Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbstgebaute Toys
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Selbstgebaute Toys
BDSM Toys Forum
Selbstgebaute Toys
Zeigt uns eure selbstgebauten Spielzeuge und eure großartigen Projekte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fotoalbum: DIY Toys
*********Pain schrieb:
2
Manchmal will man nichts schreiben, sondern einfach nur tolle Bilder zeigen. Wir freuen uns über jeden, der seine Bilder in ein Album hochlädt, da im Newsfeed leider die Bilder nach ein paar Wochen wieder gelöscht werden
*********Pain schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das erste Album ist voll, daher könnt ihr Eure tollen selbstgebauten Toys jetzt hier https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/fotos/2727741.
Nur für Mitglieder
Threadübersicht: DIY Toys
*********Pain schrieb:
7
Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, hier werden wir euch eine kleine Sammlung verlinken
*********Pain schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t2692358.halsband_acrylgas.html
Nur für Mitglieder
Pelz, Streicheln, Kitzeln ... Maschine
**********w_usw schrieb:
7
Hallöchen, es hat einige Zeit gedauert, es gab viele Fehlversuche aber jetzt hat es geklappt. Darf ich vorstellen: Meine persönlich Kitzelmaschine, ich sollte ihr einen Namen geben, gibt es Vorschläge? Man erreicht jede Stelle des Körpers.
******mbo schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Hallo an den Künstler ich würde es "SUAVE" nennen so eine schöne Idee bravo !
Nur für Mitglieder
Peitschentawse
*********fuck schrieb:
2
Tawse gefertigt aus 4mm starkem Rindsleder, 2 cm breit, 65 cm lang, Griff aus geöltem Mahagoni, Kopf mit Wildleder gewickelt, 2 Schmucknägel, Gesamtgewicht 123 g.
*********fuck schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Und hier das Bild dazu. :-)
Nur für Mitglieder
Immer diese Schlechtwetter-Aktivitäten :)
****Tom schrieb:
6
Wenn draußen schlechtes Wetter ist, entstehen immer mal wieder ganz "nette" Sachen. Eigentlich sollte nur der eine entstehen, aber während der eine entstand, wurde die Idee für den zweiten gleich mit geboren und umgesetzt.
**********d6871 schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Süße Babys
Nur für Mitglieder
DIY Biothane Flogger
********2022 schrieb:
4
Mal wieder wurde ein wunderschönes Stück geschaffen, um bald tolle Lustschmerzen zu bereiten.
********ssel schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Schöne Arbeit. Nur die Beschriftung wäre irgendwie nichts für mich ;-)
Nur für Mitglieder
Zwei Langstielpeitschen im Nachbau als Geschenk für Freunde
*********fuck schrieb:
18
Rundlederlangstielpeitsche mit Eichengriff klein 28 Stränge aus 2mm starkem schwarzem Rundleder in einem langen Griff aus geölter Eiche. Grifflänge 35cm, Stranglänge 50cm, Gesamtgewicht 135g.
*****bus schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, das Bild ist wirklich selbsterklärend.
Nur für Mitglieder
Selbstgemacht, aber leider nicht von mir
*********erst schrieb:
1
3 ft Snake Diese schöne Schlange hat mir @Kinky_Needle nach meinen Farbvorstellungen innerhalb kürzester Zeit angefertigt. Ihr feiner Biss hinterlässt leichte Spuren - der von der Snake, wohlgemerkt.
Nur für Mitglieder
Fessel-AddOn für die korrekte Fußstellung
**********osome schrieb:
10
Wenn Sie keine Lust auf Heels hat... ... Aber die korrekte Form sichergestellt werden muss. -Work in Progress-
********ssel schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein Rückenteil, dass die Ferse beidseitig einfaßt? Eine umgedrehte Y-Form? Beides zusammen verrutsch dann nicht, hoffentlich.
Nur für Mitglieder
Dildokreuz
*******sens schrieb:
12
Vom Weg abgekommen? Dieses Dildokreuz treibt zuverlässig jeden Teufel aus dem Leib. Durch seine provokante Optik bringt es jeden Abwegigen zurück auf den rechten Weg. Handgefertigt aus Holz betört es als Heiligtum der etwas anderen Weise.
