Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - Nur die Fakten.

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
hach ja...
isch hätt grad Bock auf nen Bärfersenausflug... und es wird Draußen immer Trüber...

schwimmen hats auch nicht raus gerissen... wo iss mein Sommer... Alles Liebe + oyo
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Trifels, Annweiler, Berwartstein, Altleiningen, Breitenstein, Schloss Deidesheim, Hardenburg,

Jagdschloss Schaudichnichtum *ggg*

Wachtenburg ... mit dem Moutainbike wird das eine gute Runde. Am PWV Häuschen auf ä leggers Schörlsche vorbei geschnerrt.

Dann die Strecke gut erinnert: Für den Ponyxpress! Die Hitze ist schnell zurück, den Sommer gehen wir dann gemeinsam suchen *friends*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Oki Doki
Wer kommt Alles mit und wann gehts los... wenns reschendwerd awwer naggisch gefahrn... Klamodde schone... Alles Liebe... vom Schtrampler dess verlorenen Klapprads + oyo
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Junge, schalt’ nie wieder: Das Programm 2014
Die Große Kalmit liegt südlich von Neustadt an der Weinstraße und ist mit einer Höhe von 673 m (nicht zu verwechseln mit der nur 270 m hohen kleinen Kalmit) zwar nur der zweithöchste Berg der Pfalz (höchster pfälzischer Gipfel ist der Donnersberg im Nordpfälzer Bergland), doch immerhin ist die Große Kalmit der höchste Punkt im Pfälzer Wald!
http://www.qaeldich.de, Jan Sahner 2014

*alarm*
Kalmit Klapprad Cup
Samstag, 6. September 2014 – Junge, schalt' nie wieder!

Programmauszug:

12:00 Startnummernausgabe Am Startankerplatz an der Kaimauer der Hansestadt Maikammer ist für Essen und Trinken sowie Fischbrötchen und Küstennebel gesorgt.

....

15:00 Start Die Leinen Los! Das Schnellboot fährt vorneweg.
15:05 Start der Matrosen mit unrasierten Waden
15:19 – 16:30 Zielankunft am Kalmit-Leuchtturm

http://www.kalmit-klapprad-c … dels-von-soehren-mueller.jpg

Isch bin sischer, do werdd a im Summa naggisch g'schdrambld

*hypno* Küstennebel *hypno*
Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Ausgehen....
Huhu JJ an der Kaimauer steht dann die Kutsche breit... in der die Küstennebler dem Gipfel entgegen rollen wollen... rat mal wer die Besten Physischen Voraussetzungen als Zugnummer hat...

kleiner Tip... isch bin in Altersfreizeit... + Alle singen.. Hab mein Wagen voll geladen...

Alles Liebe + oyo
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich rasierte Waden mein eigen nenne, würde ich mit Silly gern am Strassenrand bleiben, den Küstennebel hüten und mich mit Anfeuern beschäftigen...

Variation:
Den Donnersberg bestrampeln und zur Brotzeit bei uns einkehren?
(Ich hätte da noch diverse Baguettes und Laibe Brot in der Gefriere. Und die Grille sind auch noch am Start...)
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will sofort wissen, wer die Grippe zum Grillfest mitgebracht und hier gelassen hat! Melden! Zackich! *schnupfen*
Der kann sie wieder abholen. Ist auch nur "leicht" gebraucht.

So geht das nicht.
Nächstes mal will ich von jedem erst eine aktuelle Grippeimpfung,
eine handschriftliche (und trotzdem lesbare!) Bestätigung seines Hausarztes bezüglich der Gesundheit
oder schöne Titten sehen! *titten*

Naja, eigentlich nur letzteres.
****gar Paar
181 Beiträge
Titten sind da auch ungefährlich, die können einen nicht anniesen und falls die Trägerin infiziert ist, kann man sie auch von hinten befummeln......insofern guter Plan wanted *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@ James_Joice, Oyo und Coleen: *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Zurück zum Thema, falls Ihr zwei Super Partyveranstalter nächstes Jahr noch keinen gescheiten Mäher habt und ich, der Barde, wieder kommen darf ( und es bei mir zeitlich passt, man weiß ja nich was das Jahr bringt, ich sag nur "20 Jahre auf der Bühne...") und Ihr Lust habt, komm ich Freitag und bring unseren ASS Mäher mit, da mach ich das Gras bei Euch in weniger als 2 Stunden platt!

