Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Toys Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sex Education
*********Pain schrieb:
1
Der Joy bietet erneut eine Reihe kostenloser Livestreams zum Thema an. Ein paar könnten auch für unsere Gruppe interessant sein. 17.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Regeln zum Verkauf
*********Pain schrieb:
2
Verkäufer - Nutzt einen aussagekräftigen Titel für das zu verkaufende Produkt. Bei einem Artikel, der nicht versendet werden kann fügt auch bitte die PLZ /Ort in den Titel ein. Bspw.
*********Pain schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da es zu Rückfragen kam: Pro Person bitte nur ein Thread, wenn alles verkauft wurde bitte das Mod Team informieren.
Edles Nervenrad - Sinner Gear
*********s1000 schrieb:
3
Ich suche hier für dieses schöne und edle 3er Nervenrad einen neuen Besitzer. Gerne dürft ihr euch per PN bei mir melden. Preise: 30€ zzgl. Versand
****ni schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Prima - ich archiviere den Thread. LG Gemini *modda*
Nur für Mitglieder
BDSM XXXL-Dildo in Schwarz mit Standfuß Silikon - Neuwertig
*****ugu schrieb:
3
Biete hier einen BDSM "XXXL-Dildo mit Standfuß" in Farbe schwarz mit flutschfreudiger Dildo-Oberfläche an. Er ist sehr hochwertig verarbeitet, fest und schwer, auch für härteste Dildospiele geeignet.
****ni schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Ok, Thread wird geschlossen und archiviert. Gemini *modda*
Nur für Mitglieder
Biete einen sm Standpranger an
******fan schrieb:
3
Es ist ein Standpranger mit vielen anbauteilen so das jedes mal ein anderes bdsm Möbel entsteht es gibt ein Grundgestell an das man verschiedene Teile anbauen kann und das alles ohne Werkzeug er geht in der höhe 10 fach zu verstellen durch den Umbau…
******fan schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
ja das stimmt habe ich jetzt bei mir in der eigenen werkstatt schon zum 2.
Nur für Mitglieder
Helfer gesucht
********Kean schrieb:
5
Gibt es jemanden unter Euch die an dem Wochenende 24.-26.05.2024 noch nichts vor haben? An diesem Wochenende ist die BoundCon in München und wir suchen noch Helfer für unsere BoundCon-Crew-Family.
*********Pain schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
*modda* Danke an alle, die sich gemeldet haben, das Thema wird geschlossen. Pinky *knicks*
Nur für Mitglieder
Strafbock von X-Factory
**********felin schrieb:
2
Verkaufe im Auftrag meines Herrn einen Bock von X-Factory. Neupreis und Beschreibung findet ihr hier: Höhe: 84 cm Vatiante: Echtleder Zustand: neuwertig Preis: 1.200 € VB Abholbar im Kreis Osnabrück
**********felin schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Letztes Angebot 800,00 €.
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
Zum wiederholten Mal hat der TE ein Gruppenthema-fremdes Date im Hauptbereich der Gruppe gepostet. Da dies schon beim letzten Mal entsprechend abgemahnt wurde wird dieser Thread hier geschlossen, archiviert und der TE aus der Gruppe entfernt.
Privat
************ schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
In unserer Gruppe geht es um BDSM Toys, deren Bau, Quellen für Materialien und Halbzeug. Dating ist hier auf die Verknüpfung eigener Dates mit der Gruppe begrenzt. Deshalb wurde dieser Thread geschlossen und archiviert.
Nur für Mitglieder
Sling aus Stahlrohr und Plexiglas von Schindluder
*********fsoul schrieb:
2
Ich gebe meinen Sling ab! Dieser wurde von Schindluder, extra für mich hergestellt. Er besteht aus lackierten Stahl-Rohren und extra stabilen Plexiglas Platten.
*********fsoul schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Letzte Chance für den Sling! Abholpreis 120€ Bis Morgen Abend in Wuppertal.
Nur für Mitglieder
Biete edelstahlfesseln und diverses anderes
****83 schrieb:
20
Biete edelstahlfesseln, Maske, spreitzstange und diverse Kleinteile Für die fesseln hätte ich gerne 110 Euro 80€ Nicht benutzt Maske ist ohne Knebel 30 Euro Spreitzstange einzeln 10 Euro Kleinteile und die fesseln 30 euro Preis angepasst, verkauftes…
*********eutin schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Gut, ich Schlag jetzt zu... Bitte gib mir die Nötigen Daten dann per CM. 60 Euro für die Edelstahl Fesseln, (zum ersten, zweiten...
