Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
BDSM Toys Forum
Ihr braucht Hilfe bei einem Projekt? Möchtet die Vorteile unterschiedlicher Materialien besprechen oder sucht Bezugsquellen?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Threadübersicht: Material & Selbstbauhilfen
*********Pain schrieb:
4
Damit ihr schneller fündig werdet :)
*********Pain schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2643947.brainstorming_keuschheitsguertel_frauen.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Improvisierte Gittertür fürs Bett
****az schrieb:
13
Ich hab zwecks kreativer Ideensammlung. Auf folgendem Bild ist mein aktuelles Bett zu sehen. Eigenbau eines Tischlerunternehmens.
****az schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Also... 1. Das Argument, dass Ich die zwei Türen hinter den Schränken verstecken kann ist gut.
Nur für Mitglieder
Gewichte und Klammern
**********ove20 schrieb:
6
Es erregt mich, sehr, Gewichte an den Hoden zu tragen und würde das sehr gerne mit Klammern an meinen Brustwarzen verbinden. Habt ihr Ideen dazu?
*********ouse schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Je nach Jahreszeit und Stimmung kann man auch mal andere Gewichte als die üblichen aus Blei oder Edelstahl nutzen *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Vorgewaschenes Rosshaar
**_P schrieb:
1
Ich hab Rosshaar übrig das ich verkaufen würde. Der Schweif ist vorgewaschen. Inkl. Versand 50 Euro
Nur für Mitglieder
Roßhaar
****78 schrieb:
8
Ich hab ein neues Projekt im Kopf und dafür benötige ich Roßhaar. Das natürlich am besten schon gegärbt und benutzungsfertig 😉. Weiß jemand wo man das am besteten bekommt? Danke schon mal
****min schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Darauf achten, dass es der Schweif eines Hengstes ist - bei Stuten kann das Haar durch den Urin brüchiger sein...
Nur für Mitglieder
Welcher Kleber ist am besten geeignet?
*******reas schrieb:
19
Ich bin grad dabei einen alten Hocker aus Holz umzufunktionieren. Der Sitz wird mit Bootslack lackiert, damit das Ganze vernünftig desinfizierbar wird. Drauf sollen Akupressur Nupsis... Welcher Kleber ist da am sinnvollsten? LG Ina
*******reas schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Wir haben ein ähnliches Prinzip an einem anderen, lang getesteten Spielgerät entdeckt und die Nupsis jetzt mit transparentem Silikon befestigt...
Nur für Mitglieder
LKW Schläuche
**_P schrieb:
12
Hab beim Aufräumen noch Reste von LKW Schläuchen gefunden. Daraus lassen sich prima Flogger bauen. 10 Euro plus Versand hätte ich gern
*********un_75 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Der ist z.B. auch aus LKW-Schäuchen.
Nur für Mitglieder
Hilfe beim Epoxitharz verarbeiten
********tice schrieb:
14
Schön guten Tag an alle, Ich würde gerne Etwas mit Epoxitharz vergiessen und dafür bräuchte ich 1 bis Zwei Formen. Wie macht man am bessten eine Silikonform für diesen Zweck und welches ist das richtige Silikon dafür?
*********illon schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Übrigens: wenn man direkt das richtige Harz nimmt, wird es zwar warm aber nicht zu heiß. Deshalb auf Harz mit entsprechender Gießhöhenangabe achten.
Nur für Mitglieder
Entfesselt eure Innovationen: Toy-Ideen💡🦄
******ony schrieb:
19
Hey Leute, mich juckt's in den Fingern mal wieder etwas zu designen. Allerdings brauche ich momentan nichts neues und der Platz wird auch so langsam eng... 🤔 daher bin ich gerade etwas ideenlos.
******ony schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Also je mehr ich drüber nachdenke meine ich unter 15kg ist sicher machbar. Aber wacklig wird's.
