Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
266 Mitglieder
zum Thema
Dating und sozialer Status740
Ich habe mich die Tage gefragt, wie es beim Daten eigentlich mit dem…
zum Thema
Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?157
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopbetreiber, Designer, Events etc.

*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shopbetreiber, Designer, Events etc.
Wir freuen uns sehr über jeden, der seinen Shop/Produkte/Veranstaltungen vorstellt, die im Zusammenhang mit unserer Gruppe stehen.

Shops/Designer/Spielzeugproduzenten

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Ihr Euren Shop hier BDSM Toys: Shops vorstellen würdet.
Dieser Bereich dient als allgemeine Übersicht für Shops, Designer... Auch andere Mitglieder können dort natürlich sehr gerne Shops vorstellen.

Unser https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/b28133.virtueller_showroom.html dient als Präsentationsfläche für Euer Sortiment, Neuheiten etc.
Bitte eröffnet dort nur einen Thread pro Person.

Events /Locations

Wir freuen uns über alle thematisch passenden Events (online, oder wenn die Coronaregeln es zulassen auch wieder präsent) und auch Locations in denen man seine Spielsachen coronakonform ausprobieren kann sind sehr gerne gesehen.
BDSM Toys: Veranstaltungen & Locations

Wichtig
Wir bitten Euch, Eure Werbung wirklich auf die oben genannten Bereiche zu beschränken.
Natürlich kann auch mal thematisch passend in einem anderen Thread sein Spielzeug gezeigt werden, wir bitten darum das nicht inflationär zu nutzen sonst wird das Mod-Team sich vorbehalten die entsprechenden Beiträge zu verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.