Nur für Mitglieder
1. Hand und 1. Fußfesselbrett und 1 Hoden und Handfeselbrett
******fan schrieb:
3
Biete ein Set aus Hand und Fußfesseln zum preis von 45 euro an bei Abholung beim verschicken kommen noch Versandkosten dazu des weiteren habe ich noch eine Hand und Hodenfesselbrett 45 euro bei Abholung beim Versand kommen dann noch Versandkosten…
******fan schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
ja einmal fest gemacht gibt es kein entrinnen mehr
mobile Sklavenstange mit variablen Dildohalter
Gast schrieb:
2
Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Sklavenhalter. Gefertigt aus Buche Massiv. Zu den Dildohalter gibt es zusätzlich unterschiedlich lange Stangen.Die Halter an der Stange können höhenverstellt werden.
**********ige86 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Wenn das nicht über 3 h fahrt wären ... geiles Teil!
Nur für Mitglieder
EU Paletten (80x70 , angeschliffen
*******LANG schrieb:
1
Hat jemand Verwendung für 2 EU Paletten zugeschnitten auf 80 x 70 cm. Zu verschenken 💝 in 91362 Pretzfeld
Nur für Mitglieder
Einen schönen guten Morgen hätte ein Paar Pattel im Angebot
******fan schrieb:
1
Ich Biete ein paar Pattel an Stück 10 euro sind aus hart PVC unzerbrechlich und griffe aus Holz mit Edelstahlbeschlägen können bei mir abgeholt werden im Umland von Kassel oder verschicken kommen dann aber noch Versandkosten dazu.
Nur für Mitglieder
MAL WAS KURIOSES ---> 50er Jahre Vintage Masken
*****666 schrieb:
5
Biete hier ein ausgefallenes Paket von VINTAGE MASKEN an. 1 original Paket mit Halterung 2 Nachfüll Sets Alles "neu"... VB 35 Euro inkl Versand als Warensendung
*******lmuc schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Das waren mal Atemschutzmasken gegen Staub. Die Maske selbst ist aus dünnem Blech.
Privat
**** schrieb am 14. November 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PLZ 61194 - Fick + Strafbock NEU/Unbenutzt
**********adist schrieb:
4
Ich habe mir einen wunderschönen Bock bauen lassen, um dann festzustellen, dass dieser zu wuchtig für mein Spielzimmer ist Daher verkaufe ich diesen nun schweren herzens wieder.
**********adist schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Jepp
Nur für Mitglieder
Paddel/ Schwanzbrett/ Melkstuhl für den Mann
******fan schrieb:
11
Habe ein Paar Pattel und möchte sie gerne verkaufen alle zusammen 90 euro oder einzeln stück 10 euro gehen zu verschicken können aber auch bei mir im Umland von Kassel abgeholt werden beim verschicken kommen dann noch Versandkosten dazu die griffe…
*********Pain schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Threads gemäss https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2726564.regeln_zum_verkauf.html zusammengelegt. Pinky *knicks*
Nur für Mitglieder
Fickmaschine und XXL Toys zu verkaufen
*****ady schrieb:
2
Der Fuchsbau platzt mal wieder vor lauter Toys, deswegen habe ich einiges abzugeben 🦊🌞 Auxfun Fickmaschine mit Saugnapf Aufsatz und 3XLR-Anschluss mit 2 passenden Dildos. Die Maschine bekommt ihr im Original Karton.
Nur für Mitglieder
@*****ady ist noch etwas da?
Nur für Mitglieder
31582 Strafbock, Bondagehocker, schwarz, grau, neu
*******o65 schrieb:
2
Wir verkaufen: Strafbock, Bondagehocker, schwarz, grau, neu. Metall, Holz, Kunstleder. 6 Edelstahlösen. Sehr schwere Ausführung, bis 135 Kilo belastbar. Eigene Herstellung. Höhe 78cm. Breite 48 cm. Tiefe 34 cm. Wir möchten 280,-€.
Nur für Mitglieder
@*******o65 noch da?
Nur für Mitglieder
Ganz böses Spike-Paddel in schwarz / Straf- Belohnungshocker
*******o65 schrieb:
2
Wir verkaufen Spike-Paddel der besonderen Art Dieses Paddel ist wirklich böse. Daher nur geeignet für erfahrende Top's. Nicht für Anfänger! Neu und unbespielt.
