Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Vertauschte Rollen
Mai 2024 - Joy Club Auf der Suche nach einem dominanten Gegenpart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Grillfest. (18.08.2012)

willste sagen dass ich die mitbringen soll?

Also: hab eine Tonne Schichtsalat, Surprise-Marmelade fürs Frühstück (gestern Nacht frisch gekocht)
ein Überraschungspaket und

Kartoffeln mit Quark

Wer bietet mehr?*zwinker*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Ruhe vor dem...
Also, ich komm hier nicht mehr weg, wir haben ein paar Kartoffeln da, aber nur recht kleine und ich weiss nicht, wie man die dann zu Folienkartoffel umtauft.
Folie drum und feddich?

Ich denke, die muss man auch erst später auf den Grill oder in die Lagerfeuerglut.
Also eher als Mitternachtssnack.

Hui, da fällt mir ein: Schüsseln rausstellen für Chips und so...

Brownies? Jaaaaaa!
Muffins? Jaaaaa!
Alles, was lecker ist? Jaaaaaa!
(Mist, ich brauche weitere Klamotten.)

(Überblick?
Ehrlich gesagt, nö. Viele haben sich gar nicht geäussert, aber ich denke, wir werden alle satt. Ich hab jedenfalls für heute abend 2 Baguettes, 20 Brötchen und drei ganze Brote.
Und wenn alle Stricke reissen: In Kibo is n Mäckes...)
****en Frau
18.667 Beiträge
Gaslampe ist nicht nötig. Schmeiss sie ins Auto, und wenn wir im Licht wandeln wollen, kannste sie ja aus dem Hut zaubern.

Okay, Caodela, du bist die Leckerschmecker-Mitbring-Queen.
Allerdings noch ungekrönt.
Soll ich Namensschilder machen?
Ein Krönchen basteln?
(Hey, psssst! Kommt jemand beim BurgerKing vorbei? Wir brauchen je eine Krone für ihro Majestäten Fönig und LM-Queen...)

Übrigens:
Ich stell dann mal die Sonnencreme raus.
Der Asphalt kocht...

*sonne*
Leckerschmecker-Mitbring-Queen.
*rotwerd*

erst probieren ...

der Quark ist auch fertig, mit vieeeeel Knobi!

ich muss nachher noch den Hund zum Hundesitter bringen, auf dem Weg kauf ich noch dicke Kartoffeln.

Jooo

die werden gewaschen und eventl. mit ein bisschen Butter oder Öl in Folie gewickelt.

Alternativ: halbieren, mit der Schnittkante nach oben in den Backofen, öl und Rosmarin drauf...hm..legger

nur falls in der Grillkohle nicht genug Platz für die Kartoffelpäckchen sein sollte.

Überlege gerade, ob ich noch meinen Aufstrich roter Teufel machen soll...?
******rKL Mann
246 Beiträge
shit happens............
Hallo Leute..........und Coleen im speziellen......;-)

mit ist leider etwas dummes passiert......

ich bitte 1000mal um Entschuldigung, dass ich nun kurzfristig absagen muss. ein Problem privater Natur, ich bitte um Verständnis.

Ich möchte noch mal klar stellen, dass ich mich selbst am meisten darüber ärgere, denn ich hätte mich sehr darüber gefreut, einige hier persönlich kennenzulernen.

Ich hoffe, das ergibt sich bald mal und wünsche Euch allen einen geilen Abend.

Bis bald, Gruss UWE
****en Frau
18.667 Beiträge
Anmeldeschluss.
Liebe Liebenden!

Ab jetzt bin ich offline, weil mich das echte wahre Leben ruft.
Das heisst, wer jetzt noch gern gekommen wäre, hat Pech.
ANMELDESCHLUSS.
Aus die Maus.

MeisterKL:
Kein Problem, das Leben ist nun mal nicht vorherbestimmbar.
Schade trotzdem.

Caodela:
Wieso wurschtelst du noch am Essen rum - du müsstest doch schon längst unterwegs sein. Menno.
Also, jetzt aber schnell!

