Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gruppen-) Grillfest 2014. (16.08.2014)

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallole

ich fass es nicht was ich da mit meiner Aussage von dem Subkoffer ausgelöst habe.

Das ganze ( also der Koffer ) entstand im Laufe der letzten 2 Jahre als ich mir immer wieder was kaufte, tja, wenn sub auf Freiersfüßen ist *smile* .

Und weil ich es selbst hasse in einen Beutel oder Rucksack zu greifen und erstmal zu suchen.

So kann irgendwannmal ne Dame einfach den Koffer aufmachen und sieht was alles da ist und das hinterlässt doch auch gleich einen guten subi Eindruck *smile*

Achja, es gibt noch einen zweiten weil Seile, Maske und Knebel in den einen nicht reinpassten *smile* .

Coleen, wegen den Hasleruten usw., da meinte ich natürlich die welche am Bach auserhalb Eures Grundstückes wachsen und, hey, ich würd sagen wenn Dom sub beauftragt bei Euch ne Rute zu schneiden bekommt eben Dom zur Strafe die Haue *smile* wär doch mal was neues *tuete*

Grüßle an alle und einen schönen Tag.

Rotbart
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, liebe Grillfest-Willigen!

ich fass es nicht was ich da mit meiner Aussage von dem Subkoffer ausgelöst habe.
War dafür nicht der legendäre Sub-Koffer von Catta der Anlass gewesen?

Egal.
Heute beginnt die sechste Woche vor dem Fest. Der Himmel ist bewölkt, es weht leichter Wind West-Süd-West, die Temperatur beträgt 17°. Unsere Hausklaven und Gartenzwerge wuseln bereits fleissig über das Grundstück und der Scheff und ich werden gleich abreisen in die große weite Welt, um Beleuchtung zu beschaffen.
Damit uns allen ein Licht aufgeht und heimgeleuchtet werden kann.
*angsthab*

Euch allen eine herrliche Woche!
Passendes Licht
Kauft Ihr so 'ne hübsche rote Lavalampe für den s/m Raum? *smile*
****en Frau
18.677 Beiträge
Nein!!!
Den Kack haben wir grade glücklich verschenkt...

Ausserdem wirken die ohnehin nur in Kombination mit Verschreibungpflichtigem so richtig. Fliegen heute geht anders!

*ggg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Fliegen......Stimmt
Insektenspray nicht vergessen!

*nachdenk*

*zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
****orn:
Insektenspray nicht vergessen!

Oh! Wird das benötigt? Gut zu wissen!!!
@****en:

Wie? Keine bewusstseinserweiternden Substanzen? *zwinker*

Ich dachte, wir tanzen alle irgendwann zu späterer Stunde von sphärischen Klängen begleitet unser Namen um's Feuer und heben dann gemeinsam ab *hypno*

Mist, dann muss ich wohl nochmal woanders wegen eines Höhenfluges vorsprechen *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Bewusstseinserweiterung
*omm* *peitsche*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Bewußtseinserweiterung kommt bestimmt
von der frischen Luft und unserer ungebändigten erotischen Ausstrahlung
Wir sollten am Eingang ein Schild mit dem Hinweis 'FSK 18' aufstellen *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zumindest
an dem Kühlschrank in dem der Schnaps steht.

*lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Walhorn
zumindest dann, wenn Du bereit bist für die Ladies einen Strip vor dem Kühlschränkchen hinzulegen ... wie siehts aus?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge

Coleen
War dafür nicht der legendäre Sub-Koffer von Catta der Anlass gewesen?

Ach, na dann ist ja gut und ich beruhigt! *smile*

Wer braucht denn INsektenspray? Also letztes Jahr war eigentlich "Insektenluft", also feuchtwarm, aber Insektenspray brauchte niemand, nicht mal ich der die ganze Nacht im Käfig am Lagefeuer saß, nach den Biestern schlagen wäre nicht möglich gewesen, wegen der Enge *smile*

Grüßle und Euch weiter viel Spaß beim Vorbereiten.

Achja, solche Lampenfackeln haben doch Insekten vertreibendes Öl drin, wäre ja was für alle die sich vor den Tierchen schützen wollen.

Und jene di ihr Bewußtsein erweitern wollen, gutes suchen, na man könnte ja ums Feuer tanzen oder sich in den "Flow" hauen lassen! Aber das gelingt ja nicht immer *smile*

Grüßle aus BW wo es etwas kühler geworden ist aber das ist ok so.

Rotbart
****orn Mann
11.967 Beiträge
FSK18
*******rion:
Kühlschränkchen

vielleicht bewache ich ja das, was ich vorher IN den kühlschrank hineingelegt habe.
*schleck*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Subbie auf Eis?! *fiesgrins*
******_65 Frau
203 Beiträge
laut lach ---
Schockgefroren ohne Servicekraft ... *schock*
****en Frau
18.677 Beiträge
Jaja, der Herr Walhorn...
Ich sach bloß:
Dösenöffner-Gesöffs.

Schmeckt lecker und macht willenlos...

Also: Obacht, die Damen!!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Leckerli
@****en..... hey! das war doch *geheimtipp*

*huch*

*zwinker*
******_65 Frau
203 Beiträge
mhhhh---
ne ne ne Coleen ...ne ne

Ach wäre das schön .wenn die starcken Frauen nur mit Alki dosen ha ha ha Willig wären ...

Einspruch Coleen : Soooo leich reißt man uns nicht auf -- gröll
******_13 Mann
312 Beiträge
hmmm....
so leicht reist man euch, also nicht auf.... *gruebel*
ihr seit doch willenlos,...

ops,... ich denke lieber nicht weiter *smile*
******_65 Frau
203 Beiträge
kicher :))
Ha ha ha "Frechgrins"

Wir sind Willenlos .- ha ha ha ..nun sagen wir mal soo ... es lieg an uns.. wem wir das glauben lassen .. lach ... Ja ja ja DU hast ja recht .. Schauspielertalente sind gut dosiert .kicher
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Walhorn
Du kannst Deine Sachen auch beim Strippen bewachen - zudem dabei sicher die anwesenden Ladies egal ob dominant oder devot mit geballter Aufmerksamkeit zuschauen
*******_rp Frau
191 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben,
Ich habe überlegt, eins der Fremdenzimmer zu mieten.
Mein Rücken macht schlafen auf dem Boden einfach nicht mit.

Wenn's jemandem ähnlich geht und auch Interesse an einem der Gästezimmer besteht, können wir unsere kohle auch einfach zusammen werfen *zwinker*

Schreibt mich bei Interesse an, ich beiß auch nicht *ggg*
*******vin Mann
873 Beiträge
****369:
ich beiß auch nicht *ggg*

Hi, hi. Ich beiß auch nicht, aber meine Schlafgeräusche( manche nennen es Schnarchen *zwinker* ), sind nicht ganz ohne. Ich werder mal sehen, wo ich schlafe. Wohl nicht im Fremdenzimmer.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gegen Schnarchgeräusche hilft zuverlässig ...
... auch mitten in der Nacht ein rasch und beherzt applizierter Ganzkörperaufguß mit kaltem Wasser aus dem naheliegenden Bach, gefolgt von einem schlagfertigem Tracktat mit einer granze Gruppe von Gerten ... und schwupps ist das Problemchen erledigt. Wir helfen wo wir können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.