Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gruppen-) Grillfest 2014. (16.08.2014)

*******vin Mann
873 Beiträge
Das macht gerade kein Spaß Fußball zu schauen.

Wir spielen gegen Brasilien!

Ich meine, ich bin Deutscher und will das die Deutscher WM-Meister werden. Ich bin Sadist. Aber die Demütigung haben die Brasilianer nicht verdient!!! *schock*
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Eine Fußballmannschaft die es für nötig hält so zu faulen und hinterhältiges Nachschlagen zu machen wie Brasilien, sorry aber die haben jedes einzelne Tor das sie heute bekommen haben verdient.

Äh, nein, ich bin kein Sadist aber in diesem Fall schon!

Grüßle, achja, Sonntag putzen wir die Niederlande *freu2*
******_65 Frau
203 Beiträge
Rotbart :) ab in den Keller mit dir --
ich denke nicht das Brasilien diese Niederlage verdient hat --naja zumindest kann ja jetzt keiner sagen ..sie sollen nach Hause FAHREN

iCH für mich kann jetzt sagen ... Party habe ich jetzt nicht ,, dieses Spiel war nicht zu genießen :((((((((((

gute Nacht
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Das Spiel war für die Brasilianer nicht zu genießen.

Ganz ehrlich: wenn sie so überrascht waren und ungläubig, dass ein Gegentor gegen Deutschland im Bereich des Möglichen liegt, dann haben sie sich das Ergebnis in Selbstüberschätzung selbst zuzuschreiben. Tut mir schon leid, dass es so heftig gekommen ist, aber das schmälert meine Begeisterung nicht. Deutschland war ganz offensichtlich mental und auch spielerisch und technisch deutlich besser. Und ob da ein Neymar so viel geändert hätte...?

Egal, lassen wir uns auch im Finale begeistern - und dann bald in der Pälzischen Pampa!!
******_65 Frau
203 Beiträge
Nun MorningSun :)))))-----
ich hatte mir gestern echt öfters die Augen reiben müssen um zu verstehen, dass es alles Real ist "MHH" aus dieser Sicht könnte man ja schon sagen: ok so eine Spiel verfolgen zu können passiert nicht alle Tag und vll sollte ich es noch im Nachhinein genießen können ..jedoch ..ein Gastgeberland dessen Ureinwohner ein armes Land schon mit solchen hohen Investitionen drängte um die WM zu organisieren ..hmm … ja ..ich empfinde Mitleid ..ein 3:0 wäre auch ein guter Sieg gewesen dabei hätte ich halt getanzt) So sehe ich es als eine Art der Erniedrigung an )
*******vin Mann
873 Beiträge
******_65:
… ja ..ich empfinde Mitleid ..ein 3:0 wäre auch ein guter Sieg gewesen dabei hätte ich halt getanzt

So sehe ich es auch.

Wobei ich sagen muß, jedes Tor war toll rausgespielt und wunderschön. Das die Brasilianer dabei oft wie Statisten aussahen, war schon schockiered. Zum Großteil sind die deutschen Spieler ja um die brasilianischen Spieler rumgelaufen wie um Schaufesterpuppen, die einer aufs Feld gestellt hat. Unglaublich!!! *umpf*
******_65 Frau
203 Beiträge
Frechgrins:))))
Ich werde Tanzen und Tanzen und Tanzen ... wenn ..das Finale Niedrlande / Germany sein wird ... juhu juhu juhuu UUUUUNNNNNDDDD dannnnnn ... grins .. ha ha ha .. Frechgrins ... hoffe ich für Orange .. na was wohl ... smile :)))))))
da werde ich kein Mitleid empfinden ... lachen tut guuuutttt *zwinker*
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Mitfühlen kann ich und tue ich. Aber Mitleid? Sorry, nein.

Müssen andere Mannschaften die Brasilianische wegen des Zustandes der sozialen Schieflage ihres Landes und der Empfindsamkeit der Volksseele, und vielleicht wegen des Schocks, ihren mit Abstand besten Spieler verloren zu haben, mit Samthandschuhen anfassen? Ich glaube auch nicht, dass das Ergebnis etwas mit mangelndem Respekt zu tun hatte. Nach dem erkämpften 1:0 haben sich die deutschen Spieler in einen Rausch gespielt, das war zu spüren, nicht nur dem Ergebnis nach, sondern von der Art. Aber auch beflügelt durch die plötzliche Körperlosigkeit der Brasilianer.

Man hat es der ganzen Mannschaft, vom Trainer bis zu jedem Spieler nach dem Spiel angemerkt: Explosive Freude ist etwas anderes. Die wäre sicher nach einem erkämpften 2:1 ganz anders da gewesen. Aber kann man sich nicht einfach dennoch begeistern für das Spiel, das Ergebnis, auch in dieser Höhe?

