Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Toys Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Paracord Bullwhip "Mehr rot"
***ns schrieb:
9
Mein Herr hat mal wieder viel zu viele Bullwips gemacht. Deswegen bieten wir diverse Bullwips an. Alle wurden getestet und laufen einwandfrei. 4,5 ft Paracord-bullwhip, 8“ handle, colored tip, red, gewachst + zwei Ersatz-Cracker 55€ + Wunschversand.
*********iones schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Danke für deine Erläuterung. so habe ich das auch verstanden das er es Hobby massig macht wenn bedarf ist melde ich mich.
Nur für Mitglieder
Neuer Blazer
****63 schrieb:
3
Material: Baumwolle/Polyester Größe: Schulter :50cm, Brust: 114cm, Länge: 74cm, Ärmel: 67,5cm Preis 50€ Versand nach Deutschland und Österreich: 5,90€
****63 schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
ist schon weg
Lederbearbeitung Werkzeug Rohhauthammer
******ffs schrieb:
1
Vielleicht ja etwas für die Menschen hier, die mit Leder arbeiten? Ich komme leider nicht so gut damit zurecht und deshalb möchte ich ihn gerne abgeben. 2kg Rohhauthammer zur Bearbeitung von Leder. Neupreis 139 Euro.
Nur für Mitglieder
Paracord Bullwhip "Lila"
***ns schrieb:
7
Mein Herr hat mal wieder viel zu viele Bullwips gemacht. Deswegen bieten wir diverse Bullwips an. Alle würden getestet und laufen einwandfrei.
*********iones schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Schade
Adoricum - Die Nacht der weiblichen Macht
*********iends schrieb:
5
Toy ganz anders: Das Femdom-Brettspiel Adoricum ist perfekt für Femdom-Einsteiger und auch versierte Femdom-Paare, die Abwechslung im Beziehungsalltag suchen. Es kombiniert Brettspiel, Playrooms, Wissen und Storyelemente miteinander.
*********iends schrieb am 8. Dezember 2021
... ist auf den ersten Blick das bekannte Spiel mit Wäscheklammern.
Handfesseln aus Edelstahl
Gast schrieb:
3
Handfesseln aus Edelstahl Breite ca 8cm Innen echt Leder Umfang ca 21 cm Preis 30 € Bitte pn
Gast schrieb am 30. November 2021
Hallo ich melde mich morgen lg
Edelstahl Dildos aus Chirurgenstahl
Gast schrieb:
8
Edelstahl Dildos aus Chirurgenstahl Preis pro stück 30 € Sehr Leicht alle angaben siehe Bild Bitte PN
**********nKeks schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Unsere Bestellung ist bereits angekommen und wir sind super glücklich! Tolle Haptik, tolle Verarbeitung und tolle Größe! @*******en1, VIELEN DANK!
Männer Rock aus Kunstleder
Gast schrieb:
4
Männer Rock aus Kunstleder Neu in Schwarz mit Muster Umfang 100 bis 115 cm Länge 42 cm Preis 29 €
**********ar_nw schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
und mit etwas mehr Bundweite?
Lederpeitsche mit Edelstahl Kugelketten
Gast schrieb:
3
Lederpeitsche mit Edelstahl Kugelketten Gesamt Länge ca 55 cm Mit Edelstahlgriff Preis 25 € Bitte Pn
Gast schrieb am 27. November 2021
neue *peitsche*
1 Flogger mit Aluketten
Gast schrieb:
1
1 Flogger mit Aluketten und Edelstahlgriff gesamt länge ca 54 cm Preis 25 € Bitte PN
Hochwertiger, schwarzer Strafbock (Leder&Holz) HQ
Gast schrieb:
10
Verkaufen wegen Umgestaltung unseres BDSM Raums einen schweren, schwarzen Strafbock aus Leder und Holz mit zahlreichen Befestigungsringen. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten und sehr robust und belastbar.
****hid schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Na, wenn du gar keinen Bock kaufen möchtest, dann spamen wir lieber das Thema der TE nicht weiter zu.
Hochwertiges lackiertes Stahl-Andreaskreuz, wie neu HQ
Gast schrieb:
4
Verkaufen wegen Umgestaltung unseres BDSM Raums ein schweres, lackiertes Stahl-Andreaskreuz mit zahlreichen Befestigungsringen und zur Befestigung an der Wand. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten und sehr robust und belastbar.
Gast schrieb am 22. November 2021
Durch das Gewicht und die Gesamtlänge von über 2 Metern würde der Versand sicherlich recht teuer werden.
