Hallo Ihr lieben und bösen
hier meldet sich nun auch mal der Barde aus dem schönen Schwabenlande
.
Hab ich da was von Käfig und Knebel für den Barden von der lieben Omphale gelesen?
Hoffe der Käfig ist gewachsen denn des Barden Knie lassen einen stundenlangen Aufenthalt in einem schönen kleinen Hundekäfg mit angezogenen Beinen "leider" nicht mehr zu
, kann sie leider nicht mehr so anziehen wie letztes Jahr als ich die ganze Nacht im Käfig saß ( was ein besonderes Erlebnis für mich war, Danke verehrte Omphale ) ich werd halt net jünger.
( hatte im Januar eine OP an Innen und Ausenmeniskus im rechten Knie )
Aber Trubadix wurde glaub ich eh an einen Pfahl gebunden und geknebelt
.
Achja, also der Termin steht fest in meinem Kalender und wenn nicht grad ein 1000 Euro Job reinkommt habt Ihr wieder beste Livemusik
solange bis mich eine liebe böse knebelt oder fesselt
.
Neben meiner Gitarre habe ich auch ne schöne bequeme Luftmatratze, Schlafsack und meinen SM Koffer ( für den Fall das mich doch eine liebe böse anketten oder fesseln möchte
) im Auto ( ist das schöne an einem Kombi, kann Mann gaaaanz viel mit nehmen, Frauen haben Handtaschen wo alles drin ist, ich meinen Kombi
), bin also ausgerüstet im Freien zu schlafen und bei Gewitter leg ich mich ins Auto.
Achja, Schandgeige sowie Pranger mit Fußteil was noch nie nbenutzt wurde hätte ich auch noch, passt auch noch rein in den Kombi
Liebe Grüße aus BW, Euer Barde Rotbart ( ohne Bart ), der wieder alleine kommt.