Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - Nur die Fakten.

****000 Mann
19.049 Beiträge
Mein Posting war keinesfalls als Kritik an dem Engagement gedacht und schon gar nicht an den Personen.

Meine Gründe für mein Grübeln liegen im rein privaten und persönlichen Bereich bei mir, und machen ein Nachdenken und eine Abschätzung für mich zwingend nötig.

Das würde in jeder Konstallation und bei jedem Event und jeder Party mit vergleichbaren Fakten gelten und richtet sich nicht gegen einzelne Personen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Es wird mir eine Ehre sein
in Euren Bach zu pissen *ggg*
*******n78 Frau
468 Beiträge
*lach* Silly

Das will ich sehen *haumichwech*
Hal 9000
War das etwa der Versuch einer Entschuldigung ??

Gruß Lausbub1
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@weibchen78
Schlüpfer aus und mitkommen *fiesgrins*

vorab hast Du ja schonmal die Erlaubnis von meinen Haudrauf eingeholt.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Einer Erläuterung.

Ich entschuldige mich lediglich dafür, dass ich am Smartphone das Urspungsposting zu kurz verfasst und zu schnell abgeschickt habe.

Nicht jedoch dafür, dass es bestimmte in meiner Gesundheit liegenden Gründe gibt, die mich zwingen, darüber nachzudenken.
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich befürchte ein glitschiger Bachlauf und ein schlüpferloses Weibchen, sind eine Kombination, die eher der Erheiterung der anwesenden Gäste denn meiner Erleichterung dienen werden *lach*

Erlaubnis? *skeptisch*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sillythink
You made my day!!!!

(Bin dann auch dabei! Und wer trägt überhaupt einen Schlüpfer????)
****en Frau
18.680 Beiträge
Zwei gute Nachrichten:
Erstens:
HAL9000 und ich haben uns wieder lieb!
*g*

Zweitens:
Wanted73 und ich haben ein wenig umorganisiert.
Daher darf ich Folgendes verkünden:

Es werden uns drei Toiletten zur Verfügung stehen.
Der Bach und die Bäume dürfen weiterhin schändlich missbraucht werden.

Alles wird gut!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.081 Beiträge
Oh Silly: Ich werde Abstand davon nehmen, mir im Bach eine Abkühlung zu verschaffen:-) Nicht wegen eventueller Anblicke, sonder der "Gefahr", dass ich fälschlicherweise denke: Oh, warmer Regen von der Seite? *g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
will ich sehen...Erlaubnis?...

*genau*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
*******vin Mann
873 Beiträge
Grillstätten
****en:
- einen Einweggrill (ca. 20x30cm?)

Von Einweggrill bin ich garkein Fan!!! *skeptisch* Das kommt dem auflegen von Grillgut direkt auf die glühende Kohle sehr nahe. Hab selbst schonmal mit so einem Teil versucht zu arbeiten. Da verkohlt nach meiner Erfahrung das Grillgut sehr schnell. Wir waren damals mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Die einen haben das Grillgut lieber roh gegessen, die anderen haben es wieder mit nach Hause genommen.

Bevor wir den Einweggrill anfeuern, wäre es mit lieber, eine Person bringt noch einen kleinen Grill von zu Hause mit. *liebguck*

Die Größe von meinem Grill kann ich gerade nicht benennen. Aber gestern lagen da gleichzeitig 15 Steaks drauf und noch 6 Würste.
Grillstätten und sonstiges Gedöns
Liebe perverse Mitfeiernde *g*

noch fünf mal schlafen und dann steigt die Party des Jahres *troet* *dance* *party*

Ich für meinem Teil freue mich schon seit einer ganzen Weile ziemlich auf dieses Fest und die Möglichkeit, in einem entspannten Rahmen auf einen Schlag so viele der Joy'ler kennenzulernen.

Ich habe den Eindruck, dass es vielen von Euch genauso geht. Ich weiß, dass Coleen und Wanted73 sich gerade mehr als ein Bein ausreißen, um es uns allen mehr als schön zu machen.

Da wird auf Hochtouren noch der s/m Raum und ein Badezimmer in Eigenarbeit fertiggestellt, Schlafmöglichkeiten angeboten, alles mögliche vom Getränke- bis zum Fleischeinkaufservice organisiert und sowohl Garten als auch Haus in weiten Teilen für uns feierfreudige Meute geöffnet. Wer die zwei kennt weiß, dass sie keine halben Sachen machen und sich jeder auf diese Party zurecht freuen kann. Der Unkostenbeitrag, den die beiden erheben ist für all das, was sie aufbieten unglaublich gering.

Mir ist es daher nicht ganz verständlich, warum man an der ein oder anderen Stelle nicht mal auf wirklich hohem Niveau fünf gerade sein lassen kann. Den Irvin und seine Anmerkung bezüglich des Einweggrills trifft's jetzt gerade mal stellvertretend und beispielhaft für manch andere Sache (sorry Irvin, ist nicht böse gemeint):

Es gibt insgesamt glaube ich definitiv fünf oder sechs Grillgeräte. Darunter ist ein Einweggrill. Okay, der grillt nicht so toll wie das Luxusfabrikat von Weber für 2.000 Euro, aber so what?!
Wer's partout nicht mag, kann auf einen der vielen anderen Grills ausweichen, die freundlicherweise auch zur Verfügung stehen. Da kann man sich doch mal freuen, dass es Auswahl gibt! Für jeden der passende Grill da. Ist doch super!

