Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche
BDSM Toys – Gruppen-Forum
BDSM Toys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
selbstgebaute Toys 2
Selbstgebaute Toys
Spielzeuge in Aktion
Shops
Kostenlos anmelden
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
BDSM Toys
Fetisch
–
2249 Mitglieder
CoverArt by
Kyria73
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Selbstgebaute Toys
Hilfe beim Selbstbau & Materialien
Von Mitgliedern für Mitglieder
Spielzeugvarianten
Umgang mit Spielzeug
Shops
Suche
Veranstaltungen & Locations
Spielplatz
Archiv
Forum Suche
Suche
BDSM Toys Forum
Suche
Ihr sucht ein spezielles Toy? Einen Shop? Dann seid ihr hier richtig
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine schöne Augenmaske
*******irit schrieb:
12
Eigentlich sollte man denken das es nicht so schwierig sein sollte eine vernünftige Augenmaske zu finden.😅 doch haben wir jetzt schon viele gekauft und leider für Müll empfunden. ( zu eng anliegend, man sieht Zuviel. Unbequem.
*********ouse schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Moin! Sonnebrillen, Schweisserbrillen sind super!
Nur für Mitglieder
"unauffällige" BDSM Möbel
****nSq schrieb:
15
Der Geburtstag von meinem Mann steht an und er hat schon lange die Idee & den Wunsch ein Möbelstück Zuhause zu haben, dass man zu BDSM Zwecken nutzen kann, aber gleichzeitig unauffällig/getarnt in unserem normalen Wohnraum stehen kann.
******orx schrieb am 16. Juli
Oder unsere Betten - die sind so konzipiert, dass man die Leisten wegnehmen kann - und vorher die Betten ganz normal aussehen - danach viel Spaß hat…
Nur für Mitglieder
31785 Hameln ich such einen Bondage Rahmen
*******ina schrieb:
6
Ihr da,-) Wer ist handwerklich begabt und kann mir einen Bondage Rahmen bauen, der stabil genug ist z.B. auch für eine Suspension. Freue mich über Tipps und bezahlbare Angebote.
******Dom schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Möchtest du das unbedingt aus Holz haben?
Nur für Mitglieder
Estim Dildo
****fBy schrieb:
9
Bin auf der Suche nach einem Dildo aus Metall der sich durch ein estim / mystim o. Ä. ansteuern lässt und der durch die Elektrostimulation selbstständig sich anal Hineinarbeit und wieder zurück kommt.
****42 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
https://de.aliexpress.com/item/1005002828443486.html?spm=a2g0o.productlist.main.93.
Nur für Mitglieder
Künstler und Handwerker gesucht 28.9.24 Bischberg
**********97076 schrieb:
1
Wir suchen Dich. Bist Du Künstler, Handwerker oder Tüftler für BDSM Bilder, Zeichnungen, Toys oder Möbel? Möchtest Du Deine Werke oder Produkte einem ausgesuchten Publikum vorstellen, Kontakte knüpfen und Kunden generieren?
Nur für Mitglieder
Zerlegbarer BDSM Käfig
*********bunny schrieb:
5
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Käfig. Dieser ist nicht für längere Käfighaltung gedacht, sondern eher über kurze Dauer als „Strafkäfig“. Deswegen kann und sollte er auch etwas kleiner bzw. kompakter sein.
******ony schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Meinen kann ich empfehlen *ggg* https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/t3100625.ein_kaefig_entsteht.html#p55321867
Nur für Mitglieder
Bezugsquellen von Hand-Hals-Prangern
******ros schrieb:
9
Hiho, ich bin auf Insta auf das folgende Bild gestoßen: Kennt jemand Shops, wo es Pranger in ähnlicher Machart gibt? Direkt den vom Bild wird es vermutlich nicht geben, da das Bild digital erstellt ist.
****42 schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Oder als Suche https://www.google.com/search?
Nur für Mitglieder
CBT
******kus schrieb:
6
Bei einem Bild aus einem anderen Forum fand ich ein Interessantes Gerät. Leider was ich nicht was es ist/was es macht. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. LG Markus
*********esign schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
auf den ersten Blick ggf auch einfach ein Manikürgerät mit ner feinen Feile...
