Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - Nur die Fakten.

*******oice Mann
1.429 Beiträge
Mit einem 78 x 78 x 3 cm cm Blatt "Holz" der Kreissäge wird die Frisbee-Meisterschaft im "under leg catch" ausgetragen.

http://www.irasabs.com/wp-co … /2012/05/under-leg-catch.jpg

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
I am lost: Verstehe Zusammenhang zwischen tollem Zelt und Frisbee nicht...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Wer sich ein Zelt wünschen kann und zelten kann und tatsächlich erscheint, der gebe ich Schub impulsweise beim Frisbee *peitsche*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Schaaade, bin so etwas von ungeeignet zum zelten... Werde auf die Aufklärung und den Schub verzichten müssen:-(
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube, er meint, man könne bei einem solchen Zelt schick mit einem Sägebatt Frisbee spielen und dabei zuuuuufällig die Aufhängung durchtrennen.
Das gibt dann purzelnde Geräusche und einen kugeligen Abgang...

Übrigens:
Hat irgendjemand eigentlich noch Fotos gemacht?
*******vin Mann
873 Beiträge
****en:
Übrigens:
Hat irgendjemand eigentlich noch Fotos gemacht?

Isch net. War aber auch nicht erwünscht. Einen Hoffotographen hatten wir, mehr habe ich auch nicht beobachtet, das da Fotos gemacht wurden.

Den Thread wegen dem Donnersberg-Grillfest am 06.09. hab ich noch nicht entdeckt. Der Link oben verweist auf den Thread hier, wo wir schreiben *zwinker* Wobei ich an dem Termin aus familiären Gründen leider nicht kann. *snief*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
@Coleen
Daaaanke für die Übersetzung:-)

Gelegentlich scheitert mein Intellekt einfach an J_Js Ausführungen:-(
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hund*

****en Frau
18.680 Beiträge
Öhm...

Am 6.9. findet ein Klapprad-Radrennen auf der Kalmit statt, Nähe Maikammer.
Wer will, kann sich dort gern einfinden.

Ich persönlich werde in den nächsten Wochen nichts Großes mehr organisieren. Wer also grillen möchte oder sonst wie eine Aktivität haben möchte, darf gern in die erste Reihe vorrücken und selber die Ärmel hochkrempeln.
*ggg*

Ob es eine Art "Wintergrillen" geben wird, wissen wir nicht. Im Moment sind Wanted und ich noch im Rausch der vielen Lobbekundungen und suhlen uns in der Gewissheit, dass unser Fest trotz der großen Anzahl von Menschen gelungen ist. Oder vielleicht gerade wegen der vielen superspannenden und verdammt gut gelaunten Menschen.
Leute, ihr ward ganz großartige Gäste!!!

Wer es nicht mitbekommen hat:
Wanted hat die letzte Woche in den fiebrigen und schüttelfrostigen Armen einer bösartigen Virusgrippenschlampe gelegen und ist nun - endlich! - wieder in der Genesungszielgeraden. Daher kommt nun etwas zeitversetzt erst dies:

Ich möchte hier endlich einmal die Gelegenheit nutzen und ein mammutgroßes DANKE aussprechen. An euch alle, die diese kleine Fete zu einem großartigen Fest gemacht haben, zu einem Abend, an dem scheinbar jeder etwas Wundervolles für sich mit nach Hause nehmen konnte - Erinnerungen, Erfahrungen, gute Gespräche mit einstmals Fremden.

Danke!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Na aber der allergrößte Dank gehört Euch beiden liebe Coleen und Wanted, denn ohne Euch und Eure grandiose Leistung und Euer super Grundstück hätte dieses Fest und die davor nicht statt gefunden!

Hut ab vor Euch beiden!

Liebe Grüße aus BW
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Der Barde
sagt wie's ist!

Hut ab for *grill* Coleen und Wanted *top* *troet* *danke* *meinheld* *bravo* *yo* *dance* *party* *walk* *spitze* *wow* *victory* *hi5* *wiegeil* *diegroessten*

und ... *lach* wir *freu* freuen uns *freu2* auf *juhu* das nächste Mal !!!!!
****en Frau
18.680 Beiträge
Ich hab da mal ein wenig gebastelt...

Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Noch einmal ein fettes Dankeschön an den lieben Kamera-Schützen.
Sehr stimmungsvolle Bilder sind es geworden.
Danke, Do_Mi !!!
****en Frau
18.680 Beiträge
Festimpressionen Teil 4.
Weil´s so schön war, lasse ich euch noch mal an Do_Mi´s wunderbaren Fotos teilhaben.
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Sieht aus wie ein Saufgelage *lol*

Da fehlt aber de Äbbelwoi und der "spermaouzo" *lol*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Waaas???
was fier Bärverse tringe denn so was... ein Glück dess der Fotobeweis versiebt iss... phuhhh

Alles Liebe + oyo
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Keine Ahnung *lol*

Ich sag nur *wiegeil* und würds immer wieder tun *lol*

Oh gott ich bin pervers *rotfl*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Villeisch
macher mer ne neue Daily Soap drauss...

Bei Bärversens uffm Acker... Geschichten zwischen Bach & Pranger... den Winter üwwer werd Drehbuch geschribbe + im Frühjahr iss dann kasting... zwische Hängenest und Tiefkühler...

Alles Liebe + oyo
****en Frau
18.680 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage...
Liebe Liebenden,

heute habe ich schon wieder per PN eine Anfrage bekommen, ob wir noch einmal ein Event planen in der nächsten Zeit und konnte keine Antwort geben.
Und da so schönes Wetter war, habe ich mich mit meinem Liebsten (zwischenzeitlich wieder genesen) unter die Pergola gesetzt und ihn einfach mal todesmutig gefragt, was er von einem Wintergrillfest hält.
Ob er sich überhaupt noch solch eine Aktion in den kommenden Monaten vorstellen könnte.

