Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2250 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Toys Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Toytest ViFinger Event 29.03.2023
****a73 schrieb:
1
Ich darf für Joy ein innovatives neues Toy testen, das ich mir auch gut zum quälen meines Subs vorstellen kann, denn es überträgt Vibration auf den eigenen Finger, den ViFinger und werde das auch für Euch streamen.
Nur für Mitglieder
Pranger-Zu Verkaufen-Marke:Eigenbau!!
********rl13 schrieb:
7
Möchte mich von einem Pranger trennen, er wird nicht mehr benötigt und steht seit einiger Zeit mir im Weg rum! Dieser ist aus Holz und wurde mit viel liebe selbst gebaut! Falls hier jemand Interesse hat, darf er sich gerne bei mir per PN melden!
********rl13 schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Bitte den Beitrag löschen, dieser Pranger ist verkauft!
Nur für Mitglieder
Biete für cbt Liebhaber ein paar schöne Spielzeuge an
******fan schrieb:
2
Biete verschiedene cbt Spielsachen an eine Hoden und Schwanzpranger mit Tensgerät und Spreizstange unten und Fesselriemen neu 150,00 Euro Des weiteren Schwanzbretter auch mit und ohne Stromanschluß ohne strom 45 euro mit strom 55 Euro geht alles…
*******A_17 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Der Thread wurde in den passenden Forenbereich verschoben. Unser Flohmarkt ist hierfür die richtige Adresse. *zwinker* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
2 Ballstrecher
******ohu schrieb:
3
Innendurchmesser: 37 mm Höhe: 24 und 36 mm Gewicht: ca. 360 und 540 g Material: 316L medizinischer Edelstahl Beide zusammen für 40€ Versand 5€ mit Sendungsnummer oder Abholung in Köln
******ohu schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Sind verkauft. Bitte löschen :) Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Schamlippen Klitoris Spreizer aus Edelstahl Silber
*********gnbg schrieb:
5
Verkauft hier diese "Schamlippen-Spreizer" aus hochwertigem medizinischem Edelstahl, ungiftig und geruchsneutral. Sie sind zu 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen, um speziell die Bedürfnisse von Frauen zu erfüllen.
*********gnbg schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
... bitte löschen *danke*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spinnennetz zu verkaufen - PLZ 84032
**********ch_BY schrieb:
1
Leider müssen wir uns durch einen Umzug von unserem geliebten Spinnennetz trennen. Gibt es hier Interessenten, die unser Netz gerne übernehmen möchten? Das Netz ist 255 cm breit und 252 cm hoch.
Flogger mit Edelstahl Wellen-Griff
Gast schrieb:
2
Flogger mit Edelstahl Griff Wellen und Echt Leder Gesamt länge ca 61 cm Durchmesser ca 28 mm Preis 25 €
Gast schrieb am 22. Januar 2023
Bodenpranger gepolstert Kunstleder Breite ca 56 cm Länge ca 115 cm mit Halsband und Hand und Fussfesseln Echt Leder Preis 85 ,-
Verkaufe BDSM Starter Set
Gast schrieb:
2
Wegen Auflösung meiner BDSM Sammlung verkaufe ich: 2 Lederklatschen HANDGEFERTIGTE LEDER-PEITSCHE 36 Riemen Peitsche Leder Schwarz erotische Peitschen 2 Nervenräder 2 Paar Leder Handfesseln 1 Paar Leder Fussfesseln 2 Bondageseile neu Lederhalsband…
Gast schrieb am 19. Januar 2023
Das Set ist verkauft vielen Dank an den Käufer.
Verkaufe Vakuum und EStim Toys
Gast schrieb:
2
Wegen Auflösung meiner SM Toysammlung Fröhle Vakuumpumpe elektrisch NP 77€ VK 45€ Vagina-Set Solo Extreme NP 30€ Amazon VK 15€ Nur zusammen zu kaufen: 60€ Mystim EStim Peniskäfig Public enemy Nr.
