Abschlussbericht - oder: Danksagung.
Meine Lieben!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken.
Zuallererst bei allen, die da waren. Ihr alle habt den Abend zu dem besonderen Abend gemacht, der es nun mal war.
Bei
DerFönig: Fürs die ersten sein, damit meine Aufregung sich endlich legt, ob auch einer kommt. Für das Gefühl, euch schon ewig zu kennen.
Bei
FlamingDesire: Fürs Lästern über Doms im allgemeinen und im Besonderen. Und über Philosophieren über Polyamorie zu später Stunde.
Bei
Fitt: Für die sauscharfen Chips, die mich für ein paar Momente verstummen liessen. (Vermutlich danken dir die anderen dafür noch viel mehr...
)
Bei
Frekkja: Für erkenntnisreiche Frauengespräche in der Nacht. Und fürs Mitbringen von...
Bei
rosenwein: Fürs Ähnlich-sein und einander verstehen. Und fürs erfolgreiche Ausprobieren unserer Räumlichkeiten (
)
Bei
MorningSun: Für unsere Freundschaft. Und fürs Überfallen eines Joghurtfachgeschäfts und der Geburt des ultimativen Wanderpokals, dem Aftertable-Award.
Bei
Dragonshield: Fürs neu Kennenlernen und sich sofort sympathisch sein. (Der oyo hat´s schon immer gewusst, sagt er.)
Bei
rkkb006: Fürs Erklären vom Nicknamen.
Fürs Um-die-Ecke-wohnen - wir kommen!!! (Euer Bacardi hat sich übrigens wiedergefunden...)
Bei
Caodela: Für den Schichtsalat, den du nur für mich gemacht hast. Für die weite Anreise. Und für das gelungene Überraschungspaket.
Bei
msgonzo: Für das doppelte Päckchen. Für den orangefarbenen Fartupfer in unserer Chillout-Lounge. Fürs Omphale mögen.
Bei
einem anonymen Mann: Fürs spontane Entscheiden, mitzufeiern. (Bereut?)
Bei
einer anonymen Frau: Für tiefe Einblicke...
Unter anderem in die schwäbische Sprachwelt.
Bei
Miriadriel: Fürs trotzdem mitkommen nach einem langen Arbeitstag.
Bei
Jirik: Für 6 Kilo Nudelsalat und gefühlte 11kg Fleisch. Fürs Ausgerüstet sein in (fast) allen Lebenslagen.
Bei
ShadowOfTheDark: Für die Erkenntnisse über den Trocken-Ruder-Sport. Und bei seiner Liebsten: Fürs zustimmende Nicken bei meinem fragenden Blick...
(Hat er gar nicht bemerkt.)
Bei
Sklave-oyo: Fürs überraschende Erscheinen am Tag danach. Fürs Nicht-Erwähnen unserer Augenringe und Knitterfalten durch akuten Schlafmangel.
Bei
Wanted73: Für die wunderbaren Ideen für ein perfektes Event. Für saucoole selbstgebastelte Sitzmöbel. Für ein großartiges Lagerfeuer. Für tausend helfende Handgriffe im Stillen und dafür, dass du weisst, dass mich solch ein Fest einfach total glücklich macht. Und dafür, dass du mich und meine tausend Knalls erträgst und liebst. (Zumindest meistens...)
Beim Universum: Fürs promte Liefern eines perfekten Sommertages. Und für den gratis nachgereichten unglaublichen Sternenhimmel.
Bei den Stechmücken: Dass ihr woanders gefeiert habt.
Bei allen: Für die kleinen Momente, in denen ich ein bißchen von euch und eurem Leben erfahren durfte.
Ich hätte mir kein schöneres Fest wünschen können.
Fühlt euch umarmt,
Eure Coleen