Co-Moderator gesucht.
Hallo, Ihr lieben Liebenden!Wie ihr wisst, werde ich von zwei reizenden Herren unterstützt.
Nun hat das große wunderbare wahre Leben in Form einer tollen Frau (Liebe Grüße an die Süße!) zugeschlagen und so kommt es, dass DerFoenig sich gern ein bißchen aus der virtuellen Welt des JC rausnehmen möchte. Das finde ich natürlich sehr schade, aber er geht uns ja nicht ganz verloren...
Mein anderer wunderbarer Helfer, msgonzo, hat ebenfalls hier eine tolle Frau gefunden (Auch an euch herzliche Grüße!) und weiss seine Freizeit hervorragend offline zu verwenden. Grummel... Hm, so langsam erkenne ich ein System.
Jedenfalls bedeutet das im Klartext:
Bewirb dich als meinen Co-Moderator und du findest umgehend deine Traumfrau oder Traummann - die Statistik belegt es.
Auch wenn dies eine recht ruhige Gruppe ist, herrscht hier ein nettes Miteinander und der Fokus auf ein Kennenlernen im echten Leben stimmt.
Da ich niemanden ausschliessen möchte, also auch keine Basismitglieder, lasse ich diesen Thread offen. Ihr könnt also hier antworten oder mich per PN anschreiben.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende,
Coleen