*******o65 schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
So schaut dann übrigens das Ergebnis aus bei sanfter Anwendung *grins*
Nur für Mitglieder
Höhenverstellbarer Straf- bzw. Belohnungshocker, schwarz
*******o65 schrieb:
2
Wir verkaufen: Straf- bzw. Belohnungshocker der speziellen Art Ein höhenverstellbarer Hocker mit spezieller Spike-Bestückung der Sitzfläche. Durchblutungsfördernd Neu und unbenutzt. Sitzhöhe: 63cm - 74cm Durchmesser Sitzfläche: 30cm Standfläche ca.
*********Pain schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Doppelpost, daher Thrma geschlossen entfernt. Pinky *knicks*
Nur für Mitglieder
Eroscillator (1.0) selten !
******Eye schrieb:
3
Ich habe hier einen original Eroscillator der 1. Generation zu verkaufen, inkl. 3 Aufsätzen.
******Eye schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft! Merci!
Nur für Mitglieder
Diverse Piercings
*********iones schrieb:
2
Ist jetzt nicht direkt ein bdsm Artikel... Jedoch sind bestimmt einige von euch gepierct. Ich verkaufe für 40Euro VB eine ganze Dose piercing Stäbe und Kugeln. Alles ungetragen und nickelfrei.
*********iones schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Kann gelöscht werden. sind mittlerweile im müll gelandet
Nur für Mitglieder
Rosshaar schwarz
**_P schrieb:
4
Ich habe einen Pferdeschweif übrig. Farbe schwarz 25 Euro Bei Interesse PN
********Minx schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ist der noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Biete robuste Stahl Käfig für Liebhaber an
*********gner schrieb:
2
Biete hier einen neuen unbenutzten Robusten Stahl Käfig in 130x75x75cm Für 500€. Polster kann man innen oder oben drüber benutzen. Versand ist möglich
*****ams schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
Bilder ?
Nur für Mitglieder
Biete Metall Peniskäfig mit und ohne Dilator
******ent schrieb:
3
Ich verkaufe 2 Peniskäfige, welche beide mal probehalber getragen wurden. Käfig 1: in Metall-Schwarz und einem Ring in 45 mm und 50 mm. Die Abmessungen des Käfig können dem Produktbild entnommen werden.
******ent schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Ist verkauft!
Nur für Mitglieder
Sex-Schaukel
****s13 schrieb:
5
Ich habe eine Schaukel zum Verkauf, niemand benutzt sie in meinem Club, ich verkaufe einen ganzen Satz Ketten, Chaki
*********Pain schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Der Preis ist klar, das Produkt auch. Bitte nutzt diesen Thread nur, wenn ihr Interesse am Kauf habt. Dankeschön *knicks*
Nur für Mitglieder
Biete Strafbock in 47441 Moers
**CC schrieb:
4
Wegen Umzug trennen wir uns leider von diesem Schmuckstück, das uns einige Jahre treu gedient hat. Die Fotocollage verwenden wir mit freundlicher Genehmigung des Herstellers auf dessen HomePage weitere Informationen zum Strafbock zu finden sind.
**CC schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft.
Nur für Mitglieder
biete 2 strafböcke an
******fan schrieb:
17
Biete 2 Strafböcke an einer mit roten Leder und Auflagen und einen einen mit schwarzen Hand u Beinauflagen beim schwarzen biete ich dazu noch Befestigungsriemen an die Sachen können bei mir im Umland von Kassel auch abgeholt werden gehen aber auch…
******fan schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
ja danke ich habe das schon verstanden kein problem
Nur für Mitglieder
Biete massive Hand u.Beinschellen
******fan schrieb:
6
Biete 1 satz massive Hand u. Beinschellen an und! Spreizstange auch mit massiven Beinschellen an
******fan schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
ich habe gerade noch mal nach gemessen bei den Handschellen innen 70 mm und bei den Beinschellen innen 85 mm
Nur für Mitglieder
Bullwhip, Paracord, 4,5". Schwarz-lila
***ns schrieb:
2
Mein Herr, @ElmerP, hat mal wieder eine neue Bullwhip fertig und bietet sie zum Verkauf an. Die Bull läuft super und ist, durch die Länge, auch für drinnen geeignet.