Nur für Mitglieder
Neu: Peniskäfig ManCage 03 schwarz
****sam schrieb:
1
Wir bieten an: Unbenutzter Peniskäfig, Modell ManCage 03 Im Originalkarton Auf den Bildern ist der Inhalt und die Ausstattung gut zu sehen. Neupreis war ca. 60,-€ Wir stellen uns 40,-€ inkl. versichertem Versand vor. Bei Interesse gerne eine CM.
Nur für Mitglieder
XXL Verkauf
*****ady schrieb:
13
Ich habe kräftig aussortiert und brauche dringend Platz. Größtenteils ist alles neu und OVP. Schreibt mir gerne bei Interesse und Fragen 🦊
*****_59 schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Leider zu klein ! Schade.
Nur für Mitglieder
nagelneue Smoother Box
*******nner schrieb:
3
Super schicke Smoother Box. Alles aus Birke Multiplex 15mm verschraubt und verleimt. Circa 35x 40cm. Der Deckel werkzeuglos abnehmbar, bezogen mit Automobil Kunstleder. Auf Wunsch können noch Ösen im Innenbereich montiert werden... Versand möglich...
*******nner schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ihr Liebenden. Die Box ist verkauft. Bitte das Thema schließen MfG
Nur für Mitglieder
One-bar Prison / One-bar Jail / Dildostange mit Standplatte
****air schrieb:
5
Wir möchten gerne ein Stück aus unserer Sammlung verkaufen, da wir es nicht mehr benutzen. Es ist nahezu neuwertig und wurde lediglich 2x benutzt. Gekauft wurde es 2020 von einem deutschen Fachhändler.
********er75 schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Auf Wunsch des TE geschlossen. *geschlossen* Liebe Grüße Heartdiver *hutab* Mod-Team
Nur für Mitglieder
OVP Fickmaschine zu verkaufen
*****ady schrieb:
11
Diese Maschine habe ich nur mit anderen Aufsätzen und somit doppelt, daher würde ich die unten dargestellte Maschine OVP mit abgebildeten Aufsätzen verkaufen.
*****ady schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*****alS Danke fürs Posten zum Vergleich.
Nur für Mitglieder
Mobiler Bock + NS Hocker
**********stanz schrieb:
2
Biete hier einen mobilen Bock und einen NS Hocker an. Der Bock ist eine Sonderanfertigung aus echtem Leder in Schwarz + Rot. Er ist überall einsetzbar. Alle Lederriemen haben breite und starke Klettverschlüsse und somit individuell einstellbar.
********er75 schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Alle Artikel wurden abgeholt. Auf Wunsch der TE geschlossen. *geschlossen* Liebe Grüße Heartdiver *hutab* Mod-Team
Nur für Mitglieder
Hand- und Fußpranger
*********uple schrieb:
7
Wir trennen uns von einem selbstgebauten Pranger aus 3cm Massivholz. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ohne Hals, dafür mit Fixierung der Arme und Beine.
*********Pain schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Einen Beitrag verschoben https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2848424.zeigt_uns_eure_selbstgebauten_pranger.
Nur für Mitglieder
VERKAUFT Schwerer Edelstahl Hodenstretcher von Rimba
****sam schrieb:
6
Wir bieten an: Neuen Edelstahl Hodenstretcher von RIMBA für "Profis". Zu schade, um nur in der Schublade zu liegen. Der Stretcher ist 4 cm breit, hat einen Innen-Durchmesser von 3,5 cm und wiegt über 400 gr.
****sam schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Thread kann gelöscht werden.Verkauft! *danke*
Andreaskreuz mal anders - Stahl - zerlegbar - Groß
Gast schrieb:
7
Wäre zu verkaufen - NEU Preis mh VB - sinnvolle Vorschläge bitte Höhe gesamt-ca 240cm Breite gesamt - ca 137cm Schellen und Karabinerhaken sind dabei Stahl - gutes Eigengewicht Zum zerlegen in 9 Teilen - nur Grundplatte bleibt an der Wand
*******_nw schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Also meine intresse besteht da für 265 EURO würde ich es im Oktober nehmen
Nur für Mitglieder
BDSM Käfig
*********gner schrieb:
13
Maße 110x65x65cm für 350€. Unlackiert aber kann auf Wunsch lackiert werden. Bei Interesse, fragen oder weitere Fotos möchten Bitte Einfach Nachricht Schreiben
*********gner schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
BDSM Käfig Hallo biete robuste Stahl Käfig mit für BDSM Liebhaber an. Maße 110x65x65cm für 350€.
