****en Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Seile?
Noch jemand, der gern Cowboy und Indianer spielt...?
Wir haben dafür allerlei allerliebste Bäumchen rumstehen.
Und wenn ihr lieb fragt, schiebt Wanted73 vielleicht den Pranger für euch auf die Wiese...
Übrigens:
Wer noch über Nacht bleiben will, muss sich Zelt und Luftmatratze mitbringen. Fitt hat mir geschrieben, dass er ein 6 Mann Zelt hat und mitbringen könnte - ich denke, ihr könnt ihn gern um Asyl bitten.
Mitbringen kann jeder, was er mag. Was nicht gegessen wir, können wir immer noch gegenseitig auf uns verreiben und ablecken. Im Zweifelsfall bleiben ja ein paar auch zum Frühstück am nächsten Tag.
Gibts eigentlich von jemandem einen Kartoffelsalat?
Noch was für alle Indoor-Schläfer:
Wir haben übrigens Katzen. Viele. Die kann man zwar problemlos aus dem Zimmer aussperren, aber die Katzenhaare sind leider überall. (Alle Fell-Tierbesitzer werden sicher wissen, was ich meine...) Wer also eine Katzenhaarallergie hat, kann von mir Anthistaminika kiloweise bekommen.
Noch was: Es handelt sich bei unseren Katzen um Drinnen-Katzen. Sollten die rauswitschen, laufen die unter Garantie unter das erste Auto und sterben. Oder lassen sich nie wieder einfangen. Beide Möglichkeiten würden mir gleichermassen maximal den Tag versauen.
Ansonsten kann ich in vollem Umfang Caodela zustimmen.
I frei mi wie´d Sau!