Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzeugvarianten
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Spielzeugvarianten
BDSM Toys Forum
Spielzeugvarianten
Welche Spielzeuge gibt es? Was kann man zweckentfremden etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spielzeugarten Info
*********Pain schrieb:
1
In diesem Bereich würden wir Euch bitten erst zu schauen, ob es zu einem Spielzeug schon einen Thread gibt, damit sich andere Mitglieder schnell das Gesuchte finden.
Nur für Mitglieder
Das Spiel mit dem Strom
*********haine schrieb:
28
Wer kann Stromgeräte empfehlen? Gibt es Workshops zum Thema, die sich lohnen? Und gibt es allgemeine Informationen die nützlich sind?
*********haine schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Kennt evtl jemand auch das E-Stim Systems ElectroHelix und kann etwas dazu sagen?
Nur für Mitglieder
Griff für Rohrstöcke
*******urs schrieb:
20
Wir sind relativ neu in der Materie Rohrstock. Ich habe nun schon einiges darüber gelesen, wässern, ölen, Material usw. Wobei ich auf mein eigentliches Problem stiess, die sind so dünn!
****min schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Ich mag gern eine Fadenwicklung, auf die ich Leder nähe.
Nur für Mitglieder
Fisthilfe-/Spreizer, Dehner
*********Teddy schrieb:
12
Teddy 🧸 stellt euch ein spannendes, neues Highlight in seinem Spielzimmer vor: den neuen, großen Metallspreizer!
****42 schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Exakt, es sind die selben Produkte. Alleine die unscharfen Angaben zum Material (Metall, Farbe Silber) sollten stutzig machen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte mit diversen Fickmaschinen
**********peguy schrieb:
16
Ich Trag mich mit dem Gedanken mein Spielzeugarsenal mit einer Fickmaschine zu bereichern. Da der Platzhirsch "Striker" ja nahezu unbezahlbar ist, würden mich eure Erfahrungen mit alternativen Anbietern/Fabrikaten interessieren.
****a73 schrieb am 5. Januar
So ich kann nun noch einen Test beisteuern: "Auxfun Premium Sexmaschine" Bezugsquelle | Herstellerinfos: https://amzn.
Nur für Mitglieder
Stark anziehend
*********r_AC schrieb:
13
Ich greife mal auf das Schwarmwissen zurück. Würde gerne mein Equipment um Magneten ergänzen. Zu welchen Formen würdet Ihr mir raten und für jeweils welchen Einsatz.
********1959 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Freut mich, wenn wir helfen konnten . Gruß SirFritz
Nur für Mitglieder
Alles, was die Vagina spreizt
*****_98 schrieb:
24
Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Variationen, eine Vagina zu dehnen/spreizen, damit sie dem Herrn gut geöffnet ist :-) Was gibts über das Spekulum hinaus?
*****_98 schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
@*****_98 , nun hast du viele schöne Vorschläge.
Nur für Mitglieder
Brustpresse
****42 schrieb:
7
Wir haben seit letzter Woche eine neue Variante der Brustpresse und diese am WE ausgiebig ausprobiert. Aus jetziger Sicht die beste zirkuläre Brustpresse, die ich in den Fingern hatte. Die Wirkung ist genau das, was man sich vorstellt.
****om schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
So reizvoll ich das auch finde, aber ich habe immer Bedenken, wenn ich solche lila Brüste sehe, hinsichtlich gesundheitlicher Folgen.
Der viFinger - Fingerwand
****a73 schrieb:
1
Diesmal ein ganz offizieller Test, ich habe das gute Stück von Joy extra zum Testen in einem Liveevent bekommen, danke dafür ans Joyteam!
Ferngesteuerte Nippelklemmern
****a73 schrieb:
13
Das ist mal was ganz anderes Bin gerade zufällig drüber gestolpert, die haben schon wieder was Neues bei Lovense: Nippelklemmen "Gemini" Für BDSMler fast schon Pflicht, die hol ich mir Taugen ja für Männlein und Weiblein gleich, da darf Subbi damit…
*****tin schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich sehe das auch so wie Kyria. Ich gebe auch lieber ein paar Euros mehr aus und habe dann aber auch mehr davon und bessere Qualität.
Remote Fickmaschibe
****a73 schrieb:
37
Die hab ich grad entdeckt und sofort in meinen Wunschgettel aufgenommen... kommen mir sofort einige coole Sessionideen damit...über Distanz aber auch mit der Musiksteuerung der App Nutzbar auch für zwei Personen und pedrApp gesteuert.
