Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - Nur die Fakten.

On the road

...
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Danke
Hallo Ihr lieben

vielen Dank für dieses erneut schöne Grillfest bei Euch und mit Euch allen.

Es war einfach wieder spitze und ich hoffe alle sind gut heim gekommen.

Liebe Grüße vom Barden
******_65 Frau
203 Beiträge
Ach so ... da war doch noch was ....
Frisch auf dem Grill die Wurst ohne "Anfang und Ende"-- ja ja ja ---so war es dann ..bei Coleen ..alles doch sehr beidruckend .
.Eine Grillparty mit Stil !!

Es waren nicht die Steaks in den Blumenkasten oder der Luxusbarbecuewagen.. der mir hat den Atem still schweigen lassen… nein –nein ..das etwas besondere In den Lüften gab einen großen Sinn dieses es war kurz vor der Dämmerung da haben doch besondere „Homo sapiens“ ihre Hüllen fallen lassen ,, Beindruckend – beidruckend –Ich muss doch loben .. ein perfekte Grillabend 
Ja ja das alles bei Coleen  *freu2*
Nicht nur die Tische und Teelichter waren genial – allgemein das ganze Haus plus Garten und ha ha ha den schmuserische Räume.. kann man doch sagen waren Genial –doch wohl bemerkend ich komme nochmal auf die Räumlichkeiten zurück ..denn diese hatten nun ja auch nicht wirklich was mit der Fantasie gewisse Reinigungsfrauens „speziellen Eindruck zu tun ODER DOCH „frechgrins“ *zwinker*
ich muss es erwähnen --dass beeindruckendeste war definitiv ..
Coleens .spezielle Fantasiereichen Gäste …
die der Fantasien den pfeffrigen.. schlagfertigen Künstlerischen .. Unterhaltssamen Lehreichen –Flair mitgaben )
Ja ja ja .. man sollte sagen --- ein Lagerfeuer mit dem Feuer …
für Einsteiger wie mich .. beindruckend .. beindruckend
… Ich will doch nur sagen .Cora Coleen … mit dem Wanted73 zudem ..
ein fettes grazie –Dankeschön ..
Und nächstes Jahr ..
die Königin der Könige
in einem feurigem Grillgarten
und deren Meister
die nicht grillen mit der Begleitung
ihren unterhaltsamen Damen
in Deko Dress
mit Anregung
sich frei und frei bei der Veranstaltung wieder zu sehen " hoffentlich" sind

Hut ab es war alles Wunderschön  *top*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Gibt es die Plauderecke zum Grillfest noch ?
Finde den Link nichtmehr *snief*

Liebe Grüße von Eurem Barden
********Herz Frau
37.600 Beiträge
http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t978789.grillfest_2014.html

Hat aber schon 29 Seiten. *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Super, danke SpielmitHerz.

Liebe Grüße *wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich habe gehört
Coleen will hier ein paar Bilder hochladen? *anmach*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Und
ich hatte eh nie Angst vor der Kehrschaufel...hat sooo schön gescheppert auf meinem Hintern...*wolke7* für Euch
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Torte.
Ich bedanke mich in verschärfter Form bei L. von TruePassion, die mich nicht nur im Vorfeld mental unterstützt hat, sondern auch alles Mögliche zum Fest anschleppte, unter anderem die stimmungsvollen Bodenfackeln und diese unglaubliche Torte:
Unter diesem sensationellen Äußeren versteckte sich eine ebensolche Schoko-Nougat-Torte, die so gut war, dass sie ratzfatz verputzt war. Ich weiss daher nur vom Hören-Sagen, dass sie maximal lecker war...

(Foto von Do_Mi)
****en Frau
18.680 Beiträge
Festimpressionen.
Hier ein paar wunderschöne stimmungsvolle Eindrücke von unserem Haus- und Hoffotograf Do_Mi, dem wir von Herzen für seine Mühen danken.

