Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - Nur die Fakten.

*******oice Mann
1.429 Beiträge
*floet* Isch hab üwwer die Bach gemacht *ggg*

So kann ich mir die Strombreite leichter merken, wenn wir eine *hotlady2* Sulki/Schlitten Geländeralley im Spätjahr (die Zeit zwischen den Grillfesten) machen: Zuerst rund ums 2m Schwedenfeuer, dann mittendurch gehopst und ab über die Bach, den Pferdchen gezeigt, was Galopp ist und zurück an die Glühweinnäpfchen.
Mit Ben Hur *hotman* Schikane am Einfahrtstor.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Lustiges Spielchen
@ Omphale
Anstatt Sarana Teilnehmerliste nehme man direkt das submissive Stück und die Teilnehmer haken sich selbst ab. Natürlich ist dies noch als Zirkeltraining ausbaubar.
******_nw Frau
526 Beiträge
Mit dem submissiven Stück kann aber keinesfalls ich gemeint sein, oder, Silly? *panik*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Wer nicht haut
...der wird gehauen.

Der Regelkatalog sollte sehr einfach gehalten werden... *undwech* ...zielen üben
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Hey JJ
Wie wärs mit ner Luxusvariante Donnerbalken Typ Jungelking... als Gasgeschenk fürs nächste Grillen... Kuchen, Worscht un Salade iss ja nicht der komplette Zyklus, oder was?

Alles Liebe + oyonus Ingeneurus Donnerbalkus der Einzisch freie Fuchsschwanzsäger *g*
******_nw Frau
526 Beiträge
Hmmm... ich könnte den Tisch machen, auf dem die Schlagwerkzeuge abgelegt werden. Runter auf alle Viere, Platte drauf, fertig isser *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Die Herbstspiele sind eröffnet.

Austragungsort ist die 2m Arena in B-Town.

Disziplinen bis jetzt:

Geländeralley

Zirkeltraining

Donnerfuchsbalkenbuffet

Timbersports

Tische

Höre ich mehr?

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Sarana
*hotlady2* aber auf dem Rindenmulch und nix mit Samtkissen unterm Knie!! Aujaaa und Gerten im Mund das sabbert dann so schön...Oh ich freu mich*freu2*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Die magischen Junglekingsize Ringe *titten* zu den Herbstspielen

******_nw Frau
526 Beiträge
Uiuiui... da habe ich jetzt also erst mal damit zu tun, mir Schwielen an den Knien anzueignen. Ab sofort wird vor dem Rechner gekniet statt gesessen. Und in die Kirche gehe ich dann jetzt wohl auch wieder. Rudelknien sozusagen *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*haumichwech*....Kopfkino
Kienend/ krabbelnd auf den Weg zur Kirche und das Gesangsbuch zwischen den Zähnen.
Rudelknien...da sind dann bestimmt noch Kandidaten anzuheuern *ggg*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Ach...
Rudelknien auf Rollsplitt... nieder mit den Schleimbeuteln frische Haut den Kniescheiben...

+ Alles Liebe + oyo
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Is notiert
ne Karre Split in den Koffer...*kuss2*

Beinscheibe ist auch lecker.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hm, selbst ich, der Barde, habe mehr geredet als gesungen, woran das wohl lag? *gruebel* und trotzdem habe ich mit Sicherheit nicht mit allen geredet.
Aber selbst ein Barde zieht gewisse Erlebnisse dem musizieren vor *smile* !

Das mit dem "nur selten an der Toi... Schlange stehn" hat mich auch gewundert.
Bei dem Zeltaufbau traut sich Mann ja kaum irgendwo hin zu stehen, da hat selbst der "Naturmensch" Hemmungen und zog gewisse Örtlichkeiten vor *zwinker*

Grüße vom Barden *smile*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Bei den Galliern gab es gewisse rigoros wortkarge Rituale abseits von Zelt und Feuer hoch oben im Geäst der natürlich erhöhten Akkustik....

Des wird gewiss kein Hocketse *ggg*

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@*******oice

schwätz deitsch Kerle!

Für alle "Nichtschwaben und die "schwäbisch nicht mögen":

Was heißt das in deutsch?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@WandererBW
Kompliment für die Gitarrenmusik und den Gesang - es war sehr schön auch wenn wir laufend nur geplappert haben...
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*******rion:
Kompliment für die Gitarrenmusik und den Gesang - es war sehr schön auch wenn wir laufend nur geplappert haben...

Danke, das passt schon, bei solchen Veranstaltungen/Partys ist es normal das man redet und Musik eben als Hintergrund dient.

Hat mir Spaß gemacht etwas meines Programmes dar zu bringen!

Liebe Grüße

P.s. wer mehr wissen und hören möchte, pn und es kommt info
*******oice Mann
1.429 Beiträge
http://de.wiktionary.org/wiki/Hockete

*zwinker* nicht nur für den Käfig sind die Knie zu schwach...

***i8 Frau
2.580 Beiträge
Och, der Barde hat ja nicht nur draußen schön musiziert, sondern auch drinnen sehr klangvolle Töne von sich gegeben *smile*
****ale Frau
4.611 Beiträge
Wobei die Innenperformance noch Optimierungsbedarf erkennen ließ...
Uhuuuuuuu! *huhn*
***i8 Frau
2.580 Beiträge
Hieß das Tierchen Auahahn?
****ale Frau
4.611 Beiträge
Zähneklappernstorch?
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hm, ich könnte ja schwören das ich Auerhahn und Schwarz so wie Weißstorh von mir gab *smile* aber Mann/sub/Opfer sollte ja den Damen nicht wieder sprechen *tuete*
aber Hauptsache die Damen und drumrum hatten Spaß, dafür ist sub/Mann ja da *smile*
Der Barde hatte seinen Spaß sowohl draußen beim echten musizieren als auch drinnen *top*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@ James_Joice [/quothttp://de.wiktionary.org/wiki/Hockete

*zwinker* nicht nur für den Käfig sind die Knie zu schwach...

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolorie]

Hä?
Auf Hochdeutsch:

Was willst Du mir mit diesen Worten sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.