Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gruppen-) Grillfest 2014. (16.08.2014)

@Novotna
Menno *traurig*
********Herz:
Ich mag Börek

deswegen weißt du auch was das ist....
auf jeden Fall nix für Veganer..... *nene*
********Herz Frau
37.580 Beiträge
Ich glaube, ich habe auch mal süße Varianten gesehen. Sicher heißen die dann wieder anders. *nixweiss*
*knuddel* du bist die Beste
****en Frau
18.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal blöd gefragt: was isst ein Veganer auf einem Grillfest?
Gegrilltes Gemüse?
Salate? Mit ohne Ei?

(Das Mammut brauchst du wohl eher nicht, nehme ich an... *g* )
Mach dir um mich keine Sorgen, ich komme schon klar.....
ich bin kein strenger Veganer, ich mache das aus gesundheitlichen Gründen, Fleisch esse ich allerdings nie, Eier so ab und an....und manchmal sogar Seefisch....

Milch und Milchprodukte gehen eigentlich überhaupt nicht, aber ich komme mit kleine Mengen schon mal klar....und ich bringe ja Salate mit....ich sehe auch nicht verhungert aus.... *lol* ich werde das Wochenende locker überstehen.... *ja*
*******vin Mann
873 Beiträge
Und was ist Börek?

Gibt sehr verschiedene Arten die mir schon mehr oder weniger gut geschmeckt haben. Es gibt sogar Sorten, die haben Suchtfaktor! Do konscht di neilege!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Dann packen wir in den Koffer*fiesgrins* noch nen Liter Chimichurri und Aioli...Chimichurri ist auch vegan... und ne Auberginecreme in kleiner Form..ohne Milch, ich trete noch in die Fußstapfen von Attila Hildmann...
******_65 Frau
203 Beiträge
Vegan ;-)
Ich werde die Börek.dann einige auch Vegan füllen. .kenne mich gut aus meine Kinder sind Veganer *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Auweia
Aber nicht, das die Libellle dann nicht mehr fliegen kann...nach diesem Veganbuffet....Carina...wir sind nicht Schuld.
Neee...is ja auch geil mit Fleisch zu essen!
Ihr seit einfach zu gut zu mir *spitze*

Ich komme ja auch hauptsächlich um liebe, nette Menschen kennen zu lernen....und wie ich sehe seit ihr alle total nett.....
Ich freue mich auf euch *freu*
****en Frau
18.671 Beiträge
Genau zu diesem Zwecke treffe ich ja auch die Vor-Auswahl!

*stolzbin*

Nur die Harten komm´n in den Garten!!!
oder
Nur die Netten dürfen sich hier betten.
Nur die Lieben dürfen Grillfleisch kriegen.
Nur die Guten dürfen die Wiese fluten.

Naja. Vielleicht auch:
Nur die Deppen reimen um´s Verrecken...

Ich geb´s auf.
vegan und so
Danke für euer Entgegenkommen, da bin ich anderes gewöhnt... *knicks*

Wenn sich kein Zelt findet, ahja, wird durchgemacht. Schlafen kann ich noch im Reisebus. Dann ist die lange Fahrt auch erträglicher für mein quirliges Gemüt... *floet*
******sel Paar
152 Beiträge
Wenn ich das so alles lese, freue ich ( sie) mich schon sehr auf dieses Grillfest und viele nette neue Leute kennen zu lernen.
Nur wenn ich das alles so lese, weiß ich garnicht, was ich noch mitbringen kann oder soll, ihr macht es mir schwer.
Vorschlag????

LG
Marie
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zelt, Hundehütte, Käfig, Pranger....
Isch 'abe eine Kombi....
Werde also ausreichend Zelt, Hundekäfig(e), Pranger, Hängematte, Decken, Kisten, Dosen, Schüsseln, Bleche, Seile, Haken, Ösen und jeden verfügbaren Schlafsack mitbringen.
Falls es an wärmenden Fußbänkchen mangelt, kann ich noch den Meinen empfehlen.
Braucht noch jemand etwas Spezielles?
Besonderes Essen oder Getränk, Schlafutensilien oder so?
******_13 Mann
312 Beiträge
Ich habe werde dann mal etwas Knaberzeug mit bringen.

Da ich alleine die Strecke fahre, habe ich noch viel Platz im Auto, nicht nur im Zelt, ich könnte noch jemanden einsammeln oder anderes Mitbringen, sollte noch etwas fehlen.

Fehlt noch etwas?

Gruß
Dark
Komme
Komme auch alleine so wie es aussieht ,wenn jemand aus der Richtung Diez/Limburg mit will so mag er sich einfach mal melden.
Wenn andere Dinge benötigt werden ? versuche ich es um zu setzen

Gruß Wolf
****en Frau
18.671 Beiträge
Walhorn sucht eine Mitfahrgelegenheit.
Kommt ihr da irgendwie miteinander ins Geschäft? (Dark_x_13?)

Das mit den Mitfahrmöglichkeiten finde ich toll. Wer noch Platz hat, kann ja vielleicht seine Strecke hier preisgeben, vielleicht passt es ja.
Gerne
Hey gerne wenn es passt schreib mir einfach mal

Wolf
****orn Mann
11.967 Beiträge
ich benötige
eine luftmatratze, um irgendwann mir eine mütze schlaf einzustreichen. kann mir jemand eine mitbringen und borgen? nebst blasebalg? *liebguck*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Selbstauflasbare Luftmatratze
Mit einer solchen könnte ich dienen. Wenn also noch Bedarf besteht (Walhorn...), einfach kurze PN.

Ansonsten überlege ich, was ich beisteuern könnte. Die große Schüssel für den Nachtisch-Wanderpokal befindet sich ja offenbar noch immer in Börrstadt... *zwinker*
******_13 Mann
312 Beiträge
Fahrstrecke....
Also, ich da es ja doch eine ziemliche Strecke ist

von Gummersbach über Köln ,Koblenz zum Ziel...

alternative und gegeben falls Rückfahrstrecke...

Ziel, Frankfurt am Main, Olpe, Gummersbach...

Gruß
Dark
***ta Frau
1.817 Beiträge
Mitbringsel
Zutaten für einen Salat aus Tomaten, Mozarella, Schafskäse nebst Kräutern und Schüssel, der vor Ort angerichtet wird, damit er frisch serviert werden kann.
Eine Kiste Mineralwasser medium, damit alle, die als Bänckchen Füße wärmen, das Paddel zum Anheizen des Grillfeuers schwingen oder sich anderen fordernden Aktivitäten widmen dürfen oder müssen, ausreichend nicht Beschwipsendes zu trinken haben.
Ein Paket Kaffee, damit auch all die mit längerer Anfahrt im Verlauf des Abends / der Nacht nicht schlapp machen.
Und nicht zuletzt wird wohl auch das Sub-Köfferchen dabei sein *g*
***ta:
Und nicht zuletzt wird wohl auch das Sub-Köfferchen dabei sein

Dein legendäres kleines Köfferchen????? *smile*
********Herz Frau
37.580 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt auf das Köfferchen. *smile*

Und bringe - danke für die Idee - eine Kiste Fruchtsaftschorle sowie Milch für diejenigen mit, die den Kaffee nicht schwarz trinken mögen.

Wenn noch etwas "sperriges" fehlt, bitte Bescheid sagen. Im Auto ist Platz. *zwinker*

Auch für jemand, der aus Richtung Osthessen bzw. Rhein-Main eine Mitfahrgelegenheit sucht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.