Nur für Mitglieder
Möglichkeiten für Seilzug/Deckenfixierung
*****n27 schrieb:
20
In meiner neuen Wohnung habe ich endlich einen stabilen Deckenbalken und damit die Möglichkeit, mir eine Deckenfixierung einzurichten. Die Raumhöhe beträgt 3,50m.
*****sic schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe damals (aufgrund meiner Vergangenheit als Telekranfahrer) die TÜV-Regel (6-fache Sicherheit) zugrunde gelegt.
Nur für Mitglieder
Gestell für Pranger
*********sire schrieb:
10
Ich brauche mal ein paar Ideen. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Pranger zum aufhängen gekauft, nun möchte ich ihn auf einen Gestell mit Höhen Anpassung durch Gewinde Stangen oder ähnlichem montieren.
*******sign schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Höhenverstellbarer Gerüstbock schwarz anmalen. den Pranger drauf schrauben fertig. Ca 35 Euro.
Nur für Mitglieder
Tipps zur Verbesserung unserer "Zwangshalterung" gesucht
*******park schrieb:
20
Wir suchen Tipps, wie wir unsere bei Amazon gekauften Sklaven-Halterung verbessern können. Das Problem ist, dass die ineinander geschobenen Metallrohre sich axial verdrehen können, insbesondere wenn die Sklavin sehr stark daran zieht.
*********avea schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Vincent, gerne.
Nur für Mitglieder
Schmuck DIY Nippelhalterung
********llXx schrieb:
27
Hat jemand eine Idee wie diese Nippelhalterung umgesetzt wurde oder hat eine schöne alternative Idee, die auschließlich an den Nippeln hält ohne großes Druckgefühl? Besten Dank
********llXx schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Zur Veranschaulichung habe ich, gegeben durch einen Fotowettbewerb, ein Bild wie ich die Kette selber trage... hält also auch bei kleinen Nippeln...
Nur für Mitglieder
Körperschmuck DIY
********llXx schrieb:
2
Ich möchte Körperschmuck erstellen. kann mir jemand eine oder meherere Internetseiten empfehlen bei denen ich qualitativ hochwertige Materialien wie folgt erstehen kann?
*********Pain schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Leder: https://leder-baumann.de/ https://www.leder-hofmann.
Bambusstäbe statt Rohrstock?
******iel schrieb:
43
Wir haben von Rohrstöcken auf Bambusstäbe gewechselt, die pflegeleichter sind.
******iel schrieb am 10. September 2023
Wer keine Ahnung hat und es noch nie selbst getestet hat, dem steht es nicht zu, sich hierzu zu äußern.
Nur für Mitglieder
Fickmaschine mit Schrittmotor
****om schrieb:
17
Ich plane den Bau einer schicken Fickmaschine mit Schrittmotor als Ergänzung zu möbeln für mein Studio. Dieser ist sehr gut steuerbar hat genügend Durchzugskraft auch für "dickere Dinger" Auch kann man hier Programme verwenden um z.B.
***_R schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
@*******over Wenn du den Nema 34 schon hast, dann probier es doch einfach aus, mach deine 10 cm Scheibe drauf und lass ihn mal laufen.
Nur für Mitglieder
BDSM Käfig aus Holz - DIY
****ai schrieb:
15
Zuerst mal danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Unsere Sub hat in ihrem Tagebuch erwähnt, dass sie gerne mal in einem Käfig eingesperrt werden möchte.
****ai schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Fertig!
Nur für Mitglieder
Winkel Beinauflagen beim Strafbock Sklavenstuhl
****om schrieb:
9
Ich arbeite gerade an einem Strafbock und einem Sklavenstuhl. Beide sollen feste Beinauflagen für die Unterschenkel/Oberschenkel erhalten, also so das die beine V-förmig gespreizt werden.
*******sign schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Der hat 90 ° und das ist schon sehr unbequem trotz eingelassener Po-Stütze. ich würde 75-80 ° empfehlen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Silikonarten mischen, Form und Abguss
***st schrieb:
5
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Form aus additionsverletzten Silikon herzustellen und in diese danach Platin vernetztes Silikon zu gießen? Oder kommt es hier zu Vernetzungsstörungen? Grüße M
***st schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke ich habe eine Antwort gefunden: Kontakt mit folgenden Stoffen/Materialien kann beim Verarbeiten zu Vernetzungsstörungen führen: Halogene…
Nur für Mitglieder
Türscharniere?