Ich freu mich auf euch alle.

Bis gleiiiiiiiich...!!!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Grillfest
Noch mal vielen Dank für den tollen Abend und die viele Arbeit vorher .

Liebe Grüße vom Geschenk
Micha
****en Frau
18.667 Beiträge
Liebelein.
Dich pack ich jederzeit wieder aus!
Du Brausestückchen, du!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo,

ohjaaaa Micha hat sowas von recht das muss hier einfach nochmal rein,auch wenn ich mich gestern schon persönlich für den tollen Abend bedankt habe.

Vielen Dank*danke*

Es war wirklich super bei euch.Jeder der nicht gekommen ist hat wirklich was verpasst.
Tolle Leute,super Essen,geniale Stimmung und gaaanz viel Spass.

Solltet ihr sowas irgendwann nochmal machen möchte ich gerne wieder dabei sein.*liebguck*

LG
Shield
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Dragonshield stimmt das habe ich vergessen , die die nicht da waren selber Schuld ! *aetsch*

@ Collen da fällt mir schon noch was ein fürs nächste Mal . *gruebel*

Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Wiederholung gibt und ich erscheinen dürfte !!!! *freu2*

Auch allen anderen Anwesenden einen lieben Gruß
und ein schönes Restwochenende

Micha
****en Frau
18.667 Beiträge
Abschlussbericht - oder: Danksagung.
Meine Lieben!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken.
Zuallererst bei allen, die da waren. Ihr alle habt den Abend zu dem besonderen Abend gemacht, der es nun mal war.

Bei DerFönig: Fürs die ersten sein, damit meine Aufregung sich endlich legt, ob auch einer kommt. Für das Gefühl, euch schon ewig zu kennen.
Bei FlamingDesire: Fürs Lästern über Doms im allgemeinen und im Besonderen. Und über Philosophieren über Polyamorie zu später Stunde.

Bei Fitt: Für die sauscharfen Chips, die mich für ein paar Momente verstummen liessen. (Vermutlich danken dir die anderen dafür noch viel mehr... *g* )

Bei Frekkja: Für erkenntnisreiche Frauengespräche in der Nacht. Und fürs Mitbringen von...

Bei rosenwein: Fürs Ähnlich-sein und einander verstehen. Und fürs erfolgreiche Ausprobieren unserer Räumlichkeiten ( *zwinker* )
Bei MorningSun: Für unsere Freundschaft. Und fürs Überfallen eines Joghurtfachgeschäfts und der Geburt des ultimativen Wanderpokals, dem Aftertable-Award.

Bei Dragonshield: Fürs neu Kennenlernen und sich sofort sympathisch sein. (Der oyo hat´s schon immer gewusst, sagt er.)

Bei rkkb006: Fürs Erklären vom Nicknamen. *ggg* Fürs Um-die-Ecke-wohnen - wir kommen!!! (Euer Bacardi hat sich übrigens wiedergefunden...)

Bei Caodela: Für den Schichtsalat, den du nur für mich gemacht hast. Für die weite Anreise. Und für das gelungene Überraschungspaket.

Bei msgonzo: Für das doppelte Päckchen. Für den orangefarbenen Fartupfer in unserer Chillout-Lounge. Fürs Omphale mögen.

Bei einem anonymen Mann: Fürs spontane Entscheiden, mitzufeiern. (Bereut?)
Bei einer anonymen Frau: Für tiefe Einblicke... *zwinker* Unter anderem in die schwäbische Sprachwelt.

Bei Miriadriel: Fürs trotzdem mitkommen nach einem langen Arbeitstag.
Bei Jirik: Für 6 Kilo Nudelsalat und gefühlte 11kg Fleisch. Fürs Ausgerüstet sein in (fast) allen Lebenslagen.

Bei ShadowOfTheDark: Für die Erkenntnisse über den Trocken-Ruder-Sport. Und bei seiner Liebsten: Fürs zustimmende Nicken bei meinem fragenden Blick... *g* (Hat er gar nicht bemerkt.)