Gast schrieb am 19. Januar 2023
Es ist alles verkauft vielen Dank an den Käufer.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Spielsachen abzugeben
******021 schrieb:
2
Ich verkaufe einiges meiner Spielsachen. Alles ist gereinigt und desinfiziert. Versand via Warensendung: 2,50 € Paket versicht: 6,-€ Abholung in 90530 Wendelstein möglich. Preise sind fix, außer jemand nimmt gleich mehrere Teile.
******021 schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Aktueller Stand: Nur noch Peniskäfig und Brustmassage verfügbar.
Verkaufe Fickmaschine Striker MKII
Gast schrieb:
3
Wegen Auflösung meiner SM Toysammlung verkaufe ich: 1x Striker Fickmaschine MKII DeLuxe Kofferset - 717,00 EUR 1x Fickmaschinen Dildo Schnellwechselsystem Kupplung - 27,00 EUR 2x Dildo Schnellwechselsystem Dildoadapterstück - 17,80 EUR 1x Magic Wand…
Gast schrieb am 18. Januar 2023
Maschine ist verkauft. Vielen Dank für das rege Interesse und danke an den Käufer.
Verkaufe Neonwand mit Electro Play Peitsche
Gast schrieb:
2
Wegen Auflösung meiner SM Toysammlung verkaufe ich: Kinklab Elektrostimulationsstab"Neon Wand" NP 149€ Amazon VK 90 € ELECTRO PLAY Elektrostimulation NP 47 € Amazon VK 25 € Kaufdatum: Mai 2022 Verkaufe beide Artikel nur zusammen.
Gast schrieb am 17. Januar 2023
Ist schon verkauft. Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hängefesseln
Gast schrieb:
4
Hängefesseln aus echt Leder Mit Edelstahl Griff Breite 10 cm Sehr sehr 1 Qualität Preis 65 €
*********_Eyes schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Leider zu spät *heul*
Flogger Paddel / Handfesseln und Fussfesseln
Gast schrieb:
4
Flogger Paddel Flogger mit Edelstahl Griff mit Echt Leder länge ca 57 cm Paddel mit Holz Griff und Kunststoff schwarz Stärke 4 mm Länge ca 50 cm Breite 8 cm Preis für beide 30 €
****Tom schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Bitte an die Regeln für den Verkauf Halten.
Leder-Flogger zu verkaufen (B-Ware)
******iel schrieb:
4
Die Hülse sitzt leider nicht hundertprozentig Mittig auf dem Griff. Spüren tut man es nur, wenn man es weiß, aber eben so leider nicht mehr für den offiziellen Verkauf geeignet. Dickes Gürtelleder vom Rind, 37 ebenfalls ca 3 mm breite Streifen.
******iel schrieb am 14. Januar 2023
Himmel hilf 🫣 Es ist noch früh an Morgen *gaehn* Danke für den Hinweis Catzchen *roseschenk* Preis inklusive Versand 80 Euro.
Gummi-Flogger (heftig) als B-Ware
******iel schrieb:
4
Ein nicht ganz perfekter Flogger sucht noch eine Besitzerin oder einen Besitzer. Griff aus Kernolivesche mit eingelassenem Magnet, der leider nicht gerade sitzt. Wurde für ein Hängeregal hergestellt und hängt leider etwas schräg.
******iel schrieb am 14. Januar 2023
Verkauft.
Flogger zu verkaufen (B-Ware)
******iel schrieb:
3
Eben beim Preisauszeichnen festgestellt, dass eine Delle am oberen Rand der Hülse drin ist. 45 Streifen dunkelbraunes Rindsleder, 3 mm dick, je ca. 3-4 mm breit. Gesamtlänge 44 cm. Geölter Griff aus Wildolive. Preis 80 Euro incl. Versand
******iel schrieb am 13. Januar 2023
Verkauft an eine bezaubernde Dame ☺️
Flogger zu verkaufen (B-Ware)
******iel schrieb:
4
Zwei Flogger zu verkaufen. Links: Griff aus Kernolivesche mit eingelassenem Magnet, der leider nicht gerade sitzt. Wurde für ein Hängeregal hergestellt und hängt leider etwas schräg. 30 Gummistreifen zu je 2x8 mm, 25 cm lang.
