Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Online-Partnerbörsen. Wie schreibt man eine Frau an?34
Oh, ich muss gleich gestehen, dass ich es getan habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hallo und herzlich Willkommen!

Da rough_diamond aus persönlichen Gründen nicht mehr im Joy angemeldet ist wurde die Gruppe heute von spielluder auf mich übertragen. *danke* dafür! *top*

Das Team der Moderatoren bleibt ansonsten so, wie es auch vorher schon besetzt war:
Coleen
http://www.joyclub.de/my/1754594.meister_of_soul.html
Colour_of_Magic

Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr Euch gerne jederzeit an einen der Moderatoren wenden: Wir helfen Euch gerne!

Hier http://bdsm-rheinland-pfalz.joyclub.de/support könnt Ihr nachsehen, welcher der Gruppen-Mods gerade online ist. Aber seht uns bitte nach, wenn eine Antwort mal ein wenig dauern sollte: Ja, wir haben alle auch ein Leben außerhalb des Joy! (Jaja, ich weiß: Das sollte verboten werden, aber davon konnte ich die Frau Bundes-Angie noch nicht überzeugen... *nixweiss* )

Wir wünschen Euch also nun viel Spaß hier, und natürlich den einen oder anderen netten Kontakt!

Herzlichst, Euer DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo
Seit heute haben wir auch ein Gruppenlogo, dass dem neuen Gruppennamen gerecht wird!

*danke* renovatio! das ist ne klasse arbeit! *top*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Weltkusstag! Der Joy schenkt daher seinen Usern kostenlose Küsse, die per Mail verschickt werden können.

Viel Spaß beim Küssen also! *kuss2*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub-Geburtstag
Der JOYclub hat heute Geburtstag, daher schenkt er uns beliebig viele JOY-Herzen, die wir KOSTENLOS per Clubmail verschicken können!

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Verschicken der *herz*en! *top*

Euer Mod-Team
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Wartungsarbeiten
http://www.joyclub.de/hilfe

Am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

also nicht wundern, wenn zwischendrin mal der joyclub nicht zu erreichen sein wird.

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Unter neuer Leitung... :-)
Hallo zusammen!

Die Gruppe wurde soeben auf Coleen als neue Chefin umgeschrieben!

Zum einen bin ich der Meinung, dass jemand, der selbst auch vor Ort lebt, besser den Interessen der Gruppe gerecht werden kann, und zum anderen habe ich selbst vor kurzem zwei große Gruppen ("BDSM für Anfänger" und "BDSM mit Herz") geerbt, sodass ich es nur fair finde, wenn sich auch in diese Gruppe jemand mit mehr Zeit und Elan einbringen und kümmern kann.

Ich wünsche also der neuen Gruppenchefin alles Gute! Und auch ich werde als Moderator der Gruppe weiterhin erhalten bleiben! *g*

Na und vielleicht lernt man den einen oder anderen ja mal ganz real kennen, wenn demnächst das Gruppentreffen stattfindet!? Ich fänds jedenfalls richtig klasse! *top*

Zum Event für das Gruppentreffen geht es übrigens hier entlang:
Gruppen-Grillfest.

So, und nun bleibt mir nur noch, euch eine gute Woche und überhaupt eine gute Zeit in der Gruppe zu wünschen!

DerFoenig *koenig*
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Amtswechsel.
Meine Lieben,

leider bat mich Colour_of_Magic, ihn aus gesundheitlichen Gründen seines Amtes als Co-Moderator dieser Gruppe zu entheben.

Ich wünsche ihm an dieser Stelle abermals gute Besserung!

Blitzschnell hat sich ein würdiger Nachfolger gefunden, den ich an dieser Stelle ganz besonders herzlich begrüßen möchte:
msgonzo

*bravo*

Coleen
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten.
Ihr Lieben!

Für alle, die es noch nicht gelesen haben:

Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Ab drei gehts dann weiter...
*********adar Paar
959 Beiträge
...uffff
Warum gibt hier im Forum wohl ein Kontakte Bereich?!
... als blind durch die Gegend posten!
och

es sind ja nicht immer alle Mods online. Wird bald verschoben werden, und unsere Beiträge in die GruppenMülltonne!*lach*
*********adar Paar
959 Beiträge
.... *ggg* stimmt *hypno*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Themenersteller 
Mülleimer
In diesen Thread können unerwünschte Beiträge verschoben werden.
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Jails und es geht weiter.
Nach fast schon dem aus , des Jails für die SM Szene . Ist uns es gelungen, das es weiter geht. Zwar nicht so wie früher jeden Monat , sondern 3 bis 4 Party s im Jahr ,wo man sich drauf vorbereiten kann. Nach dem aus des Why Not des Black Stage und jetzt auch noch das Jerome, hatten wir Glück, das uns das Jails zu mindestens für 3 bis 4 Party s im Jahr erhalten bleibt, ich denke das ist eine Lösung mit der wir zufrieden sein können. Also , wer Lust hat, am 15. März mit uns zu feiern ,ist gerne willkommen . L.G Oliver
http://www.joyclub.de/my/2687372.abenteuersaarl.html

was soll das bitte?

Du hast dich wohl im Bereich geirrt, dein Posting gehört in den Kontaktbereich, denn anders als Kontaktgesuch ist das wohl kaum zu verstehen!
antworten
Hallo,

es ist einfach anders. (die gewöhnliche ändern, mehr nicht)

Lecksklave.
Indisch
Endorphine
Bastonade
Erotic Power Exchange

Gruppensex
Rollenspiele
Unterwerfung
Sadismus
Sadomaso
Einlauf

Liebe Grüsse

Mit Freundlichen Grüßen.

Abenteuersaarl
antwort
Hallo,

es ist einfach anders. (die gewöhnliche ändern, mehr nicht)

Lecksklave.
Indisch
Endorphine
Bastonade
Erotic Power Exchange

Gruppensex
Rollenspiele
Unterwerfung
Sadismus
Sadomaso
Einlauf

Liebe Grüsse

Mit Freundlichen Grüßen.

Abenteuersaarl
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
falscher fred.

Fred? Der ist doch bei den Brasilianern in Ungnade gefallen. Und das ist auch ein Fakt

Ups, aber nicht hier... Duck *undwech*

Ich erflehe deine Verzeihung, oh Coleen, Herrin dieses Freds *lach*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Fakten Fred... *schweig* *undwech*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Eben: Fuck den Fred
Coleen weiß sicher wo sich der *tonne* -Button befindet, macht euch mal keine Sorgen!

mein Beitrag kann auch wech,
klar!

@***ly: du weißt sicher dass die Hälfte deines Geschreibsels unverständliches Zeugs ist? Deinen Beitrag mit den Mitbringeln würde ich editieren, aber du hast Glück, ich bin ja kein Mod hier in der Gruppe!*ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.062 Beiträge
Gehört : *freu* *freu* in den Faktenthread, in den Veranstaltungsthread oder in den " Wenn Coleen und Wanted einladen ist die automatisch so" Thread?? *gruebel*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hm, ich könnte ja schwören das ich Auerhahn und Schwarz so wie Weißstorh von mir gab *smile* aber Mann/sub/Opfer sollte ja den Damen nicht wieder sprechen *tuete*
aber Hauptsache die Damen und drumrum hatten Spaß, dafür ist sub/Mann ja da *smile* *liebguck* *anbet*
Der Barde hatte seinen Spaß sowohl draußen beim echten musizieren als auch drinnen *top* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.