*********paar schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Das is mal ne geile Idee. Aber hey. Ist es erlaubt, das Kreuz andersrum zu drehen? *rotfl* Gute Frage
Nur für Mitglieder
Paddel
*********iones schrieb:
22
Paddel aus Epoxidharz
*********iones schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Na dafür passt es doch auch.
Nur für Mitglieder
Sklavenhose
**********ove20 schrieb:
7
Ich suche nach einer kurzen die, die Po-Backen auseinander hält und etwas anhebt. Aus einem massiven Material, wie zum Beispiel jeder und Latex und Lack gerne auch das die Po-Backen frei, oder man ein Plug damit An Ort und Stelle halten kann
**********r_Owl schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, es gibt auch einige Varianten aus Industriegummi, die sind leichter als Leder zu reinigen. Vielleicht ist das ja was für euch: https://www.
Nur für Mitglieder
kleine Tawse
*********fuck schrieb:
11
Kleine Tawse, Griff aus geöltem Mahagoni, insgesamt 37cm lang, davon 22cm aussenliegend auf der 2,5cm breiten und 4mm dicken Tawse selbst, 67g schwer.
*********fuck schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Der muss auch für mich passen. Ich mag das Mahagoni fast so wie die Kirsche.
Nur für Mitglieder
Teufelsschwanz
*********fuck schrieb:
18
Teufelsschwanz, 2 Stränge 5mm Rundleder, Ende aus doppelt verklebten weichem Narbenleder, auf den Strängen vernäht. Griff aus Kirsche, geölt. Griff 30cm lang, Teufelsschwanz 67cm, insgesamt 119g schwer.
*********iones schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Ich würde 0,5cm dicke Lederriemen nicht als Schnürsenkel sehen. 🙂 Ist getestet, das funktioniert.
Nur für Mitglieder
schottische Tawse
*********fuck schrieb:
12
36cm Gesamtlänge, 22cm aussenliegend, 5cm breit, 86g schwer, Griff aus Mahagoni geölt, leicht gehärtetes Leder 4mm dick. Ein exklusives Vergnügen, macht keine blauen Flecken, wohl aber rote Popos, kann auch klassisch auf die Hände appliziert werden.
******_69 schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
aus Altleder (Treibriemen) und Altgummi (gewebearmiertes Förderband 8mm)
Nur für Mitglieder
Neuer Flogger
********2022 schrieb:
18
Viele Dinge braucht es nicht. Besenstiel, Flachriemen, Flügelschraube und Mutter... Fertig ist der "Bissige" Damit scheinen wir endlich an Sub Ihre Grenzen zu kommen😈
****_21 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Er hinterlässt definitiv schöne Spuren *herz*
Nur für Mitglieder
Elektroschock, Halsband
**********ove20 schrieb:
12
Hat jemand von euch Erfahrung mit iLock Elektroschockhalsbändern und wie diese für den menschlichen Einsatz geeignet sind, beziehungsweise wenn man so ein Halsband an den Hoden befestigt.
**********ove20 schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Oh vielen Dank für die Antwort. Ich denke an den Hoden wär es auch sinnvoller
Nur für Mitglieder
9 schwänzige godmother
*********fuck schrieb:
7
Die große Schwester der großen Schwester. Letzte Inkarnation der Rundlederpeitsche. 9 Stränge aus 5mm starkem Rundleder in einem langen Griff aus geölter Kirsche. Grifflänge 41cm, Stranglänge 57cm, Gesamtgewicht 227g. Präzise, schwer, hart, schnell.
********ssel schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Solange die Spitzen der Riemen über die Haut streifen, ist das für Sub aushaltbar.
Nur für Mitglieder
Straf- Hose - Geschirr
**********ove20 schrieb:
7
Hat von euch jemand Ideen wie eine Straf- Hose Für Sklaven aussehen können oder vielleicht ein Geschirr oder vielleicht gibt es ja auch schon so etwas zu kaufen
********ssel schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ich kann mir nicht helfen, aber das Ding das @******kus gefunden hat, mit Disteln oder (safer) Brennesseln gefüllt, läßt mich von verzweifelten Augen…
Nur für Mitglieder
Dicke Eichengerte.
*********fuck schrieb:
7
Dicke Gerte aus Eichenholz, aus einem Stück gedrechselt und geschliffen aus mecklenburgischer Eiche. Korpus geölt, Griff gewickelt mit Wildlederstreifen. 75 cm lang, 71 Gramm schwer, Durchmesser vorn 0,9, hinten 1,5 cm. Nichts für Anfänger.
*********fuck schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Teil. Wär das ne alternative zur Stahlgerte? Nein, Stahlgerte ist schon eine andere Kategorie. Kann man nicht vergleichen.
Nur für Mitglieder
Upcycling
***ah schrieb:
4
Ich mag es Gegenständen ein zweites Leben zu schenken. Und diese Bank stand an der Straße rum. Erst mal geputzt, Füße neu lackiert, neuen Bezug genäht und 1 Federung erneuert.
