Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umgang mit Spielzeug
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Umgang mit Spielzeug
BDSM Toys Forum
Umgang mit Spielzeug
Wie nutzt man das jeweilige Spielzeug am besten? Pflege und Reparatur
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Peitsche Sicherheit beibehalten/Routinen
*********Pain schrieb:
6
Hey, Wie haltet ihr Euren Stand im Umgang mit Peitschen nach. Gerade zu Beginn sind Kurse sicher sinnvoll, aber wie übt und trainiert ihr danach? Wie häufig übt ihr und wie sind Eure Routinen?
********ssel schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ich habe mich für "langweilig" entschieden: 2 Peitschen und ein Flogger, die ich seit über zehn Jahren verwende.
Nur für Mitglieder
Desinfektion/ Sicherheit /Schutz
*********Pain schrieb:
11
Da das Thema gerade in einem anderen Thread aufkam und ich glaube, dass das Thema einen eigenen Platz verdient hat hier der Thread dazu.
*********itas schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich gehe davon aus, dass alles, was wir als neu und unbenutzt betrachten, voller Bakterien und Viren ist, da es in der Herstellung auch schon mit…
Nur für Mitglieder
Eingesperrt im Käfig / Ideen
*********Teddy schrieb:
11
Im Käfig / Stehkäfig/ Liegekäfig eingesperrt. Wer von Euch benützt einen Käfig? Was macht ihr so alles mit eurer Sub? Wie lange lässt ihr Sie immer drin? Was für Spiele macht ihr? Wie verwendet ihr den Käfig?
*******_nw schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe keine Sub und auch keinen Platz für den Käfig . Aber ich habe ihn in T Kreuz Form in der Garage stehen .
Nur für Mitglieder
Aufbewahrung der Toys
*********asure schrieb:
11
Ich bin aktuell an der Planung des eigenen Spielzimmers. an Euch: Wie bewahrt Ihr Eure Toys auf? Nur Regale oder verschlossen im Schränkchen? Ein paar Bilder wären schön. Bei mir sieht das bisher noch so aus:
*********fsoul schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Nach 25 Jahren im BDSM und 10 Jahren Selbstständigkeit in dem Bereich, sammelt sich ganz schön was an. UND, das ist nur ein Teil *victory*
Nur für Mitglieder
Rohrstock wässern?
*******330 schrieb:
37
Ich habe das erste Mal einen Rohrstock bekommen. Beim Kauf hieß es, das der noch nicht gewässert sei. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Und warum macht man das? Liebe Grüße Skipper330
********er75 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Die grundsätzlich interessante Diskussionen zu Bambus vs. Rohrstock wurde von mir in einen neuen Thread ausgelagert: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Flexibles Metallnetz
*********asure schrieb:
6
Ich habe mal vor einiger Zeit ein sehr lustiges Video gesehen… Die Herrin legte eine Art Metallnetz um den Schwanz des Sklaven. Ich tippe mal auf nen Kabelziehstrumpf… hat jemand von den Devotlingen oder den wunderbaren Herrinnen Erfahrung damit?
*********asure schrieb am 31. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das kommt dem schon näher, es war nicht so engmaschig .
Nur für Mitglieder
Reparatur Peitsche als Requisite
****um schrieb:
10
Hat jemand einen Tip, um eine gebrochene Peitsche zu „reparieren“? Sie dient als Bühnenrequisite und wir schienen sie erstmal notdürftig.
*******sch schrieb am 26. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@****um Gerne
Nur für Mitglieder
Naht oder Niete?
****ed schrieb:
6
Ich werde in letzter Zeit häufiger gefragt, was besser ist: eine Naht oder eine Niete. Neben der Frage der Optik kommt es ganz auf den entsprechenden Zweck und Ort der Naht oder Niete an.
****ed schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ja, da kann man mit mehr Nieten und anderem Metall viel ausgleichen. Man findet eben Mittel und Wege, wenn einem ein Weg versperrt ist.
Nur für Mitglieder
Echtleder vs. Kunstleder
****hid schrieb:
11
Mich würden Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Wo seht ihr die Vor- und Nachteile des jeweiligen Materials an? Vielleicht helfen die Erfahrungen den ein oder anderen beim Möbel und Toykauf.
******hop schrieb am 23. November 2021
Moin! Für mich kommt grundsätzlich kein "Plastik" in Frage.
Nur für Mitglieder
Wo und wie habt ihr den Umgang mit eurem Spielzeug gelernt?
*********Pain schrieb:
14
Jeder fängt einmal klein an. Manche haben das Glück von Mentoren, andere haben sich ihr Wissen abgelesen, heute gibt es Youtube Videos etc. Wie habt ihr Eure ersten Schritte gemacht? Wann zum ersten Mal an einem Menschen ausgetestet?