*********ve69 schrieb:
21
An all Bastler und DIY-Spezialisten. Es geht dabei nicht speziell um Toys, aber ein verwandtes Thema. Ich habe daheim ein Spielzimmer gebaut, dass einen Zugang durch ein Bad besitzt, das gerade im entstehen ist.
*********Ebene schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Verschwinden lassen kannst Du die Tür auch mit etwas leichterem, als ein Spiegel.
Nur für Mitglieder
Polsterschaum aus der Dose
****ond schrieb:
9
Ich beschäftige mich schon seit etwa 2 Jahren, sporadisch mit Aufpolsterungen. Ich bin gelernter Modelltischler. Sprich auch Formenbauer für Giessereitechnik undSpritzguss Formen. Übe diesen Beruf aber schon 20 Jahre nicht mehr aus.
********er75 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde mal bei Bühnenbildnern/Theater nachfragen.
Nur für Mitglieder
Schließstifte gesucht
****42 schrieb:
20
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Lieferanten für Schließstifte. Ich weiß nicht warum die so knapp sind. Screw Back Stifte sind mit wegen der Versandkosten von 22$ und einem minimalen Stückpreis von 7$ einfach zu teuer.
****42 schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hier die versprochenen Fotos.
Nur für Mitglieder
Analplugs aus Epoxidharz selber gießen. Unbedenklich?
*********illon schrieb:
11
Ich habe kürzlich Epoxidharz für mich entdeckt und fange nun auch an, eigene Silikonformen herzustellen. Mir kam dabei die Idee, meinen Lieblings-Analplug abzuformen und ich habe schon Vorstellungen, wie ich es hinbekommen könnte.
**********olken schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Achte bitte darauf mindestens die absolut notwendige Schutzausrüstung zu tragen.
Nur für Mitglieder
Porsche Toy
******ony schrieb:
5
Habe beim Kaffee heute mal etwas rumgespielt mit der Idee was Porsche-inspirtites zu machen. Ein paar Konzepte für die Form eines Paddels sind dabei rausgekommen. Ist alles noch im Entstehen, daher Ideen/Meinungen/Kritik sehr willkommen.
******ony schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Tut mir total leid, mag eine gut gemeinte Idee sein, erinnert mich jedoch alles eher an eine Slipeinlage, als an einen Porsche *nachdenk* Aber…
Nur für Mitglieder
Suche Gießform für Paddle
****is schrieb:
28
Ich möchte gerne ein Paddle aus Epoxidharz gießen und bin auf der Suche nach einer geeigneten Gießform. Hat jemand eine solche und kann mir eine geeignete Quelle nennen? Das Bild dient lediglich der Aufmerksamkeit.
*****lia schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
@******kus Man kann dem vergilben vorbeugen, indem man einen uv Schutz mit in die Mischung gibt. Ist das Harz deckend gefärbt, vergilbt es eher nicht.
Sicherheitsgurte
Gast schrieb:
9
Ich bin auf der Suche nach solchen Gurten. Leider sind die bei meinem bisherigen Lieferanten nicht mehr erhältlich. Hat jemand eine Idee?
Gast schrieb am 29. Oktober 2022
Vielen lieben Dank für die bisherigen Beiträge.
Nur für Mitglieder
Hilfe bei der suche!!
********tice schrieb:
12
Ich würde gerne mal euer Schwarm Wissen anzapfen. Um was geht es? Es geht darum, das ich einem Elektro Flaschenzug suche. Dieser sollte so leise wie möglich sein. Er sollte auch klein von der Einbaugröße her sein. Welchen könnt ihr hier empfehlen?
****42 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Noch ein Hinweis: der Antrieb sollte einen Langsamanlauf haben.