Nur für Mitglieder
Versand möglich - Kerzenhalter alternat.AndreaskreuzVERKAUFT
**********ch_BY schrieb:
3
Wir verkaufen hier zwei Kerzenhalter, die als Alternative zum Kreuz zur Befestigung an der Wand genutzt werden können. Wir trennen uns wegen einer Neuanschaffung von diesen tollen Accessoires. Verkaufspreis: 35 € Bei Fragen gerne per PN melden.
**********ch_BY schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
verkauft- kann gelöscht werden - *danke*
Nur für Mitglieder
Stuhl, Bock, Pranger - PLZ 80, 82, 84 VERKAUFT
**********ch_BY schrieb:
3
Wir verkaufen unsere selten genutzten Möbel. Stuhl - 120 € Bock mit vielen Funktionen und separatem Hals-Hand-Pranger - 250 € Bock ohne Pranger - 199 € Pranger alleine - 75 € Das komplette Set für 330 Euro.
**********ch_BY schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
kann gelöscht werden, da verkauft.
Nur für Mitglieder
sm Möbel in sehr guten zustand zu verkaufen
******fan schrieb:
7
Wer hat ein Interesse an den möbeln bitte bescheid sagen
******fan schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
alles ok
Nur für Mitglieder
Verkaufe O-Halsring aus massivem Sterlingsilber
******eSM schrieb:
4
Ich verkaufe hier einen tollen handgefertigten Halsreif/Halsring/Halsband der O aus massivem 925er Sterlingsilber. Es handelt sich um ein einmalig manuell hergestelltes Unikat.
*********Pain schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Einen Beitrag entfernt *putz* Ich erinnere an unsere Regeln https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2726564.regeln_zum_verkauf.
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahlgriff
****om schrieb:
4
Eine Bestellung wird nicht abgenommen, Ich habe noch einen Flogger über. 45 Stripes aus Edelstahlseil 2/3 Kunststoffummantelt. Schlaglänge ca 46cm Aufnahmerohr 30mm Durchmesser Griffrohr 21.
*********iburg schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde einen nehmen für 100 plus Versand!
eStim Box MK-312BT (ET312B Klon) -Verkauft
****yke schrieb:
2
Ich habe mir eine zweite MK-312BT box gebut. dabei sind dann uch noch zusätzliche Boxen für den Bekanntenkreis angefallen. Eine Box wäre nun noch vorhanden. Es handelt sich hierbei um einen Nachbau des ET312B von Erostek.
****yke schrieb am 18. August 2021
Die Box wurde bereits vergeben und steht somit nicht mehr zur Verfügung
Nur für Mitglieder
Sitzpranger zu verkaufen
****ko schrieb:
2
Ich habe ein wenig herumgewerkelt und habe diesen Sitzpranger angefertigt.
*********Pain schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Kurz *putz* und Beiträge entfernt Bitte keine Diskussionen zu Preis o.ä. siehe https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2726564.
Nur für Mitglieder
Interesse an Prangern?
****ko schrieb:
13
Liebe community, Ich habe die letzten Tage ein wenig für mich gewerkelt und bin dabei, zwei Pranger für mich anzufertigen. Dabei kam mir der Gedanke, ob es von eurer Seite aus Interesse an solchen Stücken gibt, die ich auf Anfrage anfertigen könnte.
****ko schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
Beitrag bitte löschen
Nur für Mitglieder
Beinschalen Maquet / Verkauft
***_R schrieb:
5
Verkaufe 2 POLSTER/ BEINAUFLAGEN von "Maquet", passend zu den Maquet Gyno Beinhaltern. Ich hatte sie bei uns im Spielzimmer auf Holzbalken ohne die Beinhalter geschraubt.
***_R schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Sind verkauft.
Noch 2 Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer GYN,- Tatt
*******shop schrieb:
2
Achtung nur noch 2 Stück zu haben! sind die Letzten auf dem Europäischen Markt!
********elin schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann Ware und Händler nur wärmstens empfehlen 😎😎😎
Nur für Mitglieder
Flogger
*******ixx schrieb:
1
Ich verkaufe einen Flogger mit dem verlängerten flexiblen Griff, 80 cm Gesamtlänge. Der Flogger wurde kaum benutzt, ist in einem sehr guten Zustand. Preis 50 €, Abholung in Berlin möglich oder + 5 € Versand.
Nur für Mitglieder
Fessel-Set, Liebesschaukel und Toys
*****Rox schrieb:
33
Material: Kunstleder schwarz Grösse: S Hinweis: das Feuerzeug zwecks Grössenvorstellung ist 8 cm lang. Preis: EUR 10,00 + EUR 6.
