Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbstgebaute Toys
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Selbstgebaute Toys
BDSM Toys Forum
Selbstgebaute Toys
Zeigt uns eure selbstgebauten Spielzeuge und eure großartigen Projekte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bikini aus Jute (gehäkelt)
********ende schrieb:
12
Ich habe für meinen Herrn ein neues Spielzeug angefertigt. Aus Juteseil habe ich ein Bikini-Oberteil gehäkelt. Abhängig vom Muster kann Sub es jederzeit in der Öffentlichkeit tragen, auch kann es zum Sommertop verlängert werden.
*****aki schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Meine Shibari-Lingerie Habe den Link für das Oberteil wieder gefunden: https://youtu.be/LPu-L3KV960
Nur für Mitglieder
Bondagetisch...
*******ang schrieb:
11
Für den durchschnittlich begabten Heimwerker Auf meiner "Reise" durch die unendlichen Weiten des Internets, bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der u.a. ein sog. Bondagetisch angeboten wurde, der mir auf Anhieb gefiel.
****in schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Schandgeige aus Holz
**********uple2 schrieb:
11
Ich möchte Euch hier mal unsere neue Schandgeige vorstellen. Anforderungen war neben einem schönen Aussehen auch ein gewisser "Wohlfühlfaktor". Natürlich sollte es auch praktisch und funktionell sein.
****484 schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ruhrpottcouple 2, mich würde interessieren, was eine Schandgeige aus Holz kostet. Grüße
Nur für Mitglieder
Dildo Steuerung übers Handy mit Arduino
***do schrieb:
48
Ich hatte heute in der Mittagspause Zeit und wollte meiner Schönen ein neues Spielzeug bauen. Die Fernsteuerbaren Dildos sind ja schön und meist auch schön teuer. Also Dachte ich warum nicht selbst bauen.
****42 schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja, aber wenn ich hier so manchen Bastler sehe, da erkennt man so manchen absoluten Profi.
Nur für Mitglieder
Nippelklemmen, Brustpressen..
*********Pain schrieb:
9
Hier findet ihr Eure selbstgebauten Quälereien für Brüste.
***do schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich wollte euch meinen ersten Versuch meiner selbstgedruckten Nippelklemmen vorstellen.
Nur für Mitglieder
Pranger selbst gemacht
*******ells schrieb:
18
Ich habe heute mal einen Pranger selber gebaut, nur die Beschläge passen mir nicht, da habe ich leider nichts schönes gefunden. Selber aus Metal machen, da bin ich dazu nicht eingerichtet. Was meint ihr dazu?
*********rzen schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wer hat Tipps zum Bauen eines strafbocks und gute Erfahrungen gemacht mit den selbstgebauten Möbeln.
Falsches Material
Gast schrieb:
7
Viele haben bestimmt schon Sachen gebastelt und sich hinterher gedacht "das benutzt du aber nicht noch mal!" Welche Materialien hab ihr schon wofür verwendet die nichts taugen? Wovon sollte man die Finger lassen?
****64 schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Seegraspeitsche (gekauft) Ist zwar schön vegan, aber nach dreimal Benutzen brechen die Teile dann Stück für Stück ab.
Nur für Mitglieder
Tittenzwinge/ Tittenquetsche
****om schrieb:
5
Ich stelle hier mal meine heutige Kreation vor: Die Tittenquetsche, ja sie muss noch gebürstet werden und es wird auch noch eine zweite geben, soll als stand alone aber auch auf einer Schiene am Andreaskreuz und an meinem Gynstuhl genutzt werden…
Gast schrieb am 3. Juni 2022
Gut gebaut, auf die Idee muss man erst mal kommen. Top, werde ich nach bauen *g*
Nur für Mitglieder
Schnurpeitsche mit Ledergriff
*********otion schrieb:
4
Neustes Werk Schnhrpeitsche aus Baumwoll-Mischfaser mit Ledergriff Gesamtlänge 70 cm Zuglänge ca 47 cm 294 Züge • Schnur zugeschnitten • Hälftig durch den Ring gezogen • Griffbereich abgebunden und mit Gewebetape umwickelt • ein rechteckiges Stück…
*********otion schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Na ja wenn man sie neu kauft ist es schon einiges. Ich habe "Restbestände" aus meinen aktiven Handarbeitszeiten.