Nur für Mitglieder
Suchen einen Hellcat Phase II von Stylefetish
*******989 schrieb:
3
Wir suchen einen Hellcat Phase II von Stylefetish. Vielleicht kennt ja Jemand jemanden, der einen kennt, der so ein Ding verkaufen möchte. Gruß dirty_7989
******orx schrieb am 8. März
Oder direkt bei Stylefetish - Flagship edition schauen :-)
Nur für Mitglieder
Tasche für Spielzeuge gesucht...
********sage schrieb:
35
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche um meine Spielzeuge unauffällig transportieren zu können. Die Tasche sollte Spielzeuge bis 100cm sowie auch Platz für Kleinkram bieten und darf auch gerne abschließbar sein.
**********iener schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Ich kann den Bogenkoffer von Decut für 2 Sportbögen empfehlen mach sich ganz gut und mit Multilayerschaumstoff bleibt alles da hin soll und fliegt…
Nur für Mitglieder
Wer baut mir einen Eisen-Halsreif?
**********eMann schrieb:
8
Ich hatte vor vielen Jahren jemanden, der mir ein paar richtig schöne, sehr grobe Handfesseln aus Eisen gemacht hat. Nixcht so einen aus gebürstetem Stahl sondern eher Typ "Kerker" Ich hätte soooo gern einen passenden Halsreif dazu...
*******7791 schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Falls noch nicht schon erledigt, schreib mir. Ich bin Metallbaukünstler und suche nach genau solchen Projekten.
Nur für Mitglieder
Aufbewahrung der Toys
*********body schrieb:
21
Bezüglich des Aufbewahrung des Equipments. Ich hätte gerne etwas dezentes wie eine Box/Truhe, die nicht auffällt. Hat jemand eine Idee dazu oder einen Tipp, wo ich mich umsehen könnte? Danke im voraus!
**********sfeld schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
wir haben einen Teil unseres Schrankes dafür geopfert
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Grosser (schwerer) Flogger
****is schrieb:
12
Schwarm Intelligenz soll genutzt werden. Ich bin auf der suche nach einem grossen schweren Flogger ähnlich dem von ouch! Seine Striemen sind ca 1-2 cm Breit. Wirkt schwer in der Hand. Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Produkte?
*******ents schrieb am 28. November 2023
Wir haben flogger bis zu 2 kg im Sortiment Ich baue auch gerne auf Wunsch welche unser Onlineshop ist leider noch nicht fertig die ersten Versuche…
Nur für Mitglieder
Gehstock mit Rohrstock
********itch schrieb:
19
Das Liebe Schwarmwissen ist gefragt : Da ich wieder mal Fußkrank bin und meine Partnerin extrem maso, suchen wir einen Gehstock mit Rohrstock im inneren.
******ius schrieb am 22. November 2023
Griff einzeln . Dazu bieten wir zur Erweiterung verschieden Peitschenaufsätze
Nur für Mitglieder
Getarntes Andreaskreuz
*********Valet schrieb:
29
Guten Abend zusammen. Wir sind auf der Suche nach diesem Andreaskreuz. Wir finden es sehr reizvoll, dass man es nicht gleich als solches erkennen kann. Habt ihr eine Idee, wo man es beziehen kann bzw.
********itch schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
In unserem Lieblings-Club steht ein Pentagramm aus Holz, groß und massiv.
Nur für Mitglieder
Lederhalsband mit Text
****fBy schrieb:
14
Kennt ihr einen Laden der Ein Halsband mit individueller Beschriftung fertigt? Optimal wäre aus Leder, alternativ aus Latex. Danke & VG Steffen
****fBy schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Es ist eins von Penumbra geworden. Bin schon gespannt wenn es geliefert wird 😁😁😁
Nur für Mitglieder
Schreiner/ Holzbearbeitung Sammelthread
*********Pain schrieb:
15
Da es gefühlt den Bedarf gibt, stelle ich mir die Frage, ob es hier Schreiner bzw. Menschen gibt die Holz bearbeiten können und das auch für Gruppenmitglieder machen würden.
*******ihi schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es auch jemanden aus dem Raum Oberösterreich... Wir würden ein stabiles Balkenbett benötigen 🤷♂️🤔
Nur für Mitglieder
Suche: desinfizierbaren Schlagriemen
*******itch schrieb:
34
Ich bitte um eure Hilfe. Ich habe einen Schlagriemen aus Leder, den ich sehr liebe. Flexibel genug um ihn zart bis hart zu spielen und stabil genug um auch mit der schmalen Kante zu arbeiten.