Ganz ehrlich: wenn etwas meine Begeisterung gedämpft hat, dann waren es die Nachrichten aus Israel in der Halbzeitpause, nicht die Befindlichkeit der Brasilianer.

So sind wir aus dem kleinen Börrstadt hinaus in die weite Welt gereist - aber zum Glück finden wir bald wieder dorthin zurück, und das ganz real, mit Sub- und Domköfferchen und -täschchen, entblößter Tanzlust, gut gefüllten Kühlschränken, einer Kollektion von Kaffeemaschinen, sangeswütigem Troubadix und freudig erregtem Gemüt...

Bin auf die an die Stämme gebunden Brasilianer gespannt - können wir auch ein paar Brasilianerinnen dazubinden? *zwinker*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du willst doch nur die Brasilianerinnen wegen ihren großen Bällen, oder?
******_65 Frau
203 Beiträge
MHHHH MorningSun ..
Ok OK OK ... alles schon OK ...uuuuuunnnddd trotzdem ....

Was ist geschehen ... für mich ein armes Land . 7:1 --- ein gefundenes Fressen für die Welt- Press ..diese Art abwertendem Humor gibt doch noch zusätliches Gesprächstoff und das doch für immer also ein Armutzstempel hinzu
wäre doch der Sieg 3:O dann gibt es ein zwei Zeitungsberichte und alles ist vergessen ..!!

Es ist doch noch in !0 Jahren ein Negatives Gespräch da es ja ein Gastgeber Land ist !!

ha ha ha und am 16.08 ... Tanze ich dann "SAMBA" gröll
*******vin Mann
873 Beiträge
******_65:
ha ha ha und am 16.08 ... Tanze ich dann "SAMBA" gröll

In brasilianischen Outfit ? Wir freuen uns ! Das wird ein bunter Abend !!!
******_65 Frau
203 Beiträge
ha ha ha
kommst du dann im "Jogi"-Outfit gröll grins lach --- ich habe Spaß ...ha ha
*******vin Mann
873 Beiträge
******_65:
kommst du dann im "Jogi"-Outfit

Ähm ? Was bitte ist das "Jogi"-Outfit ???
****en Frau
18.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einem Joghurtbecher???

*gg*
******_65 Frau
203 Beiträge
ha ha ha
na hast du keine Fantasei .. grins .. Frag MAL eine paar Subs ..grins .die sind dir dann behilflich ..MIT DER FANTASIE kicher (joke)
****en:

der große von Müller....oder was *lol*
******_65 Frau
203 Beiträge
GRÖLLLLL
BRAVA COLEEN ::: HA HA HA
*******vin Mann
873 Beiträge
******_65:
na hast du keine Fantasei

Habe ich. Aber Jogi trägt immer Hemd und Tuchhose. Oder täusche ich mich???

****en:

So große Joghurtbecher gibt es nicht. Da würde noch nichtmal eine Palette voll Joghurtbecher reichen. Ganz davon abgesehen. Ich würde so schwitzen, das ich tropfen würde wie ein Kieslaster und wer weis, was sonst noch passieren würde.
***in:

Habe ich. Aber Jogi trägt immer Hemd und Tuchhose

du wolltest doch eh ein Tütü...tragen...oder!?
Genau, der Jogi trägt immer sehr gut sitzende, schmal geschnittene Hemden... Hach... *love*
*******vin Mann
873 Beiträge
*******1610:
Irvin:

Habe ich. Aber Jogi trägt immer Hemd und Tuchhose

du wolltest doch eh ein Tütü...tragen...oder!?

Und das hat mit dem Jogi-Outfit was zu tun ???
***in:
Und das hat mit dem Jogi-Outfit was zu tun ???

Das Jogi Outfit trägst du darüber....und dann war da doch noch die Sache mit dem Strip...oder *nachdenk*
Bitte notieren:

eine Umkleidekabine auf der Wiese bereitstellen.

Für Jogis und Tütüträger,
Sambatänzerinnen
Stripteasetänzer

tbc!*ernstguck*
*******vin Mann
873 Beiträge
****ela:
Bitte notieren:

eine Umkleidekabine auf der Wiese bereitstellen.

Klingt schon besser !!!
Dachte schon, die Damenwelt leidet an Geschmacksverirrungen !!!
******_65 Frau
203 Beiträge
Obwohl ..
jetzt meine Fantasie ...man könnte sich in der Kabine ja auch gut verstecken ... oooder ha ha ha ..nicht das dort einer Toilettenpapier sucht .. grins

laut lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.