Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer

****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe meinen Koffer
Mal ein Versuch etwas Leben in die Gruppe zu bekommen .

Der nächste Gegenstand muss immer mit dem letzten Buchstaben des vorherigen beginnen .

Ich gebe mal die ersten beiden vor und hoffe dann auf einen vollen Koffer bis Weihnachten .

Unterhose , Eimer
unterhose, eimer, radio
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Unterhose, Eimer, Radio,Oyo
******nig Mann
24.982 Beiträge
zuerst wollte ich ja ohropax nehmen, aber mit x ist das nachfolgende dann doch recht schwierig denke ich mal...

also dann:
Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, oberhemd
********esem Paar
342 Beiträge
...hm.. *nachdenk*

Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, oberhemd, Dildobatterie *g*

(rein wegen nit schon wieder o... )
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmailhandschuh

extra nur einer wegen dem e
********esem Paar
342 Beiträge
... *smile* zu dem einmalschuh...nehm ich dann meine...

Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmailhandschuh, High Heels
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Damit die Heels auch immer sauber sind packe ich noch einen Stiefelputzer dazu *zwinker*

Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmailhandschuh, High Heels, Stiefelputzer
Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmailhandschuh, High Heels und natürlich Stricknadeln *freu2*
gut dann den Rasierer
****nzo Mann
1.362 Beiträge
da will ich dann mal nicht so sein , ich war zwar zuerst fertig aber

Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmailhandschuh, High Heels ,Stricknadeln ,
Nadelrad
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmailhandschuh, High Heels ,Stricknadeln ,Nadelrad,
machen wir einen Damenrasierer draus
Reisbrettstift
*****fox Mann
8 Beiträge
Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmahlhandschuh, High Heels ,Stricknadeln ,Nadelrad,
, Damenrasierer , Rinitiusöl
Unterhose, Eimer, Radio,Oyo, Oberhemd, Dildobatterie,Einmahlhandschuh, High Heels ,Stricknadeln ,Nadelrad,
, Damenrasierer , Rinitiusöl und Liebeskugeln
****nzo Mann
1.362 Beiträge
So damit dürfte jetzt alles wieder in der Reihe sein .

, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam
****nzo Mann
1.362 Beiträge
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl ...Lachgas
*****fox Mann
8 Beiträge
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl ,Lachgas , Sattel
****nzo Mann
1.362 Beiträge
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl ,Lachgas , Sattel,Lederslip
*****fox Mann
8 Beiträge
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl ,Lachgas , Sattel,Lederslip, Peitsche
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Eine Flasche
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl ,Lachgas , Sattel,Lederslip, Peitsche,Eifelgeist
*****fox Mann
8 Beiträge
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl ,Lachgas , Sattel,Lederslip, Peitsche,Eifelgeist , Trähnengas
*********sire Frau
2.659 Beiträge
, Damenrasierer , Rinitiusöl,Latexradler,Reisbrettstift und Tiegerbalsam,Massageöl ,Lachgas , Sattel,Lederslip, Peitsche,Eifelgeist , Trähnengas, Seidenschal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.