Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gruppen-) Grillfest 2014. (16.08.2014)

@***el: Du kannst unseren Grill mitnehmen *ggg*
Dann können wir das Mammut auch schön im Weber grillen... 2x 5 Minuten bei 200°

Auch wenn es diesmal eher T-Bone wird aber...
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Wie? *oh* Der gemietete Umzugswagen schon voll? *panik*

Klar, da können wir sicher was vereinbaren! *top*

Ab OF?
Genau...

Na... wenn das mit dem Umzugswagen nichts wird...
Wobei ich schaue mal...
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo Ihr lieben und bösen

hier meldet sich nun auch mal der Barde aus dem schönen Schwabenlande *rock* .

Hab ich da was von Käfig und Knebel für den Barden von der lieben Omphale gelesen? *floet* *liebguck* *anbet*

Hoffe der Käfig ist gewachsen denn des Barden Knie lassen einen stundenlangen Aufenthalt in einem schönen kleinen Hundekäfg mit angezogenen Beinen "leider" nicht mehr zu *snief2* , kann sie leider nicht mehr so anziehen wie letztes Jahr als ich die ganze Nacht im Käfig saß ( was ein besonderes Erlebnis für mich war, Danke verehrte Omphale ) ich werd halt net jünger. *panik* ( hatte im Januar eine OP an Innen und Ausenmeniskus im rechten Knie )

Aber Trubadix wurde glaub ich eh an einen Pfahl gebunden und geknebelt *smile* .

Achja, also der Termin steht fest in meinem Kalender und wenn nicht grad ein 1000 Euro Job reinkommt habt Ihr wieder beste Livemusik *rock* solange bis mich eine liebe böse knebelt oder fesselt *smile* .

Neben meiner Gitarre habe ich auch ne schöne bequeme Luftmatratze, Schlafsack und meinen SM Koffer ( für den Fall das mich doch eine liebe böse anketten oder fesseln möchte *liebguck* ) im Auto ( ist das schöne an einem Kombi, kann Mann gaaaanz viel mit nehmen, Frauen haben Handtaschen wo alles drin ist, ich meinen Kombi *smile* ), bin also ausgerüstet im Freien zu schlafen und bei Gewitter leg ich mich ins Auto.

Achja, Schandgeige sowie Pranger mit Fußteil was noch nie nbenutzt wurde hätte ich auch noch, passt auch noch rein in den Kombi *smile*

Liebe Grüße aus BW, Euer Barde Rotbart ( ohne Bart ), der wieder alleine kommt.
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Melde mich zurück.
Dank 1und1 durften wir 30 Stunden (?) ohne Internet und Telefon sein... Mal wieder!
Grrrr....!!!! Bin mal gespannt, ob wir dieses Mal Bescheid bkommen, woran es lag und immer wieder liegt.

Deshalb:
Sorry, an die, die jetzt ein wenig auf der Warteliste ausharren mussten.
Die Umstände, die Umstände.

Und ein Danke schön an euch alle!
Ich bin ja ziemlich vergesslich und dann verwundere ich mich jedes Jahr aufs Neue, wie hilfsbereit und vorfreudig und mitbringselig und überhaupt alle sind.

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Sub-Köfferchen...! *wow*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
****en:
Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Sub-Köfferchen...! *wow*

Hallo liebe Coleen

schau mal in meinem Profil ins Zweitalbum, da siehst Du was alles drin ist *g*
und es ist noch a bissle was dazu gekommen *smile*
Allerdings sind keine Haselruten drin *smile* passen d nicht rein.

oh, Ihr habt Probleme mit 1und1? Seit ich mal mit Wechsel drohte und auch schon kündigte sind sie artig.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Heckengäu, BW an den Fuß des mächtigen Donnerberges.

*wink*
****art:

Achja, also der Termin steht fest in meinem Kalender und wenn nicht grad ein 1000 Euro Job reinkommt habt Ihr wieder beste Livemusik *rock* solange bis mich eine liebe böse knebelt oder fesselt *smile* .

du Lieber!*freu*

und falls dir ein lukrativer Termin durch die Lappen gehen sollte, gib mir Bescheid, ich bringe dann meinen alten Chapeau Claque mit und rutscche auf Knien für dich durch den Lagerfeuerkreis!

*oh* *oh2* was hab ich da schon wieder versprochen.... *wua*
****orn Mann
11.967 Beiträge
****ela:
und rutscche auf Knien für dich durch den Lagerfeuerkreis!

das ist DER grund, mich nun auch anzumelden!
*fiesgrins*

*haumichwech*
Das klingt...
....soooo verlockend! *wiegeil*

Ich wäre sehr gern dabei - wenn mich jemand aus dem Ruhrpott mitnimmt (aus Dortmund abholen ist nicht unbedingt erforderlich). Ich schreie während der Fahrt auch nicht alle halbe Stunde nach einer Pipibox, versprochen *lol* Ein nagelneues Zelt ist vorhanden und wartet auf seinen ersten Einsatz... dort wäre auch noch ein Plätzchen frei!

