Da ich weiß, wie aufwendig es ist, eine schöne Location zu schaffen und dauerhaft interessant, sauber und funktionsfähig zu halten, wünsche ich Euch viel Erfolg und freue mich, mal auf einem Eurer Events zu Gast zu sein.
Das freut uns. Bitte denkt dran, euch frühzeitig im Vorverkauf Eintrittskarten zu sichern. Aufgrund des begrenzten Platzkontingents können wir nicht garantieren, ob und wie lange es an der Abendkasse noch Karten geben wird.
"Projekt AUS für den X-room...
Nach langen Verhandlungen und einer erneuten Begehung mit dem Vermieter die HEUTE NACHMITTAG stattfanden, wurde der Entschluss vom Veranstalter gefasst die Location und den damit verbundenen Mietvertrag nicht weiter zu führen. Grund hierfür ist der Wassereinbruch den Ihr auch an der Eröffnungsparty sehen konntet. Dieser kann und wird durch den Vermieter nicht behoben werden und so sehen wir als Veranstalter keinerlei Möglichkeit und Notwendigkeit noch mehr Zeit Energie und Geld für diese Location aufzuwenden. Selbstverständlich wurde hier zunächst das Team rund um Eromed informiert, da wir uns in der Verantwortung sehen Geschäftspartner so früh wie möglich und als erstes über den Stand der Dinge in Kenntnis zu setzen. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.