****a73 schrieb am 1. März 2023
Ich hab Euch noch ein Video vom Teststream versprochen, nun endlich online (zumindest ein teil, ein zweites folgt demnächst: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Bad Dragon
****dis schrieb:
2
Wir werden uns wohl den einen oder anderen Bad Dragon Dildo zulegen. Nur bin ich etwas überfordert mit den Varianten. Die Modelle und Grössen konnten wir bereits vorselektieren. Nur mit der Härte sind wir uns unsicher.
********iger schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe drei Toys von Bad Dragon. Der Hersteller spielt in der Premiumliga hinsichtliich der Qualität, Varianz und Farbvielfalt der Modelle.
Saugnapfdildos
****a73 schrieb:
8
Ich bin gerade beim Stöbern für Weihnachtsgeschenke über den da gestolpert: "Gravity" von Lovense Mit 37 mm Durchmesser eine tolle Größe, das Teil ist insgesamt knapp 26 cm lang, der Dildoteil Leider ned ganz billig und bei mir nimmer im Budget drin.
*********otion schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Da macht sich wieder mal jemand wichtig der wohl meint etwas wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Modifiziert.
*******reas schrieb:
4
Aus einer 'Anfänger-Mini-Klatsche' haben wir ein effectives, kleines Auamachgerät gebastelt. Fisselarbeit... Verklebung lösen, Nähte auffriemeln, Spikes einbasteln, neu verkleben und vernähnen...
*****olf schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Gute Idee, ich glaube ich Level mal meine Gerte hoch *idee*
Nur für Mitglieder
Zweckentfremdete BDSM/Spanking - Toys (Teil 2)
*******A_17 schrieb:
12
Schönen guten Abend Ihr Lieben Es gibt zahlreiche Gegenstände die sich hervorragend für unsere Leidenschaft eignen. Sie sind im Haushalt, auf der Arbeit oder man sieht etwas passendes zum irgendwo beim Einkaufen...
*********Paar schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Der gute alte Teppichklopfer sollte in keinem Haushalt fehlen... *lol*
Nur für Mitglieder
Venus 2000 Erfahrungen
****Mar schrieb:
3
Wir sind gerade unsere Einliegerwohnung zu einer Fetischwohnung am umbauen um diese zu vermieten. Wir haben auf Empfehlung anderer bereits einen Sybian zugelegt um anbieten zu können.
*******_68 schrieb am 21. August 2022
Ich habe eine Venus 2000, ich finde das Gerät gut, da kann mein einen Schwanz wirklich lange geil halten. LG
Nur für Mitglieder
Leder-Fliegenklatsche
*****tro schrieb:
6
Heute im Blumenladen mein neuestes Tool entdeckt, eine Fliegenklatsche mit Schlagfläche aus Echtleder - die Fliegen fliegen auf Style, Sub sicher auch! Und gerade mal Euro 7,50.
*****tro schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
@********nzel Ich werd' es mal ausprobieren - notfalls kann man immer noch mit dem Stil hauen :-)
Nur für Mitglieder
Alternative oder zweckentfremdete Fixierungsutensilien
******eSM schrieb:
13
Ich finde es immer wieder total spannend und aufregend, mit nichttypischen Gegenständen oder Utensilien gefesselt oder fixiert zu werden.
******_69 schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@******eSM freut mich, dass ich dich inspirieren konnte - herrliche Hänger die du da so schön verschnürt hast.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Petplay Utensilien
*********Pain schrieb:
10
Gerade im Petplay gibt es so viele unterschiedliche Spielarten und Spielutensilien, egal ob Pferd, Hund, Katze... wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Bilder! Liebe Grüße
******eSM schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Es geht auch ein wenig einfacher... *happy*
Nur für Mitglieder
Zeigt her euer Anales Spielzeug
*****ady schrieb:
21
Ich habe eine Leidenschaft für anale Spiele. Mich würde interessieren, was ihr für schöne Sammlungen habt 🦊🌞
Gast schrieb am 23. Mai 2022
Ich zeige Euch hier ein anales Spielzeug ,das Ihr noch nicht gesehen habt und auch nicht kennt. Die Ente...
Nur für Mitglieder
Nippelklammern
*****tin schrieb:
34
Mich würde Mal interessieren, was ihr so an Nippelklammern benutzt! Natürlich zeige ich auch gerne meine Sammlung!
*****tin schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
Hmmm *nachdenk* Ich überlege ja immer noch ob ich mir mal solche Nippelschrauben kaufen sollte... Irgendwie reizen sie mich ja... *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Sybian & optionen
********4you schrieb:
9
Hi, Habt ihr Erfahrungen mit Sybian und alternativen? Habe gerade ein Angebot gesehen und wollte Fragen ob der Motorbunny gleichwertig ist? Wer hat hier gute Erfahrungen? Der Preis ist deutlich günstiger. Und die Daten scheinen auch überzeugend.