Nur für Mitglieder
Tipps gesucht: Selbstgebauter Strapon-Harnisch aus Gummi
*******rio schrieb:
12
Ich möchte gerne einen Strapon-Harness selber aus Gummiplatten bauen. Gummi wegen der Optik, Haptik und Hygiene.
****42 schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.efdpvc.com/de/produkte/weich-pvc/pvc-streifen/ Schau mal hier
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beleuchtung im Koffer bei dunklen Spielräumen
*****r_o schrieb:
21
Ihr kennt das vielleicht auch. In vielen Clubs wird die Beleuchtung in den Spielräumen so lichtschwach gestaltet, dass man gerade noch die Gerätschaften und den /die Sub daran erkennt. Stellt man jedoch seine Tasche/Koffer/etc.
*********ernd schrieb am 20. Juli 2022
Nur für Mitglieder
5mm breite selbstklebende LED Streifen RGB W für USB, an eine Powerbank und mit Fernbedienung zum ein und ausschalten und ( !
Nur für Mitglieder
Masse Analhaken
****om schrieb:
11
Weiß jemand den Biegeradius und die Dicke des Rundmaterials eines Analhakens? Danke schon mal vorab...
****42 schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Mein Erfahrung ist, dass die Analhaken mit auswechselbaren Kugeln dünneres Rundmaterial für den Haken haben.
Nur für Mitglieder
Stahl für einführbare Sextoys
***st schrieb:
30
Ich meine vor einiger Zeit hier einen Thread gesehen zu haben der sich mit Stahlarten auseinandergesetzt hat. Kann ihn aber leider nicht mehr finden. Mich würde interessieren welchen Stahl ihr für Sextoys verwendet.
*******DSM schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Bei Hüftprotesen werden teilweise auch Kobalt-Chrom-Molybdän Legierung verwendet.
Nur für Mitglieder
Suche Schäkel mit Schrauböse
**_P schrieb:
24
Ich suche einen Schäkel mit passender Öse. Die Öse soll in Leder oder Latex verschraubt werden und als Verschluss mit dem Schäkel dienen In etwa wie auf dem Bild. Hst von euch zufällig jemand Bezugsquellen? Danke schon mal LG La P
*********n123 schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Habe unsere aus dem Sonderpostenbaumarkt, zufest bis 600 kg für um die 5 Euronen
Nur für Mitglieder
Suche Kunstleder in 4x5 Meter
****Mar schrieb:
22
Wir sind gerade unsere Einliegerwohnung zu einer Fetischwohnung am umbauen, wo wir eine große Spielwiese bauen wollen. Diese soll mit Polster und schwarzem Kunstleder bespannt werden.
****Mar schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
In Arbeit *arbeit*
Nur für Mitglieder
Samtige Oberfläche Silikontoy
***st schrieb:
10
Weiß zufällig jemand, wie man die Oberfläche von Silikontoys beim Gießen so hinbekommt, dass man eine samtige Oberfläche bekommt comedy nicht das typische Gummifeeling hat?
*********n123 schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
Klar, Sandstrahlen geht auch
Nur für Mitglieder
Tipp zum Bau einer einfachen Spreizstange
****om schrieb:
3
Gestern habe ich eine vor langer Zeit von mir gebaute Spreizstange rausgekramt. Ich brauchte etwas stabiles für meine Hängefesseln. So simpel und einfach ist diese aufgebaut, dass man kaum Werkzeug dafür braucht.
**********thing schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
Bester !
Nur für Mitglieder
Die optimale Spielwiese - eure Erfahrungen?
**********hrill schrieb:
12
100%ig passt das Thema zwar nicht in die Gruppe, aber sie scheint von all unseren Gruppen die am besten geeignete zu sein...
Gast schrieb am 26. Februar 2022
Schau die doch mal Neon.- und Stahlbetten an. https://www.joyclub.de/link/42724947.html
Nur für Mitglieder
Hochwertig oder minderwertige Qualität?