Liebe Grüße
Miss_Fairytale
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
****ela:
du Lieber!*freu*

und falls dir ein lukrativer Termin durch die Lappen gehen sollte, gib mir Bescheid, ich bringe dann meinen alten Chapeau Claque mit und rutscche auf Knien für dich durch den Lagerfeuerkreis!

*oh* *oh2* was hab ich da schon wieder versprochen.... *wua*

Liebste Caodela

das wäre sicher schön an zu sehen und für alle ein Riesenspaß *smile* aber das eine Lady wie Du das für mich machen würde, neee, das würde ich nicht zu lassen, da würde ich lieber selbst mit gefesselten Armen und Beinen und dem Hut im Mund, so Grottenolm ähnlich oder so, meine Runde drehen *smile* !

Neee, hab mir den Tag erlaubt frei zu halten.

Liebe Grüßle aus BW, Rotbart
*******vin Mann
873 Beiträge
Rotbart
da würde ich lieber selbst mit gefesselten Armen und Beinen und dem Hut im Mund, so Grottenolm ähnlich oder so, meine Runde drehen *smile* !

Och, ich denke, Fesselmaterial wird genug vor Ort sein. Ich würde das zwar lieber von einer Dame sehen, aber warum nicht? Das kann auch was tolles sein wenn man die Hingabe dabei sieht!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
***in:
Och, ich denke, Fesselmaterial wird genug vor Ort sein. Ich würde das zwar lieber von einer Dame sehen, aber warum nicht? Das kann auch was tolles sein wenn man die Hingabe dabei sieht!

*smile*
Ich lass mich aber nur von Frauen fesseln *smile*

Näää, da wird kein Hut rumgehen, zu was denn, das ist Freizeit dort, Geld kassier ich woanders wenn ich spiele, war ja auch nur ein Spaß von Caodela *smile*

Grüßle
Ich kann zwar nicht fesseln und bin auch nicht dominant, aber ich halte gerne helfend die Seile und sonstiges Equipment *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich bin auch keiner, der auf Männer steht. Hab aber manchmal doch meinen Spaß beim beobachten muß ich zugeben. Ich würde Dich auch nicht fesseln. Wäre aber nicht das erste Mal das ich "Spielzeug" ausleihe. *smile*

Und ich werde einen Teufel tun zu sagen, warum Du rumgehen könntest bei den Damen. Da haben die Damen vor Ort gestimmt genug Ideen. *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hach, das wird ein Spaß, ich lasse mich natürlich gerne fesseln uvm. *smile*

Wann ist die Party? Ooohhhhjeee, noch sooo lange bis dahin.

Liebe Grüße aus BW, Rotbart
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*******i76:
Ich kann zwar nicht fesseln und bin auch nicht dominant, aber ich halte gerne helfend die Seile und sonstiges Equipment

*g* *rotwerd*
****art:
Ich lass mich aber nur von Frauen fesseln

Du kein Thema, ich kann bis dahin ja noch ein büsschen üben *liebguck*
nicht dass sich noch all die fesselbereiten Damen um den charmanten Troubadour *osolemio*
streiten werden...*smile*

*hi5*
****ela:
nicht dass sich noch all die fesselbereiten Damen um den charmanten Troubadour *osolemio*
streiten werden.

Frauen können teilen..... *ja* wir streiten nicht *nein* *liebguck*
Es ist bestimmt genug Rotbart für alle da *smile*
prima,

*idee*ich reservier dann schon mal das rechte Bein!

Genug Leute mit Bondageerfahrung werden wohl da sein, den einen oder anderen Knoten würd ich gern lernen!*ja*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
****ela:
streiten werden...*smile*

Das dachte ich auch schon, schätze mal bei sovielen fesselnden Damen werden dann alle subs so richtig schön verschnürt sein damit auch ja jede Dame zum Fesseln kommt *smile* .

Oder ich verbringe die ganze Zeit auser wenn ich singe, gut verschnürt *smile*

Naja, wenn ich gefüttert werde und mit was zum Trinken versorgt werde *smile*

Grüüüßle
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich kann ja meine Tücher mit bringen dann hat jede genug zum Verknoten *smile* .

Ich freue mich jetzt schon auf die Party. *freu2*

Grüßle, erst gefesselt fühle ich mich richtig frei *smile*
Klar, bring mit.

Wir wickeln Dich dann ein wie ein Kunstwerk von Christo *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*******i76:
Klar, bring mit.

Wir wickeln Dich dann ein wie ein Kunstwerk von Christo *zwinker*

*rotwerd*

Ich kann hier nicht auf "Daumen hoch" klicken, deshalb das Kompliment so.

Ui, schön.

Bin gespannt wie das wird und was passiert.

Caodela, was hast blos ausgelöst *rotwerd* *g*

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.