Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gruppen-) Grillfest 2014. (16.08.2014)

*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Do the Jogi-Style
im schwarzen Rollkragen oder Slim-fit-hemd mit schwarzem Wischmop auf dem Kopf,

um die gefesselten Brasilianerinnen und Brasilianer mit dicken Bällen und den Kühlschrank, in dem ein geknebelter Barde im Oranje-Shirt sitzt und nicht jugendfreie Drinks zur Erfrischung reicht...
****orn Mann
11.967 Beiträge
der wiederstand
der brasilianer brach schon nach dem 0:1 und der erkenntnis, dass es kein durchkommen gibt durch die glänzend stehende abwehr unserer mannschaft. dass sie dann jede sich bietende torchance ausnutzten und in tore umwandelten, fand ich beeindruckend und sehr sehr geil.
was für ein denkwürdiges spiel! wahnsinn! bin immer noch geflasht.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.094 Beiträge
im schwarzen Rollkragen oder Slim-fit-hemd mit schwarzem Wischmop auf dem Kop

Moment, geisterte da nicht ein Bild vom feuchten Jogi durch die Medien, welches alle Frauen (mich nicht) sabbern liess?

Wenn schon der Jogi Look, dann den nassen:-) *janein*
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Jogi hat in der Wet-Shirt-Competition schon eine gute Figur gemacht, das muss man ih lassen. Besser jedenfalls als die Brasilianer und ihr Coach... *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
löw und sein stab
haben einen ganz raffiniert ausgetüffelten plan, der überraschende wetlook ist natürlich auch ein mittel, den gegner in heillose verwirrung zu stürzen.
bin doch nun sehr gespannt, welchen trumpf er im finale aus dem ärmel zieht.. (oder aus der hose? *ggg* )
****orn:
bin doch nun sehr gespannt, welchen trumpf er im finale aus dem ärmel zieht

die spielen dann in rosa Trikots... *fluester* habe ich gehört....aber pssssssss
******_65 Frau
203 Beiträge
hi hi hi :))
MHHH ..ih kann mich noch sehr gut daran Erinnern ja ja olla la sagte da wohl der Schiedsrichter beim Spiel Uruguay / Italien
die Spieler hatten (Uruguay) die Trikots sehr eng geschnitten. am Körper tja so war doch tatsächlich ... der Adonis-Körper guuut gezeichnet hauchdünne Trikot sage ich da nur ... da pfeipfte der Schiedsrichter doch deutlichin anderen Demensionen :))

Jögi ... hat es bestimmt wahr genommen .. lächele
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.094 Beiträge
Dies ist nun der dezente Hinweis, dass unsere Stripper beim Grillfest statt Umhang, 4XL-Shirts, Ballettröckchen, rosa Schühchen... Klrperbetontes,Hautenges getragen werden sollte?:-)
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber blos nicht in grün/gelb! Sonst verwechsel ich die mit den Brasilianern und denke, da hätte sich wieder einer losgerissen. Naja, wenn sich einer losreißt ist das nicht schlimm - die laufen ja nicht wirklich schnell....
*******vin Mann
873 Beiträge
*****d73:
... Brasilianern ... wenn sich einer losreißt ist das nicht schlimm - die laufen ja nicht wirklich schnell....

Wie können die laufen? Die haben doch großteils gestanden und Beamtenmikado gespielt! *haumichwech*
Hm... Ich will ja nun niemandem den Spass verderben...

Könntet ihr für das "Geplänkel" nicht einfach einen anderen Thread nehmen ?

Dann bleibt hier noch was an Platz für das Event frei, um "wichtiges" noch klären zu können.
Wenn der Thread hier erst mal voll ist wird es viel Arbeit das noch jemand direkt Fragen und Kommentare posten kann....
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Part II (On the Run)
wird doch kein Problem für Coleen, eher ein Kommpliment an die 2...
Es die grosse Vorfreude doch nur wiederspiegelt...
Dein und mein Beitrag fressen nur fast wieder die Hälfte dieser Seite.
Waaaaahhh das gibt auch in der Verlängerung nix...Lalala 11 Meterschiessen... da sehen die immer sooo sexy aus.

Der Jogi trägt immer V Ausschnitt...das soll von diesem dürren langen Hals ablenken
Truhthahnhals.... wurde schonmal in einem anderen Zusammenhang verwendet.. *haumichwech*
******_65 Frau
203 Beiträge
ha ha ha 11 Meter sexy
hast du eine Wahrnehmung .. ha ha ha woooo schaust du hin,,, nicht zum Tor ... gröll
*******vin Mann
873 Beiträge
114/120 min im Spiel Ned / Arg und noch 0 : 0

Angst hat mir heute keiner gemacht. Wie Ihr sagt. Richt nach 11m-Schießen
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Suspensorium
tragen die doch nicht?
Schienbeinschoner hab ich erkannt...bei manchen auch nen Popo push up...zum aufbrezeln...oder für den harten Fall...ist mir noch nicht so klar *gruebel*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Closing time is closing in Last call
the bar is 'gesloten'
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Gibt's hier bei den Damen eigentlich noch weitere Waden-Fetischistinnen? Die Meine steht auf unten ohne und beschwert sich immer, dass die strammen Kickerwaden mit Stulpen bedeckt sind...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Mitbringsel
für's Lagerleben
SMORES

Stöckchenschnitzer für die Mashmallows werden noch gesucht
*******ink:
für's Lagerleben
SMORES

Stöckchenschnitzer für die Mashmallows werden noch gesucht

Boua....kennst du böse Sachen....

ich habe ein scharfes Messer......

und eine Zahnbürste für danach.....

beides teile ich nicht *nene*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.094 Beiträge
Oh, wenn Mann in Stöckchen schnitzen für Marshmallows geübt ist, dann kann er auch anderes schnitzen?:-)
********isia:
Oh, wenn Mann in Stöckchen schnitzen für Marshmallows geübt ist, dann kann er auch anderes schnitzen?:-)

Was denn???? liebfragt *liebguck*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee mit den Marshmallows wurde letztes Jahr schon ausprobiert. Das Feuer war leider eeeetwas größer und die Stöckchen dafür viel zu kurz.

Im Endeffekt wurden ein paar Marshmallows abgefackelt und der Rest roh gefressen *lach*

Aber Versuch macht kluch! Vielleicht schafft es dieses Jahr jemand mir einen (am Feuer zubereiteten) Marshmallow zu servieren?
*****d73:
Aber Versuch macht kluch! Vielleicht schafft es dieses Jahr jemand mir einen (am Feuer zubereiteten) Marshmallow zu servieren?

wenn nicht all zu viele Barden kommen könnten wir von den großen Pfählen welche zum Grillen nehmen.....
kleiner Nagel Marschmallow dran....und mit Abstand ins Feuer halten..... *top*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, entweder tragen die Pfähle ein Dach - oder sind unter der Bezeichnung "Baum" landläufig bekannt....

Dat wird nix! *zaunpfahl*

Und überhaupt: Ich kann nicht alle Brasilianer im Keller zwischenlagern! Dort gibt es gewaltig große Spinnen und die sind schon satt....
Laßt mir also noch ein paar "Pfähle" über!
*******1970 Mann
75 Beiträge
marshmellows
Man nehme einen Stock, flach das Ende etwas ab, befestige mit Draht eine Gabel aus Metall ( geht prima mit dem BW-Besteck) daran und schon geht Marshall rösten oder Wurst braten.

Guten Appetit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.