Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shops
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Shops
BDSM Toys Forum
Shops
Hier könnt ihr euren Shop vorstellen, oder den anderen Mitgliedern einen Shop/Geschäft empfehlen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für professionelle Anbieter und Shops
********er75 schrieb:
1
In dieser Gruppe gelten folgende Regeln für Shops und kommerzielle Anbieter: Jeder Anbieter darf EINEN Vorstellungsthread im Forenbereich eröffnen, in dem das Geschäft und Produkte vorgestellt werden. Kein Verkauf/Vertrieb in diesem Thread.
Nur für Mitglieder
Shopübersicht
*********Pain schrieb:
7
Anbei die Übersicht über die vorgestellten Shops mit Verlinkungen zu den Threads. Eingeordnet sind sie nach ihren Hauptproduktbereichen
*********Pain schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2585723.adoricum_die_nacht_der_weiblichen_macht.html https://www.joyclub.
ComfortableRestraint - Verkaufsthread:
*********raint schrieb:
26
Ich habe momentan einen roten Ballgag mit Kink-Lock Secure Schnellverschluss auf Lager. Neuware! Preis: 27,90 Für JC Mitglieder ohne Versand. Bei Interesse würde ich einen Etsy Angebotslink per CM schicken. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
*********raint schrieb vor 10 Stunden
Päckchen sind alle in der Post. Bin gespannt aufs Feedback. ;-)
Ausverkauf bei GentleToys1000
*********s1000 schrieb:
3
Liebe BDSM Community, GentleToys1000 schließt die Werkstatt und alles wird mit einem mega Rabatt von bis zu 70 % verkauft. Gerne könnt ihr in meinem Etsy Shop schauen, dort oder direkt bei mir per PN bestellen. Alle Flogger, Paddels, Stöcke usw.
********eone schrieb vor 11 Stunden
Nur für Mitglieder
Mich wuerde die Black snake interessieren. Schick mir mal bitte einen preis inkl. versand nach Australien.
Vintage oak pillory
*********s1000 schrieb:
3
Liebe Freunde schöner Spielsachen, GentleToys1000 schließt die Pforten. 2 dieser von mir entworfenen und handgemachten Pranger sind noch da und zum absoluten Sonderpreis von je 180 € zu haben. Bei Interesse bitte einfach PN.
*********s1000 schrieb am 7. November
Ein liebes Hallo an alle hier, jetzt gibt es nur noch einen und den gibt es für 160 €…😉
Finalsale
*********s1000 schrieb:
2
Liebe BDSM Liebhaber, Gentletoys1000 schließt Ende des Jahres seine Pforten. Daher muss alles raus und euch erwarten satte Rabatte von bis zu 50 %. Edle handgemachte Flogger mit Griffen aus Massivholz und Rinds- oder Hirschleder Riemen.
*********otion schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Oh wie schade 😟
Schlussverkauf bei GentleToys1000
*********s1000 schrieb:
1
Schlussverkauf - alles muss raus und auf euch warten satte Rabatte bis zu 50 %! Gerne dürft ihr euch in Ruhe in meinem Shop bei Etsy umschauen 😉 Wenn euch etwas gefällt könnt ihr gerne per PM direkt bei mir bestellen
ComfortableRestraint-Innovative Sextoys und BDSM Accessoires
*********raint schrieb:
24
Ich bin gerade dabei einen kleinen Etsy Shop für eine kleine Auswahl innovativer Sextoys und vor allem meines Kink-Lock Schnellverschlusses für Knebel, Harnesse und Fesseln aufzubauen. Momentan ist die Auswahl noch sehr klein.
*********raint schrieb am 16. September
Hallo zusammen, Habe endlich meinen neuen Shopify Store online. Link sollte die Tage unter meinem Profile aufrufbar sein.
BDSM-Brettspiele, Spielideen und mehr
*********iends schrieb:
3
Du willst in die BDSM-Welt einsteigen und suchst einen spielerischen Weg? Du suchst neue Anregungen für dein lustvolles Play? Du willst mit einem Spiel dem Alltag entfliehen? Dann bist du hier richtig!
*********iends schrieb am 17. August
31 Tage keusch! Nimmst du die Challenge an? Hol dir das Spiel und begib dich auf deine persönliche Keuschheitsreise.
Your desire is our passion - lebe deine Lust
*********s1000 schrieb:
7
Edle & hochwertige handgemachte BDSM Toys Herstellung und Vertrieb von edlen und hangemachten BDSM Toys. Meine Toys werden von mir mit großer Sorgfalt in Handarbeit in meiner Werkstatt hergestellt.
