Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeines
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Allgemeines
BDSM Toys Forum
Allgemeines
Alles zum Thema BDSM/Toys, das nicht in die anderen Bereiche passt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Moderatoren
*********Pain schrieb:
5
Servus, da unsere Gruppe jetzt doch schon eine gewisse Größe hat ist es jetzt wohl doch an der Zeit, dass wir uns auch mal ausführlicher vorstellen. Wir, PinkynThePain bestehen aus @Obscures und @Heartdiver75.
****ni schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das Vertrauen @*********Pain.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*********Pain schrieb:
749
Herzlich willkommen in der Gruppe "BDSM Toys" schön, dass Ihr bei uns seid. Wir freuen uns auf Eure Vorstellung und vielleicht verratet ihr uns hier schon euer liebstes BDSM Toy. Viele Grüße PinkyntheBrain
*******A_17 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Schönen guten Abend Ihr Lieben *huhu* Diese erste Vorstellungsrunde hat die Maximallänge mit 30 Seiten erreicht.
Nur für Mitglieder
Neue Toys.
*****_79 schrieb:
2
Wenn alles so funktioniert wie geplant werden nächste Woche die Gewichte und eine Spreizstange fertig zu Präsentation. LG Steel 79
****A_6 schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Bin gespannt!
Nur für Mitglieder
Zwar kein Toys, aber trotzdem gehört es irgendwie dazu 😉
*******reas schrieb:
12
Ich habe mal wieder etwas gebastelt und bin tatsächlich ein bisschen stolz auf das, was aus ein paar zu gekauften Accessoires und Bastelresten entstanden ist...
********ssel schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Wow, wie liebevoll :-)
Nur für Mitglieder
Rosshaarpeitsche Transport
*********Fires schrieb:
17
Wie transportiert man eine Rosshaarpeitsche am besten?
*********iones schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
PS: ich wasche meine Rosshaarpeitschen nach jeder 3 oder 4 Anwendung mit Shampooc durch.
Sextoy
Gast schrieb:
12
Welche toys gibt es für Männer eigentlich alles?
******ius schrieb am 28. Juli
Hallo Wir haben in unserem Atelier einem Cockring entworfen . Diese ist oben etwas geöffnet und besitzt 2 Kugeln . Wie gefällt Euch das ? LG Mario
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe - Queer meets BDSM
*********Pain schrieb:
1
Uns ist bewusst, das viele von Euch nicht nur BDSMler und "Spielkinder" sind, sondern sich auch in der queeren Community sehen.
Nur für Mitglieder
Neuer Spielzeugkoffer
*******reas schrieb:
10
Da unser Köfferchen etwas zu klein wurde, haben wir uns nun einen großen Koffer auf Rollen besorgt...
**********peguy schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Ich hab ne militärische Gewehrtasche für zwei Sturmgewehre umgebaut.
Nur für Mitglieder
Spielzeug Adventskalender
*********Pain schrieb:
2
Nachdem es schon seit Monaten Lebkuchen in den Geschäften gibt, wird es jetzt auch Zeit sich Gedanken über Adventskalender zu machen. Allerdings ohne Schokolade, sondern mit Toys. Bastelt ihr einen Toy Adventskalender?
*********Pain schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Werbeposts in den richtigen Thread verschoben https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t3135647.bymotorman_shopify_com_everything_for.
Nur für Mitglieder
Wie schützt ihr Euch?
*********Pain schrieb:
10
Auf Grund der Rückmeldungen zu diesem Thread, die ich per CM bekommen habe, würde ich gerne mit Euch darüber diskutieren, wie man sich absichern kann bzw. wie ihr euch absichert.
*********itas schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mich manchmal covern lassen von Freundinnen.
Nur für Mitglieder
Urteil bei Konsensüberschreitung
*********Pain schrieb:
3
Das Urteil ist schon ein paar Tage alt und war mir nicht sicher, ob und wie ich es hier posten soll, allerdings ist es denke ich auch gerade in einer Toy Gruppe absolut sinnvoll, auch wenn es in dem Urteil um ein R-Game geht.
*********Pain schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Wer noch ein bisschen etwas lesen möchte dem empfehle ich die Seite https://www.joyclub.de/profile/homepage/3558590-258511.rechtslage_zu_bdsm.
Nur für Mitglieder
Paintools & Stahlmeister
*********chaft schrieb:
4
Hallöchen Leute, kann mir jemand sagen ob das SpeedLock System von „PainTools“ mit den Aufsätzen vom „Der Stahlmeister“ kompatibel ist?
*********chaft schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Info‘s.
Nur für Mitglieder
Elektrosex
********sage schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu Reizstromgeräten und entsprechenden Spielzeugen.
****42 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das Gerät hier schon vorgestellt und auch etwas zur Signalsynthese geschrieben https://www.joyclub.de/groups/reizstrom/forum/t2711568.
