies backe...
Haben wir denn genug zu essen und Knabbern fuer alle ?
Hat wer nen aktuellen Ueberblick ?

Wie sieht es eigentlich mit Beleuchtung aus ?
Soll ich eine Gaslampe etc. mitbringen oder ist das vorhanden..
Und ich grüble ob ich den Kräuterquark machen soll, wenn doch die Kartoffeln so spät kommen...bis die gar sind...
Auf dem Weg Kartoffeln zu besorgen sollte ja nicht DAS Problem sein oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.