Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen.

****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicknamen.
Es gibt im BDSM-Forum einen sehr schönen Thread, der sich mit der Frage beschäftigt, wie jeder zu seinem Pseudonym gekommen ist.

Was waren die Gedanken bei der Auswahl des Pseudonyms...
Welche Motive waren notwendig...
In Anlehnung, sich hier ein wenig von sich preiszugeben, darf gern das Pseudonym erklärt werden, dessen Bedeutung, Wirkung, die Geschichten drumherum.

Da wir ja in unserer regionalen Gruppe den Wunsch haben, einander real kennenzulernen, ist das Erzählen, wie es zum Nick kam vielleicht für den Einen oder Anderen der perfekte Aufhänger für eine Kontaktaufnahme.
So oder so, erzählt doch mal: Wie kamt Ihr zu Eurem Namen?
****en Frau
18.677 Beiträge
Coleen.
Ich mache dann mal den Anfang:

Ich hatte einst einen Freund, dessen Schwester zwei kleine Kinder hatte, eines davon erst anderthalb Jahre alt oder so.

Nun sollte der Zwerg unbedingt mal meinen Namen sagen. Wieder und wieder wurde ihm mein langer und für Kinder durchaus schwerer Vorname vorgesprochen und er sah mich dabei die ganze Zeit sehr, sehr aufmerksam an, als würde er überlegen, ob da nicht etwas anderes dahinter steckt. Irgendwann kam dann der erste Versuch, wobei er ungefähr anderthalb Silben verschluckte.
Der Rest klang dann eben wie "Coleen".

Als ich mir Jahre später meine Neigung eingestand, im Internet aktiv wurde und nach einem Nicknamen suchen musste, habe ich mich an den Namen erinnert.
Er steckt quasi in meinem eigentlichen Namen drin, genauso, wie meine Neigung - für andere meist unerkannt - in mir steckt.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
MSGonzo
Gonzo kommt von dem blauen Kerl aus der Muppet Show , wegen der großen Nase und das MS sind die Initialen meines Namens wurde aber auch schon mal zu C64 Zeiten als Mutterschiff bezeichnet.
********dy_M Frau
34 Beiträge
Rubenslady-M
Bei mir ist es ganz einfach.

Rubens = wegen meiner Figur
Lady = weil ich eine dom/sad Lady bin
M = der Anfangsbuchstabe meines Vornamen.

Euch allen noch frohe Weihnachten !
********ield Frau
7.230 Beiträge
Da ich in der BDSM-Gruppe schon meinen Senf dazu gegeben habe hier auch nochmal.

Mein Profil war früher ein Paarprofil.Als wir es erstellten hatte ich mein grosses Nippelshield gerade bekommen.Was war da näherliegend als uns so zu nennen und das Shield als Profilbild zu nehmen.
Nach der Trennung von meinem Ex-Mann wollte ich das Profil behalten,da es von Anfang an mein "Baby" war.Also kam die Umstellung zum Soloprofil.Ein neuer Name musste her.Shield sollte bleiben ,weil ich hier schon immer mit Shield unterschrieben habe.Drachen faszinieren mich sehr.
Dragonshield aufgeschrieben,angeschaut und beschlossen dass das der neue Nick für mich wird.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Wir sind keine Abgasuntersuchung fuer Kraftraeder, so wie es google schreibt, noch eine american university in Kosovo.

Sondern unser Nick ist aus den zwei Anfangsbuchstaben unserer Namen verbunden durch das Wort "und" entstanden.
*lol*

... bei mir ist irgendwie selbst erklärend*ggg*

LG DEa
wenn das Thema privat wäre würde ich es auch erklären....
****en Frau
18.677 Beiträge
Madame...
...Ihr Wunsch ist mir Befehl!

*g*
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Cao de la

kommt von

Cao de Agua Portugues, das la ist meine kreative Wortschöpfung.

Und was ist ein Cao de Aqua Portugues? Ein portugiesischer Wasserhund natürlich, Ombama hat so einen, ich habe auch eine, allerdings schon viel länger als der Ami!

und, fall jemand auf diese bescheuete Idee kommen sollte: ich bin keine Hündin! für niemanden!
Witchbird
setzt sich aus

the witch - die Hexe

und

the bird - der Vogel

zusammen und ergibt:

Den Hexenvogel (Phönix ist mir zu allgemein gewesen *zwinker* )
... aus jungen Gamerjahren
Die Begriffe "Bern" (Hauptstadt der Schweiz) und "brecht" (im Sinne von zerbrechen) interpretiere ich momentan als unbewussten Wunsch der Macht des Kapitals den Kampf anzusagen (Steuerhinterzieher-Cds und so). *freundchen*
******nig Mann
24.985 Beiträge
nun, wer walter moers mag hat ja viell mal lust, in "der fönig" reinzuschnuppern. ich fands jedenfalls so klasse, dass ich mich gleich mal nach dem verrückten könig benannt hab! *zwinker*
Mein Nick ???
*keinproblem* Gibts da etwa Fragen ? *bitteschoen*
****en Frau
18.677 Beiträge
Ähm... nö.

*g*
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

unser Nickname ist meine (ihre) Lieblingsteesorte.

LG
-SIE-
bei uns
ganz einfach - aus SanfteSub und HerrCGN ^^
efferare = ? *g*
ich mag latein, keine ahnung warum, ich hatte bisher in meinem leben mit der leider "toten sprache" nichts zu tun.

irgendwann hab ich durch zufall eine seite mit lateinischen sprichwörtern, redensarten und einigem mehr gefunden...

meine nick habe ich bewusst ausgewählt weil ich von null815 einfach nichts halte

er bedeute so viel wie "wild machen"/"wild werden"
was ich persönlich richtig passend finde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.