****42 schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Zum Geräuschpegel muss man bei beiden sagen, dass er enorm ist.
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Stahl Toys
*****ady schrieb:
47
Ich bin begeistert von Stahl Toys. Gerade mein Halsband und Fusfesseln mit Zahlschloss finde ich toll, da es kein entkommen gibt und ich das Gefühl auf der Haut mag. Ich bin gespannt auf eure Schätze 😈
****om schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Kogelinfernale... Echt toll *top*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Fesselkreuz Edelstahl Spreitzstangen mit Ösen
Gast schrieb:
7
Fesselkreuz Edelstahl Spreitzstangen mit Ösen Länge ca 50 cm kann auch als Spreitzstangen verwendet werden Edelstahl Rohr Durchmesser 25 mm Preis 30,-
*********1702 schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Was nützt eine pn, wenn nicht mehr drauf geantwortet wird? 🤔
Paddel
Gast schrieb:
2
Paddel mit Edelstahl Griff Echt Leder mit Nieten und Edelstahl Kugelketten Gesamtlänge 46 cm Breite ca 10 cm Preis 18 € Neu
Gast schrieb am 1. Januar 2022
Flogger und Gerte mit Edelstahl Griff mit Kunststoff Litzen Gerte gesamt länge ca 70 cm Flogger gesamt länge ca 57 cm Preis 25 €
Nur für Mitglieder
Bondage Gadgets
********4you schrieb:
13
Gibt es Bondage Enthusiasten unter euch die auch gerne Gadgets nutzen und einbinden oder zählt für euch lediglich das Seil? Bisher habe ich gerne auch immer wieder Ketten, Bondagetape, Lederfesseln...
********4you schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*****n_N nun edelstahl teus haben alle ihren Preis. Da der USD Kurs günstig ist sind es tendenziell unter 200.
Zeigt her eure Spanking-Riemen / Spanking-Straps
Gast schrieb:
4
Zeigt her eure Spanking-Riemen / Spanking-Straps Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart und der Info, ob sie eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet sind.
Gast schrieb am 7. Dezember 2021
mit breitem D-Ring aus Edelstahl Breite: 5,3 cm Länge (ohne Ring): 46,2 cm Stärke des Leders: 5 mm zweilagig erhältlich zum Preis von jeweils 49,90…
Nur für Mitglieder
Flogger
*********Pain schrieb:
66
Zeigt her Eure Flogger. Gerne mit folgenden Informationen : Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist :)
******hop schrieb am 2. Dezember 2021
Perlenpeitsche / Flogger mit Edelstahlkugeln... Moin! Wir haben jetzt auch eine 10-schwänzige Peitsche mit Kugelketten aus Edelstahl.
Zeigt her Eure Paddel
Gast schrieb:
15
Zeigt her Eure Paddel Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart und der Info, ob sie eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet sind. :-)
******hop schrieb am 8. November 2021
Unser Weihnachtspaddle Holzpaddle (Buche), eine Seite mit Büffelleder gepolstert.
Nur für Mitglieder
Zweckentfremdete Spielzeuge
*********Pain schrieb:
173
Was zweckentfremdet ihr zum Spielen? Vom Kochlöffel zur Fußmatte bis zum Kronkorken. Was habt ihr für euch entdeckt?
*********iones schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ist nicht das beste Bild, aber eines was gerade zur "Hand" ist.
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure Single Tails
*********Pain schrieb:
16
Zeigt her Eure Single Tails Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist
****a73 schrieb am 2. Oktober 2021
Drei Snakes aus weichem Öeder von https://www.joyclub.de/link/42651157.html und ein Dragonstail (Eigenbau)
Zeigt her Eure Tawsen
Gast schrieb:
8
Zeigt her Eure Tawsen Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart und der Info, ob sie eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet sind.
Gast schrieb am 2. Oktober 2021
Vorgestern neu eingetroffen *g* Bezugsquelle: https://www.joyclub.de/link/42650989.