Dildo, zweiseitig benutzbar, absolute Hygiene
Gast schrieb:
1
Ich biete Euch heute einen auf beiden Seiten nutzbaren Dildo an.Die neue, nach Euren Wünschen beeinflussbaren Feeling-rillen und Mulden können von Euch festgelegt un beeinflusst werden. Länge und Dicke frei wählbar.
Nur für Mitglieder
💕Pussy Shi**💕
******url schrieb:
3
Mal was anderes und / oder für die Mädels in euch 😁 Velour Leder fuchsia 40 Strips - 1.5cm breit 55cm Länge Griff Durchmesser 27mm Gewicht 500g
*******en06 schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Hi, Die sieht ja echt klasse aus. Gefällt mir sehr. Ganz liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Die Eierlegende Wollmilchsau
******ony schrieb:
16
Ich will euch hier mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Mein voll-modulares, beliebig umbaubares, jederzeit erweiterbares, zerlegbares, anpassbares und noch viel viel mehr -bares All-in-One-Bondage-Rack. Oder eben die eierlegende Wollmilchsau.
******ony schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Habe noch eine anschraubbare Box entworfen für Schrauben, Winkel und co. Und nun das ganze auch im full Transport Mode.
Nur für Mitglieder
Bondage und Strafbock mit spanischem Reiter
*********ndsub schrieb:
8
Wir bieten euch einen massiven zerlegbaren Bondage und Strafbock an. Als besonderes Extra kann man auf Wunsch einen Spanischen Reiter mit Vac-u-Lock Wechseldildo dazu bestellen. Die Bench ist aus Kiefern Vollholz, geflämmt und 2 mal lasiert.
*****hen schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Wunderschön! 🤩 Fast zu schade, um ihn zu verstecken. 😉
Nur für Mitglieder
Harness ohne Namen
****ed schrieb:
14
Hey ihr Lieben, ich habe einen Harness gebaut, der bisher noch keinen Namen trägt. Hat wer von euch ne Idee?
****ed schrieb am 25. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*herz* *herz* *herz* Ich hab gar nicht so viele Dankeschöns, wie ich gerne verteilen möchte! Danke für euer Feedback! Die Namen sind der Hammer!
Nur für Mitglieder
Verkaufe - Grünes Gift
****Tom schrieb:
4
Wer möchte vom Grünes Gift Kosten? Mal was Anderes als nur schwarz und Rot! • 40 Strips • Schlaglänge ca. 50 cm • Breite der Strips ca. 1,5 cm • Stärke des Leders ca. 1,6 mm • ca. 540 g schwer • Ø griff ca.
Gast schrieb am 18. Februar 2022
Ich hab die schon in blau. Ist weicher und erfordert mehr Energie beim Schlagen. Aber das ist auch der Sinn des Ganzen. Die Verarbeitung ist mega und.
Nur für Mitglieder
Selfmade Cat ó Nine
****Tom schrieb:
8
Zu verkaufen 100% Selfmade - Cat ó Nine In der aktuellen Lage hat man stellenweise viel Zeit, so nutzt man diese doch am Besten, wenn dabei schöne Dinge entstehen wie diese Cat ó Nine. • ca.
********y_nw schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Meine ist nun auch angekommen! Sieht echt gut verarbeitet aus. Ich bin gespannt, wie sie sich anfühlt…
1 Edelstahl Dildos aus Chirurgenstahl
Gast schrieb:
6
1 Edelstahl Dildos aus Chirurgenstahl Preis pro stück 30 € Länge ca 40 cm Durchmesser ca 3,5 cm Bitte PN
Gast schrieb am 29. Januar 2022
@*******kita Du hast 6 Möglichkeiten 1: mit viel Gefühl zwischen deine gierige Lippen an deinen heißen Schenkeln durchschieben.
