Ich hätte da mal eine Frage...
Liebe Liebenden,
heute habe ich schon wieder per PN eine Anfrage bekommen, ob wir noch einmal ein Event planen in der nächsten Zeit und konnte keine Antwort geben.
Und da so schönes Wetter war, habe ich mich mit meinem Liebsten (zwischenzeitlich wieder genesen) unter die Pergola gesetzt und ihn einfach mal todesmutig gefragt, was er von einem Wintergrillfest hält.
Ob er sich überhaupt noch solch eine Aktion in den kommenden Monaten vorstellen könnte.
Und da hat mein liebster Ideenausbrüter und Organisator vor dem Herrn eine schicke Möglichkeit aus dem Ärmel geschüttelt.
Diese Idee möchte ich euch mal in groben Zügen skizzieren und in die Runde fragen, ob Interesse bestünde, was ihr von unserer Preisvorstellung haltet und insgesamt wie ihr das alles findet:
Termin: Silvester (31.12.2014)
Ort: Unser Tanzsaal. Bis dahin versuchen wir ihn noch ein wenig auf zu hübschen.
Personenanzahl: Diesmal begrenzt auf 50 Teilnehmer.
Was würden wir bieten?
Volle Verpflegung durch ein großes Buffet mit warmen und kalten Speisen wie z.B. Kürbiscremesuppe, Braten, Beilagen, Salate, Desserts, Mitternachtsimbiß, usw. (wir organisieren alles). Wer gern grillen möchte – ein Grill nebst Grillgut stehen bereit.
Alle Getränke inklusive - auch die alkoholhaltigen. Wir wollen ein breites Spektrum bieten, angefangen bei Mineralwasser, Limo, Cola über Bier und Wein bis hin zu Sekt (ist ja immerhin Silvester). Wenn alles klappt wie geplant, bauen wir eine Bar auf und mischen Longdrinks bzw. bieten guten Whiskey an. Und natürlich gibt es Kaffee in rauen Mengen – aus Erfahrung klug.
Volle Nutzung unseres SM-Raumes - es kann und soll gespielt werden.
Und als allerwichtigstes: Die guten Gespräche mit EUCH!
Stichwort Übernachtung: Natürlich darf wieder gezeltet werden…!!!
Wer nicht als Wickinger oder Eskimo geboren wurde und es lieber muckelig warm hat, hat mehrere Optionen zur Auswahl: heimfahren (
), sich eine der zahlreichen Pensionen in den umliegenden Dörfchen aussuchen (Link gibt es von mir), sich bei uns eines der Gästezimmer ergattern oder auf einer aufblasbaren Matratze irgendwo im Haus ein Plätzchen suchen, quasi zelten ohne Zelt. Die letzten zwei Optionen müssten mit mir abgesprochen werden, immerhin haben wir ja nur begrenzten Platz…
Geplant ist natürlich auch ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen.
Kleiderordnung: Wir stellen uns das Ganze ein wenig rustikal vor (ihr kennt ja die räumlichen Gegebenheiten), aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass wir uns ein wenig schick machen könnten, da möchte ich aber eher die Frage an euch weitergeben.
Zu guter Letzt – der Preis: Unsere Preisvorstellung wären für ein Paar zwischen 50 und 60 Euro, für eine Einzelperson 30-40 Euro. Darin enthalten sind, wie bereits erwähnt, alle Speisen und Getränke.
Soweit unsere Vorstellungen.
Wer uns kennt, weiß, dass wir nichts Halbes machen und dafür sorgen werden, dass sich alle wohl fühlen.
Es wäre schön, von euch ein paar Meinungen zu lesen. Haut in die Tasten!!!