Gruppen-Grillfest II - Eine Vorankündigung.
Pünktlich zu unserem zweijährigen Gruppengeburtstag (Heute! Juhuu, Tätää, *Konfetti-schmeiss*) möchte ich bekannt geben, dass auch in diesem Jahr unser "traditionelles" Grillfest
stattfinden wird!!!
Die, die im letzten Jahr dabei waren und dieses Jahr wiederkommen möchten, dürfen sich ab jetzt vorfreuen!
Die, die nicht dabei waren, aber es diesmal nicht verpassen wollen, dürfen sich auch schon ab jetzt vorfreuen!
Und die, die dieses Jahr nicht mitmachen könnenwollendürfenwasauchimmer, freuen sich eben nicht.
Also, dies ist noch keine Anmeldeliste, sondern nur ein Vorfreuer-Thread.
Ungefähr sechs Wochen vor dem Termin werde ich dann einen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch dann anmelden könnt.
Zum Nachlesen, wie es denn letztes Jahr war, hier nun der Link:
Gruppen-Grillfest.
Stattfinden wird das Fest am Samstag, den 17. August 2013 in der Nähe vom Donnersberg.
Wir hoffen, dass die Runde mindestens genau so schön wird wie beim letzten Mal. Ich werde jedenfalls jetzt mal schnell beim Universum geniales Wetter für das Wochenende bestellen. Letztes Jahr wurde ja auch pünktlich geliefert...
Vorfreudig,
Coleen
und Wanted73
P. S. Auch, wenn es ein Gruppen-Fest ist, sind wie im vergangenen Jahr auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.