Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
BDSM Toys Forum
Ihr braucht Hilfe bei einem Projekt? Möchtet die Vorteile unterschiedlicher Materialien besprechen oder sucht Bezugsquellen?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Worauf bei Lederkauf für Flogger achten
*********ehmen schrieb:
21
Worauf achtet ihr, wenn Ihr Leder für euer Spielzeug kauft? Welches Leder eignet sich und was ist wichtig zu wissen? Wir freuen uns auf Eure Antworten. Liebe Grüße Pinky
****79 schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Was für ein Chaos! @*****iss Ich kann dir gerne Quellen und Anleitung geben.
Nur für Mitglieder
Bezugsquellen für Materialien
*********Pain schrieb:
15
Servus Mich würden Eure Bezugsquellen für Materialien interessieren. Wo bezieht ihr bspw. Euer Leder, Holz, Gummi etc.
*********Pain schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Materialfrwge ausgegliedert https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2829023.worauf_bei_leder_fuer_flogger_achten.html Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Sybian
*******eon schrieb:
20
Hat hier vielleicht jemand eine Bauanleitung für ein Sybian oder Motorbunny? Oder ein paar hilfreiche Tips für ein DIY Projekt in dieser art?
****yke schrieb am 2. September 2021
Man kann sich ja mal zusammensetzen und ein System als Open Source entwickeln. Vom cad, über die BOM, ggf hin bis zur API basierten steuerung.
Ketten
Gast schrieb:
18
Ich bin handwerklich sehr begabt und hatte schon viele Materialien in der Hand, aber hier soll es Harness aus Ketten werden. Der Entwurf auf Papier ist fertig, muss mir nur noch eine Schneiderpuppe besorgen...
**hn schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Stimmt schon. Auch sehr hübsch, wenn sich offene Ringe in irgendwelchen Piercings verfangen. Aber für Probestücke kann man es machen.
Nur für Mitglieder
Idee für mobilen Strafbock
*********_Lady schrieb:
7
1 klappbarer Spanntisch 1 Holzplatte min. 2-3cm dick 1 Polstermaterial 1 Bespannung 4-8 Befestigungsschrauben M8 + dazugehörige Scheiben, Muttern Meine Idee: Eine Platte für die Befestigungen vorbohren, Schrauben fixieren, mit Polsterung überspannen.
**********uple2 schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
@*********_Lady Schaut mal in unser Album "selfmade" Wir haben zwei Strafböcke angefertigt, der dunkelbraune ist klappbar und das eher…
Nur für Mitglieder
Mitwirkung eines Prototyp
******Dom schrieb:
3
Ich suche noch 1 Pärchen die mir bei der Herstellung einer Idee, eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten. Ich selber wüsste nicht, das es sowas auf dem Markt gibt. 🤷♂ Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
******Dom schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo an alle , stand der Dinge kann man auf meinen Profil sehen. Bei Interesse schalte ich euch gerne frei. *g*
Nur für Mitglieder
Cockboard,cockbox
********8669 schrieb:
12
Wo kann man eine cockbox herbekommen, basteln,Anleitungen? Gerne auch nur rin cockbrett... Lg
*********lavet schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
So was Mal eine sehr alte Bastelei von mir Sieht super aus. Wie habt ihr die Aussparung bearbeitet und welchen Durchmesser hat diese ?
Nur für Mitglieder
Halterung für Magic-Wand
*********nger schrieb:
29
Ich bin auf der Suche nach einer Haltevorrichtung für einen Magic Wand. Bislang habe ich einen Orgasm-Belt benutzt, den finde ich aber recht unschön und dazu noch unpraktisch.
*********un_75 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Na super, ist doch schon mal was brauchbares, was mit der Zeit vielleicht noch optimiert werden kann. Viel Spaß damit!