*********vents schrieb am 7. November 2023
*mrgreen* Den Riemen von McHurt kannst Du problemlos zwischen den Probanten desinfizieren. ;-)
Nur für Mitglieder
Club Halsband...
********sage schrieb:
28
Ich suche für meine Partnerin ein Halsband das sich von der Masse absetzt. Wichtig ist das es optisch was her macht und einen sehr guten Tragekomfort bietet. Kennt jemand vielleicht einen Shop oder Hersteller der da was passendes hat?
****tef schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe zwei aus Metall/Edelstahl. Einmal ein "einfaches" stärke ca 8mm mit aufgeschobenem O-Ring.
Nur für Mitglieder
Shop für Halsband - kein klassisches Edelstahl Halsband
**********_Butt schrieb:
16
Ich suche für meine kleine ein Halsband. Das jetzige war leider zu günstig und die Beschichtung der Kette löst sich auf. Es soll am besten aus Edelstahl sein um das zu vermeiden.
*********eutin schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*******330 Ich denke dir für deine Antwort, das hab ich wohl übersehen. Ich hab es auch so verstanden, das es ehr Funktionel statt schick sein soll.
Nur für Mitglieder
Latex oder Leder Fessel
**********oytoy schrieb:
20
Eventuell kann mir hier jemand mit Erfahrung weiterhelfen. Gesucht werden Hand- und Fussmanschetten sowohl Taillengurt bzw. -Gürtel jeweils mit D-Ringen etc. Falls möglich noch ein Halsband. Eventuell gibt es alles in einer Optik. 1.
******020 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
PVC und Latex finde ich persönlich nett zum anschauen, das Tragegefühl finde ich aber bei Leder deutlich besser, zumahl ich gerne auch versuche, los…
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsreif
*****irl schrieb:
16
Ich suche derzeit ein Edelstahl Halsreif, möglichst in Schwarz. Ich möchte ihn ohne Schloss, sondern mit unauffälligem Verschluss. Generell sollte er recht dünn sein und ohne O-Ring.
****Tom schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Es ist auch im Oktober die BoFeWo die ist vielleicht etwas näher, die ist aber auch etwas kleiner.
Nur für Mitglieder
Flogger mit weichen Riemen und SM FeWo gesucht
*******728 schrieb:
10
Hi, ich suche einen Flogger mit weichen Riemen, der auch gut als Streichelinstrument vor dem Hieb eingesetzt werden kann. Wer hierzu eine Shop-Empfehlung hat oder weiß wo ich so einen bekommen kann gerne melden.
**********peguy schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Neben den schon genannten hab ich da gute Erfahrungen gemacht: https://peitschenbaer.
Nur für Mitglieder
Mobiler Straf/Fickbock
********2022 schrieb:
7
Hat jemand von euch einen mobilen Bock? Entweder gekauft oder selbst gebaut...würde mir gerne ein paar Inspirationen holen. Mfg
*******sign schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
nur als *Idee* Schneide dir aus zwei Brettchen gleiche Seitenteile auf dem Foto = rot Die schraubst du auf ein Bodenbrett in passender Größe.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
SEX-Matratzen
****s13 schrieb:
10
Wer weiß, wo ich eine Ledermatratze kaufen kann, die man schnell desinfizieren kann, so wie in einem Swingerclub
********er75 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bei https://www.joyclub.de/shop/2540270.die_bock_manufaktur.html : https://www.joyclub.de/shop/homepage/2540270-215164.kunstledermatratzen.
Nur für Mitglieder
Gentlemen’s Cane gesucht
*********erst schrieb:
10
Ich suche einen Hersteller von Gehstöcken mit eingebauter Gerte. Es gab wohl mal einen in Köln, den ich aber nicht mehr finde. Kennt ihr jemanden oder baut gar selbst?
*********erst schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*********ur_G Überhaupt kein Problem. Auch wenn ich jetzt schon beim Stahlmeister fündig geworden bin, lese ich weiter interessiert mit.
Nur für Mitglieder
Lederreste gesucht
*********Paar schrieb:
4
Gesucht werden Lederreste, gerne lange Riemen, Gürtelreste oder größere Lederstücke etwas stabiler zum Bau von Taschen
*********s_sg schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ansonsten: Möblpolsterer die Polstergruppen neu überziehen haben oft Säckeweise Lederreste , die sie als Müll entsorgen.
