Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - Nur die Fakten.

*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Es war wirklich unglaublich

*zugabe*

Schon gemein nun ein ganzes jahr wieder warten zu müssen *gr*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Dann eben *hotlady2* *peitsche* Iglus bauen lassen zur Glühweinzeit.

Mit dem Hundeschlitten am Büdchen vorfahren *fiesgrins* Es gibt auch ein paar Pfeffernüsschen und pieksig spitze klebrig kalte Eiszapfen...

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
***Mi Mann
262 Beiträge
Es gibt Partys, die beeindrucken.

Ich war auf Events, da konnte ich mich austoben.

Da waren Locations – wo man alles tun konnte.

Was ihr aber geschaffen habt geht darüber hinaus.
Fühlen, quatschen, Leben spüren und DA sein. Lachen, fachsimpeln und Momente möglich machen – dafür standet ihr ein – unermüdlich.

Und das Ergebnis war..

…Freiheit.

Das kostbarste überhaupt.
Ein kleiner Papierstern…und doch war unter seinem Licht die schamlos, entspannte Wahrheit im Miteinander zu finden.
******_65 Frau
203 Beiträge
Do-mi
Freiheit ...so HABE ICH ES AUCH ERLEBT --- dieser toller Stern dazu --

Freiheit --Emotion pur !!!!!!!!

Klasse .)
****gar Paar
181 Beiträge
Besser spät als nie auch von uns ein ganz, ganz, ganz herzliches Danke schön! Wir waren ( und das ist sogar die Wahrheit und nicht geschleimt) noch nie auf einer Party, auf der wir noch keinen kannten und uns doch, von der ersten Sekunde an, so wohl gefühlt haben!

Und um es in den Worten einer Subbie zu sagen, ich hatte auch noch nie einen blauen Arsch, den ich so gerne im Spiegel betrachtet habe...wenn ich den ansehe, dann denke ich nicht nur an die zwei Männer, denen ich das verdanke, sondern auch ans Lagerfeuer, an gute Gespräche, ein Hammerbuffet, die besten aller Gastgeber...alles im allem einen wunderschönen Abend und eine geile Nacht!

Macht weiter so und bitte, bitte lasst uns weiter dabei sein!

*bussi* nosugar

Ach ja und wichtiger Nachtrag...dem Hund hat es auch gefallen, er hat alle zugesteckten Leckerlies erfolgreich verdaut und im Auto nicht gekotzt!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@nosugar
Dem kann man sich nur anschließen ...

... und sich auf eine Wiederholung freuen sicher nicht erst in einem Jahr ...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Sean_Sirion
wenn sowas öfter vorkommt, passen wir 2 nicht mehr nebeneinander durch's Tor *essen*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@sillithink
Dann machen wir das Tor breiter, von Schmalspurtoren lassen wir und nicht unterkriegen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
D R I I I I E E E N G E N D E R H I N W E I S :
Also, ich nehme an es geht vielen so ...... jetzt kommen die CM's & PN's mit Aussagen wie:
"Ich hätte Dich gerne kennengelernt warst Du der mit XYZ gesprochen hat ... ?"

Coleen und Wanted73 müßten eigentlich nächste Woche das nächste Grillfest veranstalten damit mit man die Leute kennenlernen kann, die man obwohl sie da waren verpaßt hat!
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Jo. Dich habe ich beispielsweise komplett verpasst... *gruebel*
****orn Mann
11.967 Beiträge
verpasst
ich auch. *gruebel*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wird nachgeholt...
Da hat schon ein Lausbub eine gute Idee ich glaube die kommt gleich!
******_65 Frau
203 Beiträge
grins :))
Ich dich auch "SPIELHERZ" schade ;( und natürlich viele andere DITO !!
****000 Mann
19.056 Beiträge
Ich habe viele auch nur kurz von weitem grüßen können ...

das ist eben so bei so vielen Leuten
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Noch einer den ich nicht getroffen habe
ausgerechnet HAL9000 !!!
********Herz Frau
37.600 Beiträge
@****na: wir haben uns zumindest begrüßt und vorgestellt! *ja*

@*******ber: dann denkt bitte daran, dass ich nur jedes 2. Wochenende frei habe! *freu*
******_65 Frau
203 Beiträge
MHHH :)
Spielmitherz.... ja ein Hallo war dabei ... und dieses "Hallo" bekam jeder von mir *g*
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Stimmt leider, was das kennenlernen angeht: ich habe mich über einige sehr ausgiebige Gespräche mit vorher unbekannten Menschen hinter schon lange bekannten Nicks geführt, mit anderen dagegen kaum oder gar nicht, obwohl ich mich auf das Wiedersehen oder das Kennenlernen sehr gefreut habe. Trotz langer Nacht war die Party dann doch zu schnell wieder um. Aber so ist das bei schönen Dingen ja oft. Freue mich daher jetzt schon auf das nächste Mal, das nächste Jahr, wenn wir denn wieder erscheinen dürfen und können. Vielleicht sollten wir ja im Winter mal ein Zwischentreffen machen, damit die Zeit nicht so lang wird. Vielleicht an einen anderen Ort, sonst haben Coleen und Wanted ja gar keine Zeit mehr für was anderes...

Jep, Sean, du bist mir zum Beispiel leider komplett entgangen.
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Nu iss mir besser
Dachte isch doch schon fast isch wär der Einzische Unkoordinierte gewesen... An mir sind auch noch die Ganzen Look emals komplett vorbei... werd mich beim Nachspiel wohl mehr bewegen... Der Stuhl war wohl zu Bequem...

Also... das Üben wir noch + Alles Liebe + Alle phözen Liebenden + oyo
******_nw Frau
526 Beiträge
Nächstes Jahr mache ich mir eine Teilnehmerliste und hake dann ab, mit wem ich schon gesprochen habe und schnappe mir damit dann nach und nach alle *zwinker*
****ale Frau
4.611 Beiträge
Vielleicht...
liesse sich daraus ein lustiges Spielchen gestalten?
Was mich noch immer irritiert *huch* , ich habe nie eine Schlange vor mir gehabt wenn ich mal zur Toilette musste....wart ihr doch alle im Bach *nachdenk*
*******_KA Frau
46 Beiträge
Auch keine Schlange :(
... und ich hatte mich so auf die Gespräche gefreut
Dann ist das vielleicht auch der Grund warum man/Frau nicht mit jedem ins Gespräch gekommen ist.... *kopfklatsch*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Aus Rücksicht...
Na Klar + wesche dem Plätschern.... der Bach war ooch breiter als ich Dachte....

awwer am Bach war auch nie was Los... Höher??? Fester??? Weiter??? schoad...

Alles Liebe... es war sooo Suppi wann komm isch widder runner??? Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.