*******man schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
perfekt. so haben wir auch aus einem beistelltisch einen doggy-bock für unsere zofe gebaut.
Nur für Mitglieder
3D gedrucktes Spielzeug
*******s_he schrieb:
10
Danke erstmal für die Aufnahme. Ich wollte einmal paar meiner gedruckten Spielzeuge vorstellen, teilweise auch selbst designt. Wenn es jemand nachdrucken möchte, sind die Dateien hier hinterlegt: . Danke für die Erlaubnis der Admins zum Posten.
******hop schrieb am 7. August
Wo sind die Menschenrechtler wenn man sie braucht? Hier!
Nur für Mitglieder
Carbonbesen
*********fuck schrieb:
34
Leichter Carbonbesen, 51 cm lang, 35 g schwer, 10 1,25mm dünne Carbonstäbe, Griff aus Kirschholz geölt. Lässt sich auch achtsam anwenden, wer damit durchzieht erzielt aber ordentlich Effekt da die Stäbe sehr flexibel und dünn sind.
******hop schrieb am 7. August
Ich glaube, so schnell verbiegt sich da nichts. Hi!
Nur für Mitglieder
Bigger is better? Noch größere Langstielpeitsche.
*********fuck schrieb:
4
Langstielpeitsche Griff 36 cm aus Kirschholz gedrechselt und geölt, 26 Lederrundschnüre 3mm stark Enden entgratet, 49 cm aussenliegende Länge, insgesamt 201g schwer.
*********fuck schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Tja, tut mir leid. Ich tausche nur gegen Inspiration oder verschenke für Freunde. Ist eben so. 🤷
Nur für Mitglieder
CageLock - Remote Käfigsteuerung...
********eXXX schrieb:
6
CageLock - Remote Käfigsteuerung... Ich habe eine High-Tech-Fernsteuerung für meinen Stahlkäfig gebaut, die es ermöglicht, den Käfig über das Internet zu öffnen.
********ssel schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Das ist schon 20 Jahre her, daß ich einen Käfig mit Fernsteuerung umgesetzt habe.
Nur für Mitglieder
BreathControl - Remote Atemkontrolle
********eXXX schrieb:
7
Für die spaßige Fernsteuerung einer Atemkontrolle habe ich eine superschlaue, fernsteuerbare Gasmaske entwickelt.
********eXXX schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Hm, bei Stromausfall klar, aber da soll ein anderer Mensch steuern, oder?
Nur für Mitglieder
Langstielpeitsche
*********fuck schrieb:
10
Griff 30 cm aus Kirschholz gedrechselt, geschliffen und geölt, 30 Lederrundschnüre, 49 cm aussenliegende Länge, insgesamt 129g schwer. Präzise handhabbar, dank des langen Griffes durchaus mit Endgeschwindigkeit. Wie immer, wer mehr sehen will :
*********fuck schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Wie erwähnt, ich mag es eher schlicht und funktional. Insofern, merci vielmals für die Anregungen, ist in dem Fall aber nichts für mich.
Nur für Mitglieder
Padded Paddle (?)
*******om75 schrieb:
7
Ich würde ganz gern mal ein padded paddle basteln. Nur, da stellt sich mir die Frage, die ich hiermit gern weitergebe, womit ist das denn jetzt gefüllt/gestopft? Mit Daunenfedern für den lindernen Aufschlag ja nun eher nicht oder?
*******2011 schrieb am 21. Juli
Oder eine Seite aus Fell...
Nur für Mitglieder
Nadelstichpeitsche
*********fuck schrieb:
3
Kleine Peitsche mit 22 sehr dünnen oben lediglich geschnittenen Rundlederriemen, Griff gedrechselt aus Eiche, anschließend geölt. Hat durch den nicht abgerundeten oberen Abschnitt ein Gefühl von leichten Nadelstichen auf der Haut.
*********fuck schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Loch oben bohren, wenig Kleber rein, die Riemen rein, dann einen Dübel einschlagen. Darauf achten das die Riemen ringförmig angeordnet sind.
Nur für Mitglieder
platte Gerte
*********fuck schrieb:
16
Platte Gerte aus Carbon, schwarz beledert und gefast, Griff aus Kirsche geölt. 62,5 cm lang, 2 cm, breit, 99g schwer, 49 cm Schlagfläche. Carbon ist 2 mm stark, entsprechend biegsam. Definitiv nichts für Anfänger.
*********fuck schrieb am 5. Juli
Nur für Mitglieder
Kleine Stücke sägen, aufkleben und dann in Form schleifen. Ggfls. befestigen und am Ende ölen und lasern.