Nur für Mitglieder
Selfmade Cat ó Nine
****Tom schrieb:
2
Zu verkaufen 100% Selfmade - Cat ó Nine In der aktuellen Lage hat man stellenweise viel Zeit, so nutzt man diese doch am Besten, wenn dabei schöne Dinge entstehen wie diese Cat ó Nine. • ca.
*****gor schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
sehr schönes Stück
Nur für Mitglieder
Fessel System
*******upus schrieb:
20
Ich würde gern an meinem Bett ein System befestigt für Fessel spiele.
****Tom schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht solltest du ja auch mal genauer werden was du suchst und was du damit vorhast.
Bodenpranger aus Aluminium
Gast schrieb:
4
Hier möchte ich mal meinen Prototypen von einem Bodenpranger aus Aluminium vorstellen. Grundsätzlich haben mir bei den meisten im Netz die Fesselmöglichkeiten nicht gefallen und deswegen habe ich mich daran gemacht ein eigenes Konzept zu entwerfen.
*****gor schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Sehr Schickes Teil
Nur für Mitglieder
altes Zuggeschirr / Wagengeschierr integrieren und aufbereit
****Tom schrieb:
29
Altes Zuggeschirr / Wagengeschirr integrieren und aufbereite: JA hab vor einiger Zeit auf denn Hof Alte Zuggeschirre / Wagengeschirrs gefunden einteilige und Dreiteilige.
****Tom schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hab vor einigen Wochen dann noch ein anderes gefunden und ja auch das wird nun im Spielzimmer genutzt.
Nur für Mitglieder
Selbstgebaute Knebel
****42 schrieb:
14
Hier könnt ihr eure selbstgebauten/-modifizierten Knebel einstellen. Es gibt unendlich viele Varianten zu kaufen, aber nicht immer erfüllen diese die eigenen Fantasien oder Qualitätsansprüche. Hank
****Man schrieb am 30. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch am Kauf interessiert. Die Maße wären interessant. Im Moment basiert er primär auf meinen Mund Masen. Ich bin 1.94.
Nur für Mitglieder
Selfmade bei Schlechtwetter Beschäftigung 2.0
****Tom schrieb:
5
Bei diesen Wetter stricken und/oder häkeln Frauen meist, Mann geht in die Werkstatt und bastelt neues Spielzeug. Dabei ist "Heavy Fat Boy " Flogger entstanden. 4mm Starkes geöltes Fettleder, 20 Riemen á ca.
****Tom schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
"Heavy Fat Boy" hat gesellschaft bekommen von "Heavy Fat Boy Small" im großen und ganzen gleich nur das die Riemen 1cm breit sind…
Nur für Mitglieder
Peitschen Eigenbau aus Biothane
****ub schrieb:
8
Diese umantelte 9mm Polyestergewebe-Leine habe ich vor Monaten bestellt. Wenn auch etwas provisorisch, liegt das Ergebnis gut in der Hand und hat ordentlich Pfeffer.
******890 schrieb am 7. November 2021
Genial *top*
Nur für Mitglieder
Wenn es Top etwas langweilig ist, wird Red "Lady" geboren.
****Tom schrieb:
9
JA, die "schrecklichsten" Monate Hat begonnen, da finden man auch wieder mehr zeit um im Keller zu Basteln dabei entstehen dann auch neue Dinge.
****Tom schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wer weiß wer weiß
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure selbstgebauten Pranger
*********Pain schrieb:
3
Zeigt uns Eure Pranger. Wir sind gespannt
*********Pain schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Einen Beitrag hierher verschoben. Wir hoffen, das auch Andere uns ihre Pranger zeigen. Was habt ihr gebaut, wir sind gespannt *blume*
Nur für Mitglieder
Paddle
*******ater schrieb:
30
Na ja, nicht ganz so selbstgemacht... zumindest die Idee kam mir selbst und zwar beim letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus. Beim Anblick dieses Schneidbrettes kam mit sofort der Gedanke "Mensch, dass ist doch ein prima Paddle!?
*******ddy schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
@ Pauline3: Nein, die Ränder sind nicht verklebt. Das hält alles durch die umlaufende Naht.