Ebenso kann ich mir aussuchen, ob ich lieber im Bad mit den pinken Fliesen und der Hello-Kitty-Bordüre mein getrunkenes Wasser/Bier/... in den Abgrund schicke oder doch eher das komplett in Schwarzlicht getauchte Bad oder den hauseigenen Fluss nutze (sag mal Coleen, wo führt dieses Bächlein eigentlich hin... trinkt da dreißig Meter weiter einer der Nachbarn draus? *zwinker* ).

Anlass zur Freude besteht aus meiner Sicht auch, dass es für all diejenigen unter uns, die eine neue Küche erwerben wollen, eine kleine Kühlschrankausstellung gibt, die als Nebeneffekt viiiiieeeel Platz bietet, um einiges an Getränken kühlen zu können.

Also, ich finde das alles ziemlich super und gar nicht selbstverständlich. Im Vergleich mit manch gewerblich ausgerichteter Party haben wir hier ein nahezu Rundum-Sorglos-Paket, was zudem jeder von uns mitgestalten kann, in dem er seinen Teil für die Allgemeinheit dazu beiträgt oder einfach nur das mitbringt, was er gerne essen, trinken oder hauen mag.

Ich würde mich daher freuen, wenn wir in den letzten Tagen Coleen und Wanted73 nicht noch dies und das aufbürden oder noch irgendwas suchen, was gerade noch einen Tick besser sein könnte, sondern die zwei auf der Zielgeraden ordentlich anfeuern und unterstützen, damit wir am Samstag dann endlich (!!!) die Partyluder und Discokönige raushängen lassen können.

Im diesem Sinne einen frohen Endspurt!

LG, die Khaleesi
..smile

Irvin..cool bleiben und honorieren, was das Team da für uns alle auf den Weg gebracht hat!

Alle von uns, welche dererlei noch nie für andere getan haben, sollte etwas dezenter sein in der Vorabkritik. Einfach staunen, honorieren und genießen!

Da der Unkostenbeitrag keineswegs den Aufwand deckt gehört es sich ein ordentliches Gastgeschenk mitzubringen.

Wie wäre es, wenn der Ein oder die Andere einen Grill zum Verbleib bei den Beiden für künftige Events überreichen würde?
Natürlich inclusive Gutschein für den Zusammenbau desselbigen?

Freue mich auf Euch

Peter
****en Frau
18.680 Beiträge
What a geile Idee!
Dann hätte ich natürlich gern das 2000Euro-Gerät von Weber!
(Noch nie von gehört, kann aber bestimmt alles, auch Klo´s putzen und Socken stopfen...)

Ihr seid die Größten!

PS Ich freu mich allerdings auch über einen Elefantenfuß.
Oder eine Sonnenblume im Topf.
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
murmelt
Knebel! Wir brauchen mehr Knebel!
*panik*
****orn Mann
11.967 Beiträge
beipflichtet
*ja*

*top*
Das wird dann aber ein schweigsamer Abend *schweig*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Knebel?
wer hat gerufen... Ballknebel... Ringknebel.... Dildoknebel.... Seidenknebel.... Lederknebel....

oder lieber gleich die Vollmaske... whats nu?????? + Alles Liebe + oyo
****en Frau
18.680 Beiträge
@Walhorn
Welche Knebelgröße brauchen wir denn für dich?
Du scheinst ja eine recht große Klappe zu haben...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Na Einfach...
Na einfach die Bärenfellmütze bis auf die Schultern runter ziehen... + fertisch...

+ Alles Liebe + oyo kennt ja nur Hut *g*
****en Frau
18.680 Beiträge
Zurück zum Thema.
Nach der Geplapper-Exkursion hier wieder eine wichtige Durchsage:

krchz
Die liebe SK_Artemisia hat leider ihr Auto an die Werkstatt verloren.
Und die wollen das eine ganze Woche behalten.
Ist wohl so eine Art Auto-Reha.

Jedenfalls dachte ich, vielleicht könnte sie jemand mitnehmen.
Ich glaube, sie ist wetterfest und kann wohl auch auf das Dach geschnallt werden.
Muss ich aber noch mal genauer nachfragen...
pfeiff-rückkoppel

Artemisia_Arte kommt aus Tübingen /Baden-Württemberg, sagt der JC. Genaueres erfahrt ihr von ihr selbst.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
knack-krrrrchz
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sind wir hier bei "nur die Fakten"?
Gut, dann isses Fakt, dass wir platztechnisch nicht viel mitbringen können, aber vielleicht können wir anderes beitragen.
Gibts noch den Job des Männer-Scheuchers für Omphale oder den Job des "den Damen, die nah am Grill stehen, Luft Zufächlers" für den Meinen oder so?
Ich kann musiktechnnisch helfen durch An- und Ausschalten des Barden... *rock* *fiesgrins*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gibt´s denn hier keinen Gruppen*motz* der mal durchfegen kann? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.