Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - Nur die Fakten.

*******rion Mann
14.644 Beiträge
@WandererBW
dürfen wir freudig hoffend davon ausgehen, das beim nächsten Grillfest Deine beiden Darbietungen simultan erfolgen?
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*******rion:
dürfen wir freudig hoffend davon ausgehen, das beim nächsten Grillfest Deine beiden Darbietungen simultan erfolgen?

Nun, das liegt nicht in meiner Hand aber sollte ich wieder eingeladen werden und es mein Terminkalender zulassen werde ich wieder dabei sein und Euch zumindest mit meiner 6 saitigen Lady unterhalten.
Na so wie ich die letzten Kommentare der beiden Ladys lese kann ich mir gut vorstellen das mich da was ganz gemeines dann erwartet *floet* .

Grüße vom Barden

der sich grade fragt wieviele Leute dieser wunderschönen Session beiwohnten und nochmal ganz herrzlichen Dank an die "schlagende" Dame *anbet* *liebguck* *anbet* und die Dame die ihr dieses wohl "Subschreck" genannte *floet* Schlagwerkzeug reichte *anbet* *liebguck* *anbet* es war schön und ich spüre es noch ein ganz kleines Bisschen ( ich hätte da jetzt eine schwäbische Maßeinheit aber die behalte ich besser für mich ) schööön *g*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Festimpressionen Teil 3.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, bekomme ich gleich wieder Appetit...
Wir hatten runde Grills, brav in Reih und Glied...
...einen schwingenden Grill...
...und einen Smoker.
Köstliches...
...gab es auf allen.
Lecker!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Schöne Bilder.
Mir steigt sofort der leckere Geruch in die Nase dem ich einige Zeit ausgesetzt war! Was tut Mann nicht alles für die Damen wenn Mann darum gebeten wird *g* hab's gern gemacht. *ja*

Grüße aus BW
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Coleen
****en:
Wenn ich mir die Bilder anschaue, bekomme ich gleich wieder Appetit...

WIR AUCH *neck*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Bier, Worsch, Weck und weib, korrektes Bondätsch: ab in die Palz!

Rudelknien ist hier mit Pfeife rauchen gestattet.

"In de Palz geht de Parre mit de Peiff in die Keersch"

http://idata.over-blog.com/0/37/19/76/bourdax-2007/Asterix.jpg

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@ die wunderbare Juli8 und die wunderbare Omphale:

Irgendwie gingen mir die Vogel und Tiernamen aus, an was das wohl lag? Gibt doch soooo viele *gruebel* *nachdenk*

Demütige, dankbare Grüße nochmal vom Barden *anbet* der den Hintern noch immer spürt *smile*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Hat was....
Der Gallische Lageplan hat was... JJ Du Teufel der 7 Sünden... Hufeisenform... Genial

die Fantasie galoppiert + wiehert...

Vielleicht kurz vor der Nächsten Auslobung nochmal kurz im Fred 2015 verlinken...

Alles Liebe + oyo
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hi5* und *hotass* oyo 8. Sünde *peitsche*

Gallierlager auf linksrheinischer Seite ist an sich schon legendär, mit wanted73 dann am Samstag abend beim *bier* auf 2m Log und Schwedenfeuer dimensioniert.

Vor 2015 hätten wir noch die magischen Junglekingsize Ringe *titten* zu den Herbstspielen.

Als Hengst vor unserem Sulky/Schlitten bist du schmerzvoll und allergröbst registriert.
Als Sägebock, Mundschenk und Fußbänkchen gepluged und als Sünde auf unserer Naschliste...*ggg*

Longepflichtstunden vor der Fahrt *sabber*

*freu2* Der 1. Sulky, der mit Eppler/Sambuca/Ouzo fährt!

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hä? In deutsch: Bahnhof! Oder versteht Ihr was der Herr Vorschreiber mit seinem Gesabbel sagen möchte?

Ich nicht!
****ale Frau
4.611 Beiträge
Frag nicht, Barde, schweig! *schweig*

Sonst kriegste als Antwort, das lässt sich nicht übersetzen, nur zeigen... *fiesgrins*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*bravo* *spitze* *hi5* Es ist eine Antwort, die es nicht ablehnen kann *haumichwech*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Frag nicht, Barde, schweig! *schweig*

Sonst kriegste als Antwort, das lässt sich nicht übersetzen, nur zeigen... *fiesgrins*

???????????????????? *schweig* *liebguck* *anbet*
********egel Paar
2.449 Beiträge
Danke!
Da wir nun auch in der Heimat angekommen sind, ein bisschen reflektiert haben und immer noch die Eindrücke genießen...