******iel schrieb am 13. Januar 2023
Dunkelbraunes kräftiges Rindsleder, 37 Riemen, Griff aus gebeizter Kernolivesche. Griff 17,5 cm lang, Gesamtlänge 48,5 cm.
Bambuspeitsche der besonderen Art zu vetkaufen
******iel schrieb:
5
Abgesehen davon, dass das Griffstück etwas zu kurz geraten ist, ist es eine wunderschöne und wunderschöne Bambus-Peitsche. In einem sehr aufwändigen Verfahren wurde eine in Moos gebettete echte Rose in Epoxidharz gegossen.
******iel schrieb am 11. Januar 2023
Verkauft.
Flogger (B-Ware) abzugeben
******iel schrieb:
6
Ich habe ein weiteres schönes Stück abzugeben. Leider ist die Bohrung für den Magnet etwas zu tief geraten, sodass der Flogger zwar an metallischen Gegenständen hangen bleibt, aber auch gerade so, dass er nicht herunter fällt.
******iel schrieb am 5. Januar 2023
Beide verkauft. Und danke für den Hinweis Sir_Tom.
Diverse B-Ware (Bambuspeitschen) zu verkaufen
******iel schrieb:
12
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Zum Entsorgen sind sie viel zu schade. Sie werden deshalb zum Selbstkostenpreis abgegeben. Versand innerhalb Deutschlands pauschal 6 Euro. Preis pro Stück 35 Euro. In unterschiedlichen Längen und Stärken.
******iel schrieb am 4. Januar 2023
Die 8 ist auch weg. Wer jetzt noch eine Bambus-Peitsche haben möchte, darf sie natürlich bestellen.Näheres dann gerne per PN.
Verkaufe ElectraStim AXIS & Reizstrom Plus neuwertig
Gast schrieb:
4
Verkaufe komplette SM Toysammlung unter anderem: ElectraStim AXIS Reizstromgerät NP 309 Euro, VK 220 Euro Reizstrom Plug Twisting Tom NP 68,90 Euro, VK 40 Euro Kaufbeleg verfügbar, Kaufdatum 04.12.
Gast schrieb am 3. Januar 2023
Schon verkauft. Danke.
Nur für Mitglieder
XXL Toy Verkauf
*****ady schrieb:
6
Im Fuchsbau wurde wieder ausgemistet.
*******330 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bitte keine Links zu Verkaufsplattformen. Danke Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
Metallfesselset
****83 schrieb:
2
Biete Metallfesselset Halsband rund innendurchmesser: 11,5 cm Handfesseln oval innendurchmesser: 6 cm Fussfesseln oval: innendurchmesser 7,5 cm Hand und fussfesseln sind fest mit einer Kette verbunden. Preis: 300 Euro vb. Gerne einfach anschreiben :)
****83 schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Anal Vaginal Spekulum für Dehnspiele Metall - Neu
*********gnbg schrieb:
3
Verkaufe hier einen "Anal-/Vaginalspekulum" für lustvolle Dehnspiele, der in rostfreiem Edelstahl gefertigt wurde. Die Größe des Dilators ist im Ø von 2,6 cm bis 9,8 cm einstellbar. Die einführbare Länge beträgt 8,5 cm.
