Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Traditionelles“ Gruppen-Grillfest. (17.08.2013)

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Traditionelles“ Gruppen-Grillfest. (17.08.2013)
Oder: Grillfest, die Zweite.
Liebe Liebenden!

Es ist wieder so weit, der Sommer ist tatsächlich in Deutschland angekommen.
Nun sind es nur noch sechseinhalb Wochen, dann steigt wieder unser GRUPPENTREFFEN! *freu2*

Da es einfach stimmig und super gut war, übernehmen wir unser Originalrezept aus dem letzten Jahr:

Eine lauschig-laue Sommernacht, ein großes, prasselndes Lagerfeuer, zirpende Grillen, glühende Glühwürmchen, gekühlte Getränke, Leckeres vom Grill, Fackeln und Kerzen im Dunkeln, angeregte Gespräche zwischen Unbekannten, die zwei Dinge verbindet:
1. der Wunsch, einander kennenzulernen und
2. das Interesse und die Vorliebe für die Variationen des BDSM.

Stattfinden soll unser Gruppengrillfest dieses Jahr am

Samstag, den 17. August 2013, Ankunftszeit ab 16 Uhr.

Das Fest findet auf einem Privatgelände zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden ca. am 3.8. bekanntgegeben.

Das Gelände verfügt über eine knapp 2000m² große Wiese, auf der gezeltet werden kann. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Für einen Unkostenbeitrag von 10€ pro Einzelperson und von 15€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• einen Platz zum Zelten
• Grillkohle und Grillplatz
• ein großes gemütliches Lagerfeuer
• ausreichend Parkplätze
• Brotvariationen und diverse Grill-Soßen
• Besteck, Gläser, Teller, Servietten
• Sitzplätze und Tische

Mitzubringen wären von jedem ein Salat oder Knabberzeugs, eigenes Grillgut und Getränke, euer Zelt und natürlich viiiiel gute Laune.

Zum Thema Grillgut und Getränke:
Wir werden entsprechend den Anmeldungen Fleisch, Würstchen, Softdrinks, Wein und Bier vor Ort haben. Wer sich also um nichts kümmern möchte, kann davon gern zu einem kleinen Betrag abhaben.

Für den Sonntag haben wir eigentlich noch nichts geplant, aber wir vermuten mal, dass es wieder ein spontanes Frühstücks-Reste-Essen geben wird. Mit Kaffee und Sonnenbrille.
Und dass sich danach einige neu gewonnene Freunde voneinander verabschieden werden.

In diesem Sinne freuen sich auf viele Anmeldungen

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es ein Gruppen-Fest ist, sind auch wie im vergangenen Jahr Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, Ihr dürft wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zum Fest anzumelden…

„Traditionelles“ Gruppen-Grillfest.
Oder: Grillfest, die Zweite.

Rheinland - Pfalz
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
„Traditionelles“ Gruppen-Grillfest.

****en Frau
18.658 Beiträge
Ich freu mich schon wie Bolle!

Da sind ja schon die üblichen Verdächtigen...
**********cOrva Paar
452 Beiträge
Schade
Jammerschade, da müssen wir leider absagen. Können genau an diesem Wochenende nicht..... *heul*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
****en:
Ich freu mich schon wie Bolle!

ich immer 2 mal mehr *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und ich freu mir ganz doll verrückt!

*freu2* *lol* *smile* *g* *top* *wink* *zwinker* *lach* *haumichwech* *gg* *freu* *freu2* *mrgreen* *juhu* *smile* *ggg* *rotfl* *g* *grins*
****en Frau
18.658 Beiträge
Musst du immer gleich übertreiben...?

*ggg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
****en:
Musst du immer gleich übertreiben...?

Ja.
ach menno... *heul*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@****ela:

Was kann ich tun, damit Du herkommen kannst?

Zelt nähen? Dir den Meinen zu Füßen legen? Mich selber? *anbet*
****ale:
Dir den Meinen zu Füßen legen?

sehr verlockend! wobei, ein bisschen mehr könnte schon dran sein...

ich sag nur: Lovehandles

nein du Liebe, ich fürchte du kannst nichts tun!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde dir auch mein Zelt leihen
****en Frau
18.658 Beiträge
Die liebe Caodela ist im Freizeitstress.... *g*
Sie kömmt aus dem urlauben gar nicht mehr heraus.