*********s1000 schrieb am 21. Juni
Sind die Löcher nicht etwas groß für ihre Hände? Die können nach Kundenwunsch gemacht werden…
Mega Sale @ GentleToys1000
*********s1000 schrieb:
2
Mega Sale mit stark reduzierten Preisen. Ihr könnt bis zu 40% sparen. Schaut in meinen Shop bei Etsy Ihr dürft mir auch gerne schreiben wenn ihr Fragen oder Wünsche habt 😉.
****a73 schrieb am 19. Juni
Wow, das lohnt sich echt 😳
Vorstellung O-LaLa
****La schrieb:
4
Wir sind Hersteller von 3D gedruckten kinky Artikeln. All unsere Artikel finden sich im Bereich des BDSM sowie dem Kontext „die Geschichte der O“ wieder und werden ausschließlich in unseren Räumen in Karlsruhe gefertigt.
****La schrieb am 24. April
Hallo https://www.joyclub.de/profile/2742248.gin_chocolat.html unsere Bauteile fertigen wir auf Metall SLM (Selective Laser Melting) Anlagen.
Es ist so weit der neue Shop steht
*******ents schrieb:
2
Endlich ist es soweit! Unser Onlineshop ist fertig! Es werden zwar noch immer, nahezu täglich, neue Produkte freigeschaltet und natürlich auch produziert.
*****sic schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da ich mich gerade erst dazu entschlossen habe, mich mit dem Thema Bullwhip zu beschäftigen, habe ich mir selbst noch schnell bei Euch ein…
Shopvorstellung WU Whips
******iel schrieb:
16
Einzigartige, edle Flogger & besondere Bambuspeitschen.
*********74_69 schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
ah, ok...
Vorstellung von byviolet
*****let schrieb:
2
Wir freuen uns nun auch hier vertreten zu sein. byviolet stellt Taschen für besondere Momente her. Diese werden selbst designt und gefertigt.
*****let schrieb am 10. Dezember 2023
Anbei die neuste Kreation: In den Kopf gekommen, designt und direkt von mir gefertigt… Wie findet ihr es? Das kleine Gedeck?
Vorstellung von byviolet
*****let schrieb:
1
Wir freuen uns nun auch hier vertreten zu sein. byviolet stellt Taschen für besondere Momente her. Diese werden selbst designt und gefertigt.
ShopVorstellung MartyriusAtelier
******ius schrieb:
6
Wir sind ein kleines Atelier aus der Nähe von Kassel, welches sich mit der Herstellung von exklusiven Schlagwerkzeugen und Accessoires aus dem BDSM Bereich beschäftigt.
*****sic schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben Euch gestern im CAT kennenlernen dürfen und Eure Produkte bestaunt.
Bymotorman.shopify.com - Everything for SwingerKinksters
*******man schrieb:
6
Hello everybody! Brand new to the group, but not for toy making. Much experience in designing and making whips and other nasty products! I have just opened a webstore for Swinkys - that is SwingerKinksters - at bymotorman. myshopify. com.
*******man schrieb am 17. November 2023
Christmas is nearly here and now is the time to get something special for that and those special people!
Kink-Lock Tester gesucht
*********raint schrieb:
10
So anstatt eines traditionellen Verkaufthreads kommt von mir erstmal ein Gesuch. Ich hoffe das ist ok und entspricht den Regeln. Später nutze ich diesen Thread dann auch als Verkaufsthread. Wenn es nicht passt bitte info an mich.
*******330 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich habe den Thread mal geschlossen, da es bereits genügend Tester gibt. Liebe Grüße Skipper330 (Gruppen-Mod)
Handgemachte Kerzen für Wax Play (Spielchen mit Wachs)
*******rked schrieb:
2
Hallöchen in die Runde, Ich möchte mich und meinen Shop FlameMarkedCandles, gerne auch Vorstellen. Seit März diesen Jahres habe ich einen kleinen Shop auf Etsy und bald auch meine ganz eigene Webseite.
****42 schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe bestellt. Bin sehr gespannt auf die Kerzen. Der erste Eindruck ist sehr gut. LG Hank
Nur für Mitglieder
Plugtails
****_93 schrieb:
3
Ich möchte euch meine Plugtails vorstellen ^^ diese kann man in verschiedenen Farben und formen bei mir erwerben ^^ Die Tails werden aus sehr hochwertigem Kunstfell per Hand genäht und man kann sie super der Po-Form anpassen ^^ Ich hoffe sie…
*****raf schrieb am 17. Oktober 2022
Ah genau! Die Erweiterung nach "oben" fehlt nämlich bei den Chinateilchen! Und das sieht komisch aus. Hast Du besser hingekriegt!