Nur für Mitglieder
schmales beledertes Carbonpaddle
*********fuck schrieb:
6
Schmales und sehr leichtes Paddle mit Carbonkern, schwarz beledert, Griff aus geölter Kirsche. 46g schwer, 30cm lang, 3 cm breit. Carbonkern ist 1 mm stark, ist also etwas flexibel.
*********iones schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Nein. Hin und wieder verschenke ich welche. Aber nur an Freunde oder an Menschen die mich zum Bau inspiriert haben.
Nur für Mitglieder
Versiegelung Stahlseil
****a73 schrieb:
49
Ich suche mal wieder Schwarmwissen. Ich habe ein Kunststoff ummanteltes Stahlseil im Baumarkt gekauft. Es soll ein Flogger werden. Wie habt ihr die Enden versiegelt bzw. welche Ideen habt ihr dazu?
**********peguy schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Hab mehrere Flogger aus ummanteltem Edelstahldrahtseil gebaut und an den Enden gar nix gemacht.
Nur für Mitglieder
beledertes Carbonpaddle
*********fuck schrieb:
4
Carbonkern, 30cm lang, 6 cm breit, 71 g schwer, beledert mit Narbenleder, Griffschalen aus Kirschholz geölt. Leicht und präzise. Richtiger Test steht noch aus. :-)
*********fuck schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Test wurde absolviert, wie erwartet ein sehr schönes Spielzeug, eher sanft da das geringe Gewicht und die relative große Fläche die kinetische…
Nur für Mitglieder
Der neue Reif, der Reif für Sie
********2022 schrieb:
11
Nun ist wieder ein schönes Schmuckstück entstanden, welches ab sofort den Hals meiner stolzen Sub ziert.
******_81 schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr schick! Hat Stil.
Nur für Mitglieder
Holzwand für die "Qual" ...
********zeit schrieb:
6
Pranger in allen Variationen sind immer wieder ein beliebtes Bastelziel. Mit der entsprechenden Lust … zum Basteln und zum nachfolgenden Benutzen … kann man seine Fantasie spielen lassen.
*********1887 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
das sieht handwerklich sehr gut aus und scheint auch gut Bedienbar zu sein
Nur für Mitglieder
"Kopfkasten" ...
********zeit schrieb:
6
Das Thema „mittelalterlicher Pranger“ bekommt bei uns eine Fortsetzung mit einer Idee, geboren aus einem „BDSM-Möbelstück“ in einem sehr interessant ausgestatteten Club. Natürlich bei uns wieder stark abgewandelt. Wir nennen es den " Kopfkasten“.
******_Bk schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe schon etwas ähnliches konstruiert. Aber mit der Prämisse, das der Kopf unbeweglich fixiert werden kann.
Nur für Mitglieder
Atemkontrollgerät
********eXXX schrieb:
23
Ich habe mein Atemkontrollgerät fertiggestellt incl. App und Webbrowser Steuerung. Fragen beantworte ich gerne...
******r82 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe mal geschaut. Das sind FSA Magentventile oder ähnliche. Die gibt es auch mit 12 bzw. 24V DC.
Nur für Mitglieder
Fuss und Handfesseln mit Spreizstange.
****Man schrieb:
9
Ich bastel gerade Hand und Fussfesseln für 3D Druck mit einsetzbarer Spreizstange. Die Länge der Stange lässt sich anpassen. Der Umfang der Fesseln wird passgenau gedruckt. Die Fesseln lassen sich gegen die Spreizstange anwinkeln.
*****_74 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht ob das nicht weh tut wenn man sich bewegt? Ein bisschen straff muss schon ran 🤐🫣
Nur für Mitglieder
Nussbaum Pranger
********rwen schrieb:
14
Ich möchte gerne unser neuestes Spielzeug aus Nussbaumholz vorstellen, besonders gefällt uns wie die kontrastreiche wilde hell-dunkle Seite wirkt!
****85 schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Schön gemacht, ich liebe es wenn Menschen selber kreativ werden.
Nur für Mitglieder
Fuß- und Handfesseln
*********ra666 schrieb:
27
Ich würde hier einfach gerne mal meine Fesseln zeigen die ich selbst gebaut habe. Ich war immer enttäuscht von der Optik, haptik und Qualität der zu kaufenden Fesseln also habe ich gedacht ich baue sie mir selbst.