***ns schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
biete sm spielsachen an
******fan schrieb:
3
Hätte eine Spreizstange verstellbar von 60cm auf 100cm mit massiven Eisenfußschellen mit Schlössern oder Schraubverschluss und 2 mal 1 Paar Fußschellen auch aus eisen gehen zu verschicken können aber auch bei mir im Umland von Kassel abgehollt…
******fan schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
ok danke
Unboxing im Livestream 29.03.2023
****a73 schrieb:
1
Heute Abend gegen 21.00 Uhr Unboxing meines paketes von @GentleToys1000
Nur für Mitglieder
Metall Keuschheitskäfig zu verkaufen
****ko schrieb:
1
Hey ihr☺️, Ich mochte hier meinen Käfig verkaufen. Habe ihn für mich bestellt, doch beim auspacken gemerkt, dass er mir nicht passt. Daher auch nie getragen.
Elektro schock-stab und geflochtene Lederpeitsche
****yke schrieb:
2
Hi, ich sortiere gerade kaum genutzte Toys aus. daher habe ich 2 Dinge abzugeben: 1.) geflochtene Lederpeitsche, VHB 70€ 2.) Elektro Schock Stab. So stark das der Funke zwischen den Kontakten ohne Körperkontakt überspringt.
****yke schrieb am 8. Juni 2023
Die Peitsche ist bereits vergeben. somit nurnoch der Elektro zapper verfügbar
Nur für Mitglieder
MEIN TC-TAS-PROTOTYP
*****666 schrieb:
7
Da ich hier kein Video einstellen kann, gibt es mal ein Vorschau Bild. Neugierig was dahinter steckt? Einfach mal auf meinem Profil in den Videos nachsehen...
******oul schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich mach mal bessere Fotos diese sind alle mit zu wenig Auflösung. Wenn du magst lass ich es dich lesen :)
Flogger Set Sonderangebot
**********Alina schrieb:
1
Was ist deine Lieblingsfarbe? Unser Angebot: Zwei Flogger 75 cm, 50 schwarze Tails und Griffe in deiner Lieblingsfarbe für 250 € Bestellung bis zum 15.05.
Sonderangebot: Peitschen-Set + Geschenk
**********Alina schrieb:
6
Nur für kurzen Zeitraum: Beim Kauf eines Peitschen-Sets gibt es eine Snake dazu Die Bestellung ist nur über den direkten Link möglich
********er75 schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Auf Wunsch des TE *geschlossen*. Liebe Grüße Heartdiver *hutab* Mod-Team
Nur für Mitglieder
XXL Toy Verkauf
*****ady schrieb:
2
Im Fuchsbau wurde wieder etwas ausgemistet.
*****666 schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Du hast Nachricht von mir ✌️🤪✌️
Nur für Mitglieder
Handschellen Clejuso No12 orginal aus Edelstahl
********rl13 schrieb:
3
Verkaufe dieses Paar Handschellen, wenig getragen, keine Kratzer, funktionieren einwandfrei, 2 Schlüssel sind dabei, Neupreis 40€ Orginal Clejuso Handschellen Made in Germany Preis 30€ +Porto 2,50 Bü/Wa Bei ernsthaftem Interesse und einverständnis…
********rl13 schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Die Handschellen sind Verkauft!
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen
*******Lust schrieb:
4
Alle Infos dazu findest du hier
******e92 schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Steht der Stuhl noch zum Verkauf? Wenn ja gerne ein paar Bilder per PN
Nur für Mitglieder
Diverse Peitschen und Paddel
******ohu schrieb:
7
Am liebsten alle zusammen für 50€ Die Singeltail ist richtig gut! Die Gerte eher ein EinsteigerInnen Model und die Paddel in Ordnung Versand 5€ mit Sendungsnummer oder Abholung in Köln
******ohu schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Der Thread hier kann dann ohnehin gelöscht werden :) *herz* Adresse habe ich notiert. Wird wie besprochen nächste Woche verschickt.
Nur für Mitglieder
Original Holytrainer
******ohu schrieb:
3
Biete hier 2 originale Holytrainer). Der eine Ring hat 45mm, der andere 50mm. Die Röhre habe ich in small und Standard. 45mm Ring und kleine Röhre wurden ein paar mal getragen.
******ohu schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich reduziere hier mal den Preis. Pro Set aus Ring und Röhre 60€. Alles Zusammen für 100€ :) Jeweils +Versand.
1
2
5
4
3