*********gnbg schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
... bitte löschen
Nur für Mitglieder
Plateau Plattform Pumps High Heels Runde Zeh
*****ace schrieb:
1
Neu Größe 44 Außenmaterial angeblich Wildleder, sieht mir aber er nach „samtig“ aus. Es sind sogar noch 2 Reserve Mupsies für die Absätze dabei. 30€ plus Versand, ohne Rückgaberecht, Privatverkauf ohne Gewähr
Nur für Mitglieder
Paracord Bullwhips
***ns schrieb:
4
Mein Herr hat mal wieder viel zu viele Whips gemacht. Deswegen bieten wir diverse Whips an. Alle wurden getestet ) und laufen einwandfrei. Ps.: Wir reservieren nicht mehr. Wer sie haben möchte schreibt mir bitte, oder kommentiert hier.
***ns schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Alle verkauft
Nur für Mitglieder
Erotischer Weihnachtsmarkt 2022
***72 schrieb:
3
Seid gegrüßt Freunde des Fetisch Festival Colognes Nach meinem Erfolg mit dem Fetisch Festival Cologne werde ich in Zusammenarbeit mit der Location ARES in Rheinbach den erotischen Fetisch Weihnachtsmarkt veranstalten! Fetisch X-mas!
***72 schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Kurze Information. Ihr könnt euch vor Ort umziehen. Es herrscht kein Dresscode auf dem Weihnachtsmarkt nur auf der Party am Samstag.
Nur für Mitglieder
Spanking Bank anzugeben
*********Paar schrieb:
1
Aus Platzgründen verkaufe ich meine selbst gebaute Spanking Bank. Materiel Kiefer geflammt und geölt. Festmontage daher nur Abholung. Auflage ist Leder gepolstert. 150 Euro Verhandlungsbasis
Nur für Mitglieder
4 Mal Eigenbau
*********Paar schrieb:
1
Verkaufe 4 Stück Eigenbau. Alles Unikate die ihren Zweck erfüllen Versand 6 Euro VB 40 Euro
Privat
**** schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
22525 Hamburg
*******reas schrieb:
1
Wir sind dieses Jahr an der Organisation des Catonium Camden Fetisch Markt beteiligt und würden uns freuen, vielleicht einige von euch dort zu einem der Workshops oder einfach zum netten Plausch begrüßen zu dürfen!
Nur für Mitglieder
Fliege aus Fahrradschlauch
*********un_75 schrieb:
6
Selbst hergestellte schwarze Fliege aus Fahrradschlauch mit klassischem Fliegeverschluss. Die Fliege ist neu, der Fahrradschlauch war natürlich gebraucht, wurde aber gründlich gereinigt. Die Fliege selbst ist ca.
*******reas schrieb am 3. November 2022
Nur für Mitglieder
Coole Idee!
Nur für Mitglieder
Bdsm Möbel zwischen Basel und Frankfurt
*********ld88 schrieb:
7
Verkaufe und kaufe verschiedene bdsm Möbel Bin diesen Freitag auf Tour von Basel nach Frankfurt und kann euch verschiedene Möbel anbieten.
*********ld88 schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe ganz vergessen den Preis zu sagen.
Nur für Mitglieder
Biete diverses und bondage sack
****83 schrieb:
3
Biete 2 mal Knebel, einmal Ball und einmal mit Mundstück Eine kopfmaske sowie fesselriemen. Preis für alles zusammen 15 Euro. Außerdem noch einen bondage sack einmal benutzt. Preis 30 Euro. Bei Interesse gerne einfach melden
*******A_17 schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Herzlichen Glückwunsch @****83 zu dem schnellen Verkauf eurer tollen Sachen *top* Somit hat sich das Thema erledigt und ich schließe den…
Verkaufe Fickmaschine Striker MK2
Gast schrieb:
3
High-End Fickmaschine Striker MK II von stylefetish Enthalten: Striker MKII DeLuxe Kofferset NP 727 € Zerlegbarer Fickmaschinenstandfuß NP 79 Euro Magic Wand Halterung für Striker Fickmaschine NP 129 Euro Weiteres Zubehör: Schnellwechselsystem…
****Tom schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TE MfG Sir_Tom Mod.-Team
Nur für Mitglieder
Toy verkauf
*****ady schrieb:
5
Hey, im Fuchsbau wurde wieder etwas aussortiert: Rosen Knebel mit Augenbinde: 10€ Rabbit: 20€ Pinkes Klit Toy: 15€ Buch Versuchung: 5€ Mundknebel Zunge und Lippen von Meo: 50€ Dildo zum einführen von Eiern: 50€ Cock Ring Vibrator: 20€ Vibrator rot…
