Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Moderator gesucht.

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co-Moderator gesucht.
Hallo, Ihr lieben Liebenden!

Wie ihr wisst, werde ich von zwei reizenden Herren unterstützt.
Nun hat das große wunderbare wahre Leben in Form einer tollen Frau (Liebe Grüße an die Süße!) zugeschlagen und so kommt es, dass DerFoenig sich gern ein bißchen aus der virtuellen Welt des JC rausnehmen möchte. Das finde ich natürlich sehr schade, aber er geht uns ja nicht ganz verloren...

Mein anderer wunderbarer Helfer, msgonzo, hat ebenfalls hier eine tolle Frau gefunden (Auch an euch herzliche Grüße!) und weiss seine Freizeit hervorragend offline zu verwenden. Grummel... Hm, so langsam erkenne ich ein System.

Jedenfalls bedeutet das im Klartext:
Bewirb dich als meinen Co-Moderator und du findest umgehend deine Traumfrau oder Traummann - die Statistik belegt es.
*ggg*

Auch wenn dies eine recht ruhige Gruppe ist, herrscht hier ein nettes Miteinander und der Fokus auf ein Kennenlernen im echten Leben stimmt.

Da ich niemanden ausschliessen möchte, also auch keine Basismitglieder, lasse ich diesen Thread offen. Ihr könnt also hier antworten oder mich per PN anschreiben.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende,
Coleen
********ield Frau
7.230 Beiträge
*hand*
Ich nehm den Traummann*zwinker*

Natürlich sehr gerne über den Job der Co-Modse hier.

*wink*
Shield
Traummann hin oder her................

jeder Mann ist speziell auf seine Art..so wie diese Gruppe auch ...

ich habe dir Coleen eine Privatnachricht zukommen lassen......

schrei aber mal unter Vorbehalt (siehe PN) auch hier für den Posten des Co Mods

liebe Grüße Ela
******_rp Paar
750 Beiträge
wir würden weder den traummann suchen noch die traumfrau denn wir haben beides....lach

aber den job als co mod würden wir auch machen
*ggg*

also im Klartext sucht die Gruppenmama männliche Unterstützung und bietet im Gegenzug

das Finden von Mrs Right?*lol*

Süsse falls du magst kann ich dich auch unterstüzten, aber meinen Mr Right hab ich schon, keine Chance!
****en Frau
18.659 Beiträge
Mooooment!
Ich habe lediglich auf den Umstand hingewiesen, dass alle Co-Mods ihren Job wegen privat-persönlicher Glückseligkeit aufgeben oder zeitreduziert ausüben wollen.
Nicht, dass das Erreichen dieses Umstands mit meinem Zutun zu tun hätte.

Ich bin doch keine Kupplerin!
*g*
******rKL Mann
246 Beiträge
nun denn..........

da ich auch noch meine Traumfrau suche............
was wäre denn meine Aufgabe als Co Mod..................... *smile*
lach, MeisterKL

Die Aufgaben sind überschaubar, keine Sorge!

Mein augenzwinkernder Vorschlag:

Wer http://www.joyclub.de/my/2617836.mr_mirror.html

http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t842463.der_erste_partybesuch.html

die beste Antwort gibt, isses! Stöber mal im Forum, die Frage wurde schon recht oft gestellt, was Mann zur Party anziehen kann, darf, soll.

Sorry Gruppenmamilein, ich konnt mich einfach nicht zurückhalten! *tuete*
****en Frau
18.659 Beiträge
@Caodela.
Ich bitte dich.
Hiermit verkünde ich offiziell: Halte dich bloß nie zurück!!!

Hervorragende Idee! Ich konfiguriere:

Wer Mr_Mirror

http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t842463.der_erste_partybesuch.html

die beste Antwort gibt, kommt eindeutig in die engere Auswahl.
****en Frau
18.659 Beiträge
(P.S.
Was ist denn, wenn ich selbst die tollste Antwort gebe?
Werde ich dann mein eigener Co-Mod?
Muss ich dann bei Teamtreffs zwei Meinungen haben?
Sollte ich mich bei Entscheidungen um meine Meinung fragen?
Darf ich mich duzen?

Hilfäääää...!)
*******vin Mann
873 Beiträge
dann muß sich halt die linke Gehirnhälfte mit der rechten Gehirnhälfte unterhalten oder Du mußt eine zwiegespaltene Persönlichkeit haben.

Beides wohl ein wenig kompliziert *g*
****en Frau
18.659 Beiträge
Was lange währt...
Zu allererst einmal herzlichen Dank an alle, die sich gern in dieser Gruppe einbringen wollten.

Damit ihr wisst, was sich so hinter den Kulissen tut, hier ein Zwischenbericht:
Heute habe ich DerFoenig ehrenhaft aus seiner Position als Co-Moderator entlassen (müssen). Mit einer Nelke im Auge und einer Träne im Knopfloch.

Dafür begrüße ich herzlich Dragonshield als neuen Moderatorenzuwachs. Ihr dürft sie jetzt Tag und Nacht anschreiben und alles fragen, was ihr schon immer mal wissen wolltet... (Scherz!)

Um das Geschlechtergleichgewicht zu halten, möchte ich noch einmal die Jungs in unserem illustren Kreise aufrufen, sich bei mir per PN zu melden, sofern sie sich den Job eines Co-Moderators zutrauen.
Vielleicht noch ein Zusatz: Da diese Gruppe eher reales Kennenlernen im Blick hat, wäre es toll, wenn grade unser Moderatorenteam nicht autofrei, kontaktscheu und freizeitarm wäre...
eine gute Wahl
Dragonshield

dir herzlichen Glückwunsch zum Einstand ins Modteam! *cheers*

und denk daran: du darfst jetzt die bezaubernde Coleen

Tag und Nacht anschreiben sie und alles fragen, was du schon immer mal wissen wolltest...
*smile*

oder als Mod wissen möchtest! *klugscheisser* kicher
****en Frau
18.659 Beiträge
Menno.
Immer werde ich totaaaaaal missverstanden.
Keiner hört mir zu.
Und immer gibt´s Spinat.
Men-no!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Na dann sollten wir aber nicht vergessen dem DerFoenig für seine Arbeit hier in dieser Gruppe zu danken, so als ehemaliger Gruppenleiter und dann Co-Mod und so *bravo*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hier bin ich*zwinker*

Erstmal wünsche ich DerFoenig alles Gute und freue mich darüber sein Erbe anzutreten.

Klar könnt ihr mich
Tag und Nacht anschreiben sie und alles fragen, was du schon immer mal wissen wolltest...
*lol*
Mein Postfach freut sich über jede Mail und ist notfalls seeeeeehr geduldig.*grins*

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch Mods.
Auf gute Zusammenarbeit *prost*

*wink*
Shield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.