Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Rohrstöcke

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Gerne mit Informationen zu:
Hersteller
Material
Handling
Schmerzart
Der Info, ob er eher für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist *g*
Die drei Rohrstöcke der Marke @*********baer aus Rattan haben einen Durchmesser von 6, 8 bzw. 10 mm und sind jeweils insgesamt 67 cm lang.

Sie sind auch über Amazon bestellbar.
https://www.amazon.de/gp/product/B084SVL3C8/

Habe sie erst seit knapp einem Monat, und leider wurden sie noch nicht an mir eingeweiht.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Ich habe keine Rohrstöcke, da mir selbst durch einen "Dummdom" so ein Ding mal auf dem Rücken geplatzt ist - damals noch Bambus. Ich habe eine wundervolle Latte aus dem Baumarkt und einen Fiberglasstab. Wenn gewünscht, stell ich davon gerne mal Bilder ein.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ara:
Ich habe keine Rohrstöcke, da mir selbst durch einen "Dummdom" so ein Ding mal auf dem Rücken geplatzt ist - damals noch Bambus. Ich habe eine wundervolle Latte aus dem Baumarkt und einen Fiberglasstab. Wenn gewünscht, stell ich davon gerne mal Bilder ein.

Klar, zeig sie uns.
Eröffne gerne einen eigenen Thread mit deinen Schlaginstrumenten *g*
Zitat von ******ara:
Ich habe keine Rohrstöcke, da mir selbst durch einen "Dummdom" so ein Ding mal auf dem Rücken geplatzt ist - damals noch Bambus.

Mein Beileid *hutab*
Leider sterben diese Billigheimer anscheinend NIE aus *gr*
Selbst heute propagieren so manche Doms gerne lautstark, dass sie ihre "Rohrstöcke" im Baumarkt oder Gartencenter kaufen *headcrash*
Da möchte ich das Teil nur mal 10 cm entfernt von seinem nacktem Hintern zerbrechen.... und in 7-14 Tagen merkt der "Gute" dann, was er davon hat *fiesgrins*
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Nun gute sind selten.
Die meisten so genannten Rohrstöcke sind aus dem Reitsport (Gerten) und sind aus Fieberglas .
Nur sind die nicht ausgelegt zum schlagen da man beim reiten nur antippt da ist die Gerte nur die Verstärkung des Schenkels.
Da Fieberglas plötzlich brechen und extrem splittert kann.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Das stimmt, die Reitgerten mit einem Fieberglaskern taugen wirklich nicht zum *spank*
Und ein Rohrstock aus dem Baumarkt... *nene*

Von meinen zwei Rohrstöcken habe ich gerade kein Foto.

Aber diesen Cane habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft.

Cane aus POW - Kunststoff 8 mm

Hochelastischer Rohrstock aus POW - Kunststoff
Der 6 mm war leider schon ausverkauft. Der 8 mm ist aber auch super. *top*

Den habe ich auch ein wenig gekürzt. Auf ca. 70 cm
??? Sorry aber ein Rohrstock ist original aus Thai- oder Manilarohr auch als Rattan bekannt.
Und die brechen im Gegensatz zu Bambus OHNE zu splittern. Reines Naturmaterial *g*
Sollte man auch liegend aufbewahren, stehend werden sie krumm.
Inzwischen gibt es "Rohrstöcke" auch geschält.... die muss man allerdings vor Gebrauch wässern, sonst brechen sie. Wackeln wie Lämmerschwänze und werden per Hand in Rotation versetzt und treffen dann auf.... *zwinker*

