Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Traditionelles“ Gruppen-Grillfest. (17.08.2013)

*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallole

ich weiß, bin spät dran aber wenn ich grad richtig gelesen habe kann man sich noch kurzfristig anmelden?

Würde meine Gitarre und somit gute Livemsik mitbringen!
Wenns erlaubt ist.

Grüßle aus BW vom Rotbart
Rotbart...
Zur not gibt es nen Kebel und Fingerbondage...
Also nur zu....
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Schön, danke!

Grüßle nochmal, Rotbart
**tt Mann
84 Beiträge
Hallo,

ich habe mich zwar schon vor Wochen auf den ersten Beitrag von Coleen hin angemeldet, muß aber feststellen das ich nicht in der Teilnehmerliste bin....

Also hier nochmals meine offizielle Anmeldung, ich komme gerne und bringe noch eine Person mit.

Wenn ich etwas mitbringen soll bitte ich um eine kurze Nachricht.

Ich war die letzten 6 Wochen praktisch offline, daher meine späte erneute Meldung.

Gruß

Fitt
Fitt...
Du musst dich schon selbst über den joy anmelden...
Ausser dir kann das niemand tun...
**tt Mann
84 Beiträge
Hallo Jirik,

danke für den Hinweis :).

Habe ich natürlich schon getan, wollte lediglich sicherstellen das es keine Doppel oder Dreifachanmeldung wird.

Gruß

Fitt
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!
Oder:
Schön, dass noch ein paar dazu stossen!
Bei uns ist auch schon das große Gelaufe angesagt, treppauf, treppab...

Es wird.
****en Frau
18.659 Beiträge
Boah, sieht schon alles toll aus - wenn ihr das sehen könntet...

Ach, ihr seht es ja gleich!
Wir werden mal Fotos machen. Für den vorher-nachher-Vergleich.
Mit und ohne Schnapsleichen...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Spass.
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei

*wink*
Anke
****ale Frau
4.612 Beiträge
So, alles einpacken und dann noch die Spezial - Grillfeier - extra für die Damen - Subbi - Verwöhn - Station abholen.
Hihihihiiiiiii!
Bis gleich! *wink*
****en Frau
18.659 Beiträge
Falls...
... jemand von den kurz entschlossenen Dazustossern etwas fürs Buffet dazusteuern kann... bitteschön!
Am liebsten noch einen Salat, einen grünen oder bunten oder griechischen.

So, Betten sind bezogen, jetzt Kissen und Decken rausschleifen.
*schwitz*
******r67 Paar
59 Beiträge
Eisbergsalat
Na dann wenn ihr noch einen Salat brauchen könnt, bring ich noch einen bunten Eisbergsalat mit, mische aber erst alles wenn wir vor Ort sind.
Bis gleich
bzw bei uns wird es 18 Uhr

SM Paar
****en Frau
18.659 Beiträge
Perfekt.
Reicht.

Mehr brauchen wir nicht.
Alle werden satt.
Mindestens einmal, eher zweimal...

(Gell, Jirik! *zwinker* )
Nun... ich habe da 5 kilo Rippen. .
Oder um genau zu sein... Eine Rippe...
****en Frau
18.659 Beiträge
Sind Mammuts nicht ausgestorben?
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Wenn Jirik erscheint muß doch eigentlich sonst niemand mehr für Eßbares sorgen? *gruebel*

nach Diktat verreist

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! *huhu*
**********lchen Frau
115 Beiträge
Liebe Coleen und Wanted73
Danke für den wundervollen Abend.....*anbet* *engel*

es war einfach nur genial... *top* *top* *top*
Das Lagerfeuer.... Die Feldsofas mit Kissen und Kuscheldecken... *kuschel*
Rotbart mit seiner Musik... *osolemio* Dein Solo....*bravo* *engel2* Die vielen lieben Gäste.... *knuddel*
Die anregenden Gespräche.... Das leckere Büffet... *grill* *koch* *essen*
Wie liebevoll ihr alles vorbereitet und dekoriert hattet.... *danke* *diegroessten* einfach umwerfend...
haben sooo viel gelacht .... *lol* da fällt mir ein: Hoffe ihr habt Rotbart und den Hund wieder aus dem Käfig gelassen..... *haumichwech* *rotfl*

Werde im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder dabei sein...
*freu2* *freu* *juhu*

Ganz liebe Grüße die Zuckerfrau *blumenschenk* *knuddel* *bussi*
******r67 Paar
59 Beiträge
Einfach schön
Wir können uns den Komplimenten nur anschließen. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die ihr Euch gemacht habt.
Wenn die "TRADITION", wie wir gestern feststellten beibehalten wird, sind wir auch nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Petra und Rüdiger
*********orgen Paar
938 Beiträge
Ihr seid "Spitze"
... und es war für uns auch sehr schön, dass wir beim Grillfest dabei sein konnten... *grill*
ein super toll organisiertes Treffen mit lieben und interessanten Gästen. *wink*
*danke*für die Einladung und die schöne liebevolle Vorbereitung.
Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei....
Liebe Grüsse Eva + Karl
****en Frau
18.659 Beiträge
24 Stunden später.
Ihr Lieben!

Ich sitze also hier, alles ist weitestgehend aufgeräumt, die Spülmaschine läuft und ich mampfe Schichtsalat direkt aus der Schüssel. Wusstet ihr, das der am nächsten Tag NOCH geiler schmeckt?
Zuallererst mal danke an euch alle!
Jeder Einzelne von Euch war eine Bereicherung für den Abend.