Genau so hatte ich es mir gewünscht.
Danke, mein Lieber!

Und los gehts:
Es wurde angereist. Mit großem Gepäck und dem Hinweis "Keine Angst - wir ziehen nicht ein!"
Mit mittlerem Gepäck und dem Hinweis "Ich will doch nur spiiiiiiielen... *fiesgrins*"
Und mit ganz kleinem Gepäck. Ein Hinweis war in diesem Fall nicht nötig. *ggg*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Wir haben...Gelogen
die glorreichen 7 verstecken sich seitdem im Kleiderschrank
******_65 Frau
203 Beiträge
eine kleine Korrektur....
sieben auf einem Schlag -- die waren einmal ---letztendlich warn es 10 kleine -- ha ha ha -- Unternehmer ... ach ne ne ne Unternehmungslustige "BDSM`ler .. oder doch nicht ... auch ich weiß es nicht .DOOOOCH .. der Kleiderschrank ... noch viel zuuuuuuu klein :))

ha ha ha ... :))
****en Frau
18.680 Beiträge
(Muss mal schnell Fotos sortieren... *kruscht-wühl*...)

Moment.
Ich schau mal gleich nach...
zum Kleiderschrank hops
***ta Frau
1.817 Beiträge
Nur die Fakten
Coleen und Wanted73 -> zwei Menschen mit Visionen und mindestens einem Plan für ihr Miteinander und die Gestaltung des Wohnumfeldes, mit Freude daran, andere einzulassen. So meine Wahrnehmung.

Mich beeindruckte schon im Vorfeld die Energie und unterm Strich doch Gelassenheit, mit der ihr beide die Vorbereitungen für das Fest geschultert und per Thread hier mit leitender Hand organisiert habt. Ich mag mich von Herzen bedanken für jede Minute an Anstrengung, die ihr investiert habt, um runden einhundert Menschen viele viele Stunden an Geselligkeit, Gesprächen, Spiel und Spannung, Zeit unter freiem Himmel, überdacht und im Dunkel am Feuer zu ermöglichen. Und danke nicht zuletzt auch für die Öffnung eures Spielzimmer, das es erlaubte, nicht nur freizügige Gespräche zu führen, sondern auch bei und nach praktischer Anschauung zu fachsimpeln. Der Raum ist ganz wunderbar, stilvoll, mit Wohlfühlambiente hergerichtet, gelungen gestylt finde ich.

Ich habe mich willkommen gefühlt bei euch und rundum wohlgefühlt bei euch und unter allen Anwesenden.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
***ta:
Coleen und Wanted73 -> zwei Menschen mit Visionen und mindestens einem Plan für ihr Miteinander und die Gestaltung des Wohnumfeldes, mit Freude daran, andere einzulassen. So meine Wahrnehmung.

Mich beeindruckte schon im Vorfeld die Energie und unterm Strich doch Gelassenheit, mit der ihr beide die Vorbereitungen für das Fest geschultert und per Thread hier mit leitender Hand organisiert habt. Ich mag mich von Herzen bedanken für jede Minute an Anstrengung, die ihr investiert habt, um runden einhundert Menschen viele viele Stunden an Geselligkeit, Gesprächen, Spiel und Spannung, Zeit unter freiem Himmel, überdacht und im Dunkel am Feuer zu ermöglichen. Und danke nicht zuletzt auch für die Öffnung eures Spielzimmer, das es erlaubte, nicht nur freizügige Gespräche zu führen, sondern auch bei und nach praktischer Anschauung zu fachsimpeln. Der Raum ist ganz wunderbar, stilvoll, mit Wohlfühlambiente hergerichtet, gelungen gestylt finde ich.

Ich habe mich willkommen gefühlt bei euch und rundum wohlgefühlt bei euch und unter allen Anwesenden.

Besser kann man es nicht sagen.

Super Catta!