Nur für Mitglieder
Goldfessel - Träume in Leder
****ed schrieb:
4
Du hast da so eine Vorstellung, findest aber nichts zu kaufen, was diese genau genug umsetzt? Oder was deinen Ansprüchen an Funktion und/oder Qualität genügt? Du hast Maße, die der durchschnittliche Shop nicht führt?
****ed schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass es gefällt!
SHIBAKU – EIN BUCH · EIN SEIL · EINE BINDUNG
****aku schrieb:
1
Das Projekt Shibaku begann vor 2012 mit gezeichneten Fesselanleitungen, die im Laufe der Zeit in den drei Büchern veröffentlicht wurden.
BDSM Shop TERGINUM
*********Shop schrieb:
17
Von robusten Sklaven-Halsbändern, Fesseln, weichen Bondageseilen über Liebesschaukeln bis hin zu verschiedenen Führleinen, Knebeln und Peitschen findest du bei uns, was du begehrst.
*******_nw schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Das ist ein schönes *geschenk*
Die PainTools Manufaktur stellt sich vor
******ols schrieb:
8
Die PainTools Manufaktur ist ein noch recht junges Unternehmen welches sich auf die Fertigung hochwertiger Peitschen, Flogger, Gerten und anderer Schlag- spezialisiert hat.
*********iones schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Da speicher ich mir mal direkt muss mal auf der HP stöbern
Erotik-Supermarkt Frankfurt
*********arkt schrieb:
3
Oh. Mein. Gott. Mach weiter so..." Mit einer pinken Feder - hauchzart wie ein Schmetterlingsflügel - strich er ihr den Rücken herunter, am Hals herab, die entblößten Schlüsselbeine entlang und dann weiter über die Schulterblätter nach unten...
*********arkt schrieb am 16. Oktober 2021
Nein... Wir sind ein Erotik-Shop mit Erotik-Kino in einem.
SM-Möbel individuell
**********kmann schrieb:
1
Wir sind Andreas + Heike aus Bielefeld, und fertigen individuelle SM-Möbel auf Bestellung. Bei uns bekommt Ihr alle Arten von SM-Möbeln und Accessoires zu absolut fairen Preisen.
Nur für Mitglieder
M & s Spielmöbel
*********ndsub schrieb:
1
Wir bauen nebenberuflich massive Holz Spielmöbel nach Kundenwunsch in Handarbeit. Bei uns werden nur hochwertige Materialien verwendet und unsere Produkte sind, da wir selbst BDSM aktiv betreiben, alle von uns getestet.
OV-Style Singletails
*****yle schrieb:
2
Needful things" würde ich fast sagen... Einfach schöne, handschmeichelnde Stücke, wertvoll, von mir persönlich gebaut, somit "Handmade in Germany" und teilweise nach Ihren Wünschen individualisiert.
*********iones schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sehr hübsch anzusehen
BB's HAND-CRAFTED WHIPS e.U.
*****IPS schrieb:
3
QUALITÄT IST HANDARBEIT Eleganz und Stil in Vollendung. Der besondere Charakter unserer Peitschen beginnt bereits bei der Auswahl des Känguruleders. Jedes einzelne Stück wird vom Meister persönlich auf Gleichmässigkeit und Narbenfreiheit geprüft.
Gast schrieb am 23. Mai 2021
Wir sind auch sehr zufrieden mit unseren beiden aus dem Hause Bruno :)
O90 LOUNGE BULLWHIPS / FLOGGER / ROSSHAARPEITSCHEN
*******NGE schrieb:
3
Hochwertige individuelle Einzelstücke -Flogger -Bullwhips -Single Tails -Rosshaarpeitschen
*******NGE schrieb am 8. Mai 2021
Flogger aus Gummi
Lust und Liebe Regensburg
*********ebe_R schrieb:
2
Dann stellen auch wir uns mal vor... Lust und Liebe aus Regensburg. Unsere Spielsachen werden von uns selbst hier in Regensburg gefertigt... Ihr habt Fragen, Wünsche einfach melden :-)
*******lmuc schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Willkommen hier- und schön, Euch auch hier zu sehen *freu2* Wenn schon die BoundCon nichts wird, dann wenigstens hier!
DiverSity by Manufacture Boutique
*****_MB schrieb:
4
Wir, Die BDSM-Boutique DS by MB, stehen für Ästhetik, Liebe zur Natur, Genuss und Leidenschaft. Wir stehen hinter unserem Projekt da wir aus voller Überzeugung handeln und an unsere Werte glauben.
*****_MB schrieb am 19. März 2021
Darf es etwas "mehr" sein? Mehr im Sinne von "besonders und anders"?
Unsere individuellen Fetisch Möbel
*********oebel schrieb:
1
Wir fertigen nach Kundenwunsch. Von uns bekommt ihr alles aus einer Hand.