Aber bei den Bestechungen bin ich dabei: Wie wäre es mit einem Abend-Leibeigenen, der dich durchgehend betüddelt, anbetet und mit kleinen Aufmerksamkeiten und Leckereien versorgt?
Den könnten wir dir bestimmt organisieren.
zur Casting-Omphale rüberschiel
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, gerne!
Ich stelle mir das vor: Einer reicht ihr Häppchen an, ein weiterer lackiert ihr die Fußnägel, einer dient als Schemelchen, einer fächelt ihr mit dem Palmwedel Luft zu, ein weiterer wärmt ihr den Rücken....

Jo, wir brauchen lediglich eine Fußballmannschaft williger freundlicher netter Männer.
Kein Problem, kriegen wir hin.

Und wer ihr am Besten gefällt, darf ihr zu Füßen schlafen?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Bettel
wo gibts denn das Zeusch das Ihr Mädelz heimlich nascht... + von was träumt Ihr Nachts?

..... macht nur weiter... awwer ich geh nachher wieder schwwimmme... bäh...

Alles Liebe + oyo
@oyo
wolltest du dich nicht anbieten? *floet*

Die Vorstellung, im netten Kreis die Fußnägel lackiert zu bekommen, große Männerhände die mit dem winzigen Pinselchen nicht klarkommen, Schweißperlen auf der Stirn auch angesichts der Zuschauer...

Kinners, ihr habt mein Kopfkino angeschmissen und die Versuchung ist fast unwiderstehlich groß!

werde meine Planung noch mal überdenken!*ja*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oyo... der wird seinen Knicks üben. *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Das ist der Mann
Mädelz.... Das ist der Mann der Samstags nie kann...

zu 1.) anbieten iss Null Problemo... fracht sich nur wieso weshalb warum????

zu 2.) geknickst wird nur wenn Du im Königlichen Ornat aufläufst... Grillrost, Sommerkleid und coole Sprüche... werden da eher keine Abhilfe schaffen....

Awwer ma schön logger bleiben Ihr Lieben...es gibt nix langweiligeres als Verabredungen die dann doch nich so recht klappen... erst ma sehn wer wie drauf iss gelll....

ich freu mir schon Löcher in den Bauch... Alles Liebe + oyo
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wir werden sehen... wo krieg ich ein königliches Ornat für Caodela her? *nachdenk*
*******rin Frau
5.632 Beiträge
wer nicht will
puhh - wenn der oyo nicht willig ist *spank* *peitsche*

Auch noch Ansprüche stellen anstatt sich des Glückes bewußt zu sein.....*Kopf schüttel*

besser vosichtig sein, nicht daß es zu Brandzeichen kommt (versehentlich) *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach Du, wer es geschafft hat, ne Handvoll zittriger Kandidaten vorm Umfallen zu bewahren, der hat bei mir was gut.
Der darf das, der Oyo... und wir sehen einfach mal, was die Stimmung so bringt.
*******rin Frau
5.632 Beiträge
Hut ab
da hat er aber nen dicken Stein im Brett......

Bin ich zu "böse" *nachdenk*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nein, bist Du nicht. *wink*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Schnupper....
*spank* riecht das hier nach Verschwörung... *flenn*

ich bin ja ma gespannt... *freu* wie dess Wetter wird *freu2* Alles Liebe *danke* +oyo
********ield Frau
7.230 Beiträge
Oyo,
das Wetter muss einfach klasse sein.
Geht gar nicht anders.*grins*
****ale:
Wir werden sehen... wo krieg ich ein königliches Ornat für Caodela her?

och, keine Sorge,

hab ich schon!

Bei ca 5 x 2,5 x 0.7 m Kleiderschrank-Inhalt (wie viele Kubikmeter sind das?) wird sich was finden lassen!

ich bin sehr am Überlegen, Urlaub hin oder her, wie ich es hinbekomme, doch zu erscheinen.

Vorausgesetzt natürlich, die angekündigten Diener stehen zur Verfügung. Zwei genügen, eine Fussballmannschaft muss es nicht sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.