Gast schrieb am 14. Oktober 2021
Black surprise Refugium...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 13. Juli 2021
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Falsche Handhabung
*********egat schrieb:
17
Ich stelle in der Szene immer wieder mit erschrecken Fest das Dumm Dom Award bei den Fachidioten weitergegeben werden kann.
****hid schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das ist nicht möglich. Da man mit den Spielen irgendwann beginnen muss. Das kennen des individuellen Körpers lernt man erst mit der Zeit kennen.
Nur für Mitglieder
Toys vs. Familie und Freunde
*********_Manu schrieb:
27
Da die Diskussion an dieser Stelle interessant wird habe ich ein neues Thema dazu kreiert. Was wissen Eure Familie/ Freunde über Eure Toys?
****hid schrieb am 23. April 2021
Nur für Mitglieder
Update: Da sich vor kurzem herausstellte das mein Vater ebenfalls SMler ist, denke ich das sich das verheimlichen erübrigt hat.
Nur für Mitglieder
Spielzeugnutzung auf Distanz
*****tin schrieb:
21
Seid kurzem habe ich einen Sklaven an meiner Seite. Leider wohnt er nicht mal "um die Ecke" daher stellt sich mir nun die Frage: Wie nutze ich am besten verschiedene Spielzeuge? Beziehungsweise was gibt es für Möglichkeiten!?
****42 schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
Für meine Sub habe ich einen abschließbaren Analplug, der mechanisch verriegelt wird und sich nur nach Freigabe per App wieder entriegeln und damit…
Nur für Mitglieder
#Toypflege
********ar14 schrieb:
4
Haben letzte Woche ein neues Paket bekommen und dachten, eine allgemeine Toypflege steht mal wieder an. Alles mit Wasser gründlich reinigen, zum trocknen legen und rundum mit Toy Cleaner einsprühen !
*******019 schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Toy - Pflege nach jedem Gebrauch, aber auch ich habe heute mal Inventur gemacht und meine Schublade neu sortiert, mittlerweile brauch ich ne eigene…
Nur für Mitglieder
Reparatur Bullwhip
*******en76 schrieb:
8
Leider sind beim spielen meine Bullwhips auseinander gegangen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wie ich sie wieder reparieren kann. LG traenchen
Gast schrieb am 3. April 2021
Schön War klar 🥴
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lob&Tadel - Erfahrungen?
*****kua schrieb:
6
Mir gefällt ja der Gedanke des verlängerten bösen Blick im verdeckten Spiel unter normalen Menschen.
*****kua schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Die Basisvariante hat 3 Ausgänge, eine obligatorisch für das Vibroteil, zwei für Impulse. Das ist mir natürlich zu wenig.
Nur für Mitglieder
Spielzeug: Hand
*********Pain schrieb:
13
Nicht immer hat man seine komplette Spielzeugkiste dabei, wenn man spielen möchte bzw. sich die Gelegenheit ergibt. Was man allerdings in den meisten Fällen am Mann bzw. der Frau trägt ist die eigene Hand.
******ara schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir hatten vor einiger Zeit einen Stammtisch wo um das Thema Atemreduktion & das Abdrücken der Blutzufuhr am Hals ging zusammen mit einem…
Nur für Mitglieder
Was hättet ihr gerne gewusst?
*********Pain schrieb:
10
Für mich als den passiven Part des Profils ist es immer wieder spannend zu sehen, wenn neue Spielzeuge an Kissen etc getestet werden.
****tet schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Also, grundsätzlich habe ich mir bei Spielzeug angewöhnt, dass Vaginal eingeführt nicht unbedingt auch anal gut ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Learning by Doing
*********egat schrieb:
5
Die meisten unserer Sachenhabe ich in der praktischen Erprobung zu handhaben gelernt. Wobeiich hierevtl. erwähnen sollte das ich Schlagwerk und Co. generellan mir selbst versuche bevor meine Partnerin damit bekanntschaft macht
*****kua schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Die objektiven Gründe, warum ich gerne mit mir spielen würde: 1) Ich besitze ausschließlich hochwertiges Spielzeug - und das quasi von Anfang an…
Reinigen oder Desinfektion?
Gast schrieb:
20
Immer wieder lese ich davon, dass Leute ihre gesamten Schlaginstrumente desinfizieren oder Bedenken haben, ob dies oder jenes ja nicht hygienisch einwandfrei wäre.
*********egat schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Also mal Grundsätzlich wenn ich nach gebrauch des "gängingen" Spielzeuges dieses desinfizieren muss,sollte ich mir eventuellmal Gedanken…