Die Idee kam mir heute als ich unser Streuobstwiesenbaumstück unter den Bäumen mähte, das ist doppelt so groß wie Eure Wiese!

Grüße aus BW, vom Barden = WandererBW
***Mi Mann
262 Beiträge
Mensch Wanted73,
mit letzterem bist Du ja nun schon im näheren Umfeld wirklich absolut ausreichend versorgt *g*
Wen kümmert da noch eine tropfende Nase.....

Aber ich stimme völlig mit Dir überein:
Der Schuldige muss gefunden und bestraft werden.

Zielführend wäre also eine Einladung von Allen jüngst Anwesenden fürs ganze mächste Wochenende, um im gemeinsamen Disput eine Aufklärung des Sachverhalts nebst Schuldspruch auszuarbeiten *zwinker*

(… und je nach verfügter Strafarbeit werden sich dann wohl massenhaft Schuldige finden)
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Grippe? Hat sie Euch erwischt? Ohje.

Also ich war es nicht, als Musiker und "Selbstständiger" achte ich auf meine Gesundheit und war Kerrrrngesund als ich bei Euch war und bin es auch noch immer *top* .

Mir fiehl aber auch keien Triefnase auf!

Gute Besserung!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hi5* Brotzeit geht klar *spitze*

*floet*meine Waden kennen nur die Bälle und die Natur *ggg*

Klapprad wurde zunächst garagestyle E-geschweißt zum 3 Inline Sitzer auf 3 Rädern und landete zur Kerwezeit in der Brunnensteilkurve vor dem Rathaus, glaube ich....

Zugpferd oyo Sünde 8 (Startnummer *cool* wird auf dem Donnersberg Achter eingefahren als Anfahrerrakete.

Mountainbike ist schnell mal abgestellt, wenn ihr 2 *hotlady2* mit Küstennebel lockt *sabber*

*prost* nach der Pause ist vor der Pause

Kalmit dann, wenn wir ein World Klapp Team haben *ggg*

Schwester Coleen: Wo ist der Titel, Wo iss dem Bub sei Medizin?
Grippe wird mit warmem Bier und Schnaps gertenschnell kuriert, *titten* gehen trotzdem von vornne wie von hinne immer Schuldspruch auch.

Möse und titten zeigen!

******173 Mann
126 Beiträge
wow alle reden von Titten,wahrscheinlich waren genug geile Titten zusehen !!!!
Und ich hatte keine Zeit mal vorbei zuschauen . *hotsqueeze*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Morsche*ggg*

Was macht der Kliniksex? Wie gehts dem Btown Patient*hae*

Schon *hotlady2* *titten* und *hotass* - Visite gemacht?

*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Noch iss...
Götterwetter... der Donnersberg ruft... als da mein Wummi schon den Wesch kennt und die Abfahrt... absolut grauselisch iss würde isch des Dieselross als Aufstiegshilfe + Brotzeittransporter nutzen... wann gehts los??? *fahr*

Für misch hats nur zu nem Schnubbe gelangt... awwer Grippe daert mindestens 14 Dache da nutzt auch die beste Brustbehandlung nix... *uah*

Heiße Äbbelwoi mit Zimtschtange zum lutsche + wahleise en scheene warme *aetsch* Einlauf... dann werd der Wanted widder wie neu... *haumichwech*

Hey JJ mer fahrn uffen Feldbersch... da iss wenischsdenz die Abfahrt spitze... kapp 10% bis zur Schallgeschwinnischkeit... nur sischer mit Airbreak + 18 Testamende...

