Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
zum Thema
Trennung notwendig: Wie würdet ihr vorgehen?92
Ich bin verheiratet und Vater von zwei kleinen Söhnen 3 und 5.
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Learning by Doing

*********egat Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Learning by Doing
Die meisten unserer Sachenhabe ich in der praktischen Erprobung zu handhaben gelernt.

Wobeiich hierevtl.erwähnen sollte das ich Schlagwerk und Co. generellan mir selbst versuche bevor meine Partnerin damit bekanntschaft macht
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir testen neues Spielzeug gegenseitig an uns.

Aktuell die selbst gebauten "Helfenden Hände" aus 0,6 mm Struktur - Gummi.
Bild ist FSK18
****165 Mann
551 Beiträge
Meine Herrin probiert grade Dinge die etwas schwerer genau zu platzieren sind gerne an einem gestreiften Kissen aus und die treffgenauigkeit zu verbessern und um die Kraft einzuschätzen stehe ich dann zur Verfügung da ich dann sehr gut Rückmeldung geben kann. *g* ist aber dann meist außerhalb einer Session oder ga zu zu beginn
Nun, beim Kauf o.ä. teste ich ein neues Schlaginstrument auch erst mal in der Handfläche um ein Gefühl für die Elastizität zu bekommen. Dann auf der Außenseite meines Oberschenkels um ein Gefühl für die Wucht, bzw die (Schmerz)Wirkung zu bekommen. Doch dann stelle ich mich meist hin und übe das Treffen auf einem Kissen, falls es etwas ganz neues in der Handhabung ist. Bei gewohnten Sachen entfällt das Treffen üben *lach*
Neue Klammern oder Magnete probiere ich natürlich auch zuerst an mir selbst.

Ebenso neue Masken zur Atemkontrolle o.ä.
Die drücke ich einem/r Anfänger/in auch gern in die Hand, bzw zeige wie man sie erst mal für sich allein ausprobieren kann. Das beugt meist der Panik beim ersten Überziehen vor.

Ich habe es so gelernt, dass man nach Möglichkeit immer alles erst an sich selbst probiert... zur Sicherheit und damit man weiß, was man dem passiven Part zumutet.

Daher wäre mein Motto eher "learning by self experience" *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Die objektiven Gründe, warum ich gerne mit mir spielen würde:
1) Ich besitze ausschließlich hochwertiges Spielzeug - und das quasi von Anfang an (gute Lehrmeister) und habe eine hochsensuelle Beziehung dazu. Allein das in-die-Hand-Nehmen erregt mich.
2) Ich habe einen sehr breiten medizinischen Hintergrund - und hätte ich den nicht, würde ich mir tunlichst aneignen, was eventuellen Komplikationen oder Folgen meiner Leidenschaft vorbeugt, inkl Check im Vorfeld
3 ) so gut wie alles, womit ich spiele, habe ich “light” an mir testen lassen - mindert den Genuss nicht im geringsten, im Gegenteil *teufel*
4 ) Spielzeuge anderer lasse ich mir stets erst ausführlich demonstrieren - den Schwanz bis hin zur Erektion, aber nicht weiter *zwinker*
5 ) Ich stehe im ehrlichen Austausch mit anderen Tops, geht es um Methoden
6 ) es gilt absolutes Substanzverbot im Vorfeld und während einer Spielstunde
7 ) Ich zwinge gerne Subs, überrede sie aber nicht
8 ) genitale Vereinigung findet andernorts statt, Liebe auch. Freund- und Komplizenschaft jedoch - immer gerne willkommen

Subjektiv:
8 ) mit wem denn sonst, Fotze? 😂

Insofern - eher semi-supervised learning in meinem Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.