Nur für Mitglieder
Chuvellery Rosen und Stacheldraht Kollektion
*****ady schrieb:
2
Mir und meinem Partner gehört die Fetisch Marke Chuvellery, unsere Artikel könnt ihr direkt über uns oder Baumwollseil beziehen. Gerne personalisieren wir unsere Stücke und nehmen eine andere Bänder Farbe oder goldene Details.
******mbo schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Fox Lady Eure geschmackvollen Toys könnte ich mir gut an meinem nächsten Weihnachtsbaum vorstellen Sehr phatasievoll Chapeau
BDSM Shop in der Eifel und online
*********mwelt schrieb:
1
Wir sind ein Kleines Familienunternehmen, dass sich auf hochwertige Produkte im BDSM Bereich spezialisiert hat. Wir selber sind schon lange in der Szene unterwegs, gemeinsam seid etwa 11 Jahren.
SM ONLY Pünktlich zum Valentinstag fertig
*******shop schrieb:
10
Pünktlich zur vor Valentins Zeit ist unser neuer Onlineshop fertig geworden Frei nach dem Motto „Hiebe mit Liebe“ geben wir bis zum 14.
*******shop schrieb am 29. Januar 2021
Ja, bei einem onlineshop sind die Produktfotos das Wichtigste für den Kunden.
Nur für Mitglieder
Alles zum ... bei SmartWhips
**********ure_K schrieb:
5
Viele Tolle Sachen und ein einmaliges Klicksystem, ein Griff und "unendliche" Anzahl verschiedenster Werkzeuge darauf passend, gibt es hier:
****a54 schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Gute Tag, unsere Erfahrungen sind leider weniger positiv.
Sattler_SB: Club Kleid, Korsett...
*******_SB schrieb:
5
Ein schöne Kleid für den Club Oder eine schöne Abend
*******_SB schrieb am 28. Dezember 2020
Herzlichen dank das meine stücke gefallen
Nur für Mitglieder
DOM_Möbel
*******oss schrieb:
4
Gestern tschechische Wand ausgeliefert mit indirekter LED Beleuchtung - Ausführung in Altholz Natur mit zwei Kerzenhalter und Metallhalterungen zum Festschnallen DOM_Möbel Wir fertigen dominante Möbel nach Kundenwunsch - alles ist möglich - einfach…
*******oss schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Spezialanfertigung - beidseitig verwendbar für doppelten Spaß - DOM_Möbel
Weisse Heckenrose, Exklusive Peitschen
**********Alina schrieb:
1
Weisse Heckenrose“ ist ein kleiner Onlineshop aus Berlin mit einem exklusiven Angebot rund um das Thema Peitsche. Sie finden bei uns Flogger, Gerten, Single-Tail, Snake, Quirt Viper, Wespenstich, Katzen, Tawse, Bullwhip.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bock Manufaktur - Tarnung ist das halbe Leben
**********aktur schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Ich als Frau dachte mir, ich entwerfe mal ein Möbelstück, das bequem ist, hochwertige Polster hat, nicht einfach wirf ……. die "Alte" drauf und vögel sie Einstellung…….
Nur für Mitglieder
DOM-MÖBEL
*******oss schrieb:
1
DOM-MÖBEL Wir sind ein kleiner Schreinerbetrieb der spezielle und dominante Möbel nach Kundenwunsch fertigt. Alles ist möglich in Holz, Metall, Leder und Licht - einfach per CM melden, wir erfüllen jeden Wunsch...
Nur für Mitglieder
Kathias
*********Pain schrieb:
3
Kathias2011 haben heute eine großartige Aktion gestartet, sie spenden 10% ihres im Dezember generierten Umsatzes zu Gunsten der @BoundCon.
*******2011 schrieb am 30. November 2020
Einmal von jedem etwas...
Nur für Mitglieder
Dungorium - Bondage | BDSM | Kink
******IUM schrieb:
3
Wir sind spezialisiert auf eher hochwertige Toys aus Metall, Leder und Neopren. Viele Produkte haben wir selbst entwickelt und lassen sie auch selbst produzieren. Varianten bei Größe und Design sind daher oftmals möglich.
*********Pain schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
@*****dal dann schau mal auf ihrer Homepage durch https://www.joyclub.de/link/42425665.
Nur für Mitglieder
Demask München
********etra schrieb:
1
Wir sind zwar spezialisiert auf Latex, aber führen auch verschiedene Arten von Toys. LG
Nur für Mitglieder
Artgerecht
*********Pain schrieb:
1
Wir würden gerne den ersten Shop vorstellen: @Artgerecht Netterweise wurde uns von diesem auch unser Coverart zur Verfügung gestellt.