Bei Sklave-oyo: Fürs überraschende Erscheinen am Tag danach. Fürs Nicht-Erwähnen unserer Augenringe und Knitterfalten durch akuten Schlafmangel.

Bei Wanted73: Für die wunderbaren Ideen für ein perfektes Event. Für saucoole selbstgebastelte Sitzmöbel. Für ein großartiges Lagerfeuer. Für tausend helfende Handgriffe im Stillen und dafür, dass du weisst, dass mich solch ein Fest einfach total glücklich macht. Und dafür, dass du mich und meine tausend Knalls erträgst und liebst. (Zumindest meistens...)

Beim Universum: Fürs promte Liefern eines perfekten Sommertages. Und für den gratis nachgereichten unglaublichen Sternenhimmel.
Bei den Stechmücken: Dass ihr woanders gefeiert habt.

Bei allen: Für die kleinen Momente, in denen ich ein bißchen von euch und eurem Leben erfahren durfte.
Ich hätte mir kein schöneres Fest wünschen können.

Fühlt euch umarmt,
Eure Coleen
**tt Mann
84 Beiträge
Auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön, es war ein schönes Fest und die Organisatoren haben sich wirklich viel Mühe gegeben.

Leider mußte ich am nächsten morgen früh wieder weiter daher habe ich den Ausklang weitestgehend versäumt, aber man sieht sich bestimmt mal wieder.....

@ Coleen
Das Universum hat ja nicht nur gutes Wetter gelifert sondern auch noch einen ansehnlichen Nachthimmel, es also gleich doppelt gut mit und gemeint.

Gruß

Fitt
*********ivia Paar
48 Beiträge
am tag danach......
Eine Stimme aus dem Joyclub-Off meldet sich dann doch mal wieder kurz zu Wort:

Coleen und Wanted, ihr habt am Rand des uns bekannten Universums einen wunderbaren Ort entdeckt und geschaffen. Danke, dass wir ihn kennenlernen durften. Und dass meine Ergebenste Rose und ich ihn auf spezielle Weise einweihen durften (ohne es zu wissen), freut und ehrt uns.

Besonders schön, endlich einen lang bekannten Joy- und Gruppen-Mitstreiter persönlich kennen zu lernen, und auch seine fröhlich-frech-verlockend-lächelnde Herz- und Schmerzdame. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

Und an dem Abend haben eine ganze Reihe von Sternen ein wenig
neidisch auf uns herab geblickt.

So, nun genug geschleimt. Back to work, folks! And get back on your knees...

Und die Riesenschüssel für den Aftertable-Award werden wir hoffentlich bald wieder befüllen können.

MorningSun

PS: Und für dieses gewesene Restaurant, welchem ihr nun neues Leben einhaucht für eine der außergewöhnlichsten Unternehmungen in der gesamten Geschichte des BDSM-Gewerbes Raum geben wollt, schlage ich schon heute einen würdigen Namen vor: MILLIWAYS

..........*überleg*.......rückblickend, nein, es reicht, mehr an wort und gedanken für den schönen abend gibt es nicht mehr wiederzugeben. kurz und bündig, es war schön auch wenn für einen kurzen moment eine sternenschnuppe am nächtlichen himmel fehlte.......
für das nächste bdsm-grillfest beantrage ich einen knebel und handschnellen für wen auch immer, denkt euch euren teil

@****ig:
die namenstaufe auf "i" der ersten katze, die mir in meinem garten begenet ist, wurde heute nacht vollzogen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und ich danke Euch, dass ich all dies mit einem Grinsen lesen kann und mich riesiglich freue, zumindest als Ersatz das Beste aller Brausestückchen motiviert zu haben.
*nase* - den Namen hat er jetzt wohl weg.

Ich bin zu später Stunde heim gekommen, vollgefressen, müd gelaufen, verschwitzt als hätte es im Osten keine Dusche gegeben, voller Eindrücke, neue und nützliche Menschen kennengelernt...

