Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Grillfest. (18.08.2012)

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Grillfest. (18.08.2012)
...endlich mal einander kennenlernen!
Liebe Liebenden!

Nachdem der Sommer nun auf dem besten Weg ist, unsere Gefilde zu erreichen, möchten wir ein total verrücktes Experiment wagen:
Und zwar... trommelwirbel
Ein GRUPPENTREFFEN! tusch

Folgendes stellen wir uns vor:

Eine lauschig-laue Sommernacht, ein großes, prasselndes Lagerfeuer, zirpende Grillen, glühende Glühwürmchen, gekühlte Getränke, Leckeres vom Grill, Fackeln und Kerzen im Dunkeln, angeregte Gespräche zwischen Unbekannten, die zwei Dinge verbindet:
1. der Wunsch, einander kennenzulernen und
2. das Interesse und die Vorliebe für die Variationen des BDSM.

Na?
Schmackhaft gemacht?

Dann Genaueres:
Stattfinden soll unser Gruppengrillfest am Samstag, den 18. August 2012, Ankunftszeit ab 16 Uhr.
Das Fest findet auf einem Privatgelände zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden ca. am 4.8. bekanntgegeben.

Das Gelände verfügt über eine knapp 2000m² große Wiese, auf der gezeltet werden kann. Toilette mit Waschbecken ist vor Ort. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Also, dies ist der Plan:
Für einen Unkostenbeitrag von 10€ pro Einzelperson und von 15€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• einen Platz zum Zelten
• Grillkohle und Grillplatz
• Toilette mit Waschbecken (Dixi)
• ein großes gemütliches Lagerfeuer
• ausreichend Parkplätze
• Brotvariationen und diverse Grill-Soßen
• Besteck, Gläser, Teller, Servietten
• Sitzplätze und Tische

Mitzubringen wären von jedem ein Salat oder Knabberzeugs, eigenes Grillgut und Getränke, euer Zelt und natürlich viiiiel gute Laune. *ggg*

Zum Thema Grillgut und Getränke:
Wir werden entsprechend den Anmeldungen Fleisch, Würstchen, Softdrinks, Wein und Bier vor Ort haben. Wer sich also um nichts kümmern möchte, kann davon gern zu einem kleinen Betrag abhaben.

Für den Sonntag haben wir eigentlich noch nichts geplant, aber wir vermuten mal, dass es ein spontanes Frühstücks-Reste-Essen geben wird. Mit Kaffee und Sonnenbrille.
Und dass sich danach einige neu gewonnene Freunde voneinander verabschieden werden.

In diesem Sinne freuen sich auf viele Anmeldungen

Coleen
(voll crazy Co-Moderatorin und Riesenknall-Inhaberin)
und Wanted73
(Sir Master-Dom Oberdings von Coleen und Cheforganisator von the very Gruppen-Fest)

Gruppen-Grillfest.
...endlich mal einander kennenlernen!

Rheinland - Pfalz
18.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppen-Grillfest.

******nig Mann
24.980 Beiträge
also ich jedenfalls freu mich wie dappisch! *freu2*

das wird einfach saugut... *g*
*****ica Frau
302 Beiträge
Superidee
...tja und ein Aber...
wir haben für den Abend schon Konzertkarten für Within Temptation...
bis wieviel Uhr könnte man denn anreisen?...bräuchten ne gute Stunde Anfahrt nach dem Konzert...
mal sehen...
wünsche Euch gute Gestaltung und viel Spaß.

Liebe Grüsse Malefica
****en Frau
18.658 Beiträge
Was soll ich sagen, ausser:

Je später der Abend, desto schöner die Gäste!

*ggg*

Wenn ihr nach dem - hoffentlich saugeilen - Konzert noch Lust habt, seid ihr herzlich willkommen, dazuzustossen.
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
Jetzt gehts vorwärts

nur noch 7.603.200 sekunden *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
klingt, wenns zeitlich klappt wäre ich auch dabei.
******ein Frau
941 Beiträge
anmeldung ist erfolgt und danke für den hinweis*freu2*

jepp, das wird saugut *floet*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Schade, wir koennen leider nicht teilnehmen, weil wir schon auf einem anderen Fest eingebunden sind.

Na dann vielleicht beim naechsten Grillen.
****en Frau
18.658 Beiträge
Ach, wie schade.