Ich bin wirklich glücklich, dass unser "traditionelles" Grillfest wieder so schön war. Eine der Traditionen scheint übrigens zu sein, dass sich bestimmte Person jedes Mal vollmundig anmelden und dann durch ihre umfassende Abwesenheit glänzen... *ggg* Aber das nur nebenbei...

Ein paar Impressionen:
• Viele neue Bekanntschaften, teilweise von quasi nebenan, andere von ganz schön weit weg (ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen).
• Viele bekannte Gesichter vom Vorjahr (ich nehme das als Kompliment, dass es euch gefallen hat).
• Diesmal haben wir Besteck, Gläser und Teller vom Buffet ausgelagert - und es war trotzdem wieder zu wenig Platz auf dem Buffet...
• Merke: Ein Kofferdom gehört auf jede anständige Party. (Danke http://www.joyclub.de/my/859097.jirik.html für deine Vorführung und Erklärung der Schmerzspassmacher!)
• Echte Lagerfeuerromantik mit Gitarre und Gesang. Da fühlt man sich gleich wieder jung wie einst im Mai. Einen Dank an WandererBW, unseren Troubadix!
• Merke: In einen Käfig passen im Zweifelsfall ein Hund und ein Mann. Man muss lediglich gut falten können.
• Vier Stunden Schlaf müsse manchmal reichen.
• Wer wissen möchte, wie man aus einem Schaf einen Jagdhund basteln kann - fragt http://www.joyclub.de/my/1470818.caodela.html
• Merke: Der Morgen danach ist fast noch besser als der Abend davor.

Mein persönliches Highlight:
Sklave_oyo erzählt: Ich war mal in einem Sexshop und da fragte einer nach einem Gerät, welches seinen piep vergrößert...
Wanted73: Eine Lupe?

Mir fällt sicher noch mehr ein, aber im Moment bin ich einfach zu müde.
Es war einfach wunderschön. Danke an alle.

Coleen

PS
*katze* Nicky sagt Rabäää an alle!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo Ihr Zwei

in der schönen Pfalz!

Viiielen Dank auch von mir, was für zwei herriche Tage bei Euch! *freu2*

Ja, bin gut heimgekommen und habe den Weg über Eisenberg gefunden, nur später fuhr ich mal wohl geradeaus als ich abbiegen sollte, war wohl noch mitm Kopf im Käfig *lol* waren aber nur 10 km weiter, da es ja mehrere Möglichkeiten gibt, Richtung Heimat zu kommen.

Ja, ich wurde wieder rausgelassen, von der lieben Omphale die mich auch reinsperrte. *anbet*
Es war eng, unbequem und trotzdem schön! *freu2* Ich habs genossen!

Danke an alle für die lieben Komplimente zu meinen musikalischen Beiträgen, Coleen, es war ein Traum mit Dir zu singen, Du hast eine superschöne und tolle Stimme!

Ach Leute, lasst Euch umarmen *knuddel* es ist schön das ich Euch alle kennenlernen durfte!

Danke für Eure Tipps in Sachen Profil, werde mal was dran ändern.

Liebe Grüße vom Trubadix und Käfiginsassen Rotbart
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Schlaf schön
Coleen... *roseschenk*

Euer legendär schönes Fest... ist auch 2013 mein Highlight des Veranstaltungskalenders...

wäre mir echt ein Ärger gewesen... wenn ich das verpasst hätte...

nicht mal das... +- Wetter konnte ernsthaft die Stimmung trüben...

Tausend Dank für die tolle Organisation und maximalen Respekt für Euer schaffen....

Alles Liebe + oyo
****en Frau
18.659 Beiträge
Ausgeschlafen.
*lol*
Naja, zumindestens eine Stunde Schlaf mehr.

Nun oyo, das plusminus Wetter hat eben der, der erst am Tag danach angeschlappt kommt. Für gestern wurde jedenfalls das super Wetter geliefert, welches ich bestellt hatte! Gelle!?!!
*zwinker*

Ja, Rotbart, so gehts mir auch. Ich könnte alle umarmen.

Ob ihr´s glaubt oder nicht - das Chaos ist schon komplett weggeräumt. Wir bekommen langsam Routine. Naja, ist ja schliesslich auch schon ein Traditionsfest. *gg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Rabäää!
Gruß an Nicky.
So viel Zeit muss sein.

Coleen und Wanted, was habt Ihr da vorbereitet, seid Ihr des Wahnsinns, das war großartig!

Mein persönliches Highlight war, dass sich Caodela über mein Mitbringsel und die dazugehörenden Mitbringselchen freute.

Meine persönliche Erfahrung war, dass ich da ein total perverses "Vorführmodell" hinstelle und die voll krassen BDSMler machen ne harmlose Schaukel draus.

Ich hab unter freiem Himmel geschlafen, am Lagerfeuer gesungen, mir die Wampe vollgehauen, Bauchweh vom Lachen, nen Mann eingesperrt, meinen Hund entwuschelt und den Meinen mit Schuhen und Nagellack in die Verzweiflung getrieben.

Also ein rundum gelungenes Wochenende, welches ich hiermit zu auch meiner Tradition erkläre.

Und nochmal, von Wickie an Nicky: Rrrabääääää!
*******rin Frau
5.632 Beiträge
GENial SUBer
nur einfach *danke* *danke* *anbet* *diegroessten* *diegroessten* *absolutLieb*
aller *diegroessten*
*knutsch* *knuddel* *bussi*
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.