Und da hat mein liebster Ideenausbrüter und Organisator vor dem Herrn eine schicke Möglichkeit aus dem Ärmel geschüttelt.
Diese Idee möchte ich euch mal in groben Zügen skizzieren und in die Runde fragen, ob Interesse bestünde, was ihr von unserer Preisvorstellung haltet und insgesamt wie ihr das alles findet:

Termin: Silvester (31.12.2014)

Ort: Unser Tanzsaal. Bis dahin versuchen wir ihn noch ein wenig auf zu hübschen.

Personenanzahl: Diesmal begrenzt auf 50 Teilnehmer.

Was würden wir bieten?
Volle Verpflegung durch ein großes Buffet mit warmen und kalten Speisen wie z.B. Kürbiscremesuppe, Braten, Beilagen, Salate, Desserts, Mitternachtsimbiß, usw. (wir organisieren alles). Wer gern grillen möchte – ein Grill nebst Grillgut stehen bereit.

Alle Getränke inklusive - auch die alkoholhaltigen. Wir wollen ein breites Spektrum bieten, angefangen bei Mineralwasser, Limo, Cola über Bier und Wein bis hin zu Sekt (ist ja immerhin Silvester). Wenn alles klappt wie geplant, bauen wir eine Bar auf und mischen Longdrinks bzw. bieten guten Whiskey an. Und natürlich gibt es Kaffee in rauen Mengen – aus Erfahrung klug.

Volle Nutzung unseres SM-Raumes - es kann und soll gespielt werden.

Und als allerwichtigstes: Die guten Gespräche mit EUCH!

Stichwort Übernachtung: Natürlich darf wieder gezeltet werden…!!! *lol*
Wer nicht als Wickinger oder Eskimo geboren wurde und es lieber muckelig warm hat, hat mehrere Optionen zur Auswahl: heimfahren ( *snief* ), sich eine der zahlreichen Pensionen in den umliegenden Dörfchen aussuchen (Link gibt es von mir), sich bei uns eines der Gästezimmer ergattern oder auf einer aufblasbaren Matratze irgendwo im Haus ein Plätzchen suchen, quasi zelten ohne Zelt. Die letzten zwei Optionen müssten mit mir abgesprochen werden, immerhin haben wir ja nur begrenzten Platz… *g*

Geplant ist natürlich auch ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen.

Kleiderordnung: Wir stellen uns das Ganze ein wenig rustikal vor (ihr kennt ja die räumlichen Gegebenheiten), aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass wir uns ein wenig schick machen könnten, da möchte ich aber eher die Frage an euch weitergeben.

Zu guter Letzt – der Preis: Unsere Preisvorstellung wären für ein Paar zwischen 50 und 60 Euro, für eine Einzelperson 30-40 Euro. Darin enthalten sind, wie bereits erwähnt, alle Speisen und Getränke.

Soweit unsere Vorstellungen.
Wer uns kennt, weiß, dass wir nichts Halbes machen und dafür sorgen werden, dass sich alle wohl fühlen.
Es wäre schön, von euch ein paar Meinungen zu lesen. Haut in die Tasten!!!
********egel Paar
2.449 Beiträge
Klingt für mich fantastisch! Nicht zuletzt, weil man sich bei euch wirklich sehr sehr wohl fühlen kann.
Preisvorstellung finde ich mehr als in Ordnung.

Silvester ist für uns nur arbeitsbedingt leider nicht drin, daher schau ich dann wohl eher neidisch weiter auf den Thread hier...

Liebe Grüße
Sie
Anmeldung
Für mich bitte 2 Plätze möchte doch nicht lesen müssen das ich zu spät bin.

Super die Idee und ich freue mich schon jetzt darauf mit euch auf das neue Jahr an zu stoßen.

Gruß Lausbub1
***ta Frau
1.817 Beiträge
Zweifach
ein einfaches Ja und Ja, gerne in Zimmer unter euerm Dach. Beisteuern können wir Sachverstand für Feuergewerke auf männlicher Seite. *g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Klasse !

Wir melden 3 Plätze *zwinker*

Schloss Wachenheim, da den stets offenen Sektkeller kann ich nur empfehlen:

Edition N°8 Pinot Blanc de Noir b.A. Pfalz, Brut

Edition N°10 Auxerrois b.A. Pfalz, Extra Brut *duschen* *floet*

*hypno*Hachz und Feuerwerk*ja*

hach, ich mag es, wenn meine" Anfrage " so promt auf kreative Einfälle stößt *g* ... *top* ... ein Lob an den Herrn des Hauses *ggg*
2 Plätze bitte *zwinker*
****en Frau
18.680 Beiträge
megabreitfettgrinseinmalrundumdenKopp

(Wo ist denn der passende Smiley?)

Okay.
Wir haben es kapiert.
Wir werden dann mal in die Planungsphase zwei eintauchen....

Wegen der Zimmer im Haus. Ich hab keine Ahnung, wie ich euch alle unterbringen soll. Also: wer um Gottes Himmels Willen eine aufblasbare Matratze hat, möge sie mitbringen!

Also bitte nagelt mich nicht mit Zimmerbuchungen fest, büdddeeee!
*g*
Ich tue mein Bestes!
******ere Frau
2.908 Beiträge
Super!!!
Liebe Coleen,

ich wäre sehr gerne dabei, hätte gerne 2 Plätze und käme mit einer Freundin *g* Und ich würde mich wahnsinnig freuen dich/euch wiederzusehen!

LG
etrangere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.