Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen, Brustpressen..

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nippelklemmen, Brustpressen..
Hier findet ihr Eure selbstgebauten Quälereien für Brüste.
******nsk Mann
153 Beiträge
Ich liebe das Spiel
Was man(n) im Baumarkt so alles nutzen kann
Bild ist FSK18
****42 Mann
4.928 Beiträge
Brustpresse
Hier mein Eigenbau. Es reichen ein paar gute Kleiderbügel.
*********1702 Frau
3.331 Beiträge
@****42 dürfte ich erfragen zu welchem Zweck der Gurt (Gürtel) dient? Denn die Presse ansich hält doch, wenn sie angezogen wird. Ergibt für mich gerade keinen effektiven Sinn des Einsatzes. Denn wenn du den brauchst, damit die Presse hält, so brauchst du auch gar keine Presse, da zu wenig Druck.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Er geht um den Hals zum Brüste anheben. Zumindest kenne ich es so von gekauften Pressen.
****42 Mann
4.928 Beiträge
Der Gurt geht über den Rücken, nicht um den Hals. Der Gurt wird am Rücken geschlossen, wenn die Presse noch offen ist. Damit lässt sich die Presse besser positionieren. Sie bleibt an Ort und Stelle, während der Dom die Brüste nach vorne durch die beiden Teile zieht. Die Presse muss immer ein Stück zugeschraubt werden, dann werden die Brüsten straff nach vorne gezogen werden, dann wieder geschraubt usw. Damit die Brüste richtig am Brustansatz gepresst werden. Das ist umso komplizierter je kleiner die Brüste sind. Der Gurt ist dann Gold wert. Bei größeren Brüsten kann man auf den Gurt auch verzichten. Er kann leicht entfernt werden.
Außerdem kann die Presse nicht nach vorne abrutschen, wenn z.B. Fußfesseln mit Ketten an der Presse befestigt werden um die Beine der Sub anzuwinkeln und zu spreizen. Die Presse hält es auch manchmal ohne Gurt nicht auf Position, wenn Sub einen Froschgang mit dieser Fesselung machen muss. Die Zugwirkung auf die Brüste wird mit der Spannung des Gurtes eingestellt. Lockerer = mehr Zug.

Einen Gurt für den Hals habe ich auch noch, der dient in der Tat zum Anheben der Brüste. Ich benutze die Presse allerdings lieber in Kombination mit einem Seilzug. Deshalb sind die Ringschrauben oben dran. Damit kann man Sub dann in den Stand auf Zehenspitzen ziehen oder, wenn sie nicht zu schwer ist, anheben. Auch hier ist der Rückengurt wichtig.

Hank
*****aki Mann
203 Beiträge
Historische Brustpresse
Nachbau einer Brustpresse (乳夹) aus der Zeit der chinesischen Quing-Dynastie.

Der lange Stab wurde über die Brüste gelegt und mit den dicken Seilen am Rücken gesichert. Dann wurde beidseitig an den dünnen Seilen gezogen und der kurze Stab von unten gegen die Brüste gepresst.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ich hätte da dieses....
***do Paar
34 Beiträge
3d Druck Nippelklemmen
Hallo zusammen, ich wollte euch meinen ersten Versuch meiner selbstgedruckten Nippelklemmen vorstellen. Diese sehen noch nicht so toll aus, wegen der Schichtdicke und schnelldruck, ausserdem ist das PLA nicht gerade das beste, aber Sie funktionieren hervorragend. Selbstverständlich wurden vor dem Ersten Gebrauch alle scharfen Kanten entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.