******hop schrieb am 29. Mai
Also von mir war das nicht als Kritik gedacht - oder zumindest konstruktiv. Eher so als Tip für spätere Teile :-) Gruß
Nur für Mitglieder
Fickbock multifunktinal
*******399 schrieb:
3
Ich habe mir mal einen Fickbock zusammengeschustert höhenverstellbar auf beiden Seiten mit Fixierungen Beine oben, arme unten und Hals oben oder unten im oberen Rahmen sind 3 V-Stahl Rohre eingelassen um noch mehr zurr oder Umlenkmöglichkeiten zu…
*****es1 schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Hast du mehr bilder Preisvorstellung Danke und lg Bitte pn
Nur für Mitglieder
Cat o' nine ist gerade fertig geworden
****78 schrieb:
11
Gerade fertiggestellt. Naturbelassenes Hanfseil
*********aoten schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Hoi! Eine schöne Idee - meine erste war so mit Paracord. Auch mit der durchgezogenen Schlaufe. Jetzt mach ich sie nicht so klassisch...
Nur für Mitglieder
Fächer für den kleinen Genuss ...
********zeit schrieb:
9
Es müssen ja nicht immer nur die großen Vorhaben sein. Auch Kleinigkeiten schaffen die Voraussetzung für das Gelingen einer Sitzung.
****Fit schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schöne Inspiration. Ich schau gleich mal, ob ich einen geeigneten Gürtel habe.
Nur für Mitglieder
Zum Thema Pranger ...
********zeit schrieb:
3
Wieder ein „grobes“ Projekt aus Holzresten. Zwei alte, vergraute Balken in die gewünschte Länge geschnitten, die Kanten grob mit einem Handhobel abgerundet und mit grobem Sandpapier nachbearbeitet.
*********_247 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Das sieht echt toll aus 😁
Nur für Mitglieder
Pranger-Halsring ...
********zeit schrieb:
3
Als Anhänger der groben, mittelalterlichen Szenen musste natürlich auch ein besonderer Halsring auf den Pranger-Marktplatz. Im Baumarkt gibt es Schaukelringe für die Befestigung von Kinderschaukeln am Holzbalken.
********ssel schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Wenn ihr die Arme schwer werden, würgt sie sich selbst. Das finde ich schon ziemlich gemein. Denke ich.
Nur für Mitglieder
Gepflastert ...
********zeit schrieb:
7
Was man nicht alles findet, wenn man nur ein bisschen die Augen offen hält – na ja, eine gewisse abwegige Fantasie braucht man auch dazu. Für benutzte Pflastersteine muss man heutzutage ja teures Geld hinlegen.
********ssel schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Ups … Allerdings dürfte diese Ungenauigkeit nur Betrachtern auffallen, die regelmäßig mit Ketten fesseln. Also den Exoten.
Nur für Mitglieder
Neue Bastelei
*******ler schrieb:
8
Die zwei hübschen Bösen sind heute fertig geworden. Stahldraht 3mm - es braucht nur äußerst wenig Kraft/Wucht um feine Zeichnungen zu hinterlassen.
*******ler schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Stahlseil wurde im Griff mit einer stahlseilklemme befestigt...näheres per ClubMail
Nur für Mitglieder
Fixiergurt ...
********zeit schrieb:
8
Sport soll ja nicht nur den Körper stählen, sondern auch dem Kopf dienen. Und für das Kopf-Kino – und die daraus entstehenden Aktionen – habe ich meinen alten Gewichthebergürtel für etwas angenehmere Zwecke umgebaut.
****42 schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe seit Jahre ähnliches im Einsatz. Allerdings als komplettes Fesselset, inklusive Fixiergurt.
Nur für Mitglieder
Flogger aus Juteseil mit Perlen
****a73 schrieb:
27
Hat jemand von euch einen Flogger aus Juteseil gebastelt oder besitzt einen? Ich hätte gern mal eure Meinungen bezüglich Praxistauglichkeit gehört. Ich hatte die Idee Holzperlen in ca. 9 Stränge zu ziehen und diese am Ende in ca.
****78 schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Und ja die sind teilweise schon ganz schön fieß. Meiner Spielpartnerin taugen sie ganz gut.
Nur für Mitglieder
"Mittelalter Strafbock mit Pranger" mit Höhenverstellung
*****ugu schrieb:
11
Habe mitte Februar mal wieder einen Gedanken gehabt und dachte mir, so ein "Strafbock" allerdings mit "Pranger" wäre mal eine Idee Also begann ich das Holz, Lasur und Kleinteile zu organisieren, die zur Fertigung notwendig waren.
****ay schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Ein sehr schönes Stück. Glückwunsch an den zukünftigen Nutzer der mehr als nur Kopfkino damit haben darf...
1
2
4
3