Danke!
Da wir nun auch in der Heimat angekommen sind, ein bisschen reflektiert haben und immer noch die Eindrücke genießen...
.... ein herzliches Dankeschön an die wunderbar quirlige Coleen (wie schön, dich singen zu hören...) und ihren Fels in der Brandung Wanted(irgendeine mir entfallene Zahl)! Die wohl besten und sympathischsten Gastgeber für solch eine Zusammenkunft, die man sich vorstellen kann.
Was ihr beide geschafft und geschaffen habt, ist wohl in Arbeitsstunden kaum zu berechnen. Was für mich noch viel schwerer wiegt, ihr habt es geschafft, Menschen einander näher zu bringen, die sich sonst wohl nie begegnet wären. Was in keiner Maßeinheit zu berechnen ist.
Ihr beide habt für ein wundervolles Ambiente gesorgt, habt uns allen das Kennen- und Mögenlernen ermöglicht und wart dabei noch permanent ansprechbar und präsent für jedes kleine Problemchen. Und das, obwohl wir viel mehr waren als erwartet.
Für mich persönlich war es in vielerlei Hinsicht das erste Mal.
Das erste Mal unter Gleichgesinnten.
Das erste Mal reales Kennenlernen mehrerer virtueller Freunde.
Das erste Mal Wohlfühlen unter eigentlich Fremden.
Und ja... das erste Mal Bullwhip (an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Navii, die mir das ermöglicht haben... das vergesse ich euch nie!)
Wir hoffen auf ein nächstes Mal und freuen uns schon jetzt darauf.
Vielen lieben Dank für all das!
Sie, der Sperling