*****Rox schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Material: rotes Wild(Kunst?-)leder(aussen), schwarzes (Kunst?-)leder innen Preis: EUR 25,00 + EUR 5.00 Porto (CH-Kurs 1.
Gewinnspiel
******hop schrieb:
1
Wir haben übrigens auf unserer Seite noch ein Gewinnspiel ;-) Gruß Jochen
Nur für Mitglieder
Edelstahl-Stangen
**********dance schrieb:
5
Hallihallo, an alle Bastler und Ideen-Entwickler... Ich habe 2 Edelstahl-Stangen. Jede ca. 10 Kg schwer, 2,30 Meter lang, einen Durchmesser von ca.43/44mm haben an den Enden eine Verjüngung, haben bei ca.
**********dance schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sieht nach Gardinenstangen aus. Kann man sicher ganz gut zu Spreizstangen umarbeiten bzw.
Nur für Mitglieder
Mystim Tension Lover
******n76 schrieb:
4
Das Gerät ist neuwertig. Lediglich ausprobiert und nicht als meine Art Schmerz empfunden. Es sind noch 6 neue Klebeelektroden und 2 Nippelklemmen zusätzlich vorhanden.
******n76 schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Lederreste
**_P schrieb:
6
Einige von euch machen ja wie ich Lederbastelleien. Ich hab einiges an Lederresten abzugeben. Dickes Gürtelleder und/oder dünneres Echtleder mit Beschichtung Bei Interesse gerne PM an mich Liebe Grüße La P
**_P schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja hab ich
Nur für Mitglieder
Historische Betbank bzw. Kniebank zu verkaufen !
******eSM schrieb:
5
Ich verkaufe hier aus Platzgründen meine alte massive und originale Bet-Bank zum Knien.
*********Pain schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Dann lass ich diesen Thread mal verschwinden *grins*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
SiaLinda
*****nda schrieb:
7
Eigentlich wollten wir uns und unseren Shop ja schon längst hier vorstellen... aber wie es so ist - gerade in der aktuellen Situation - es kommt immer irgendetwas dazwischen, oder "es brennt irgendwo"...
*****nda schrieb am 14. Februar 2021
@*******kita Ja, es gibt Ersatz bzw. einen Austausch für unsere Modelle.
WINTER SALE bei AlphaWhips
*******ips schrieb:
2
W I N T E R S A L E 20% Rabatt auf alle Peitschen und Flogger aus unserem Sortiment. Dieses Angebot gilt auch für Spezialanfertigungen nach Euren Wünschen. Gültig bis 14.02.2021. Zuzüglich Versandkosten.
*******ips schrieb am 13. Februar 2021
Hallo, liebe Joyclubber:innen! Da unser Winter Sale morgen endet, möchte ich Eurer Augenmerk nochmal auf unseren Online-Shop https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Verkaufe: Neues und OVP Spielzeug und Accessoires
*****ady schrieb:
5
Ich habe etwas aussortiert und vor allem noch unbenutzte Geschenke aussortiert. Unter anderem ein Metall Plug der Edelmarke Rosebuds in der Größe S. Er ist schön schwer und aufgrund der kleinen Größe perfekt für Anfänger geeignet NP: 60 Euro.
*****ady schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ja, schreib mir dafür einfach privat, was dich interessiert:)
Nur für Mitglieder
"Interview mit einer Domina" am 15.2.2021 OnlineEvent
*****ilo schrieb:
3
Ich freu mich in der Gruppe zu sein und möchte auch gleich mein OnlineEvent teilen. Es besucht mich eine Domina mit 25 Jahren Berufserfahrung und ich werd sie mittels eurer Fragen interviewen. Würd mich freuen wenn ihr dabei seid.
*******A_17 schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Schönen guten Abend *hutab* Vielen Dank für die Erinnerung @*****ilo Ich habe das Online Event auf meiner Pinnwand vor kurzem gesehen, mich aber noch…
Nur für Mitglieder
Online Messe: Edel-Metall-Lounge
*********Pain schrieb:
1
Für alle die unter chronischem Messeentzug leiden haben unter anderem @MetallGeyer sich wieder etwas Tolles ausgedacht: Eine Online Messe Es gibt zahlreiche Gastaussteller und ein umfangreiches Programm für Dich Bis zur nächsten Messe auf der wir…
Nur für Mitglieder
Date oder doch....
**********dance schrieb:
1
Date oder doch... Lass uns unsere Welt erobern, Pferde stehlen, Kühe streicheln und dazwischen das Leben genießen. Das Leben bietet so viele Facetten und diese würde ich gerne mit dir erkunden.
1
2
5
4
3