Aber wenn es gut wird und alles klappt, wie gehofft, dann wird es einfach nur das erste Fest von vielen sein. Wir starten quasi eine langjährige Tradition... *ggg*
Also nicht traurig sein.

Und was ist mit den anderen?
Es sind noch Plätze frei...!
Warte noch auf'n Dienstplan fuer den August (steht wohl ende Juli fest) und dann schauen wir mal...
Also mein Mann/Dom und ich würden als Fönigliches Gefolge *lach* echt liebend gerne dabei sein. Leider erfahren wir wahrscheinlich auch erst Mitte Juli, ob es möglich ist, da wir in dieser Zeit eiiiigentlich selbst Besuch haben. Können wir den um eine Woche vertrösten, dann sind wir mit von der Partie..öhh Party... *freu*
Eddy und Sassi
****en Frau
18.658 Beiträge
Die Spannung steigt bei so illustren Gästen.

Fönigliches Gefolge also.
Hm, wer wird wohl den Hofnarr spielen...?
*g*
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
Wenn es genehm ist werde ich nach klärung diverser kleinigkeiten ebenfalls mit Fußvolk erscheinen *smile*

Entsprechende Anmeldungen werden gegebenfalls erfolgen.

es grüßt die nachgebu..*gruebel* die neugeburt *lol*

renovatio
****en Frau
18.658 Beiträge
Nur imma rin in die gute Stube...!

Es sind noch Plätze frei!
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
Ich frage mich gerade wo alle anderen aus der gruppe geblieben sind?

H A L L O winterschlaf ist beendet *freu*

rann an die tasten und anmelden..its partytime * *party*
Wir sind dann noch in Urlaub. *snief*
****en Frau
18.658 Beiträge
Urlaub?
Wasn des?
Moment mal, ich erinnere mich - war das nicht so was ähnliches wie Feierabend? Nur länger? Da gabs doch noch so was Schönes. Hmmm...
Ach ja: Wochenende! *ggg*

Okay, ich gönne es euch von Herzen.
Erholt euch!
******nig Mann
24.980 Beiträge
also bei mir lag mal kein urlaubsschein zur genehmigung vor... ich befürchte, wir können das so nicht durchgehen lassen! *nene*

hach, und wenn meine herzallerliebste tante noch mitkommt bin ich ja absolut freudentänzerisch gelaunt! *prost* *walk* *party*
****en Frau
18.658 Beiträge
Moment!
Was sehen meine entzündeten Augen?
Habe ich das richtig gelesen?
DerFönig wird aus gegebenem Anlass rumpelstielzchengleich um unser Lagerfeuer tanzen, hopsen, hüpfen und dabei gackernd derbe Zoten dazu singen? Er will seinen Körper in allerlei alberne Posen verdrehen und uns allen 100 Gründe geben, laut über ihn zu lachen?

DAS will ich sehen!

(Habe ich das von dir Geschriebene so richtig interpretiert, lieber Fönig?)

*ggg*
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
Hast Du *lol*

und jetzt sind wir zwei gegen einen...also foenig..tanze für uns

ach wie gut das keiner weiss das ich schrumpelheinzchen stieß *haumichwech*
******nig Mann
24.980 Beiträge
nun, werte schergen, so ihr denn mit tanzenswerten musikalischen beiträgen aufwarten könnt will ich euch nicht darben lassen!

aberrr vorrrsicht:
mein gusto für derlei klangteppiche ist etwas spezieller natur! ebenso übrigens wie meine arme-und-beine-wegschmeiß-kunst auch! *zwinker*
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
also ich kann mit ca. 30 000 mp3 aufwarten *smile*
wäre je gelacht wenn ich deiner schnecke nicht das passende geben kann damit sie kräftig mit dem hammer auf den ambos haut *zwinker*
******nig Mann
24.980 Beiträge
na schauen wir mal! aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... *zwinker*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Sadist wird der Fönig bestimmt was so "Schönes" wie Modern Talking verlangen und dann einen Freudentanz aufführen weil alle vor Schmerzen wimmern....
******nig Mann
24.980 Beiträge
da ich den damaligen sänger des duos persönlich kenne: nein. ich hab dann doch anderes im sinn. *zwinker*

kennt deine holde ihn eigentlich auch? immerhin kommt er ja aus der gegend und ist auch recht bekannt dort.

aber mein musikgeschmack ist dann doch eher ein eindeutig anderer. damals wie heute, und auch wenn er gewisse "phasen" durchlebt hat war sowas dann doch nie dabei. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.