Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzeugvarianten
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Spielzeugvarianten
BDSM Toys Forum
Spielzeugvarianten
Welche Spielzeuge gibt es? Was kann man zweckentfremden etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Halsbänder für Mollige
*******297 schrieb:
13
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kennt Jemand von euch einen Shop, wo man auch längere Halsbänder als 45cm bekommt? Ich habe zwar eins, aber es ist schon ziemlich eng und zu breit für meinen breiten und kurzen Hals.
*****tin schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Moin, ich kann mich Sir_Chris_Manu nur anschließen !
Hat jmd Erfahrung mit Knebel mit Zubehör (Aschenbecher etc)
Gast schrieb:
10
Die Klobürste davon brauch ich nicht unbedingt... evtl. gibt es sowas auch woanders zu kaufen... kann mir da jmd einen Tipp geben. Also mir würde ein Glashalter reichen... weiß jmd wo es sowas geben könnte?
*****tin schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Schmunzeln muss...da gibt es sogar einen Knebel wo die Klopapierrolle gehalten wird...oder einen wo vorne ein Staubwedel dran ist...
Nur für Mitglieder
Zeigt uns eure lieblings Dildos
*****tin schrieb:
3
Mich würde Mal interessieren, welche Dildos ihr am liebsten habt. Ich fange gleich Mal an...
****a73 schrieb am 26. April 2021
Ich zeig hier mal ganz bewusst nur unmotorisiertes, denn für mich sind Dildos untechnisch, wenn es vibriert, stößt oder schwingt ist es dagegen ein…
Nur für Mitglieder
CAT-O-Nine vs. Flogger
********er75 schrieb:
52
Dieser Thread entstand aus einer Diskussion im Thread Ist eine Cat-O-Nine ein Flogger oder eher eine mehrschwänzige Peitsche? Wie definiert ihr Flogger und Cats?
****hid schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Wenn ich eine Aussage anzweifel rechachiere ich selbst. Peitsche USA In den 70ern war Flogger bereits ein gängiger Begriff in Amerika.
Nur für Mitglieder
Lieblingsspielzeug
*********Pain schrieb:
13
Wir wüssten gerne, welches ist Euer aktuelles Lieblingsspielzeug. Gerne mit Foto und ggf. einem Grund warum es Euer Favorit geworden ist
Gast schrieb am 27. März 2021
Gestern mal wieder den großen Blauen einem SM Paar vorgestellt 😈 Junge der hinterlässt immer gute Nachwirkungen.
Nur für Mitglieder
Device Bondage
*********Pain schrieb:
18
Ein Thema, das ich persönlich sehr spannend finde. Wie sind eure Erfahrungen mit Device Bondage? Was habt ihr da ggf. selber zusammen gebaut? Habt ihr Tipps? Gerade diese Art von Bondage bietet sich ja eigentlich zum Selberbau an. Liebe Grüße
*******DSM schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Für Sperrgut wie Rohre über 1200mm ist halt der Baumarkt vor Ort immer noch die beste Anlaufstelle.
Nur für Mitglieder
Veganes Spielzeug
****64 schrieb:
24
Meine aktuelle Spielpartnerin ist Veganerin, ich selbst bin es jedoch nicht, spiele aber bevorzugt mit meinem eigenem Spielzeug. Da ich das Spiel mit ihr geniesse, bin ich auf der Suche nach veganem Spielzeug.
****a73 schrieb am 23. Februar 2021
Ein klassiker unter den Schlagwerkzeugen ist die "Seemanscat" aus Seilwerk die gibt es in verschiedenen Härtegraden je nach Material…
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Schwänze (für den Strap-on)
*****ady schrieb:
2
Achtung bitte nur Bilder von Dildos posten! An alle Damen mit Strap-on: Zeigt her euren Schwanz/Schwänze der Wahl 🦊🖤
*********lampe schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hier mal ein paar von und für mich...
Nur für Mitglieder
MEO Spielzeug
*****ady schrieb:
4
Ich habe meinen Warenkorb bei MEO gepackt und es kam rein: Elektro Spekulum Shibari Bondage Ring Dildo mit Saugnapf Fuchsschwanz Und zu guter letzt das Slube in gelb. Es soll das Badewasser zu gut riechendem Gleitgel machen.