.... ein herzliches Dankeschön an die wunderbar quirlige Coleen (wie schön, dich singen zu hören...) und ihren Fels in der Brandung Wanted(irgendeine mir entfallene Zahl)! Die wohl besten und sympathischsten Gastgeber für solch eine Zusammenkunft, die man sich vorstellen kann.

Was ihr beide geschafft und geschaffen habt, ist wohl in Arbeitsstunden kaum zu berechnen. Was für mich noch viel schwerer wiegt, ihr habt es geschafft, Menschen einander näher zu bringen, die sich sonst wohl nie begegnet wären. Was in keiner Maßeinheit zu berechnen ist.
Ihr beide habt für ein wundervolles Ambiente gesorgt, habt uns allen das Kennen- und Mögenlernen ermöglicht und wart dabei noch permanent ansprechbar und präsent für jedes kleine Problemchen. Und das, obwohl wir viel mehr waren als erwartet.

Für mich persönlich war es in vielerlei Hinsicht das erste Mal.
Das erste Mal unter Gleichgesinnten.
Das erste Mal reales Kennenlernen mehrerer virtueller Freunde.
Das erste Mal Wohlfühlen unter eigentlich Fremden.
Und ja... das erste Mal Bullwhip (an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Navii, die mir das ermöglicht haben... das vergesse ich euch nie!)

Wir hoffen auf ein nächstes Mal und freuen uns schon jetzt darauf.
Vielen lieben Dank für all das!

Sie, der Sperling
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hypno*

Die *feuerwehr* muss nie mehr für die Bierbank/Tisch Logistik erscheinen .

*******ink Frau
1.361 Beiträge
WAAAAS
habt ihr getan....

JJ springt nur noch zwischen Sattelkammer und Werkzeugkeller umher.
*bravo* *bravo* *bravo*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Das gemeine Kampfsub zu ersten mal dokumentiert!
*schwitz* beinahe hätte sie mich erwischt ...

Ganz hinne lauert des Biest
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Geil
Tolle Augen... im Verlies des Lustschmerzschlosses??????? die sieben Fragezeichen...

Halt Durch Schatz der Elektrische Drache naht die Totenköppe warten...

Alles Liebe + oyo
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Lummerland
Silly Knopf und der Lokomotivführer Oyo... *musketiere* *dance* *hi5*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Während owwe auf der Mauer auf der Lauer die lieben Nachbarn ....

... *hypno* *sabber* haben
****en Frau
18.680 Beiträge
kicher

Ich hab erst auf den zweiten Blick geschnallt, dass das auf unserem Grundstück aufgenommen wurde... Hihi.

Zuerst dachte ich:
Geil, ist das ein offener Kamin?
Hm... hat der sich einen Käfig gebaut?
Was ist denn das? Ach, so Steine haben wir auch...
Oh, das sind unsere.

*ggg*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hi5*
Das Eck hat mir besonders gut gefallen. Form und Material eignen sich so sehr für einen Sichtungs- und Schandpferch oder ein X auf einem Sandsteinsockel.
Dann noch das wunderbare obere Stübchen.... *spitze*

Konstruktion, Design und Realisation machen richtich Spaß

****en Frau
18.680 Beiträge
Kannste dir vorstellen - die halbe Burg sah so aus...

Ich würde gern die Ecke auch so belassen, eventuell nur mit einem Lattenverschlag davor, dass es nicht ganz so ätsch aussieht.
Aber dann Türle auf und Kopfkino an...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Schlösser, Burgen *hachz

Mit toy und oyo Sünde 8 auf der Burg. Die Armaturen, Beschläge ein tiefer Brunnen, finsterer Keller und das Mauerwerk... Ein hoher Bergfried, *bier* und *essen* auf den Zinnen mit Blick rüber bis zu *love4* euch...

Dieser Lattenverschlag erhält dann einen grünen Anstrich "Behind the green Door"*elvis*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.