Nur für Mitglieder
Reizstrom welches Gerät kaufen?
*******ells schrieb:
35
Wir möchten ein Reizstrom Gerät kaufen, nur haben wir keine Ahnung was wir kaufen sollen. Es soll mit verschiedenen Spielsachen kombinierbar sein und genug power haben. Natürlich soll es auch mehr als eine Woche halten.
***as schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wenn man sich, außer den Elektronikteilen, das Angebot von Radiotoy anschaut ...
Nur für Mitglieder
Ringknebel größer 4cm Innendurchmesser?
*******gut schrieb:
12
Über die Vorzüge von Ringknebeln brauche ich in diesem Kreis ja vermutlich nichts zu schreiben. Die Tendenz zum "sabbern" sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind ja offensichtlich!
*******yBoy schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******yBoy damit hast du leider vollkommen recht - ich habs grad slebst probiert es geht einfach nicht dann sind wohl die anderen vorgeschlagenen…
Nur für Mitglieder
Suche MC Hurt "Das Biest"
****ub schrieb:
3
Da der o.g. Anbieter "MC Hurt" das Spankingspielzeug genannt "Das Biest" nicht mehr vorrätig zu haben scheint, wollte ich hier mein Glück versuchen. Vielleicht hat es jemand ungenutzt herumliegen.
*******330 schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Einmal gelüftet und *putz* Bitte bleibt freundlich und beim Thema Lieben Grüße Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl
*********asure schrieb:
6
Ich würde gern mal kurz Euer Schwarmwissen benötigen. Es gibt Sklavenstühle für Männer bei denen man mit gespreizten Beinen drauf sitzt, vor dem Bauch hat man ein Brett mit einer Öffnung für den Schwanz oder die Hoden.
*********asure schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*sweetkiss*
Nur für Mitglieder
Bezugsquelle Edelstahlgerte
**********peguy schrieb:
20
Ich möchte mein Arsenal gerne um eine oder auch mehrere verschiedene Edelstahl- bzw. Federstahlgerten erweitern. Leider bin ich in den einschlägigen Shops bis Dato nicht fündig geworden.
****om schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich fertige auch Gerten aus Edelstahl. Generell gilt: es gibt auch Federstähle aus Edelstahl.
Nur für Mitglieder
DIY - Kaufen, Bambus Nippel Klemmen
******awa schrieb:
7
Kennt jmd von euch einen online Store bei dem man qualitativ hochwertige Bambus/Rattan Nipple Klemmen kaufen kann, oder der stellt ihr die einfach selbst her? Dachte an Dichtungsring und Chopsticks/Rattanstäbe o.Ä.
*******yBoy schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Chopstick
Nur für Mitglieder
Suche Flogger mit Metallkugeln
*****3_0 schrieb:
30
Ich suche seit längerem einen Flogger mit Metallkugeln an den Enden oder eingebaut. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch einen Shop/Hersteller wo man solche bekommen könnte? Danke Lg Veee
****64 schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Paintools https://www.joyclub.de/link/42718147.html Gibt es auch eine Nummer grösser https://www.joyclub.de/link/42718148.html
Nur für Mitglieder
Verschluss für Lederfesseln
****42 schrieb:
16
Liebe Gemeinde, ich suche eine Bezugsquelle für Verschlüsse von Halsbändern oder Fesseln. Konkret suche ich nietbare oder schraubbare Stehbolzen mit Loch, die durch eine große Öse geführt werden und mit einem Vorhängeschloss gesichert werden.
****42 schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hier noch TIE-ME-UP mit Größenvergleich.
Nur für Mitglieder
Lederpaddel mit Spitzen gesucht
********head schrieb:
10
Vielleicht kann mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben: Schon seit geraumer Zeit suche ich ein Lederpaddel mit Stacheln.
********4you schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hi, Hier im Shop gibt es einige schöne Lösungen. Ich habe von Meo Handschuhe gekauft mit Spikes https://www.joyclub.de/link/42686566.html
Nur für Mitglieder
Spanking Bock/Bank klappbar gesucht
***HH schrieb:
14
Spanking Bock Bank klappbar gesucht Wir suche ein Spanking-Möbel, das wir zusammenklappen, -falten oder ähnliches können. Gesucht ist eher die Variante, auf der sie keinen und den Oberkörper ablegen kann. Wer hat tipps für uns?