********tice schrieb:
21
Kann man das so aus den Stegreif sagen, was gut und schlechtes Material ist? NEIN, das kann man nicht. Daher halte ich auch aussagen mancher Shops auf Joy sehr fragwürdig in denn sie Rinderleber gleich als minderwertig und schlecht betiteln.
****ed schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ah, da gibt es bei dir mehr Hintergrundwissen @********er68 . Danke für die Info!
Nur für Mitglieder
Kunststoff mit Gummi verbinden
****hid schrieb:
28
Ich habe zu einer FPV Brille eine Kamera gebaut. Grundidee ist das Sub aus den Augen des Dom sieht. Nun fehlt mir irgendwie das i-Tüpfelchen.
*********chten schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das ist das Set https://www.joyclub.de/link/42712253.html Ich weiß, etwas spät Dazu ein gedrucktes Gehäuse für die Kamera und rund gehts :-)
Fickmaschine mit Wechselstrommotor
Gast schrieb:
9
Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen und herumprobieren wie eine Kräftige und fein dosier/steuerbare Fickmaschine sein müsste. Ich komme dabei immer auf einen Wechselstrommotor mit Frequenzumrichter.
****oTM schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ein Wechselstrommotor hat nicht zwingend ein konstanteres Drehmoment als ein Gleichstrommotor, da kommt es auf den Anker an und wieviele Polpaare…
Nur für Mitglieder
Gewichte.
****in schrieb:
29
Hlo zusammen, Gewichte zum beschweren von Klemmen aller Art sind im bdsm-zubehör ziemlich kostspielig. Ich suche nach Ideen und Inspirationen aus alternativen Quellen.
****hid schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Angelgewichte. Die schwersten die ich da habe sind 750 g. Kosten aber auch so 10 Euro das Stück.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welche Befestigung
**********dfang schrieb:
14
Wir haben uns ein neues Bett, aus Massiholz gekauft Das soll nun auch Befestigungsmöglichkeiten haben Bin mir nur nicht sicher ob z.B.
Gast schrieb am 18. Oktober 2021
Ich habe zwar nicht danach gefragt, aber aufmerksam mitgelesen, da ich selbst nach solchen Möglichkeiten suche.
Nur für Mitglieder
Lederkanten arschglatt polieren, wie?
******Eye schrieb:
60
Wie bekomme ich Lederkannten, insgesamt pro Projekt ca. 20 lfm, am besten arschglatt? Kanten oben und unten fase ich m it einem Kantenhobel an, danach vorscleifen an der Standbohrmaschine mit 400er Körnung, anschließen von Hand mit 600er Körnung.
******Eye schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*******sch : Die Ösen sind auch top.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Welche Seele Paracord Bull Whip
*********Pain schrieb:
7
Hey Ich habe mal wieder Lust darauf eine Paracord Bull Whip zu bauen.
*********Pain schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wann nutzt du Schnur, wann Leder und wann Stahl? Oder macht es für dich im Handling keinen Unterschied?
Nur für Mitglieder
Hilfe beim Kreuz...
*********Paar schrieb:
23
Ich brache Schwarmwissen... In diese Ecke baue ich gerade einen Schrank mit 2 bis 3 diagonalen Türen. Auf diese Türen soll ein Andreaskreus. DIeses muss ich dann Mittig durchschneiden, damit die Türen einzeld aufgehen.
*********Paar schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Beiträge, ich habe kurz eine provisorische Skizze macht, zweit Türen, das Kreuz mittig durchgeschnitten, dann mit Bolzen 5 cm von den…
Flogger speziell
Gast schrieb:
26
Möchte mal fragen, ob es nicht auch mal eine ander Art von Flogger gibt. Wie wäre es mit einer, die unterschiedliche Stärken der Stränge hat. Wäre doch auchmal interessant. Breite von z.b. von 0,5 bis 1 cm. Und dann auch verflochten im Griff.
*********otion schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
Unterschiedliche Dichte, Gewicht so das der eigentlich erwünschte Effekt nie eintreffen wird Sehe ich etwas anders, denn wenn ein Materialmix mit…
1
2