Flogger selber bauen/ was muss bedacht werden
Gast schrieb:
11
Ich frage jetzt mal rückwärts...Wenn ich einen Flogger selbst bauen möchte, welche Hürden oder Schwierigkeiten hattet ihr bezüglich Materialien und Ausführung? Vielen lieben Dank im voraus für eure Antworten! Homo_incognita
*******ater schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Der Flogger besteht aus 21 Rundschnüren. Ausgangsmaterial war Dichtungsrundschnur d=4mm aus NBR Shore 70A. Die Länge ab Griff ist 380mm.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
3D Druck
Gast schrieb:
16
Ich arbeite an der Produktion von Sextoys aus dem 3D Drucker. Momentan kann ich bis zu einer Höhe von 40 cm drucken. Dildos, Aufsätze für Fickmaschinen, Vibratoren und Analplugs. Freue mich auf den Austausch und neue Anregungen mit Euch.
Gast schrieb am 25. April 2021
Habe für O's zuckersüßen Knackarsch und kleinen Parkplatz einen Aufschraubplug aus elastischem Filament gebastelt ☺️
Nur für Mitglieder
Bambus
*********Pain schrieb:
17
Ghostgirl_66 hat gerade eine interessante Frage zum Thema Bambus gestellt. Gerade im Garten haben ja mittlerweile viele Bambus, kann man diese nutzen? Und wenn ja welche Arten? Frisch oder getrocknet? Vorher wässern?
****a73 schrieb am 9. April 2021
Weiterverarbeitet geht es gut, wir haben auch zwei Paddel aus Bambusholz @**cS sehr schönes Teil, so einen Stock hab ich bisher noch nicht gesehen
Toys aus dem 3D Drucker
Gast schrieb:
37
Wer druckt außer mir noch Toys mit dem 3D Drucker? Und was habt Ihr schon gedruckt? Ich habe bislang Plugs und Dildos gedruckt, auch Aufsätze für meine Fickmaschine und andere nette Dinge 😊😁 Freue mich über Eure Beiträge, Fotos und Meinungen.
*****alS schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
*zwinker* Wie bekomme ich das lebende Original nachgebildet? Zum 3D-Drucken braucht man ein 3D-Modell.
Nur für Mitglieder
Dildobank selber bauen
*********iones schrieb:
4
Es gibt bestimmte Einschlagmuttern bzw Einschraubmuttern, die haben ein Innegewinde. Wenn Du die in eine Bank mit einem dritten Stützbein ausstattest, dann kann auch mit viel Gewicht darauf "gearbeitet" werden.
*********iones schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Erst mal danke
Nur für Mitglieder
Sicherheitsgurte
****165 schrieb:
7
Ich brauche mal euer schwarmwissen bzw gerne aich Ideen Ich habe beim ausmisten den alten Kinderstitz ausgemustert. Dabei sind mir die an ihm befestigten Gurte aufgefallen. Also mal schnell zack ausgebaut und aufgehoben. Jetzt bin ich am.
********er75 schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Threadüberschrift korrigiert. Heartdiver Mod-Team
Nur für Mitglieder
Bock selber bauen?
*********Pain schrieb:
13
Servus, Ich grüble schon seit einer Weile darüber nach mir einen Bock zu bauen. Dazu habe ich theoretisch die Basis von dem großen blau-gelben Möbelriesen als Basis angedacht und es sollen auch genug Haken etc. angebracht werden.
******_42 schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mich auch mal ein wenig versucht, nachdem ich sowas ähnliches auf Etsy gesehen hatte.
Nur für Mitglieder
Materialkunde: Gummi
****r80 schrieb:
15
Ich möchte mich ganz grob gesagt gerne mal die Verarbeitung von Gummi versuchen. Deswegen habe ich mir Online zu Testzwecken einen Hartgummistreifen in der Größe 1000x80x3mm bestellt.
****r80 schrieb am 22. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe den Gummi das letzte Wochenende über in eine Mischung aus Wasser und Danklorix eingelegt und es hat leider nichts gebracht.
1
2