Anal Spreizer
******ans schrieb:
6
Welcher Erfahrungen habt ihr mit dem Anal Spreizer gemacht Ist das was für Anfängerin oder was Vorgeschrittene oder nur was für Frauen die schon lang Mit Anal Dehnung beschäftigt Danke für die Infos
Gast schrieb am 29. September 2021
Hallo, Solche Anal Spreizer sind nicht so gut, laut Erfahrung. Würde da eher Plugs verwenden diese gibt es ja in vielen Formen und Größen. 😉
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Flogger aus Metall
*******_Bln schrieb:
12
Ich bin letztens auf diese Flogger gestoßen und wollte fragen ob jemand von euch damit Erfahrung hat Ich denke er ist recht leicht und wie man so schön sagt, hat vielleicht auch keine Seele, deswegen
******eSM schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Ja, ich habe durchaus Erfahrungen mit einer "Kettenpeitsche", einer selbstgebauten mit Plexiglasgriff.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure (9schwänzigen) Katzen
*********Pain schrieb:
12
Zeigt her Eure Neunschwänzigen Katzen Gerne mit folgenden Informationen : Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist
*********otion schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Eigenbau "Coco Cat" Katze aus Kokosfaser in zwei Farbe. Mit Polyschnurgriff. Kokos als Griff war zu unangenehm.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Rohrstöcke
*********Pain schrieb:
37
Zeigt her Eure Rohrstöcke Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist :)
Gast schrieb am 10. September 2021
Bezugsquelle: Ebay von links nach rechts: 1.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Gerten
*********Pain schrieb:
12
Zeigt her Eure Gerten Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist :)
******ain schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein neues Spielzeug für die nächste Party
Nur für Mitglieder
Rosshaarpeitsche
****la schrieb:
23
Ein liebes hallo in die Runde. Bitte den Beitrag verschieben wenn er hier nicht hingehört, aber ich habe nichts passendes gefunden. Nun zum Thema. Ich schreibe mit meiner Freundin aus Spaß an einer Geschichte. Jeder immer einen Teil.
*********otion schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Unser Schätzchen von @*******2011 Bei Rosshaar merkt man Qualitätsunterschiede wirklich sehr stark, von der hier sind wir begeistert.
Welcher Rad bevorzugt
******ans schrieb:
30
Erst mal Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe Und gle an die Damen hier Welches Rad wird bevorzugt und welches ist besser Schon mal Danke für die Antworten
****42 schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich kannte die bipolaren Räder tatsächlich noch nicht. Die bipolaren Räder sind eigentlich lediglich zwei aneinandergeschraubte Räder. Okay ...
Nur für Mitglieder
Knebel... manchmal bedarf es keiner Worte
********4you schrieb:
44
Zeigt her eure Knebel. Da ich etwas ganz besonderes für jemand ganz besonderen Wollte hier ein mal ein paar aus meiner Sammlung
*****_40 schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Der ist wenn ich zuviel Jammer
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure Seile
*********Pain schrieb:
7
Zeigt uns welche Seile ihr besitzt Material Länge Was euch noch an Infos dazu einfällt.
******lim schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ein kleiner Teil der Seilsammlung :) Ich bevorzuge Jute 5mm
Nur für Mitglieder
Was besitzt ihr für Stromspiele /ETens
*********Pain schrieb:
6
Zeigt her Eure Spielsachen mit und für Strom Gerne mit Informationen zu: Hersteller Material Handling Schmerzart Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist
******lim schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Also dann mal aufzählen 😄 der viehtreiber ist mittlerweile verkauft, daher gibts noch folgendes:
Zeigt her eure KGs (Männliche Subs)
Gast schrieb:
10
Welche Kgs bevorzugt Ihr? Welche Modelle würdet Ihr empfehlen?, welche eher nicht? Keuschheitsschelle oder Voll-KG, Kunststoff oder Metall... Fragen über Fragen... Ich finde KGs aus Kunststoff lassen sich im Alltag besser tragen.
Gast schrieb am 14. Juni 2021
Generell ist es natürlich beim tragen eines KG von Vorteil beschnitten zu sein. Yep, da kann ich nur zustimmen, grade bei kleineren Modellen.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Handschellen
*********Pain schrieb:
40
Ein paar von Euch haben uns ja schon an tollen Bildern teilhaben lassen. Was für Handschellen habt ihr? Was ist empfehlenswert? Welche Geschichte steckt dahinter? Wir sind gespannt auf Eure Schätze
****42 schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Die TCH's sind immer geile Teile.
Zeigt her Eure Ruten/ Stockpeitschen
****a73 schrieb:
9
Eine Gruppe von Schlagwerkzeugen passt irgendwie immer nirgendwo hin... Man findet diese als "Ratanpeitschen" manchmal auch als Ruten bezeichnet wobei Rute bei Birkenreisig z.B.
****a73 schrieb am 12. Mai 2021
Meine Recherchen gehen nun auch schon etwas weiter.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure (Spiel) Halsbänder
*********Pain schrieb:
12
Halsbänder müssen in einer Session häufig einiges aushalten. Welche nutzt ihr dafür? Welches Material und warum? Auch hier, gerne den Hersteller nennen. Worauf achtet ihr im speziellen bei Halsbändern die Sessiontauglich sein müssen?
****42 schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Hier noch zwei Teile aus meinem Fundus.
1
2