********tice schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Warum steht dies im Flohmarkt Bereich?
Flogger NEU
**********Alina schrieb:
3
Zum Verkauf steht Flogger schwarz-blau, Einzelstück und keine Wiederholung möglich. Gesamtlänge 84 cm, 20 geflochtene Tails. Preis 150 € Lieferung Ende September.
**********Alina schrieb am 9. September 2022
Weil es dafür private Gründe gibt *blume* Flogger ist neu, Einzelstück und kann erst Ende September versendet werden.
Nur für Mitglieder
Künstler und Handwerker gesucht (Bamberg)
**********97076 schrieb:
4
Wir suchen Dich. Bist Du Künstler, Handwerker oder Tüftler für BDSM Toys oder Möbel? Möchtest Du Deine Werke oder Produkte einem ausgesuchten Publikum vorstellen, Kontakte knüpfen und Kunden generieren? Während unserer Veranstaltung am 23.
*******_nw schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Das hört sich gut an die Idee ich bin selber Basteler und Schrauber habe 2 Zerlegbare Andreaskreuze Holz gepaart mit Metall und Freistehend einen…
Toytest im Stream - diesmal "Die Fackel " und mehr
****a73 schrieb:
1
Heute ca 21.00 /21.30 Uhr Endlich wieder ein Stream... Meeine tollen neuen Schätzchen im Test. Traum in Leder, msine neuen Fesseln von BlackSwan Design Fesseln von @NG_Artwork ...
Paddle & Humbler
*********oebel schrieb:
5
Unser Paddle ist für 30,- € inklusive Versand zu erwerben. Farben : Rot, Schwarz und Weiß
*********Pain schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Da es sich um einen verifizierten Shop handelt (grüner Haken) wurde ein entsprechender Gewerbenachweis/ Gewerbeanmeldung dem Joy Support…
Nur für Mitglieder
CSD München
*********Pain schrieb:
1
Auf dem CSD in München, wird auch das Thema BDSM/SM nicht zu kurz kommen.
Nur für Mitglieder
Verkaufe ein Dräger Kreisteil (Preis ist inkl. Versand)
*********tern schrieb:
5
Wie auf den Bildern zu sehen, interessant zum Beispiel als Steampunk Deko oder für den Aufbau einer Beatmungsmaschine Baumimpressionen findet ihr in meinem Album Robin_Player_One Kompatibel mit Dräger Sulla, Titus, Ventilog,...
*********tern schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ist verkauft- *danke*
Nur für Mitglieder
Halsband Metall NEU
*******ixx schrieb:
3
Ich verkaufe Edelstahlhalsband, NEU mit Originalverpackung Gr 38-39 cm, abschließbar. Neupreis 135 € Auf dem Foto sieht wegen Beleuchtung vergoldet aus. Preis 100 €, Abholung in Berlin oder Versand.
*******ixx schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Halsband steht noch zum Verkauf, aber Thread kann geschlossen werden. LG Alina
Nur für Mitglieder
Black Swan Collar und Leine
****ona schrieb:
4
Ich verkaufe dieses wunderschöne Black Berry Collar, Größe L mit Black Berry Leine. Beide Teile haben noch ihre Originalverpackungen und wurden von mir ca. 10 mal getragen, also so gut wie keine Gebrauchsspuren. Neu kostet das Collar 79.
*********otion schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Leider falsche Größe, sonst wäre es interessant. Ist wirklich toll zum tragen, habs in Black Ice
1
2
5
4
3