Alles Liebe *hi5* aaache zu un dorsch + oyo *wink*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Patient ist noch am Leben, kränkelt aber weiterhin.

*hotboobs* der Frau wurden visitiert und warmer Einlauf bei ihr gemacht. Wie lange muss ich warten, bis ich mich dann besser fühle?
Obwohl, die lustigen, kleinen Geräusche, die sie von sich gibt, heben zumindest meine Stimmung.

Und die Idee, den Schuldigen ausfindig zu machen und mittels Tribunal (nein, nicht alle Anwesenden! Was soll das werden? Demokratie? *lol* ) ihm / ihr eine geeignete Strafe aufzuerlegen, hat was. In den letzten Tagen hatte ich viiiieeeel Zeit mir ausführlich, detailreich, in Farbe und bunt auszumalen, was ich am liebsten....

Atmen. Aaaatmen. Ich leg mich lieber wieder hin, sonst resch isch misch uff!
****en Frau
18.680 Beiträge
Er zappelt wieder.
Und isst schon wieder ganze Mahlzeiten.
Naja, vielmehr Kleinkindermahlzeiten wie z. B. eine viertel Nussecke.

Ach ja, und er kann schon wieder dumm Zeuch reden, es geht also aufwärts.
*mrgreen*

Stimmen wir also gemeinsam das altbekannte Lied an:
"Zwo, drei:
Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt niiiiicht!"

An die Donnersberger Brotzeitjungs:
Wollt ihr nicht mal Nägel mit Köpfen machen?
Neuen Thread eröffnen, Ablaufplan vorstellen, Termin festlegen und ab die Post.

Es grüßt huldvoll
Piccola Primera Guardina zizzy e fica Coleen, geliebtes Eigentum von anfritione festicciola Wanted73, mista BBQ grigliata, Königin des "Kopf hoch, Titten raus"-T-Shirts, Institutora Umore e Tutti Frutti
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*osolemio* Der HolzWanted lebt noch *freu2*

Das Komplementsystem hat also eine Immunantwort *ggg*

*hae* Warum liegt hier soviel Stroh herum?

*date* Samstag 06.09.2014. Donnersberg Brotzeit Chrischdl von der Post Thread *top*

*top* Nussecken *sabber* Mindestens so gut wie Pasteis de Nata, Florentiner, Cantuccini zum Espresso!

Pasteis de Nata
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
September 6
Brotzeit, Nussecke, Senf + Jeder bringt was mit Buffet... wär isch dabei...

wer mescht en Fred uff isch hab bei die Pälzer&Saar... Ladehemmung...*heul*

Denkedrannn es werd frieh dunkel uns Eisisch frisch am Donnersbersch...

Alles Liebe + oyo *hi5*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
zizzy macht de öffendlische Fred uff, hayo.

*freu2* Brotzeit ums Feuer, jeder bringt was mit *top*

********Herz Frau
37.601 Beiträge
Der 6.9. ist genau 3 Wochen nach dem Grillfest und somit ein Arbeits-Wochenende bei mir! *snief*

http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t976432-180.grillfest_nur_die_fakten.html#p19861409
****en Frau
18.680 Beiträge
Im nächsten Jahr will ich dringend zwingend so ein Zelt im Garten haben:

http://cheezburger.com/8289255936
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Dess...
Dess sieht bestimmt lustig aus... wenn da die Vögelchen drin rum Turnen...

Dess wird ne riesen Rechnung die Statik mit den Pappeln zu berechnen.... oder was war dat da für ein Gehölze... am Horizont...

Alles Liebe + oyo
****en:
Im nächsten Jahr will ich dringend zwingend so ein Zelt im Garten haben:

*dafuer* das ist echt ein geniales Teil *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.