Und ich hab auf einem Flohmarkt kurz vor der polnischen Grenze ein Kuh-Kumt erstanden und bin in brüllender Hitze blöde grinsend mit dem Leder-Holzteil durch den Braunkohletageabbau, in dem Wölfe wohnen, gewandert.

Wölfe habe ich leider nicht in freier Wildbahn gesehen, Wildkatze und Luchs gibts in Gehegen, aber mit den Rangern zu sprechen, die direkt mit Isegrim und Co arbeiten, das alleine war ein Erlebnis.

Ich danke der Liebsten aller Coleens, mir zu verzeihen, dies dem unglaublichen Abend mit Euch vorgezogen zu haben und danke dem großen Mann fürs würdige Vertreten.
meinst du das Brausestückchen? *zwinker*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
so klein bin ich doch gar nicht *taetschel*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Auch ich
möchte hier nun einmal meinen Dank an die beiden Organisatoren aussprechen, Ihr beiden habt schon im Vorfeld soviel geschufftet und geräumt. Selbstverständlich spreche ich nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen von DerFoenig.

Es war ein tolles Erlebnis, was nicht nur an der spitzenmäßigen Location lag sondern auch an den Gastgebern und natürlich den Gästen.

Viele nette und anregende Gespräche wurden geführt, neue Leute wurden kennengelernt, und wieder einmal geht man getrennte Wege mit vielen neuen Bekannten und Eindrücken!

Lästerei ist eine Tugend die uns Damen gut steht und der wir immer wieder gerne nachgehen und daher gebe ich den Dank an Coleen zurück *zwinker*.

War es doch erschreckend wie schnell die Zeit verflogen ist, aber ich/wir möchten keine einzige Minute davon missen!

*herz*lichste Grüße aus NRW und Niedersachsen

Dank auch an die Mods, das ich nun endlich auch hier ein Gruppenmitglied sein darf *knutsch*
****en Frau
18.667 Beiträge
Nachgefragt.
Nur mal so eine Frage am Rande:

Besteht denn Interesse an einer Wiederholung?
Wer könnte sich was vorstellen und wann?
Hättet ihr Spass an irgendetwas anderem?
Wie wäre es mit einem gemeinsamen "Überfall" in einem Club mit Playroom? (zB Karree oder so)
Ein Treffen in einer Wellness Oase?

Anders gefragt:
Wir sind ja in dieser Gruppe, weil wir Leute in unserer Umgebung treffen wollen. Besteht Interesse, wenn ich weiterhin versuche, was auf die Beine zu stellen?

Hat jemand Lust, ein Treffen etwas weiter nördlich in unserem Einzugsgebiet zu organisieren?
Vielleicht eine perverse Nikolausfeier oder was weiss ich.

Neugierig,
Coleen
Also von uns aus spricht nichts gegen eine Wiederholung...

Ich bringe dann auch weniger Eiswuerfel mit *zwinker*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besteht denn Interesse an einer Wiederholung?

Meine Antwort kennst du doch schon , ich komme gerne und hoffe dann beide Ladys mit bringen zu können .
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja!
Ja!
Ja!

Hoffentlich klappts nächstes Mal.
Mir ist egal, ob das nun Grillen, Nikolausfressen oder Party ist, da bin ich flexibel. Gerne bringe ich was mit oder mich sonstwie ein, fürs Organisieren bin ich wohl eher zu weit weg.
Also weiter nördlich muss nicht zwingend sein *zwinker*
Aber ich wäre, wenns passt auch wieder dabei und diesmal dann hoffentlich auch bis am morgen
********ield Frau
7.230 Beiträge
*hand*

Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei.
**tt Mann
84 Beiträge
Wenn es terminlich bei mir passt bin ich gerne bei einer Neuauflage wieder mit dabei.....

Je nachdem wo es hingeht versuche ich vielleicht auch ein "Ropebunny" mitzubringen, wobei grillen auch etwas hatte :).

Gruß

Fitt
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Na Bedarf an einer Wiederholung besteht auf jedenfall*zwinker*

Ist halt für uns nur die Frage ob es dann zeitlich passt und ob eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden wäre!

Also von mir persönlich gerne ein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.