Nur für Mitglieder
Kleine Gemeinheiten. Hodenklemme / Wartenbergrad etc.
*********Pain schrieb:
9
Hier ist der Platz für kleine Gemeinheiten, die ihr selber gebaut habt
*******itze schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
... wir haben ein Stück Angelschnur dran ...
Nur für Mitglieder
Self made Nippelklemmen
*********rlife schrieb:
7
Heut mal wieder fleissig gewesen
*****tin schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Selbstgebaute Nippelklemmen mit Gewicht. Das Gewicht lässt sich, Dank der Muttern, regulieren.
Nur für Mitglieder
Flexibler Harness - 5 verschiedene Trageweisen
******Eye schrieb:
6
So, nun endlich, wie bereits angedroht, mein Prototyp eines flexibel zu tragenden Leder-Harnisses.
******Eye schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
@*********Yung : Besten Dank! ;)
Nur für Mitglieder
Netzwerkschrank | Rack Schrank als Sub "Käfig"
*****van schrieb:
21
Ich nütze einfach gerne Alltagsgegenstände zum Spielen und hatte die Idee einen Netzwerkschrank|Rack Schrank 19" als Käfig zu nutzen.
****yke schrieb am 7. August 2021
Es gibt unterschiedliche 19" racks. Die Angabe 19" betrifft die Einbaubreite für die Geräte. d.h.
Nur für Mitglieder
Single Tail flechten
*******rrae schrieb:
10
Hat schon mal jemand von Euch eine Single Tail selbst geflochten? Wenn ja, wie/wo/womit/nach welcher Anleitung? Was benötigt man an Werkzeug dafür?
*******7791 schrieb am 27. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Da *les* wir mal einfach mit *zwinker* Sagen da einfach an alle *danke* für die tollen konstruktiven Beiträge von euch.
Nur für Mitglieder
Vakuum und Druckluft Technik
*********tern schrieb:
23
Ich möchte Euch hier unsere Squirting und Fickmaschine vorstellen. Da es sich um ein Unikat und einen Entwicklungsprozess handelt verlinke ich zu dem passenden Album
*********tern schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Heute Mal das Equipment für die Vakuumanschlüsse *teufel*
Nur für Mitglieder
Augenbinden komplett selbst gemacht
********ss_M schrieb:
4
Ich fand die zu kaufenden Augenbinden zu langweilig und eintönig. Ich fing an sie komplett selbst herzustellen und zu individualisieren. Das kam dabei heraus 😉
****42 schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@********ss_M Die Teile sehen ansprechend aus.
Nur für Mitglieder
selbstgebaute Spreitzstangen
*********Pain schrieb:
6
Hier ein paar von mir selbstgebaute Spreitzstangen aus Kiefernholz: -Kiefernrundholz -6mm Schraubösen -2x je 20cm lang -1x je 45cm lang Die Spreitzstangen sind mit Klarlack lackiert und haben eine glatte und hautfreudliche Oberfläche, die sich…
******hop schrieb am 22. Juni 2021
Lang ist's her... Bevor wir uns auf Schlagwerkzeuge spezialisiert haben... Da waren auch verschiedene Längen (30, 50, 80 und 100cm?
Nur für Mitglieder
Selbstgebaute Käfige
*********Pain schrieb:
8
Einige aus unserer Gruppe haben uns schon tolle Käfigvarianten gezeigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure entsprechenden Projekte vorstellen würdet. Egal ob auf dem Boden, unter dem Bett oder hängend.
**********dance schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Dann stelle ich auch mal ein Käfig ein... ... auch wenn es leider nie über einen Prototypen rausgekommen ist...
Nur für Mitglieder
Kronkorken
**********ssion schrieb:
67
Im Zuge meiner Umbauarbeiten habe ich den Kronkorken einen eigenen Thread spendiert. Zeigt uns was ihr tolles gemacht habt. Liebe Grüße Pinky Natürlich gehe ich mit einem Beispiel voran... Ein Sitzkissen für Subbi
*********iones schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe auch einen Sitz mit kronkorken gebaut, die kronkorken einzeln mit heißkleber befestigt. Bisher hat sich erst ein Element gelöst.
