Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue SM Party- und Spiellocation in SB

Neue SM Party- und Spiellocation in SB
schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei und merkt sie euch *g* demnächst wird es auch die erste geschlossene SM Play Party geben *g* Infos folgen
*********5_sl Frau
26 Beiträge
Ich bin schon in Spiellaune
und freue mich auf die Eröffnung. Das wird bestimmt klasse *g*
*********t_MZ
43 Beiträge
Good Luck
Da ich weiß, wie aufwendig es ist, eine schöne Location zu schaffen und dauerhaft interessant, sauber und funktionsfähig zu halten, wünsche ich Euch viel Erfolg und freue mich, mal auf einem Eurer Events zu Gast zu sein.

Gruß aus Mainz
*********adar Paar
959 Beiträge
mit Sicherheit auch mit dabei. .
Wir sind schon ganz heiß drauf *freu2*
*********steam Paar
53 Beiträge
das klingt gut
ich hoffe dass das klappt hier in SB ich würd nich auf jeden Fall freuen mehr Möglichkeiten zu haben dem Alltag zu entfliehen

Gespannte Grüße
Arno
**********SMina Frau
3 Beiträge
Endlich
Ab heute fest entschlossen am 6. Dezember auch dabei zu sein. Ich freu mich total :-))))
Die Arbeiten gehen gut voran und wir freuen uns auf euer Kommen und den gemeinsamen Abend mit vielen prickelnden Momenten!
Hallo,

wenn meine SUB frei hat werde ich mit ihr auch erscheinen.

LG
Das freut uns. Bitte denkt dran, euch frühzeitig im Vorverkauf Eintrittskarten zu sichern. Aufgrund des begrenzten Platzkontingents können wir nicht garantieren, ob und wie lange es an der Abendkasse noch Karten geben wird.
*********adar Paar
959 Beiträge
Erster. ..
Wir haben die Eintrittskarte 001Paar...

*smile*
Erfahrungsberichte?
Wo sind denn die Erfahrungsberichte der Besucher?

Wie war es denn?

Lohnt es sich, da künftig hinzugehen?

Grüße..
********om76 Mann
531 Beiträge
Stimmt es, dass der X-Room wieder dicht ist?
Habe das Gerücht gestern bei einer Bekannten gehört.

Mein Stand war, dass nach der Gefrierschrankparty vom 06.12. nochmal an Heizung, Umkleiden und anderen Dingen gearbeitet wird.

Würde es sehr bedauern, wenn schon wieder Schluß wäre.

Hat da jemand verlässliche Infos?
*********steam Paar
53 Beiträge
Aus für den X Room
Anbei die Kopie aus dem Thread Eromed X Party:

"Projekt AUS für den X-room...
Nach langen Verhandlungen und einer erneuten Begehung mit dem Vermieter die HEUTE NACHMITTAG stattfanden, wurde der Entschluss vom Veranstalter gefasst die Location und den damit verbundenen Mietvertrag nicht weiter zu führen. Grund hierfür ist der Wassereinbruch den Ihr auch an der Eröffnungsparty sehen konntet. Dieser kann und wird durch den Vermieter nicht behoben werden und so sehen wir als Veranstalter keinerlei Möglichkeit und Notwendigkeit noch mehr Zeit Energie und Geld für diese Location aufzuwenden. Selbstverständlich wurde hier zunächst das Team rund um Eromed informiert, da wir uns in der Verantwortung sehen Geschäftspartner so früh wie möglich und als erstes über den Stand der Dinge in Kenntnis zu setzen. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

The End."

ist echt schade ... aber so wohl nicht zu ändern
Leider...
.... ist das wahr - ja.

Siehe auch unter

http://www.joyclub.de/my/homepage/2007994-158996.x_tra_evolution.html

*flenn*
ok dann
gehts weiter im Grande Opera in Offenbach...

*zwinker*

biete ev. Mitfahrgelegenheit.

Grüße
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.