Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flogger
Zeigt her Eure Flogger.

Gerne mit folgenden Informationen (sofern bekannt) :
Hersteller
Material
Handling
Schmerzart (dumpf, spitz, etc)
Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist *g*
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, hier stelle ich mal "my first flogger" vor. Ein Eigenbau, allerdings nicht von mir. Den habe ich mal im BDSM-Club Sadasia in Dortmund von einem Paar erhalten, welches so einige Sachen selbstgebaut hat.
Ein Alurohr mit Stoffstrippen dran, welche am Ende Knötchen haben.
Gesamtlänge: 50cm, Länge der Strippen: 29cm. Ich finde ein sehr idealer Anfängerflogger, man kann damit auch zart streicheln, über die Haut gleiten lassen, aber auch passabel durchziehen. Der beißt jetzt nicht so wirklich, hinterlässt aber viele kleine rötliche Punkte auf dem Arsch.
Dann habe ich noch aus gleicher "Produktion" einen grösseren Gummi-Strippen-Flogger und eine Stockpeitsche, mit dünnen runden Holzstäbchen, ähnlich wie ein Jazzbesen bei einem Schlagzeug.
Mein erster Flogger mit Stoff-Strippen und Knötchen am Ende
Die geknoteten Strippen.
**********audia
4.914 Beiträge
Hier der zweite Self-Made-Flogger, grössere Ausführung mit runden Gummistrippen.
Ebenfalls aus einem Alurohr als Griff gefertigt mit schwarzen langen rundgeformten Moos-Gummi-Strippen konstruiert. Man muss hier schon mit mehr Masse agieren, es klatscht recht gut und zieht auch gut durch. Man kann schon ganz schöne Striemen sehen.
Gesamtlänge: 66cm, Länge der Gummistrippen: 46cm Länge.
Der self-made Gummistrippen-Flogger
Die runden Gummistrippen fürs Aua.
**********audia
4.914 Beiträge
So, it´s Floggertime again.
Hier noch zwei Leder-Flogger-Varianten, einmal kurz und einmal lang. Beide von McHurt mal erstanden.
Kurze Fassung Gesamtlänge: 46cm, schöner gut zu packender Griff, die kurzen Strippen eignen sich recht gut für diverse "Arsch-Manöver", GRINS. Man bracht nicht so die Furcht zu haben, das die Strippen stark umschlagen und was anderes treffen, was sie nicht treffen sollen. Mit dem kürzeren Modell kann man schon zielgerichteter und sicher schlagen, auch als Beginner.
Lange Fassung Gesamtlänge: 80cm, schöne lange und auch schwere Strippen, gut wenn man mehr Distanz hat, so z.B. auch mal für eine Rückenbehandlung. Diese Variante braucht ein bissel Übung, damit man mit den längeren Strippen keine "Querschläger" in No-Go-Areale verursacht. Hier ist die Distanz zum "Opfer" schon wichtig.

Die Lederstrippen sind auf einer Seite glatt und auf der anderen Seite aufgerauht. Ich finde ganz nette Teile und auch gut verarbeitet. Man hat Masse in der Hand.
Beide Leder-Flogger Varianten
Der Kurze
Der Lange
********1717 Mann
671 Beiträge
Warum begegne ich nie Menschen mit einer solchen Peitsche? Warum?
******_67 Mann
311 Beiträge
da mache ich doch auch gerne mit, hab mir auch mehrere flogger gemacht!!
das waren meine ersten, von recht nach links
******_67 Mann
311 Beiträge
und das die letzten
links gummi 2mm und recht gürtelleder 2mm
****a54 Paar
1.525 Beiträge
@******_67
Sehr schöne Arbeiten, Kompliment!
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XL Flogger aus Büffelleder
Angefertigt von @*******NGE
Ein dumpfer Schmerz und aus meiner Perspektive einfach großartig *love*

/Obscures
Profilbild
*******NGE
946 Beiträge
THE FINEST FLOGGER
ein kleiner Auszug unserer Flogger

jeder Flogger ein individuelles Einzelstück

mit den hochwertigsten Lederarten
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Schläge, Striemen, Schnitte - Ü-Ei für Sadistinnen
Aus Plastikstreifen. Striemen und Schnitte, Erstversorgung ganz biblisch mit Essigwasser 😍
Gebasteltes Geschenk.
Raschelt überirdisch schön, wenn die Schmerzäußerungen qua Endorphinausschüttung leiser werden.

Foto: storyteller_hh
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
meine drei Flogger...

Von unten
Dicker Leder Flogger von @*******2011
Duftet unheimlich gut nach Leder. Super zum warm werden. Anfänger tauglich.
Liegt super in der Hand.

Dünner Leder Flogger mit Edelstahlgriff und 22 Striemen von @*******2011
Duftet auch beim Schwungholen lecker nach Leder. Macht auch oberflächig aua.
Kalter Griff, sehr angenehm.

Der kleine schwarze, unscheinbar, von eis.de
Zwiebelt.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Floger Sind unsr Spezialgebiet wir Produzieren Pragmatisch und legen mehr wert auf Handling Effekt und Langlebigkeit wir Verarbeiten Viel Secendhand wodurch fast jedes unsere Stücke ein Unikat ist Momentan Produzieren wir vom Fingerflogger bis hin zum 160 Strang Monster alles je nach dem was Dom möchte und Sub Geniest
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Hier mal was von uns. Bevor unsere Freunde von @******ols Ihr SpeedLock auf den Markt brachten, hatten wir uns selbst etwas gebastelt, ein Floggersystem mit wechselbaren Aufsätzen. Die letzte Version, hier noch die Vorletzte, sieht edel aus und hält auch bombensicher, Bilder folgen, diese hier steht der Finalen jedoch nur optisch etwas nach.