Fiberglasstäbe sind KEINE Rohrstöcke *klugscheisser*
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Ich habe noch ein schönes stück aus den 60zig jahren.
Auch weide eignend sich sehr gut.
Muss aber richtig gemacht sein und das ist sehr aufwendig.
Die weide muss im Winter geschnitten werden. Dann etwa 1jahr ohne rinde trocknen.
Dann 2 - bis 3 Wochen wassern. Wieder trockne und hoffen das sie noch gerade ist
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
*genau* ich habe zwei geschälte Manila Rohrstöcke.
Diese am besten im hängen aufbewahren oder wie von der Vorpooosterin schon erwähnt, liegend.
Das Wässern reicht vor Benutzung. Aber nicht direkt danach gleich loslegen. *lol* Außer ihr steht auf ein spritziges Wasservergnügen im Spielzimmer.
Das Wässern erhöht auch die Intensivität des Rohrstocks. *autsch*
"Echter" Rohrstock (2te Wahl, daher nicht ganz gerade *lach*)
Früher auch liebvoll zur Tarnung als "gelber Onkel" bezeichnet....
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Gerade ist besser *g*
Aber die gehen auch gut *wolke7*
Ich hab kein Problem, kenne die kleinen Macken.... treffe schon da wo ich will *fiesgrins*
Meine Freundin kann ein Lied davon singen *traenenlach*
Wenn ihr Masotierchen schreit und kein Dom zur Hand ist... muss ich aushelfen *haumichwech*
Firmen logo
*******_SB
142 Beiträge
Wie großzügig *g*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Zitat von *******_SB:
Nun gute sind selten.
Die meisten so genannten Rohrstöcke sind aus dem Reitsport (Gerten) und sind aus Fieberglas .
Nur sind die nicht ausgelegt zum schlagen da man beim reiten nur antippt da ist die Gerte nur die Verstärkung des Schenkels.
Da Fieberglas plötzlich brechen und extrem splittert kann.

Dafür gibts Schrumpfschlauch. Da bricht dann nix mehr.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Hab meinen auch mit Schrumpfschlauch überzogen. Lässt sich dadurch auch besser reinigen. *zwinker*
*********_Manu Paar
134 Beiträge
Hallo Ihr lieben Bösen,
hier mal eine Auswahl von unseren Rohrstöcken.

Es sind sowohl Rohrstöcke aus Rattan als auch aus Bambus dabei, die verscheidenen Durchmesser haben auch ihren besonderen Reitz (je dünner um so stechender, je dicker umso dumpfer). einer ist mit rotem Gummi/Kunststoff ummantelt. Die Länge ist zwischen ca.50 - ca.70cm

Jeder dieser Rohrstöcke hat seinen eigenen Reitz und in der gesunden Mischung liegt der Spaß.

Sir Chris
der besondere Reitz liegt in der unterschiedlichen Wirkung im Ziel (bzw. auf dem Arsch)
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Das sind meine drei Schmuckstücke....

Nummer eins....
Wenig elastisch, sehr dick. Stumpfes Aua.
Geht ziemlich tief.

Die zwei ist der SiS von @*******2011 kommt zu Weihnachten das erste Mal zum Einsatz. Liegt gut in der Hand. Fiberglasstab in Lederhülle mit Edelstahlgriff
ca. 60cm lang - Griffdurchmesser ca. 16mm

Nummer drei...
Rohrstock, mit Sisal umwickelt. Schrumpfschlauch als Überzug. Sehr elastisch. Geht tief in den Schmerz.
Liegt durch den gedrehten Griff super angenehm in der Hand.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Übrigens, was das Wässern betrifft...:
Ich hab mir im Baumarkt/Sanitärbedarf ein Kunststoff-Rohr besorgt, oben und unten mit Stopfen. Wässern der Rohrstöcke so möglich während der Fahrt zum Bestimmungsort (Party o.ä.), ohne dass etwas ausläuft. Und nimmt auch nicht viel Platz im Kofferraum ein.
*****011 Mann
10 Beiträge
Eine tolle Idee!
cooli idee. probier mal bauschaum in ein grade gelegten gartenschlauch zu füllen *zwinker*

lg
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ohhhh.... mit Rohrstöcken kann ich auch dienen..... ggg
Hier auch ein paar geliebte Rohrstöcke✅
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
PE-Stock aus dem Modulsystem von @******den mit Edelstahlgriff
sehr elastischer 1 cm Durchmesser, Gesamtlänge ca. 72 cm

"Il Bastardo" von McHurt
harter Kunststoff recht schmale Auftreffläche ... tut böse Weh (ca 76 cm lang)

Klassische geschälte Rohrstöcke mit 0,8 cm und 1 cm Durchmesser je ca. 60 cm lang
mit Gummigriff von Erobertel
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Die beiden hier hätte ich beinahe vergessen

Ungeschälter Robrstock 10mm Durcbmesser, ca. 65 cm Gummigriff leider ist er doch stark bearbeitet, die Knoten entfernt und geglättet... wollte eigentlich mehr Natur. So ist er nur wenig anders als dsr geschälte.

Robrstock mit Gummi ummantelt, 10mm Durcbmesser, ca. 65 cm Gummigriff. Der ist relativ hart.

Herkunft weiß ich garnicht mehr.
Ungeschälter Rohrstock
Gummiummantelter Rohrstock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.