Nur für Mitglieder
Klatsche Handarbeit
*********Paar schrieb:
4
Handgefertigte Klatsche... Als nächstes fertige ich eine 2 lagige Klatsche an und etwas kleines fieses... Es kommt zur Sammlung, alternative gebe ich es bei Interesse ab.
*********Paar schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
So lassen oder aufschneiden...
Nur für Mitglieder
DIY Kleidung (Latex. ..)
****hid schrieb:
1
Gestern geklebt
Nur für Mitglieder
eStim Gerät selbstgebaut
****42 schrieb:
5
Vorab möchte und muss ich einen Sicherheitshinweis geben. Wer sich mit der Wirkung von elektrischem Strom auf den menschlichen Körper, die Stromflusswege und die Arten von Strom nicht auskennt, der MUSS DIE FINGER DAVON LASSEN.
****42 schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mich inspirieren lassen und heute Vormittag einen Prototypen einer Klitoriselektrode gebaut. Es ist ein technisches Testmuster.
Nur für Mitglieder
E-Stim /Tens
****hid schrieb:
8
Da es keinen Namen dafür gibt den ich kenne hier mein nächstes "Ahhhh-Dingsda" Es wird zwischen Estim-Toy und Tensgerät angeschlossen. Die LED geht an wenn der Stromfluss des Toys unterbrochen ist.
*********1702 schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die genaue Erklärung @****42
Nur für Mitglieder
Halsband Acrylgas
*********mpunk schrieb:
9
Material Acrylglas Grund Abmessungen : 3 cm breit 5mm Dick Verschluss: Vorhängeschloss Design: 25mm Ring 8× 8mm flache Ziernieten
*********mpunk schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Likes und Komplimente, wie auch Tips und Anregungen. Für den ersten Prototyp ist es schon mal nicht schlecht.
Nur für Mitglieder
Gasmaske
****hid schrieb:
1
Da ich mir die Diskussion ersparen möchte ob es sich um eine Gasmaske oder eine Atemschutzmaske handelt. Hier mein Dingsda Set aus einer GP7-W
Nur für Mitglieder
Bondagebrett
*******ius schrieb:
11
Zusammenklappbar, gepolstert.
Gast schrieb am 5. März 2021
Also wirklich Hut ab, ich bin erstaunt, was ihr hier für tolle Kreationen präsentiert.
Nur für Mitglieder
Bock - Einfach mal so
******ter schrieb:
8
Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen zu basteln. Ist noch in der Erprobung. Das gute ist so einen Bock kann man auch super, ohne die Anbauteile, in der Wohnung stehen haben, ohne das er auffällt.
*****raf schrieb am 3. März 2021
Tolle Arbeit ich mag flexible Möbel würde es Dir gefallen, wenn er geflammt wäre?
Nur für Mitglieder
Drehbares Basis Brett
*********lampe schrieb:
13
Ich habe noch ein 2. Brett, welches sich auf einem Kugellager drehen lässt um ein gut fixiertes Opfer von allen Seiten zu betrachten oder auch abzulichten. Und natrülich um es gut zu fixieren.
*****_59 schrieb am 23. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Das ganze Leben ist voller Missverständnisse. Vor allem hier im Netz !
Nur für Mitglieder
Würfel
*****166 schrieb:
19
Hab mal diverse Würfel gebrannt, kommt gut bei Strafen
*****166 schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hier mal 3 auf einen Streich
Nur für Mitglieder
Steuerbarer Schlüsselsafe gebastelt.
****oTM schrieb:
17
Ich hab eine Safe gebaut der über Telegram steuerbar ist, da ich dachte das ist für den ein oder anderen in der Zeit auch praktisch hier mal eine kleine Vorstellung und Erklärung was ich gemacht habe.
*********itas schrieb am 1. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nein, das denke ich nicht. ;-) Ich bastele Flogger, ein Freund Harnesse, manch einer Andreas Kreuze.
1
2
4
3