Nur für Mitglieder
Kleines Schmuckkästchen aus Eichenholz
*******dos schrieb:
9
Ich weiß, es passt irgendwie nicht zu selbstgebauten Toys aber ich stelle es dennoch einmal ein.
*******dos schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe es für Ihren O-Ring gefertigt, mehr kommt und sollte da ja gar nicht rein *lach* Wenn ich sowas für einen Schlüssel machen würde, würde ich…
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit NoNon.de
****64 schrieb:
9
Hat jemand von Euch Erfarung mit den Produkten von Nonon. de? Die Produkte sehen edel aus und haben auch ihren Preis. Besten Dank für Euer Feedback.
********seil schrieb am 25. August 2022
Wenn der Mann schnell genug produzieren würde, würden wir die Sachen auch bei Baumwollseil.de im Shop haben. Herrvoragende Qualität.
Nur für Mitglieder
enger Käfig für die weiblichen Brüste
*******iten schrieb:
4
Ich suche jemanden der -sagen wir mal so- einen KG aus Metall nach Maß, ähnlich wie für den Penis nur für die beiden weiblichen Brüste anfertigen könnte... zb.
******_69 schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Es wäre eine sehr interessante Aufgabe so eine Brustkäfig zu bauen - leider ist da die Entfernung, die nicht für eine Maßanfertigung spricht.
Kennt jemand den kleinen Remoteplug?
****a73 schrieb:
14
Huiii ich hab echt das Gefühl manche Hersteller geben echt was auf Kundeninput und man sollt sich die Mühe machen solches auch zu geben.
Gast schrieb am 21. Januar 2022
*danke*
Nur für Mitglieder
Narben
****hid schrieb:
29
Zu den SM Toys gehören ja nicht nur Spielzeuge aus dem Sexshop, sondern auch medizinisches Zubehör. Ich habe gerade ein Thema auf dem Tisch das sich mit Narben und der psychischen Komponente beschäftigt.
****ub schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Um es mit den Worten, einer mir Bekannten, Physiotherapeutin zu sagen: "Solange Du nicht mit einer Eisenstange oder Baseballschläger auf die…
Nur für Mitglieder
Anspruch an Optik/Wertigkeit der Spielzeuge
****aSw schrieb:
36
Habe nur ich einen Fetisch für hochwertige und schöne Geräte? 🙄 Spanking und SM in allgemein, sind für mich ein schöner und sehr sinnlicher Prozess.
*****n_N schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
@********head Danke für deinen Beitrag, der Vergleich ist gut! Darauf wollte ich hinaus...
Nur für Mitglieder
Sling und/oder Liebesschaukel ???
*********ehmen schrieb:
9
Wir möchten mal auf die erfahrungen und Meinungen der breiten allgemeinheit zum Thema Sling und/oder Liebeschaukel. 1.) Lieber Sling oder Liebeschaukel? 2.) Warum Sling oder Warum Liebesschaukel? 3.) Eure erfahrung damit? 4.
Gast schrieb am 15. September 2021
Die "" haben mich nicht gestört, sorry, nur das Wort. Wollte euch auch nicht angreifen.
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrung mit...?
*****n_N schrieb:
12
Immer wieder kommt es vor das man auf Messen oder online Toys entdeckt, bei denen man nicht genau weiß, ob diese Top oder Flop sind und sich die Investition lohnt.
****42 schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Statt Spikes empfehle ich eher die Pads von Akupressurmatten. Gibt es für billig Geld im 100 Pack bei AliExpress.
Nur für Mitglieder
Estim Unit Erostek ET312B wird nicht mehr produziert
*****alS schrieb:
4
Ich weiß nicht so genau, wohin in dieser Gruppe damit, also packe ich das mal hier in allgemeines.
*********Pain schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Ein paar Beiträge auf Grund von Off Topic hierher https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2712721.off_topic_sammelthread.
Magnetische Nippelklemmen
******ans schrieb:
29
In die Runde es geht um Magnetische Nippelklemmen Sind das im Prinzip nur Kleine Magnetkugel oder. Und die Gibt es in viere und Sechser und achter Packungen Was wird hier empfohlene Danke schön mal für die INFOS
*******aut schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Missen möchte ich diese Magnete nicht mehr. Egal, wie sehr die Hände zittern, man kann sie leicht und schnell entfernen.
Nur für Mitglieder
Rack vs. SSC
*********Pain schrieb:
69
Zuerst als kleine Einführung in den Thread Zitate aus Wikipedia: SSC Das englische „Safe, sane, consensual“ bedeutet „sicher, vernünftig, einvernehmlich“. Der Begriff stammt aus der Internet-Subkultur der 1990er Jahre.
****rna schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Früher habe ich Metakonsens gelebt. Rack ja, aber ich muss so unendlich tief vertrauen können. Ich weiß nicht ob ich das jemals wieder kann.