*****ady schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Hier nochmal ein paar Impressionen von unserem Gleitgel Bad. Für alle die Neon gelb doof finden, gibt es auch in Rot oder Schwarz 🦊
Was ist das?
****a73 schrieb:
17
Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig, ansonsten liebe Mods bitte verschieben. Worum es mir geht ist schnell erklärt. Man hat immer wieder Toys in der Hand von denen man sich dann nicht sicher ist wo sie einzuordnen sind...
****a73 schrieb am 18. Februar 2021
Das könnte schwierig werden, das Teil kommt aus dem Ausland *lach* Mich interessiert die Zuordnung rein wissenstechnisch, (...
Zeigt her Eure Systemtoys
****a73 schrieb:
7
Modulare Systeme die individuelle Zusammenstellungen von Griff und Werkzeug, teilweise auch noch austauschbareTails anbieten sieht man immer öfter. Zeigt mal Eure. Gibt es dann noch Efweiterungen?
****a73 schrieb am 18. Februar 2021
Nachtrag zu meinem ersten Beitrag hier: Edel-Dildos ist jetzt auch hier zu finden: @*******ldos
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure ferngesteuerten Spielsachen
**********Angel schrieb:
11
Sowohl in einer Session, im Alltag als auch gerade jetzt in Zeiten von Corona kann ein ferngesteuertes Spielzeug via Fernbedienung oder App durchaus reizvoll sein und gerade bei Corona auch unter Umständen das einzige Mittel der Wahl.
****a73 schrieb am 16. Februar 2021
Wir haben aktuell 4 Toys von Lovense: Den Lush 2 (pinkfarbenes Vibroei) https://www.joyclub.de/link/42504458.
Nur für Mitglieder
Universalstock von artgerecht (Custom)
*********lampe schrieb:
4
Ich habe mir von Alex was nach meinen Vorgaben bauen lassen. @artgerecht Zwei Stöcker mit 2 Funktionen, einmal mit einem Pelikanhaken als Führungsstock und mit einem Vac-u-lock -Adapter als "Fick-Stock", beides ist austauschbar mit M8 Gewinde.
*****tro schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Äußerst ästhetisch schöne Stöcke für die sich sicherlich manch Anlass und Gelegenheit bietet. Werde ich mir mal gedanklich "bookmarken"!
Nur für Mitglieder
Konfektionierte Drahtseile
*********lampe schrieb:
3
Ich habe mir ein paar Drahtseile konfektionieren lassen, die man z. b. wie eine Kette zwischen Fesseln machen kann Oder um den Körper, siehe Fotos Ich habe dafür das transparente mit der Kuststoffummantelung 5mm genommen
*********lampe schrieb am 9. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@*****tin , das geht sicher, wenn man es als Basis oder nur kurz (für ein paar Stunden) nutzt, aber auf Dauer und nackter Haut ist das schon heftig…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Metallhände
*********Pain schrieb:
3
Ich durchsuche gerade mal die Spielzeugkiste und starte mit 2 Händen von McHurt Die Hände sind komplett aus Metall und folglich sehr gut zu säubern. Die Krallen können sehr nett genutzt werden, oder durch entsprechenden Druck schmerzhaft werden.
*****tin schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Huhuu, auch ich liebe diese "Hände" . Sie zu benutzen bereitet mir immer sehr große Freude...ggg
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Bull Whips
*********Pain schrieb:
2
Zeigt her Eure Bull Whips Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist :)
*******NGE schrieb am 29. November 2020
Unsere Bullwhips 12 oder 16 Plait in allen gewnschten Längen - und nur aus Känguru Leder hier noch ein paar zum anschauen:https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Zeigt her euer Klinikzubehör
*********Pain schrieb:
1
Zeigt her Euer Klinikzubehör Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist
1
2