Liebe Grüße
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Hast du super ausgedrückt, danke Catta! *top*

Aber wenn wir hier schon bei den Fakten sind: Ich habe den Kuchen nicht probiert, hätte aber aufgrund der Huldigungen sehr gerne das Rezept! *anbet*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Catta *hi5*
Der Kuchen war schon wech *schock* ... SpmH. dann möchte ich auch ein Stück *essen*
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Jaaaaa, mein Käsekuchen war auch alle, bis ich irgendwann Lust auf Süßes verspürte... *oh* der Kracher war: Ich hatte ja zwei gebacken und den zweiten hiergelassen. Da habe ich gestern abend einen Zettel auf die Haube gelegt: Letztes Stück für Mama! *lol*

Es war wirklich das allerletzte!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.087 Beiträge
Um einmal kurz auf die Fotos zurück zu kommen. WEM gehört denn dieses göttliche Auto neben dem kleinen Köfferchen? *sabber*
****en Frau
18.680 Beiträge
Festimpressionen Teil 2.
Es wurden die Unterkünfte bezogen.
Teilweise unter erschwerten Bedingungen. Trotz Sonnentanz und Bestellung beim Universum schien es Lieferschwierigkeiten bezüglich des Wetters zu geben.

Wobei ich sagen muss:
Irgendwie scheinen unsere Gebete wohl doch angekommen zu sein. Der geplante Regen wurde auf ein paar wenige Minuten dauernde Schauer komprimiert und danach von nachmittäglichem Sonnenschein abgelöst.
Soll heissen:
Wir haben die denkbar beste Variante von schlechtem Wetter erhalten.

Danke an Petrus.
Haus an Haus. Nur noch ein Strassenschild fehlt...
Und ein Gartenzwerg.
Großraumzelt vorm Lagerfeuer. Noch nicht angezündet.
Immer noch kein Gartenzwerg.
Home, sweet home. Gartenzwerg?
Na endlich!
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau wie unser Grillfest. Keiner hätte es für möglich gehalten - aber es hat millimetergenau gepaßt.

http://cheezburger.com/8278867712
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Für Künstler und Sparfüchse:

„Wir basteln uns einen fliehenden Schatten.“

1 Holztürblatt (vorzugsweise schwarz lackiert) auf zwei Böcke legen,
1 nackte Sub (vorzugsweise weiß) darauf liegend drapieren,
nun die Böcke möglichst weit unter die Sub schieben.

2. Rammstein "Mein Teil" einlegen, die Kettensäge anschmeißen und ihr ins Ohr
brüllen sich nicht mehr zu bewegen.

3. Kettensäge ansetzen und in ca. 10 - 15 cm Abstand zum Körper
die Kontur der Sub in möglichst einem Zug sauber aus dem Türblatt ausschneiden.

Was runter fällt ist Abfall; was liegen bleibt wird in einschlägigen Galerien (ohne Sub) als ´Letzter Schrei mit Pfütze´ verkauft.

Tipp: Linke Daumen und Ungeübte klingeln vorher mal freundlich beim Nachbarn und leihen sich dessen Türblatt und Haustier für Trockenübungen aus. Für das Haustier sollte dann ein Tacker oder reichlich Panzertape im Haus sein, die Viecher sind verdammt gerissen, schlau und schnell.

Munter bleiben.

Name des befreundeten Präzisionslegasthenikers, Sägebockfans und Kunstmäzens ist bekannt *ggg*

Es geht wenig über eine Stihl. *hi5*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
****ale Frau
4.611 Beiträge
@Coleen und Wanted
Ich schreibs einfach nochmal so, wie ich es spontan gesagt habe:

Dafür, wie Ihr Euch den Arsch aufgerissen habt, gehört er Euch versohlt! *bussi*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS ...
... machen wir beim nächsten Grillfest
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Ich verlasse mich drauf und reserviere mir einen Platz in der ersten Reihe! *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.