*********ndsub schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, schau mal auf unsere Seite im Joy: https://www.joyclub.de/profile/homepage/4791978-297765.m_s_spielmoebel.
Nur für Mitglieder
Analhook / Analhaken / Bondagehaken
*****tro schrieb:
7
Ich hoffe auf Tipps in Sachen Analhook/Analhaken/Bondagehaken, da ich mein Equipment um einen solchen erweitern möchte. Als Material kommt nur medizinischer, antiallergischer Edelstahl infrage.
****42 schrieb am 26. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe zu dem Thema eine andere Frage.
Suche: Rosshaarpeitsche
Gast schrieb:
10
Ich suche eine schöne Rosshaarpeitsche in gutem Zustand oder neu. Manchmal hat man ja Spielzeug rumliegen, und setzt es dann auch nur nicht wirklich ein.
*******a_72 schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben unsere von sm-only gekauft. Tolles Stück der Shop arbeitet nach dem Nachhaltigkeits Prinzip.
Nur für Mitglieder
Gerte mit Spikes
*******dcat schrieb:
18
Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich war heute im Club und hatte eine spontane Session mit geliehenen Toys. Leider kam ich nicht mehr dazu, die Eigentümer nach der Bezugsquelle zu fragen. Aus diesem Grund suche ich eine Gerte mit Spikes.
****i2 schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Schreib sie doch bitte hier, damit wir alle davon profitieren können?
Nur für Mitglieder
Flogger schwer, dumpf, gern gebraucht
***rl schrieb:
28
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche, nach einem schweren, breiten, langen Flogger, der viel Impact macht.
********nne1 schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
die bulli ist schön ! baust du auch im "auftrag" ? die leiden schafften Ja kann ich machen :)
Nur für Mitglieder
Ersatz für ein Flogger/ eine Cat
****ub schrieb:
11
Ich möchte das Werkzeug meiner Herrin ersetzen, da es sich bereits auflöst. Ich habe kein Bild von der ganzen Peitsche aber meine Andenken zeige ich euch. Ursprünglich hatte die Peitsche über 50 dieser Riemen. Diese sind hart und ca. 2mm dick.
Gast schrieb am 10. Oktober 2021
Hi Sonoc magst du mehr verraten wo das schöne Teil her hast? Die ist von einem Peitschenmacher aus Down Under.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Modelle für Shooting in sakraler Umgebung (PLZ 4&5)
*******Dom schrieb:
6
Weibliche Modelle für Photo- und Film - Shooting bis Mitte September in ehem. sakraler Umgebung gesucht. Affinität zu BDSM bzw. Shibari ist sinnvoll, ein natürliches Verhältnis zum nackten Körper notwendig.
*******Dom schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
Könnte da mit einem Priesteroutfit dienen - falls gewünscht ? Stehe auch für BdsM Hochzeiten zur Verfügung ! Ist aber dann natürlich nicht gültig.
Suche breiten und langen Spanking-Gürtel (gern gebraucht)
Gast schrieb:
19
Für meine Spielzeugsammlung suche ich noch einen langen und breiten Spanking-Gürtel - möglichst mit Griff - gern mit Luftlöchern - stark wirksam, also schmerzhaft in der Anwendung bereits bei moderater Schlagintensität - preiswert - gern gebraucht…
******hop schrieb am 14. Juli 2021
Moin! @**********ank78 Gürtel heisst im eng. "belt", da gibt es auch entsprechende Teile.
Bezugsquellen für Saugglocken (Brust)
Gast schrieb:
21
Wer kann mir Tipps geben über saugglocken für titten und nippel?. aber bitte nicht die 0815 Dinger aus diversen Shops... Gruß Are
****42 schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*******_S_T da kannst du Recht haben, dass Kuppeln zu flach sind. Es ist immer die Frage wie viel man ansaugen will.
Nur für Mitglieder
Halsband Echtgold
*****ady schrieb:
24
Kennt jemand von euch gute Shops, die Halsbänder aus Echtgold führen?
***HH schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben O Ringe aus Gold, also mit einem kleinen, frei beweglichen Ring dran.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
1
2