Bei sämtlichen Produkten, die wir uns vorher angesehen haben, waren wir masslos enttäuscht von der Haptik und der teilweise billig wirkenden Ausführung bzw. Verarbeitung, bis hin zu gesundheitsgefährdenden Produkten.

Wir haben was Floggerriemen angeht viel expirimentiert und so ziemlich alles zu einem Flogger gemacht, wo wir dachten, es könnte klappen. Der Griff ist selbst "geflochten", auch hier gab es mehrere Versuche und Varianten.
Profilbild
*******NGE
946 Beiträge
ein paar Flogger
Einzelanfertigungen vonO90 LOUNGE

-- Links ein Hundert Striemer aus Elchleder

-- in der Mitte ein geflochtener "Cat" aus Büffelleder & Rindsleder gemischt

-- Rechts Flogger mit Ahorn Holz, aus feinen Kalbsleder
Die in der Mitte zieht bestimmt richtig schön *love*
Profilbild
**********Alina
49 Beiträge
Weisse Heckenrose
Unsere Flogger:
Weich oder streng, leicht oder schwer, mini oder extra lang, auch Set für Florentine.
Alles dabei )
Profilbild
*******NGE
946 Beiträge
Edel Flogger ---REHKITZ---
zartes weiches Rehkitzleder

Griff: Nußbaum
*****aki Mann
203 Beiträge
Flogger aus Hanfseil
Material:
Ein Standard-Seil aus dem Rope-Set
8 m * 6 mm

In Buchten gelegt und für den Griff umwickelt.
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Feine flogger
Buchenholz griff in antik gebeizt und lackiert.
Hand schmeichelnd aus dem Vollen gedreht.
Mit feinem Rindsleder streifen voll endet
Flogger aus buchen holz und feinen Leder streifen
@*****aki Schön! Sowas kann ich mir auch gut vorstellen, aber eins nach dem anderen. 😉
****r80 Mann
1.293 Beiträge
Poi-Flogger
Meine letzte Kreation war der Versuch eines kleinen Poi-Floggers.
Verwendete Materialien:
• 2 x Ledergriffe für Schränke
• 2 x Schlüsselringe
• Kugelkette
• etwas Schrumpfschlauch
• Lederschnur

Das Teil ist wirklich sehr klein und sehr leicht, kann zum Aufwärmen verwendet werden, macht dabei aber ne Menge Wind *zwinker*
****r80 Mann
1.293 Beiträge
Poi-Flogger Teil 2
Die "Großen Brüder" und Vorbilder zu meiner Eigenkreation sind die Zwei hübschen Poi-Flogger die ich 2019 auf der BoundCon am Stand von "WhipsbyWolf" erstanden habe.
Das Leder ist recht weich. Die Kettenlänge kommte ich vor Ort anpassen lassen. Die Griffstücke sind ebenfalls weich und auch nach längerer Benutzung noch angenehm. Die Flogger ziehen ganz gut, wobei ich sie eher für die schnellen, gleichmäßig aufeinanderfolgenden Schläge statt für Spitzen einsetze. Eine stete Luftkühlung gibt es noch dazu *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Unsere Flogger:

Flogger aus Wildleder mit Glasdildogriff "Glas Peitsche Soft clear / blue" von @**********tions (30 Züge, 70 cm lang)

Kleiner harter Flogger aus Leder (14 Züge, 45 cm lang)

roter Wildlederflogger mit Metallgriff in Dildoform (48 Züge, 65 cm lang)

schwerer schwarzer Lederflogger (100 Züge, 70 cm)

Flogger in Stacheldrahtoptik aus Leder von Zado (4 Züge , 75 cm)

und die neusten:
Lederflogger mit Edelstahlgriff von @******den (21 Züge, 52 cm lang)

beim letzten bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das ein Flogger ist. Im Grunde ist es ein Wildlederflogger durchsetzt mit harrten lederschnüren im Stacheldrahtdesign, letztere würde ich eher als Katze einordnen, also quasi eine Kombi aus Katze und Flogger. Das Teil ist 80 cm lang
Unsere Floggersammlung
"Glas Peitsche Soft clear / blue" von @Glassvibrations
Neuzugang: Flogger 21 Züge aus Leder von @Mas_moden
"Zwitterwesen" aus Flogger und Katze
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Meine Neuzugänge
Hier meine Neuzugänge von @*****_MB :

"Black Hornet" Gesamtlänge 45 cm (Metalldildo mit Lederstreifen - 26 Züge 240 x 6 x 1 cm)
und
"Silver Hornet" Gesamtlänge: 47 cm (Kettenpeitsche - 12 Züge je 260 x 8 x 2 mm)

Mit Leder eindeutig ein Flogger, bei der Kettenpeitsche stpsse ich wieder an die Grenzen zwischen Flogger und Cat.

Während die schwarze "nur" ein etwas heftigerer Flogger ist (zieht schon etwas), ist die metallene ein kleiner Teufel, die beißt schon richtig zu.

Anders als bei vielen Dildogriffpeitschen machen die Dildos hier wirklich Spass, sind schön schwer, liegen toll in der Hand.
Auch anal einsetzbar, dann bilden die Züge einen schönen Schweif.

Für Selfspanking (Subs in Fernbeziehungen kennen das wohl ... gerade zu Corona-Zeiten) ist das Set super, denn der Ring lässt die Züge ein Stück gleiten, dadurch wird ein etwas ungünstiger Schlagwinkel etwas ausgeglichen.

Ich hab sie mir sozusagen zu Ostern geschenkt und find sie ziemlich geil
"Silver Hornet" und "Black Hornet" von @DS-by_MB
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.